Casper5 hat geschrieben:Dito mein Freund!
Warum denkst du bitte schön das du was besseres bist?!
Wir haben diese Probleme, weil wir so Fans oder verantwortliche Personen wie du einer bist haben. Die es noch nicht einmal merken wenn Sie bis zum Kopf in Scheiße stehen.
Sorry die Ausdrucksweise, aber ich habe echt die Schnauze voll, mich von irgendwelchen Ahnungslosen Vollpfosten beleidigen zu lassen.
Ich greife hier keinen Fan ( bis eben) persönlich an, sondern nur die Spieler. Genauso wie ich die Spieler feier wenn Sie gut spielen.
So du Held,
Erstens bin ich nicht dein Freund, das sollte ich ja wissen. Ausserdem..nen Kasper zum Freund..nee lass mal stecken.
Zweitens hab ich nirgends behauptet, was besseres als du zu sein. Ich kenn dich ja gar nicht, kann ich also nicht beurteilen, wie gut oder schlecht du bist.
Drittens: Die Probleme haben wir nicht wegen Fans wie mir, sondern eher wegen Leuten, die Spaß daran haben, Spieler zu beleidigen und als Loser darzustellen. Ich würde gerne mal deine Arbeitsleistung beurteilen, wenn dich dein Arbeitsumfeld (sofern du eines hast) so behandelt, wie Teile der Fans unsere Spieler. Mich wundert es nciht, das die keinen Bock mehr haben, nach dem Spiel in die Kurve zu laufen.
Viertens: Die Beleidigung kam ja wohl von deiner Seite. Das ich mich für dich Fremdschäme ist keine Beleidigung, sondern traurige Tatsache.
Und zum Punkt Vollpfosten: Diesen kannst du dir von mir aus in deinen Allerwertesten schieben, bis er dir einen guten Meter weiter oben aus der Kauleiste wieder rauskommt.