Ich kanns mir nich ma im Fernsehen ansehen, weil ich es einfach nich ertrage. Naja Schommer hat ich in meinem Post vergessen. Den will ich glaub ich auch nich mehr sehen. Oh man, da ist es wieder, dass Scheiss Bauchgefühl...
Zuletzt geändert von joergi am 05.10.2019, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wie hat sich eigentlich diese Legende gebildet, dass Hemlein "zumindest seine Seite zu macht", wenn nach vorne von ihm schon nichts kommt? Das Zweikampfverhalten, dass er an den Tag legt, ist absolut schwach. Er hat überhaupt kein Timing in seinen Tacklings, springt immer wieder im absolut falschen Moment übermotiviert nach vorne und wird so von einer einfachen Bewegung seines Gegenspiels aus dem Spiel genommen. Und dann fehlt die Geschwindigkeit, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Völlig indisponiert in diesen Zweikämpfen und dann fehlt auch noch defensives Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Ich versteh das nicht. Wenn er in diesen Situationen einfach nur den Gegner stellt und nicht so draufrückt sondern einfach nur dem Gegenspieler keine Lücke anbietet, hat er doch viel bessere Möglichkeiten im Zweikampf.
Zuletzt geändert von Zwibbeldabscher am 05.10.2019, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wittlinger hat geschrieben:Ich habe bereits geschrieben
Es gibt genügend spieler ohne Vertrag
Die unsere Abwehr verstärken und auch dirigieren könnten
Niedermeier und Callsen-Bracker...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich diese Legende gebildet, dass Hemlein "zumindest seine Seite zu macht", wenn nach vorne von ihm schon nichts kommt? Das Zweikampfverhalten, dass er an den Tag legt, ist absolut schach. Er hat überhaupt kein Timing in seinen Tacklings, springt immer wieder im absolut falschen Moment übermotiviert nach vorne und wird so von einer einfachen Bewegung seines Gegenspiels aus dem Spiel genommen. Und dann fehlt die Geschwindigkeit, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Völlig indisponiert in diesen Zweikämpfen und dann fehlt auch noch defensives Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Ich versteh das nicht. Wenn er in diesen Situationen einfach nur den Gegner stellt und nicht so draufrückt sondern einfach nur dem Gegenspieler keine Lücke anbietet, hat er doch viel bessere Möglichkeiten im Zweikampf.
Ich finde es unfair auf Hemlein einzudreschen. Immerhin spielen doch alle beschissen.
Die konterchane 2 gegen 1 mal wieder bezeichnend. Skarla. Bringt nicht mal den Ball zum freien Mitspieler, einen Tunnel spielen wollen,,, ich koennt k*****
Heute sieht man wieder welche Fußballexperten sich FCK Fans nennen. Pfeifen beim Rückpass, Wahnsinn. Auf die Idee, besser und sicherer einen Rückpass zu spielen und neu aufzubauen als den Ball blind nach vorne zu bolzen, kommen da nur wenige. Wahrscheinlich ist es der eigenen Unzulänglichkeiten aus der Kreisliga geschuldet auch ein Problem dieses Forums und deren Betreiber.
Und ich verstehe Sternbergs offensive Rolle im aktuellen System nicht. Der Ball befindet sich in der Innenverteidigung auf seiner Seite und man hat quasi keine Anspielstation, weil er schon quasi auf der linken Flügelposition ist. Statt aber entgegen zu rücken und Starke, der den Ball dann bekommt die übliche Anspielstation im Dreieck zu bieten, sprintet er die Außenbahn los, für nen Pass, der quasi nie kommen kann. Ist das so Anweisung?
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich diese Legende gebildet, dass Hemlein "zumindest seine Seite zu macht", wenn nach vorne von ihm schon nichts kommt? Das Zweikampfverhalten, dass er an den Tag legt, ist absolut schach. Er hat überhaupt kein Timing in seinen Tacklings, springt immer wieder im absolut falschen Moment übermotiviert nach vorne und wird so von einer einfachen Bewegung seines Gegenspiels aus dem Spiel genommen. Und dann fehlt die Geschwindigkeit, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Völlig indisponiert in diesen Zweikämpfen und dann fehlt auch noch defensives Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Ich versteh das nicht. Wenn er in diesen Situationen einfach nur den Gegner stellt und nicht so draufrückt sondern einfach nur dem Gegenspieler keine Lücke anbietet, hat er doch viel bessere Möglichkeiten im Zweikampf.
Ich finde es unfair auf Hemlein einzudreschen. Immerhin spielen doch alle beschissen.
Becca sitzt doch im Stadion, frag mich mal warum die West so still wird und ihm nicht um die Ohren haut was sie von Bader halten!!!!! Denke wenn Becca sich das vor den Kameras mal 70min anhören müsste wären wir Bader heute Abend los!!!