Forum

Saisonstart auf dem Betze: Nur 1:1 gegen Haching (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Habe mir das Spiel auf SWR angeschaut und bin über schwache Leistung einfach erschüttert und maßlos enttäuscht. Man muss kein Trainerschein besitzen, um festzustellen, dass die gesamte Spielweise einfach nur grauenhaft ist. Kein ordentliche Spielzüge, jede Menge Ballverluste und eine schwache Verteidigung. Mit dieser Leistung ist man Absteiger Nr. 1. Man hat mit Glück einen Punkt ergattert und kann froh sein, daß Unterhaching zu blöd war das 2:1 zu schießen.
Frage mich gerade was man in der Sommerpause trainiert hat...sicher keine Spielzüge und Taktik!
Ist ja schon ein Wunder, dass Pick mit Doppelpass das Tor getroffen hat und Grill gut gehalten hat. Wow!
Die Hoffnung, dass dieser Trainer den berühmten Hebel findet ist bei mir um 15.55 Uhr geplatzt und somit die Aufstiegsträume (darf man ja haben).
Wenn die Leistung anderer Vereine sieht - dann ganz sich der FCK mit diesen miesen Trainer warm anziehen und jetzt schon eine Regionalmannschaft basteln. Sorry, der Stachel sitzt tief....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Zoua

Beitrag von Zoua »

Bergmann scheint wieder keine Rolle zu spielen. Es ist zum Heulen! Stattdessen wird ein Hemlein Kapitän und wird wohl regelmäßig spielen. Das sieht doch wirklich jeder, dass da was nicht stimmt in der Wahrnehmung bei den Verantwortlichen (also in diesem Fall dem SH). Denke auch die Taktik und das Selbstvertrauen der Spieler sind wirklich beängstigend. Die ganz groß Enttäuschung macht sich breit und man kann nur hoffen, dass bei diesen Leistungen schneller gehandelt wird als letzte Saison.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Unsere Vereinsführung ist auch nur 3. Ligareif. Was an Kosten durch die halbe Stunde spätere Öffnungszeit des Stadion eingespart wird, wird durch entgangene Einnahmen doppelt und dreifach zum Fenster rausgeschmissen. Auf der Nordtribüne waren im Oberrang ganze 2 Kassen offen. Die Schlange war so lange, dass viele wieder abgedreht sind. Zudem hätten die Damen keinen Plan von dem was sie gemacht haben. In der Halbzeit stand ich 15 Minuten in der Schlange, obwohl ich vorm Pausenpfiff schon weg bin. Alles Amateure da oben. Un der Oberamateur trainiert die Profis...

@redarrow
Warum noch 5 Spiele warten. Hildmann ist jetzt schon über 20 Spiele da und hat null komma null entwickelt.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Und Kobylanski der Wunschspieler des FCK Forums, den sich wirklich 99,99% bei uns gewünscht hätten, als die News kam das er Münster verlässt, macht natürlich gerade einen Hattrick für Braunschweig, typisch.
Also so viel wie wir ausgegeben haben, da hätten wir sicher auch einen Kobylanski bekommen...
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Forever Betze hat geschrieben:Und Kobylanski der Wunschspieler des FCK Forums, den sich wirklich 99,99% bei uns gewünscht hätten, als die News kam das er Münster verlässt, macht natürlich gerade einen Hattrick für Braunschweig, typisch.
Also so viel wie wir ausgegeben haben, da hätten wir sicher auch einen Kobylanski bekommen...
Mit diesem Trainer würde Kobylanski bei uns keine 3 Tore in der ganzen Saison schießen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wer soll denn der Nachfolger von Hildmann sein?
Alles andere macht keinen Sinn, Hildmann ist def. weg.

Danke Sascha, aber Du warst leider komplett überfordert.
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Forever Betze hat geschrieben:Und Kobylanski der Wunschspieler des FCK Forums, den sich wirklich 99,99% bei uns gewünscht hätten, als die News kam das er Münster verlässt, macht natürlich gerade einen Hattrick für Braunschweig, typisch.
Das selbe habe ich mich auch gefragt. Denke aber das er bei uns wahrscheinlich nicht funktioniert hätte. Weil bei uns kein System vorhanden ist
City-Service

Beitrag von City-Service »

Schaue auch gerade Magdeburg gegen Braunschweig. Auch genau so viele Fehlpässe und nicht gerade schön anzuschauen. Wir sind halt in der 3.Liga und da müssen wir raus. Da müssen wir die Realität schon anerkennen.

