Forum

Vorbericht FCK-FCC | Die Sehnsucht nach dem Heimsieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
74
44%
Unentschieden
38
23%
Auswärtssieg für Carl Zeiss Jena
56
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Fechner macht sich warm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ist das BS sein Ernst? Stürmer raus oder was?
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Wenigstens spielt Hemlein doch nicht.
................
joergi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von joergi »

Ich kanns mir nich ma im Fernsehen ansehen, weil ich es einfach nich ertrage. Naja Schommer hat ich in meinem Post vergessen. Den will ich glaub ich auch nich mehr sehen. Oh man, da ist es wieder, dass Scheiss Bauchgefühl...
Zuletzt geändert von joergi am 05.10.2019, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zwibbeldabscher
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Wie hat sich eigentlich diese Legende gebildet, dass Hemlein "zumindest seine Seite zu macht", wenn nach vorne von ihm schon nichts kommt? Das Zweikampfverhalten, dass er an den Tag legt, ist absolut schwach. Er hat überhaupt kein Timing in seinen Tacklings, springt immer wieder im absolut falschen Moment übermotiviert nach vorne und wird so von einer einfachen Bewegung seines Gegenspiels aus dem Spiel genommen. Und dann fehlt die Geschwindigkeit, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Völlig indisponiert in diesen Zweikämpfen und dann fehlt auch noch defensives Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Ich versteh das nicht. :?: Wenn er in diesen Situationen einfach nur den Gegner stellt und nicht so draufrückt sondern einfach nur dem Gegenspieler keine Lücke anbietet, hat er doch viel bessere Möglichkeiten im Zweikampf. :?:
Zuletzt geändert von Zwibbeldabscher am 05.10.2019, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

jetzt bin ich mal gespannt was Schommer da für eine Idee hat dass er Fechner zum Warmlaufen schickt.
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Egal wie schlecht die Anderen sind, aber Sternberg setzt dem allen noch die Krone auf. Jeder wirklich jeder Ball ist verloren bei dem.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Wittlinger hat geschrieben:Ich habe bereits geschrieben
Es gibt genügend spieler ohne Vertrag
Die unsere Abwehr verstärken und auch dirigieren könnten
Niedermeier und Callsen-Bracker...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Nickthequick030 hat geschrieben:Der Pick Umschubser bleibt ohne Karte ?
Alles klar...
Pick kann froh sein nicht glatt Rot bekommen zu haben. Foul = Gelb, Tätlichkeit = Gelb.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Eigentlich nur eine Frage der Zeit,wann wir das
2.Tor kassieren. Wir rennen wieder mal umher,wie ein
ungeordneter Hühnerhaufen.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Das ist wirklich überzeugend
Wir werden wohl wechseln
Fechner rein
Wir wollen nicht zu hoch verlieren
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Bitte nicht Fechner........... SCHOMMERS, BRING ENDLICH BERGMANN VERDAMMTE SCHEIßE!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich diese Legende gebildet, dass Hemlein "zumindest seine Seite zu macht", wenn nach vorne von ihm schon nichts kommt? Das Zweikampfverhalten, dass er an den Tag legt, ist absolut schach. Er hat überhaupt kein Timing in seinen Tacklings, springt immer wieder im absolut falschen Moment übermotiviert nach vorne und wird so von einer einfachen Bewegung seines Gegenspiels aus dem Spiel genommen. Und dann fehlt die Geschwindigkeit, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Völlig indisponiert in diesen Zweikämpfen und dann fehlt auch noch defensives Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Ich versteh das nicht. :?: Wenn er in diesen Situationen einfach nur den Gegner stellt und nicht so draufrückt sondern einfach nur dem Gegenspieler keine Lücke anbietet, hat er doch viel bessere Möglichkeiten im Zweikampf. :?:
Ich finde es unfair auf Hemlein einzudreschen. Immerhin spielen doch alle beschissen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Die konterchane 2 gegen 1 mal wieder bezeichnend. Skarla. Bringt nicht mal den Ball zum freien Mitspieler, einen Tunnel spielen wollen,,, ich koennt k*****
HANSLIK/Man of the important Goals
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Heute sieht man wieder welche Fußballexperten sich FCK Fans nennen. Pfeifen beim Rückpass, Wahnsinn. Auf die Idee, besser und sicherer einen Rückpass zu spielen und neu aufzubauen als den Ball blind nach vorne zu bolzen, kommen da nur wenige. Wahrscheinlich ist es der eigenen Unzulänglichkeiten aus der Kreisliga geschuldet auch ein Problem dieses Forums und deren Betreiber.
Bamboleo

