@Hellboy, will dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber genauso lesen sich viele Beweisführungen in den Posts.Hellboy hat geschrieben:Wenn alle 11 stimmen, bist du erwiesenermaßen Michael Frontzeck.steppenwolf hat geschrieben:Tippe auf folgende Startelf und bin gespannt wie viele Treffer ich damit lande:
Hesl - Dick, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Schad, Fechner, Albaek, Pick - Thiele, Huth
steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, will dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber genauso lesen sich viele Beweisführungen in den Posts.Hellboy hat geschrieben: Wenn alle 11 stimmen, bist du erwiesenermaßen Michael Frontzeck.
Hellboy hat geschrieben:Wenn alle 11 stimmen, bist du erwiesenermaßen Michael Frontzeck.steppenwolf hat geschrieben:Tippe auf folgende Startelf und bin gespannt wie viele Treffer ich damit lande:
Hesl - Dick, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Schad, Fechner, Albaek, Pick - Thiele, Huth
Vielleicht will man sich aber auch einfach mal der Mittel der anderen bedienen und Haching das Spiel machen lassen. Liegt uns ja eh nicht wirklich bislang das Spiel zu machen.Forever Betze hat geschrieben:Aufstellung draußen. Wenn ich mir die angucke mit erstmals 5 Verteidiger und 2 Abräumer sieht man was heute passieren wird. Angst vor Haching, wir sind der Underdog und Mauern, alles nur nicht verlieren. MF will unbedingt das Heimspiel gegen Würzburg kriegen die seit 7 Spielen sieglos sind.
Deshalb der Smiley.steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, will dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber genauso lesen sich viele Beweisführungen in den Posts.
@Forever Betze, hätte nix gegen Kontertore. Ist uns in dieser Saison auch noch nicht so oft gelungen.Forever Betze hat geschrieben:Aufstellung draußen. Wenn ich mir die angucke mit erstmals 5 Verteidiger und 2 Abräumer sieht man was heute passieren wird. Angst vor Haching, wir sind der Underdog und Mauern, alles nur nicht verlieren. MF will unbedingt das Heimspiel gegen Würzburg kriegen die seit 7 Spielen sieglos sind.
Also sind wir schon damit zufrieden ängstlich bei einem Team aufzutreten die das doppelte weniger an Marktwert haben und sich wie kleine Kinder auf das Spiel gegen den großen FCK freuen und wir treten mit Mauertaktik auf. So tief sind wir gesunken..roterteufel81 hat geschrieben:Vielleicht will man sich aber auch einfach mal der Mittel der anderen bedienen und Haching das Spiel machen lassen. Liegt uns ja eh nicht wirklich bislang das Spiel zu machen.Forever Betze hat geschrieben:Aufstellung draußen. Wenn ich mir die angucke mit erstmals 5 Verteidiger und 2 Abräumer sieht man was heute passieren wird. Angst vor Haching, wir sind der Underdog und Mauern, alles nur nicht verlieren. MF will unbedingt das Heimspiel gegen Würzburg kriegen die seit 7 Spielen sieglos sind.
Ich würde ja sagen, Michael hat absichtliche die falsche Aufstellung gepostet, um den Verdacht von sich zu lenken. Aber das würde ein gewisses taktisches Grundverständnis voraussetzen. Also vermute ich einfach, die Spieler hören nicht und ihn und stellen sich selbst auf.roterteufel81 hat geschrieben:Die dürftige Beweisführung von Hellboy dürfte nun abgeschlossen sein. Die Aufstellungen stehen. Wir warten auf das Plädoyer Herr Staatsanwalt Hellboy
Schauen wir mal was das wird Steppisteppenwolf hat geschrieben:@Forever Betze, hätte nix gegen Kontertore. Ist uns in dieser Saison auch noch nicht so oft gelungen.Forever Betze hat geschrieben:Aufstellung draußen. Wenn ich mir die angucke mit erstmals 5 Verteidiger und 2 Abräumer sieht man was heute passieren wird. Angst vor Haching, wir sind der Underdog und Mauern, alles nur nicht verlieren. MF will unbedingt das Heimspiel gegen Würzburg kriegen die seit 7 Spielen sieglos sind.
Alles gut, @Hellboy. Hoffen wir auf drei Punkte. Bis sehr gespannt wie der Kampf heute angenommen wird. Hemlein als LA hatten wir in dieser Saison auch noch nicht, oder?Hellboy hat geschrieben:Deshalb der Smiley.steppenwolf hat geschrieben:@Hellboy, will dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber genauso lesen sich viele Beweisführungen in den Posts.
Ich dachte, das Forum könnte es mal brauchen, sich selbst was auf die Schippe zu nehmen. Und da ich ja nie hinter‘m Berg damit gehalten habe, kein Fan von deinen Posts zu sein, wollte ich mal den Anfang machen. Aber vielleicht zu früh für Witze.
Mal kompakt stehen und dadurch im Verlauf des Spiels Sicherheit gewinnen täte uns doch auch mal gut. Biada haben sich ja viele in die Startelf gewünscht. Bin gespannt wie er sich heute schlägt. Und auch was TT9 heute zu leisten vermag. Albaek als (hoffentlich formverbesserter) Stratege im Mittelfeld. Die Spannung wächst.Forever Betze hat geschrieben:Also sind wir schon damit zufrieden ängstlich bei einem Team aufzutreten die das doppelte weniger an Marktwert haben und sich wie kleine Kinder auf das Spiel gegen den großen FCK freuen und wir treten mit Mauertaktik auf. So tief sind wir gesunken..
Tja, der RP kannst du halt tatsächlich blind vertrauen. Mir nicht.