Nur mit diesem Trainer(-Team) wird das nix.

Mit so einer Einstellung in ein Heimspiel zu gehen geht garnicht.

Unsere Spieler, auch die Neuen wo geholt wurden haben das Zeug dazu um Platz 1-5 mitzuspielen. Kann deshalb vom Spielerpotential her dem Bader keinen Vorwurf machen. Es müsste mit dem richtigen Trainer klappen. Er sollte nicht zu lange warten... die Mannschaft verliert sonst Zuviel Zeit.
Ha Ho He !
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Wo war eigentlich bergmann und jonjic?? Gehörten zu den besten Spielern letzte Saison hoffe nicht das die extrem schwachen Neuzugänge bei unserem Trainer beliebter sind :?: :?: :?:
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Lonly Devil hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Einmal mehr haben die Experten Recht behalten, welche darauf hinwiesen, dass Vorbereitungsspiele keine Aussagekraft haben. Keine Spur mehr von der miserablen Abwehr gegen Homburg und den FSV, da war eine sichere und stabile Abwehr ohne jede Probleme zu sehen. Ebenfalls keine Spur von Schwächen im Sturm zu sehen, das Umschalten und das Passpiel sicher und überlegt. Man war eng am Mann in der Defensive, und läuferisch ganz stark.

Auch keine Spur von Konditionsmängel, man konnte nach 60 Minuten noch eine Schippe auflegen und Gas geben.

Der Kader wurde gezielt und nach einer messerscharfen Analyse an den richtigen Stellen verstärkt.

Alles gut.
Heyyy, Du kannst ja auch Ironie. :lol:
Ist wohl eher Resignation :shock:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
diago

Beitrag von diago »

Also ich verstehe die negativen Kommentare hier nicht so ganz. Es haben heute 2 Neuzugänge in der Startelf gestanden, einer aus Würzburg und einer aus Großaspach. Dass das keine Wunderspieler sind war klar, obwohl sie ne halbe Million gekostet haben, aber wir haben ja einen Milliardär als Investor, also ist das kein Drama. Natürlich wurde dann derselbe Mist wie letzte Saison gespielt und der Witz ist doch, dass wir ohne den unerklärlichen Bock von Scholz/Hildmann das Spiel wahrscheinlich gewonnen hätten. Trotzdem verstehe ich auch nicht warum hier einige Hildmanns Entlassung fordern. Ja er hat Hemlein zum Kapitän gemacht, und ja er hat heute mit Scholz einen zu grünen Spieler aufgestellt, aber die Probleme die der Fck hat liegen tiefer. Stichwort Bader, Klatt, Banf, Grotepaß, Buchholz. Deshalb gibt es diese Saison nur einen wichtigen Termin und das ist die JHV. Wenn es uns gelingt diejenigen die dem FCK schaden zu stürzen, kann es wieder aufwärts gehen. Aber ob das klappt wage ich zu bezweifeln. Die Führung hat bewiesen wie man sich aus schwierigen Situationen befreit um an der Macht zu bleiben. Es ist zu befürchten, dass sie es wieder schaffen.
kalusto

Beitrag von kalusto »

[quote="Jo1954"]Auszug aus dem FCK-Liveblog der RHEINPFALZ

[quote]18:07 Die 90 Minuten auf dem Betze genießt Flavio Becca, der Investor aus Luxemburg.

"Wenn es im ersten Spiel noch nicht so läuft, dann kann man nicht enttäuscht sein. Was mir gefallen hat, war diese FCK-Familie zu erleben. Das war schön zu sehen“, sagt Flavio Becca, der dem FCK neues Leben einzuhauchen versucht. „Wichtig ist, dass hier im Verein Ruhe herrscht, nur so kann man Erfolg haben“, mahnt Becca, der von seiner Tochter Emma, einer erfolgreichen Dressurreiterin, begleitet wird. Auch die FCK-Ikone Horst Eckel hat Becca getroffen.

