Sagen wir wie es ist. Zu wenig.
Vorne einen reingemacht. Okay. Groß angedeutet hat sich das jetzt nicht. Schön gespielt war es trotzdem.
Hinten. Wie kann der so frei stehen?! Wo ist die Zuordnung?
Sehe keinen Fortschritt. Gefühlt 10 Pässe lang und hoch nach vorne ins Nirvana. Welch Spielplan! Da hat jemand ne Riesen Überraschungstaktik in den Ring geworfen.
WohntImFeindesland hat geschrieben:Wir brauchen einen linken Verteidiger... Glaube 80% aller Gegentore aus dem Spiel bekommen wir über unsere linke Seite
Sternberg nur ein Schatten und sein Stellungsspiel nach hinten grauenhaft. Aber nicht erst seit heute. Könnte ein Fechner das schlechter machen? Das Schicksal hat jetzt schon einige Positionen umbesetzt... aber es kann ja nicht sein, dass nur etwas passiert, wenn sich einer verletzt? Mit Sievers würde es schon 2-1 für Jena stehen. Diese miese Raumaufteilung in der Defensive bricht uns immer wieder das Genick. Frontzeck... was tust du dagegen?
Danke, Südpfälzer! Ich dachte schon, ich hätte das falsche Dritte in der Unterschedung RLP und Baden. Es ist schwierig für mich zu sehen dass wir auch da in der Mittelmäßigkeit des Interesse verschwinden und andere den Vorrang bekommen.
immerfan hat geschrieben:Danke, Südpfälzer! Ich dachte schon, ich hätte das falsche Dritte in der Unterschedung RLP und Baden. Es ist schwierig für mich zu sehen dass wir auch da in der Mittelmäßigkeit des Interesse verschwinden und andere den Vorrang bekommen.
Sattler: "Viele bezweifeln bereits, ob MF der richtige für die Position des Trainers ist. Können Sie versichern, dass wenn der FCK die nächsten zwei Spiele nicht gewinnt, MF definitiv noch Trainer des FCK ist?"
Notzon: "Dazu kann ich gar nichts sagen. Wir haben vollstes Vertrauen in die Mannschaft."
Hört sich für mich an, dass wenn MF gegen Jena und BTSV nicht gewinnt, dass es das war. Notzon stärkte dem Team den Rücken, aber gab MF keine Rückendeckung.
Es sind jetzt 7 1/2 Spiele + Dfb Pokal gespielt und wir hatten unseren Kader sehr zeitig zusammengestellt.
Es gibt also genug Zeit um die geleistete Arbeit zu bewerten und da kann es nur ein Fazit geben. Ungenügend!
Pech hin oder her, mit diesen Voraussetzungen die wir in der dritten Liga hatten können solche Leistungen nicht mehr akzeptiert werden. Wenn ich das erste Spiel gegen 1860 mit dem heutigen Vergleiche sehe ich keine positive Entwicklung.
WohntImFeindesland hat geschrieben:Wir brauchen einen linken Verteidiger... Glaube 80% aller Gegentore aus dem Spiel bekommen wir über unsere linke Seite
Sternberg nur ein Schatten und sein Stellungsspiel nach hinten grauenhaft. Aber nicht erst seit heute. Könnte ein Fechner das schlechter machen? Das Schicksal hat jetzt schon einige Positionen umbesetzt... aber es kann ja nicht sein, dass nur etwas passiert, wenn sich einer verletzt? Mit Sievers würde es schon 2-1 für Jena stehen. Diese miese Raumaufteilung in der Defensive bricht uns immer wieder das Genick. Frontzeck... was tust du dagegen?
Ich finde Sternberg kann noch am wenigsten dafür heute. Er soll mit nach vorne gehen um außen Überzahl zu schaffen, wenn unsere Spieler im Zentrum die Bälle aber ständig so einfach im eigenen Aufbau verlieren, dann ist hinten natürlich offen.
Löhmannsröben ganz schwach heute, schlägt die Bälle einfach nur unkontrolliert nach vorne und bei der Rettungstat von Hesl hat er die Chance für Jena eingeleitet.
Gut ist heute niemand bisher, man meint fast, die wären noch platt vom Köln-Spiel.
Wenn der DFB ankündigt, daß ermittelt wird ... schicken unsere Idioten alle Pyros per DHL nach Frankfurt?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.