Beitrag von Bamboleo »

Die Ansage, dass wir das Spiel dominieren, die greift voll... Jede andere Mannschaft führt vermutlich schon mit 3 Toren... traurig ist das!
joergi

Beitrag von joergi »

FECHNER W@AAAAAAAAAS :?: :?:
Oh my god, ich bin raus...
Das wichtigste is jetz die JHV, alles andere kann sich erst danach Regeln...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Fechner? Warum? Spielen wir zu wenig Fehlpässe?

.....
- Frosch Walter -
reklov

Beitrag von reklov »

Ich sehe Spiel für Spiel den angekündigten nächsten Schritt.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Forever Betze hat geschrieben:Fechner macht sich warm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ist das BS sein Ernst? Stürmer raus oder was?
Schlechter als das was das Mittelfeld zeigt kann er auch nicht sein.

Der einzige der sich im Mittelfeld immer anbietet ist Starke. Der Rest schaut im Trab-Tempo zu.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Höllenschlange hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Ich habe bereits geschrieben
Es gibt genügend spieler ohne Vertrag
Die unsere Abwehr verstärken und auch dirigieren könnten
Niedermeier und Callsen-Bracker...
Ja callsen bracker wäre hier im Moment goldrichtig
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Und ich verstehe Sternbergs offensive Rolle im aktuellen System nicht. Der Ball befindet sich in der Innenverteidigung auf seiner Seite und man hat quasi keine Anspielstation, weil er schon quasi auf der linken Flügelposition ist. Statt aber entgegen zu rücken und Starke, der den Ball dann bekommt die übliche Anspielstation im Dreieck zu bieten, sprintet er die Außenbahn los, für nen Pass, der quasi nie kommen kann. Ist das so Anweisung? :?:
joergi

Beitrag von joergi »

:lol:
LDH hat geschrieben:
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich diese Legende gebildet, dass Hemlein "zumindest seine Seite zu macht", wenn nach vorne von ihm schon nichts kommt? Das Zweikampfverhalten, dass er an den Tag legt, ist absolut schach. Er hat überhaupt kein Timing in seinen Tacklings, springt immer wieder im absolut falschen Moment übermotiviert nach vorne und wird so von einer einfachen Bewegung seines Gegenspiels aus dem Spiel genommen. Und dann fehlt die Geschwindigkeit, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Völlig indisponiert in diesen Zweikämpfen und dann fehlt auch noch defensives Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Ich versteh das nicht. :?: Wenn er in diesen Situationen einfach nur den Gegner stellt und nicht so draufrückt sondern einfach nur dem Gegenspieler keine Lücke anbietet, hat er doch viel bessere Möglichkeiten im Zweikampf. :?:
Ich finde es unfair auf Hemlein einzudreschen. Immerhin spielen doch alle beschissen.
:lol: :lol: :lol:
redbird333

Beitrag von redbird333 »

Becca sitzt doch im Stadion, frag mich mal warum die West so still wird und ihm nicht um die Ohren haut was sie von Bader halten!!!!! Denke wenn Becca sich das vor den Kameras mal 70min anhören müsste wären wir Bader heute Abend los!!!
TheBodo29

Beitrag von TheBodo29 »

Diese Mannschaft gehört nur noch ausgebuht, ehrlich.
Der FCK ist das peinlichste und dümmste was die Fußballwelt zu bieten hat.
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Um mal etwas positives zu bringen. Sternberg nach vorne mit ein paar guten Aktionen.
Gesperrt