Das wird so weiter gehen bis zur Winterpause. Es werden immer 5-6 Spieler verletzt sein, es kommen nur noch um die 10 000 Fans und wir dümpeln zwichen Abstieg und Mittelfeld rum. Becca bekommt dann günstig das Stadion und das Gelände. Sacha wird Abgefunden und Toppi Jun. hat seinen Schein und übernimmt. Dann geht es für den FCK nur noch aufwärz. Fans verzeihen alles und kommen wieder in Strömen ins Stadion.

Diesen Wunsch hat einer der nicht wirklich an die VVs. und Becca glaubt, in der Hoffnung daß er sich Irrt :?: :teufel2:
Zuletzt geändert von kalusto am 20.07.2019, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

diago hat geschrieben:Also ich verstehe die negativen Kommentare hier nicht so ganz. Es haben heute 2 Neuzugänge in der Startelf gestanden, einer aus Würzburg und einer aus Großaspach. Dass das keine Wunderspieler sind war klar, obwohl sie ne halbe Million gekostet haben, aber wir haben ja einen Milliardär als Investor, also ist das kein Drama. Natürlich wurde dann derselbe Mist wie letzte Saison gespielt und der Witz ist doch, dass wir ohne den unerklärlichen Bock von Scholz/Hildmann das Spiel wahrscheinlich gewonnen hätten. Trotzdem verstehe ich auch nicht warum hier einige Hildmanns Entlassung fordern. Ja er hat Hemlein zum Kapitän gemacht, und ja er hat heute mit Scholz einen zu grünen Spieler aufgestellt, aber die Probleme die der Fck hat liegen tiefer. Stichwort Bader, Klatt, Banf, Grotepaß, Buchholz. Deshalb gibt es diese Saison nur einen wichtigen Termin und das ist die JHV. Wenn es uns gelingt diejenigen die dem FCK schaden zu stürzen, kann es wieder aufwärts gehen. Aber ob das klappt wage ich zu bezweifeln. Die Führung hat bewiesen wie man sich aus schwierigen Situationen befreit um an der Macht zu bleiben. Es ist zu befürchten, dass sie es wieder schaffen.
ich möchte noch Becker und Rossi beifügen
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Devil's Answer hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Heyyy, Du kannst ja auch Ironie. :lol:
Ist wohl eher Resignation :shock:
Auch möglich. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Stephan866 hat geschrieben:Wo war eigentlich bergmann und jonjic?? Gehörten zu den besten Spielern letzte Saison hoffe nicht das die extrem schwachen Neuzugänge bei unserem Trainer beliebter sind :?: :?: :?:
Woran machst du das fest? Jonjic: 13 Spiele, eine Torvorlage... einer der Besten?!?!
Bergmann? Kaum in der Startelf?

Fand Dick und Spalvis stärker. Haben letzte Saison fast keine Fehler gemacht....

Mannomann wird hier ein Stuss verzapft. Ist ja so wie früher mit Mugosa. Was für ne Granate!
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Stephan866 hat geschrieben:Wo war eigentlich bergmann und jonjic?? Gehörten zu den besten Spielern letzte Saison hoffe nicht das die extrem schwachen Neuzugänge bei unserem Trainer beliebter sind :?: :?: :?:
Woran machst du das fest? Jonjic: 13 Spiele, eine Torvorlage... einer der Besten?!?!

Fand Dick und Spalvis stärker. Haben letzte Saison fast keine Fehler gemacht....

Mannomann wird hier ein Stuss verzapft. Ist ja so wie früher mit Mugosa. Was für ne Granate!
Zoua

Beitrag von Zoua »

Warum in Aspach mal nicht so auftreten:

Grill - Schad, Kraus, Matuwila, Hercher - Bachmann, Bergmann - Pick, Starke, Thiele - Kühlwetter (Bjanarson)

Aber ganz ehrlich, ich glaube da auch nicht an ne mutige Spielweise. Der Frust ist schon extrem. Auch wie SH sich nach dem Spiel präsentiert, das kann so eigentlich nicht durchgehen. Klar wäre die Erleichterung groß gewesen, wenn noch das 2:1 gefallen wäre. Nur trotzdem wäre hier nicht jeder zufrieden gewesen.

Nur Thiele kommt mir hier zu schlecht weg. Fand er hatte gute Szenen und ist durch seine Schnelligkeit einfach extrem wichtig.
LDH
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LDH »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich mag Sascha Hildmann und ich halte ihn definitiv nicht für die Wurzel unseres Übels. Allerdings wird sein Kopf (und nicht Baders) derjenige sein, der zuerst rollt. Und dann?

