Forum

Vorbericht MSV-FCK | "Ergebniskrise" gegen "Premiumkader" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim MSV?

Heimsieg für Duisburg
62
46%
Unentschieden
18
13%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
55
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

Mir fehlen echt die Worte... ich kann dazu auch nichts mehr schreiben... es ist furchtbar wenn man das miterleben muss was in unserem Verein abgeht. :o Bitte schnell reagieren ganz schnell es ist zu spät... dann holt halt man einen Trainer der Geld kostet und schmeißt ein paar Luftpumpen raus die nix bringen und auch Geld kosten.... es ist aber wieder mal zu spät bis einer die Eier in der Hose hat was zu machen... die Herren sind alle mit sich selbst beschäftigt... der sportliche Erfolg ist leider nur noch Nebensache....
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt....klasse Leistung vom FCK....klare LEistungssteigerung erkennbar! Wir haben einfach nur Pech.....machen wir das 1:0 dann geht das Ding 0:5 für uns aus. :daumen:

Pro Banfi
Pro Grothi
Pro Baderlein
Pro Flavio :love: :love: :love:
1.FCK - Unzerstörbar
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Forever Betze hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:@ fckbeste:
Du sagst, Sternberg hat beide Gegentore verschuldet. Er ist bei dir wohl per se schlecht. Keines von beiden hat er verschuldet. Beim ersten Tor ist der rechte Verteidiger nicht eingerückt und beim zweiten stand die Innenverteidigung zu tief.
Kühlwetter ist bei dir bestimmt per se gut. Er hat nicht nur heute zwei gute Chancen liegen lassen, das macht er schon die ganze Saison. Ich vermute, dass er im Training alles rein macht, entscheidend sind aber die Punktspiele.
Hier wird Sternberg so dermaßen verteidigt das man schon Sachen hinzu dichtet, nur damit er keine Kritik bekommt.
Der rechte Verteidiger soll die Flanke zu machem sagst du? Erkläre mir mal was Schad auf der linken Seite zu suchen hat? Die Flanke kam über die Sternberg Seite. Schad spielt auf der anderen Seite. Wenn jemand die Seite hätte zu machen müssen, dann Sternberg.
Schad ist Rechtsverteidiger.
Sternberg Linksverteidiger.
Die Flanke kam von der rechten Seite, also der Sternberg Seite.
Bleib ruhig forever: da hat er schon recht. Er sagt einrücken. Einrücken heißt zum Stürmer und die IV unterstützen. Schaf hat klar gefehlt. Hab den in der Situation komplett vermisst. War ja kein Konter....genug Zeit sich zu sortieren. Flanke verhindern ist was anderes, klar.
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Achja Bader Notzon raus. Den scheiss den die hier abgeliefert haben hätte jeder hier im Forum auch gekonnt ich bin verwundert wie weit man kommen kann obwohl labern und atmen anscheinend das einzige ist was diese Herren können
salamander

Beitrag von salamander »

Starkes Team, was der Herr Bader da zusammengestellt hat, Trainer eingeschlossen. Skandal türmt sich auf Skandal:

Warum wurde der Nichtsnutz überhaupt geholt?
Warum durfte er nach Abstieg und verpasstem Wiederaufstieg bleiben?
Warum durfte er nochmal einen Trainer holen, obwohl seine Unfähigkeit offen lag?
Und warum, zum Teufel, sitzt der immer noch da oben und mischt munter mit?

Der Mann hatte nur eine Sternstunde: Als er Becca das Papier unterschrieb. Damit hat er nochmal ein halbes Jahresgehalt rausgeholt. Respekt.

Es riecht nach Abstieg.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Ich denke der Trainer macht heute den Bock zum Gärtner

Ich denke er bringt bestimmt Zuck

Blutleerer Auftritt

Tut mir leid wie will man gegen Duisburg
Mit so einer Mannschaft bestehen

Ohne großen Sachverstand ist die Aufstellung heute daneben auch
Auswechselbank

Kann es nicht verstehen
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Kühlwetter und Kraus haben wieder mal die Adiletten an. Unglaublich dass man sich mit solchen Füßen Profifußballer schimpfen darf. An der Unfähigkeit kann wirklich kein Trainer der Welt was ändern, Kühlwetter braucht ne Pause. Wahnsinn, wie schlecht.
betzefriend

Beitrag von betzefriend »

Ich würde jetzt wechseln.
Grill, Schad, Kraus, Fechner, Sternberg, Sickinger, Hemlein, Starke, Jonjic und Kuhlwetter raus.

