Der ist mit Adduktorenproblemen ausgefallen: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... rytlpage=1CHESSBASE hat geschrieben:Als ich meine Freundentränchen abgewischt hatte,
wunderte ich mich, dass keiner fragt, wo Felix Götze war.

Der ist mit Adduktorenproblemen ausgefallen: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... rytlpage=1CHESSBASE hat geschrieben:Als ich meine Freundentränchen abgewischt hatte,
wunderte ich mich, dass keiner fragt, wo Felix Götze war.
Da gebe ich Dir natürlich zu 100% recht. Ich wollte darauf hinaus, dass es als Trainer nicht reicht, ein "harter Hund" zu sein, der der Mannschaft mal so richtig in den A... tritt. Das Ganze muss auch unterfüttert werden durch richtige taktische und personelle Entscheidungen.Steckbeenich hat geschrieben:Zwischen dem Was und dem Wie steht ein logisches UND, kein ODER. Das Was gibt der Trainer vor. Es muss von der Mannschaft verstanden, akzeptiert und von allen Spielern bis zu den Betreuern gemeinsam umgesetzt sowie mit Leben gefüllt werden. Das Was - Taktik, Personenwahl, etc. - und das Wie - Motivation, Kreativität, Helfen, Kampf, etc. - haben heute herausragend zusammen gepasst.
Er hat „Zucki“ gesagt
Mein Sohn ist auch da und ist total geflasht- HAMMER, aber vielleicht ist genau das, was die Jungs brauchen, um zu verstehen, in welchem Verein sie spielenMathias hat geschrieben:Gerade Bilder aus KL geschickt bekommen.
Geilster Verein. Geilste Fans! Das, was wir heute gesehen haben, war eine glasklare Demonstration. Nach dem Motto: "Wir sind der 1. FC Kaiserslautern. Hier regieren wir! Niemand sonst. Und schon gar nicht irgendwelche, dahergelaufene Drecksbarackler"
Aber zum Schluss eine Frage. Welche Intelligenzbestie hat auf der Zulasungsstelle unserem Bus ein "KL-O" verpasst?
So ist es. Ich würd sogar so weit gehen und sagen, wir liegen noch auf der Intensivstation, haben aber heute mal ein Auge aufgemacht.Seit1969 hat geschrieben:Das war Balsam auf viele Wunden, aber wir liegen noch immer auf dem Krankenbett.
Heute darf man genießen. Und ab morgen geht es darum den nächsten Gegner zu schlagen. Wir stehen ganz knapp vor einem Abstiegsplatz. Von daher habt ihr recht mit Krankenbett und so. Aber jeder weiß auch was bei diesem Club los ist wenn wir mal ein paar Erfolgserlebnisse hintereinander haben. Und das muss jetzt das Ziel sein. Den Schwung mitnehmen und endlich den Kopf aus der Schlinge ziehen.SEAN hat geschrieben:So ist es. Ich würd sogar so weit gehen und sagen, wir liegen noch auf der Intensivstation, haben aber heute mal ein Auge aufgemacht.Seit1969 hat geschrieben:Das war Balsam auf viele Wunden, aber wir liegen noch immer auf dem Krankenbett.
Natürlich muß man die Stimmung jetzt mitnehmen, aber man muß aufpassen, das man nicht zu sehr in die Euphorie verfällt. Es war jetzt nur ein Sieg, wenn auch ein souveräner. Wie oft haben wir nach einem besseren Spiel oder nach einem der wenigen Siege gehofft, das jetzt der Knoten geplatzt ist. Das hoffe ich jetzt natürlich auch, wie alle anderen. Aber wir brauchen endlich mal Bestätigungen der gezeigten Leistung. Immerhin hatten wir heute 2 gute Halbzeiten, das ist schon mal ein Grund zur Freude....
Genau DAS! EXAKT DAS!pfuideiwel hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass der Schiri heute Gelbsucht hatte, aber dass ein Trainer nach 28 Minuten im ersten Soiel für seinen neuen Verein gelb sieht, Respekt, wir sind auf dem richtigen Weg