Dann setzt uns Bader endlich jemanden von der Kategorie Joe Zinnbauer auf die Bank (den hat er ja angeblich letztens schon gewollt). Oder er wird von Becca überstimmt, der dem FCK stattdessen irgendeinen Enrico Palazzo aus der belgischen Provinz holt. Dann haben wir den nächsten Fall für das FCK-Trainer-Kuriositätenkabinett, aber gewonnen haben wir gar nichts.

Der Auftritt der Mannschaft heute war vergleichbar mit dem von Bader gestern auf der Pressekonferenz.

Gewinner heute war übrigens höchstens Becca, denn der Vereinswert dürfte mal wieder um ein paar 100.000 Euro gesunken sein.
Könnte so kommen. Und wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch. Der Kader reicht für das ausgegebene Saisonziel. In der Liga bleiben. Alles andere kannste knicken
Oss88

Beitrag von Oss88 »

Nachdem ich mir unser gekicke heut Mittag 90min lang angetan hab, hab ich eben gerade noch Magdeburg - Braunschweig gesehen. Das war ein Himmel größer Unterschied was Passgenauigkeit, Intensität aber allen voran Tempo angeht. Man MUSS sagen es war mehr als ein Klassenunterschied zu erkennen. Mit dem Aufstieg haben wir mit dem heutigen Auftritt sicher nichts am Hut.

Ich muss echt sagen ich bin relativ positiv gestimmt in die neue Saison gegangen weil ich finde das unsere neuen teilweise( Skarlatidis, Starke, Hercher)echte Verstärkungen sind. Aber heute muss ich sagen es war echt ein Schlag ins Gesicht, damit meine ich nicht das Ergebnis sondern die „Leistung“ generell. Am schlimmsten fand ich den echt desolaten Fitnesszustand, klar es war heiß, dies gilt aber für beide Mannschaften, aber von einer Profi Mannschaft die gerade aus der Vorbereitung kommt kann ich erwarten das Sie Luft für 90min hat. 80% der Mannschaft war nach 60min stehenden KO und das obwohl das Spiel nicht viel schneller bzw intensiver war wie das B-Klasse Spiel das ich mir gestern angeschaut habe.

Zudem kommt noch die nicht vorhandene Abstimmung bzw. Taktik. Nur kick and Rush, und Zufallsaktionen. Was wir für Riesen Lücken zwischen Angriff und Mittelfeld hatten ist echt unglaublich. Die ärmsten Spieler heute waren heute aber unsere beiden 6er die in der Mitte permanent in Unterzahl waren und somit oft echt schlecht aussahen. Ach ich könnt noch endlos so weiter machen, es war heute einfach ein verdammt schlechtes Spiel mit sehr schmeichelhaften Ergebnis.

Es gab allerdings auch wenige Lichtblicke, Grill mal wieder echt gut, rettete uns quasi den Punkt. Pick stark im 1gegen1, einer der wenigen fitten Spieler vorallem richtig Gallig und motiviert. Starke nach seiner Einwechselung (die viel zu spät kam) ein belebendes Element. Das wars auch schon fast.

Viele dieser Punkte muss man leider dem Trainerteam ankreiden und ich hoffe wir reagieren schneller wie gewöhnlich bevor es zu spät ist.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

So nun mal mein Fazit. Ich bin geschockt.

Nicht nur über das Spiel. Über alles. Ich weiß nicht ob ich dieses Gefühl habe und es auch anderen so ging, aber ich erzähle mal was dazu und jeder der mich kennt weiß das ich mich komplett aus dem Becca Thema rausgehalten habe und sehr euphorisiert in die Saison ging.