Ehrmann, Wagner, Kuka, Marschall rein.
Ach mist das waren ja andere Zeiten
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Das hält wirklich im Kopf nicht aus was der Kühlwetter für Chancen verstolpert und der Sternberg hinten für eine Schei.... baut. Einfach nur zum kotzen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Hephaistos hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Kühlwetter verstolpert seit Wochen die Dinger vor dem Tor wie ein ein Grundschüler, der gerade im Sportunterricht das erste mal einen Ball vor dem Tor auf den Fuß bekommt.
Was ist mit dem bitte in der Sommerpause passiert? :nachdenklich:
Elias Huth - 11 Spiele, 4 Tore, 3 Torvorlagen. Aber wir haben Röser. :love:
Ja, diese Verpflichtung hat sich bisher richtig gelohnt. Ebenso wie Bjarnason.
Ich weiß nicht, wer diese Spieler gesehen hat und sich dachte: "Die passen genau in diese Mannschaft".
Da muss man nicht mehr lange rätseln, warum dieser Kader so schlecht zusammengestellt ist.
TSV Diddi

Beitrag von TSV Diddi »

kühlwetter gehört raus 3 klare chancen heute 3 in den letzten spielen, sofort thiele rein und skalatidis , Jonic bringt auch nix.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Wittlinger hat geschrieben:Ich denke der Trainer macht heute den Bock zum Gärtner

Ich denke er bringt bestimmt Zuck

Blutleerer Auftritt

Tut mir leid wie will man gegen Duisburg
Mit so einer Mannschaft bestehen

Ohne großen Sachverstand ist die Aufstellung heute daneben auch
Auswechselbank

Kann es nicht verstehen
Natürlich bringt der noch Zuck!!! Für Pick :D
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
fckhighlander
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckhighlander »

ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr an eine Besserung.
Für mich ist das ganze Thema erledigt.
Zum Glück fliege ich morgen früh in Urlaub.

Da schaue ich mir lieber Eishockey an oder einen interessanten erst Ligisten.

Rund um
Ich hab die Schnauze voll , ich hab die Schnauze voll.......

Ach ja, Trainer raus bitte sofort!!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

@Hütte
Es kann nich sein das hier Schad Kritik abbekommt. Wie viele Duelle hat der heute wieder gewonnen? Grad in den Anfangsminuten hat er jedes aber auch JEDES 1 vs 1 Duell gegen Daschner gewonnen, seitdem spielen sie nur noch über die Sternberg Seite.
Sternberg kriegt die linke Seite nicht zu, lässt den Gegenspieler bei der Flanke meilenweit alleine und Schad der jedes Duell auf der rechten Seite gewinnt, soll jetzt Schuld sein..
Wenn ein Spieler auf der Außenseite total frei Flanken kann, dann kann man dem Aussenverteidiger nicht die Schuld absprechen.
Wenn ich an Hercher erinnere, der hat die Außenseiter immer zu bekommen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Echt jetzt? Ist jetzt Kühlwetter an allem schuld?
Brauchen wir einen neuen Kirch?
Irgendwie glaube ich dass heute alle nicht auf der Höhe sind.

Was haben die in der Länderspielpause getan?

Ich glaube ich machs wie SEAN und geh noch was arbeiten. Da hat man wenigstens was von.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Yogi

Beitrag von Yogi »

OATeufel hat geschrieben:Das hält wirklich im Kopf nicht aus was der Kühlwetter für Chancen verstolpert und der Sternberg hinten für eine Schei.... baut. Einfach nur zum kotzen.
War klarer Krauss Stellungsfehler das 1:0
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Forever Betze hat geschrieben:@Hütte
Es kann nich sein das hier Schad Kritik abbekommt. Wie viele Duelle hat der heute wieder gewonnen? Grad in den Anfangsminuten hat er jedes aber auch JEDES 1 vs 1 Duell gegen Daschner gewonnen, seitdem spielen sie nur noch über die Sternberg Seite.
Sternberg kriegt die linke Seite nicht zu, lässt den Gegenspieler bei der Flanke meilenweit alleine und Schad der jedes Duell auf der rechten Seite gewinnt, soll jetzt Schuld sein..
Wenn ein Spieler auf der Außenseite total frei Flanken kann, dann kann man dem Aussenverteidiger nicht die Schuld absprechen.
Ein AV kann nicht jede Flanke verhindern, es gibt auch noch IV
HANSLIK/Man of the important Goals
sacred

Beitrag von sacred »

Aktuell gibt es außer Jena keine schlechtere Mannschaft.

Bader hin oder her, NOTZON arbeitet auch immer noch bei uns. Er hat genauso seinen Anteil am Niedergang und MUSS ebenfalls spätestens bei der JHV zum Rücktritt aufgefordert werden.
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

FCK-Ralle hat geschrieben:Echt jetzt? Ist jetzt Kühlwetter an allem schuld?
Brauchen wir einen neuen Kirch?
Irgendwie glaube ich dass heute alle nicht auf der Höhe sind.

Was haben die in der Länderspielpause getan?

Ich glaube ich machs wie SEAN und geh noch was arbeiten. Da hat man wenigstens was von.
Naja, Kühlwetter ist Stürmer und als Stürmer wirst du nunmal an Toren gemessen. Wenn du ständig spielst und seit Wochen so kläglich Chancen versemmelst wie Kühli, kommt auch mal Kritik auf und das zurecht.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Rudi Bommer eben: „Schlechteste Abwehr der Liga, da würde ich nicht auf Pressing spielen sondern kompakter stehen. „
Erscheint mir mehr als sinnvoll. Hat genau erkannt, wo es bei uns hakt
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 18.10.2019, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Dieser Trainer scheint einen an der Waffel zu haben.

Dass er den schwachen und unbweglichen Sternberg erneut auf rechts hinten bringt und jede gefährliche Aktion über seine Seite kommt, dass Rumpelfüßler Hemlein jetzt im Mittelfeld bis auf eine Aktion nur stumpfsinnig rumgrätscht, ist schlimm genug.

Aber dem bisher auf außen absolut überzeugenden Pick, unserer stärksten Waffe, eine neue Position in der Mitte zu geben, wo er absolut unsichtbar bleibt, ist krank.

Dieser Schommers ist ein Witz! Geholt von einem Witz!
Zuletzt geändert von oskarwend am 18.10.2019, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Nicht zu vergessen das Bader noch bis 2020 in Amt und würden ist und wohl den Großteil der Winter Einkäufe organisiert das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Warum wird der Stümper mit Notzon nicht raus geworfen ???
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Sternberg & Co. scheinen innere Werte zu haben welche die Aufstellung gerechgtfertigt uns aber verschlossen bleiben dürften ...
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Hütte1981 hat geschrieben:Warum ist es nur so dass ich mich wieder zwei Wochen auf diesen Scheiss gefreut hab!!!!!

Würde am liebsten jetzt schon in die Einzelkritik gehen. Aber kann eigentlich auch alle in einer Bewertung zusammenfassen. Drittligauntauglich - zumindest in dieser Form!

Ich glaub langsam es fehlt nicht nur am körperlichen sondern vor allem an Fusballintelligenz! Seid gefühlt 10 Jahren weis man das man einen Stoppelkamp besser nicht unbedrängt am 16er schießen lassen soll. Aber, wir anscheinend nicht. Den lässt man besser auch nicht aus 60 m schiessen!

Warum hier trotz unterirdischer Leistung immer wieder die selben Luschen randürfen. Unglaublich.

Wie schlecht muss eigentlich Röser sein. Und der wollte seine Chnace in Liga 2 suchen, steht angeblich voll im Saft und sitzt nur auf der Bank. Wenn er kommt....kommt Nichts!

Fand BS nach etwas Recherche okay....der verspielt aber gerade ganz schön Kredit. Für schlechtes Personal kann er nix. Aber die dann immer wieder zu bringen und nicht mal was zu ändern. Standhaft!!!

Der Kühlwetter geht mir auch grad mächtig auf die Nüsse.

Muss alles mal raus.
Hier hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so! Aber Fakten verdrehen, ist was ganz anderes. Wir spielen jedes Spiel mit komplett neuen Spielern in komplett neuen Positionen. Unser Amateur-Trainerchen wechselt mir eindeutig zu viel.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Forever Betze hat geschrieben:@Hütte
Du musst objektiv bleiben.
Du hast sicher recht. Aber ein entscheidender Fehler beim Tor ist ein Fehler und den darf man auch kritisieren.
Ich/wir sprechen dem Sternberg keinen Fehler ab. Ist ja meistens eine Kette. Aber ein Glied davon war eben auch Schad.
Du hast dich aktuell sehr auf Sternberg eingeschossen. Da sieht man halt jeden Pups.
Ich finde auch mit Hercher war das kompakter.

Ist nicht kriegsentscheidend bei so einem insgesamt katastrophalen Auftritt. Man hat null das Gefühl dass da einer WILL. Und der Wille gewinnt Spiele. Mit dieser Leistung wird es echt ganz schön eng diese Runde!!!!
Gesperrt