Man merkte im Stadion null Hype. Alles war so lieblos. Bis zum Anpfiff war die West teilweise Tod. Durchgehend Technik Fehler im Stadion. Die Leinwand spinnte durchgehend. Bei Bjarnasons Einwechselung wurde der Bildschirm schwarz, kurze Zeit blendete man das Ergebnis Braunschweig Magdeburg 0:0 ein was noch gar nicht angepfiffen war, dann kündigte man die Highlights der ersten Halbzeit an und sah nur die West. Eine Katastrophe.
Zu unseren lieblosen Stadionsprecher ist längst alles gesagt. Da muss ein Wechsel her. Die zwei (ich sag besser nichts zu) töten das Stadion jede zwei Wochen aufs neue. Null Emotionen, null Talent Fans mit zu ziehen.
Im Stadion hörte man schon vor Anpfiff Leute die sich teilweise lustig über den Verein machten. Beim warm machen wurden die Spieler verhöhnt wenn sie mal nen Ball verwandelt haben. Es wirkte alles so lieblos. Irgendwie hatte kaum einer so richtig Lust auf Fußball heute.

Dann begann das Spiel. Was für eine kacke war das denn bitte. Ein Armutszeugnis. Ich traute meinen Augen kaum. Was gab Heldmanns vor? Wenn ich hier lese das seine Taktik war, dass wir erstmal Mauern und dann auf Konter warten. Am 1. Spieltag gegen Haching. Da könnte ich ausrasten.

Sickinger kommt hier viel zu schlecht weg. Ja es war nicht berauschend, aber hier ist ein klarer Trend zu erkennen, dass hier Carlo der Buhmann der Saison wird. Hier sagen manche das er gar nichts gezeigt hat. Ja er hatte ab und zu Fehler. Aber ich möchte dran erinnern, das Sickinger das 1:0 vorbereitete und den Traumpass auf Thiele spielte der vorm Tor kläglich versagte. Das wären zwei Tor Assists gewesen.

Bachmann ok das war nicht sein Tag. Aber hier direkt zu sagen, er wäre der neue Ziegler, also man kann es auch übertreiben. Ich finde, dass er gute Ansätze zeigte, ne beeindruckende Präsenz hat, mit seiner Größe, aber man sah ihm die unglaubliche Nervosität an. Er wusste auch nicht so wirklich seine Aufgabe, dass sah man. Ich hoffe der kommt gegen Aspach besser ins Spiel.

Wer mir hier VIEL ZU SCHLECHT weg kommt ist Hercher. Ich war teils geschockt als ich hier sah, dass ihn manche kritisierten. Ich fand sein Stellungsspiel bockstark, ein Glück das Sternberg nicht spielte, sonst hätten wir heute 100% verloren. Hercher hat für mich den vielleicht besten Aussenbahnspieler der 3. Liga verteidigen müssen und zwar Marseiler. Quirlig, blitzschnell und einfach unangenehm zu bespielen. Falls es niemand aufgefallen ist, er würde irgendwann auf die andere Seite gezogen. Wieso? Weil er an Hercher nicht vorbei kam. Wenn ein Aussenbahnspieler die Seite wechselt, heißt das meistens was gutes für den AV. Marseiler war heute wieder unglaublich gefährlich. Wenn der heute gegen Sternberg gespielt hätte, wären wir unter gegangen. Für mich der größte Lichtblick des Tages. An Hercher werden wir noch Spaß haben. Natürlich verlor er auch mal Duelle aber man muss auch sagen das Haching ne Sau starke Offensive hat mit Bigalke, Marseiler und Hufnagel. Also für das Debüt muss ich sagen, Hercher war einer der wenigen Lichtblicke. Den nehme ich einfach mal in Schutz heute.

Grill Sau stark.

Zu Scholz sag ich nichts. Der ist noch jung, hatte heute sein Debüt, wurde schon genug gesagt. Der lernt draus. Nächste Woche spielt Matuwila.

Schad solide wie Hercher. Schad macht kaum noch schlechte Spiele.

Kraus um Gottes Willen war der unsicher. Ich erinnere nur an den haarsträubenden Fehlpass genau vorm Strafraum.

Hermlein ohne Worte und es war so vorhersehbar. Viele haben gewarnt wurden dann aber als Hater da gestellt, wehe jemand kritisiert ihn. Dann ist er ein Hemlein Hater. Ohne Spaß. Der hatte so viele Ballverluste, die kannst du nicht mehr zählen. Wie kam Hildmann auf die Idee Hemlein als Kapitän zu ernennen? Ach ne ich habe vergessen. Er ist ja nur Kapitän solang er spielt. Laut PK von Donnerstag haben wir ja keinen festen Kapitän, sondern er variiert aus dem Spielerrat je nach dem wer spielt. Wo gibts eigentlich sowas? Keinen festen Kapitän? 5 Kapitäne aus dem Spielerrat. Sind wir jetzt bei der C Jugend im Dorfklub, wo jeder mal die Binde tragen darf. Unglaubliche Zustände. Nächste Woche dann Hemlein Bank für Skarlatidis und dann ist Kraus Kapitän oder was? Oder Kühlwetter? Oder wer? Die Kapitänfrage ist immer noch nicht wirklich geklärt. Keiner weiß wer Chef auf dem Feld ist. Hildmann verstehe ich nicht.

Pick war bockstark. Und das sage ich obwohl ich ihn oft kritisiere. Mir geht es zwar so unfassbar auf die Nerven, wenn er nicht abspielt, weil er so eigensinnig ist und seine Fehlpässe sind teilweise so haarsträubend, aber ich habe eingesehen das man Spieler wie ihn machen lassen muss. Bei so Spielertypen darf man nicht rein reden, die müssen sich entfalten.

Thiele kann keine Pässe spielen. Vor allem ist Thiele kein Zentrum Stürmer. Wann versteht Hildmann das endlich. Das gibts doch nicht, dass der den immer und immer wieder ins Zentrum stellt und den langsamen Kühlwetter dafür auf die außen schickt. Das ist wie wenn ich bei Bayern Coman uns Zentrum stelle und Lewandowski in den Flügel. Thiele versagt im Zentrum auf voller Strecke.

Kühlwetter konnte einem nur Leid tun. Er hat viel versucht, aber bekam Doppeldeckung und bekam auch 0,0 Bälle. Einmal lief er sich dann doch frei, aber Thiele spielte den Pass katastrophal zu lang. Kühlwetter ist keiner der sich die Chancen selbst raus arbeitet, der braucht die Bälle im Strafraum.

Bjarnason kennt die Laufwege noch nicht. Das merkt man. Er ist einer der abstaubt, dem fehlt es noch komplett am System, wenn wir überhaupt eins haben. Er bekam halt auch 0 Bälle, was soll er tun. Er wurde zum abstauben geholt und nicht zum Spiel machen.

Starke war für mich der beste Mann heute. Starke Physis, richtiges Kraftpaket. Der Typ hat Waden wie einst Markus Rühl übertrieben gesagt. Der Typ ist wirklich ein richtiges Muskelpaket. Technisch stark, brachte richtig Schwung in die Partie. Die Standards gefallen mir Sau gut. Der muss in die Startelf. Wie brachte man den erst in der 70 Minute oder wann war das? Wieso wartete Hildmann so lange?

Fechner Einwechselung war der größte Witz des Tages. Ich dachte ich seh meinen Augen nicht richtig. Jetzt mal ohne scheiss. Hildmann hat eingewechselt wie ein Amateur. Frei nach dem Prinzip, umso mehr Stürmer umso mehr Tore. Ja so denkt ein Amateur. Es standen am Ende 4 Stürmer auf dem Feld. 4!!! Hat aber jemand wie Sickinger der die Pässe in die Spitze spielt raus genommen. Was sollen 4 Stürmer machen, wenn keiner dahinter ist, der sie bedient? Dann bringt er FECHNER. Der spielte gefühlt jede Minute einen ganz gefährlichen Fehlpass. Wie kommt man auf die Idee 2 Stürmer zu bringen, dazu noch Sickinger mit spielerischen Ideen raus und niemanden zu bringen der Chancen kreiert? Statt Fechner muss Bergmann kommen. Wenn du schon mit 4 Stürmern spielst, dann bring doch wenigstens Bergmann der auch Chancen einleitet und nicht Fechner. Was bitte sollte dieser Wechsel?

Also sich nach dem Spiel ins Interview zu stellen und zu sagen.. „wir wollten abwarten und kontern“ ich weiß nich was ich dazu sagen soll.
Bekam auch schon einige Nachrichten aufs Handy von Freunden die das Spiel auf swr sahen und keine FCK Fans sind und alle schreiben das Selbe.
Wie kann man so defensiv in ein Heimspiel gehen? Lieber Herr Hildmann sie trainieren nicht Aspach. Wie kann es sein das uns Haching mit ihren 30 Auswärtsfans so an die Wand spielt?

Ich bin maßlos enttäuscht. Das Wochenende ist versaut. Das muss man erstmal sacken lassen :|
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn ich als Betze Trainer im ersten Heimspiel der Saison die Vorgabe gebe, erst ab der Mittellinie langsam anzugreifen, dann stimmt doch was nicht. Jetzt weiß jeder, dass Hildmann nicht offensiv will und kann. Was kann ich im ersten Spiel verlieren, außer den Fans? Und das hat er ja geschafft. Unglaublich sowas... und der Führungstreffer war sicher erst in der 80. Minute geplant. Erschreckend, was da oben für Leute am Werk sind. Hildmann ist doch FCKler. Mit dieser Taktik ist er schneller weg, als er glaubt. Wer nichts riskiert hat schon verloren.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

was wollt Ihr denn alle???

unser toller Sportvorstand Herr Bader hat doch demütig vom Verbleib in der 3 Liga geredet.

Dieses Spiel war der Spiegel dieser larifari Rumeierei :?
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Wo waren sie denn unsere Unterschiedsspieler. :?:

Gibt es eigentlich auch Unterschiedstrainer . :?:

Ich glaube so eben zwei Unterschiedsmannschaften gesehen zu haben: Magdeburg und Braunschweig. 2:4.und
2 Unterschiedskarten: Rote Karten.

Wenn man unser Spiel nicht gesehen hätte, dann wäre das Ergebnis 1:1 eigentlich gar nicht so schlecht.

Schuld an diesem Ergebnis war die PK und der Besuch von Papa FB.
Auf der PK hat man den Druck zurück genommen und der Besuch von Papa hat erneut Druck erzeugt.
Was kann da unser Trainer dafür das Matuwila gesperrt war.
Das Skartatidis und andere verletzt ausgefallen sind.
Das Jonas Scholz von uns allen aufgestellt wurde und keiner bekennt sich jetzt dazu.

Muss denn der Trainer für allen Scheiß der Depp sein
und andere sind die Unschuldslämmer. :?:

Klar ist es scheiße gelaufen, aber es war doch erst das erste Spiel.
Kein Grund so über alles und den Trainer her zu ziehen,
und verloren wurde das Spiel auch nicht.
1:1= unentschieden. :!:

Ist das die Ruhe die gefordert wird?
Im nächste Spiel werden die Fehler nicht mehr passieren.,-versprochen.
Die verletzten Spieler werden gesund sein und das Auswärtsspiel wird man gewinnen und schon ist die Welt wieder i.O. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Betziteufel49 hat geschrieben:Wo waren sie denn unsere Unterschiedsspieler. :?:

Gibt es eigentlich auch Unterschiedstrainer . :?:

Ich glaube so eben zwei Unterschiedsmannschaften gesehen zu haben: Magdeburg und Braunschweig. 2:4.und
2 Unterschiedskarten: Rote Karten.

Wenn man unser Spiel nicht gesehen hätte, dann wäre das Ergebnis 1:1 eigentlich gar nicht so schlecht.

Schuld an diesem Ergebnis war die PK und der Besuch von Papa FB.
Auf der PK hat man den Druck zurück genommen und der Besuch von Papa hat erneut Druck erzeugt.
Was kann da unser Trainer dafür das Matuwila gesperrt war.
Das Skartatidis und andere verletzt ausgefallen sind.
Das Jonas Scholz von uns allen aufgestellt wurde und keiner bekennt sich jetzt dazu.

Muss denn der Trainer für allen Scheiß der Depp sein
und andere sind die Unschuldslämmer. :?:

Klar ist es scheiße gelaufen, aber es war doch erst das erste Spiel.
Kein Grund so über alles und den Trainer her zu ziehen,
und verloren wurde das Spiel auch nicht.
1:1= unentschieden. :!:

Ist das die Ruhe die gefordert wird?
Im nächste Spiel werden die Fehler nicht mehr passieren.,-versprochen.
Die verletzten Spieler werden gesund sein und das Auswärtsspiel wird man gewinnen und schon ist die Welt wieder i.O. :teufel2:
Egal was du genommen hast, nimm weniger
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Haben beide bei jeder Einwechslung schwung gebracht bergmann oft das spiel stabilisiert ein Spielerwird auch nicht immer an den toren und den torvorlagen gemessen.
bladde3.0 hat geschrieben:

Gesperrt