Forum

Vorbericht FCC-FCK | Startschuss zur Trendwende? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Jena?

Heimsieg für Jena
44
32%
Unentschieden
22
16%
Auswärtssieg für den FCK
73
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Tja das ware kein Glanzstück unserer Abwehrreihe.

Auf der linken Seite darf der Jenaer ungestört Flanken und rechts läuft der Torschütze einsam vor unser Tor. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
1337

Beitrag von 1337 »

@ immerfan, habe dir PN geschickt mit stream link, darf man hier nicht öffentlich posten
Oracel

Beitrag von Oracel »

Im Winter sollten wir nochmal einkaufen gehen!!
2. HZ drehen wir das Spiel...hoffentlich!!
SimonFCK

Beitrag von SimonFCK »

1337 hat geschrieben:@ immerfan, habe dir PN geschickt mit stream link, darf man hier nicht öffentlich posten
Könntest du mir auch den gefallen machen?
Ich finde keinen einzigen.
Danke
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Sagen wir wie es ist. Zu wenig.
Vorne einen reingemacht. Okay. Groß angedeutet hat sich das jetzt nicht. Schön gespielt war es trotzdem.

Hinten. Wie kann der so frei stehen?! Wo ist die Zuordnung?
Sehe keinen Fortschritt. Gefühlt 10 Pässe lang und hoch nach vorne ins Nirvana. Welch Spielplan! Da hat jemand ne Riesen Überraschungstaktik in den Ring geworfen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Wir brauchen einen linken Verteidiger... Glaube 80% aller Gegentore aus dem Spiel bekommen wir über unsere linke Seite
Sternberg nur ein Schatten und sein Stellungsspiel nach hinten grauenhaft. Aber nicht erst seit heute. Könnte ein Fechner das schlechter machen? Das Schicksal hat jetzt schon einige Positionen umbesetzt... aber es kann ja nicht sein, dass nur etwas passiert, wenn sich einer verletzt? Mit Sievers würde es schon 2-1 für Jena stehen. Diese miese Raumaufteilung in der Defensive bricht uns immer wieder das Genick. Frontzeck... was tust du dagegen?
immerfan

Beitrag von immerfan »

Danke, Südpfälzer! Ich dachte schon, ich hätte das falsche Dritte in der Unterschedung RLP und Baden. Es ist schwierig für mich zu sehen dass wir auch da in der Mittelmäßigkeit des Interesse verschwinden und andere den Vorrang bekommen.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

BetzeSebi hat geschrieben:TOOOOORRRRRRRRRRRRRR

Freut mich für Frontzek !!!!

Ich bin pro Frontzek.!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich schon wenn die sprüche kommen... ich wusste es doch das Frontzek gut ist..

Man seit Karlsruhe gehts berg auf! Die Ergebnissse kommen noch !

So weitergehts, und den Sieg heimfahren.
:lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
1337

Beitrag von 1337 »

immerfan hat geschrieben:Danke, Südpfälzer! Ich dachte schon, ich hätte das falsche Dritte in der Unterschedung RLP und Baden. Es ist schwierig für mich zu sehen dass wir auch da in der Mittelmäßigkeit des Interesse verschwinden und andere den Vorrang bekommen.
Das war ich :)
deiwel13

Beitrag von deiwel13 »

Hat für mich jemand einen Stream? Bin auf Mallorca und mein Telekomkram funzt nicht...
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Sattler: "Viele bezweifeln bereits, ob MF der richtige für die Position des Trainers ist. Können Sie versichern, dass wenn der FCK die nächsten zwei Spiele nicht gewinnt, MF definitiv noch Trainer des FCK ist?"

Notzon: "Dazu kann ich gar nichts sagen. Wir haben vollstes Vertrauen in die Mannschaft."

Hört sich für mich an, dass wenn MF gegen Jena und BTSV nicht gewinnt, dass es das war. Notzon stärkte dem Team den Rücken, aber gab MF keine Rückendeckung.
sacred

Beitrag von sacred »

Es sind jetzt 7 1/2 Spiele + Dfb Pokal gespielt und wir hatten unseren Kader sehr zeitig zusammengestellt.

Es gibt also genug Zeit um die geleistete Arbeit zu bewerten und da kann es nur ein Fazit geben. Ungenügend!

Pech hin oder her, mit diesen Voraussetzungen die wir in der dritten Liga hatten können solche Leistungen nicht mehr akzeptiert werden. Wenn ich das erste Spiel gegen 1860 mit dem heutigen Vergleiche sehe ich keine positive Entwicklung.

Es muss gehandelt werden!
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

Na immerhin stehen wir schon wieder überm Strich.
Klassenerhalt.
Zumindest bis Dienstag.
Dann spielt der 17. gg den 16.
Hammer

Aber Hauptsache wieder Bengalos. Danke dafür
Zuletzt geändert von Miro_aber_Kadlec am 22.09.2018, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

deiwel13 hat geschrieben:Hat für mich jemand einen Stream? Bin auf Mallorca und mein Telekomkram funzt nicht...
Sei froh, hab echt probleme wach zu bleiben, geh lieber in den BK :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
immerfan

Beitrag von immerfan »

1337 hat geschrieben:@ immerfan, habe dir PN geschickt mit stream link, darf man hier nicht öffentlich posten
DANKE!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

ChrisW hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:Wir brauchen einen linken Verteidiger... Glaube 80% aller Gegentore aus dem Spiel bekommen wir über unsere linke Seite
Sternberg nur ein Schatten und sein Stellungsspiel nach hinten grauenhaft. Aber nicht erst seit heute. Könnte ein Fechner das schlechter machen? Das Schicksal hat jetzt schon einige Positionen umbesetzt... aber es kann ja nicht sein, dass nur etwas passiert, wenn sich einer verletzt? Mit Sievers würde es schon 2-1 für Jena stehen. Diese miese Raumaufteilung in der Defensive bricht uns immer wieder das Genick. Frontzeck... was tust du dagegen?

Ich finde Sternberg kann noch am wenigsten dafür heute. Er soll mit nach vorne gehen um außen Überzahl zu schaffen, wenn unsere Spieler im Zentrum die Bälle aber ständig so einfach im eigenen Aufbau verlieren, dann ist hinten natürlich offen.

Löhmannsröben ganz schwach heute, schlägt die Bälle einfach nur unkontrolliert nach vorne und bei der Rettungstat von Hesl hat er die Chance für Jena eingeleitet.

Gut ist heute niemand bisher, man meint fast, die wären noch platt vom Köln-Spiel.
1337

Beitrag von 1337 »

Können ja jetzt wieder cornflakes verschicken, die sympathie direkt wieder eingerissen, deshalb hasse ich dieses Pack so sehr
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Und unsere ach so tollen Fans verballern wieder Geld was wir nicht haben.

Vollidioten
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Da lobt man vorhin die Choreo und jetzt machen die so eine SCH..... :kotz:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Wenn der DFB ankündigt, daß ermittelt wird ... schicken unsere Idioten alle Pyros per DHL nach Frankfurt?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
d1eter

Beitrag von d1eter »

Unsere Superfans starten mit einer Superchoreo - und jetzt ??? So eine Scheiße braucht kein Mensch und kostet den Verein wieder mal unnötiges Geld.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Es wird wiedrer Geld des Vereins verqualmt. :knodder:

Ruft dafür aber nicht zu einer Cornflakesaktion auf. :kotz:

@EchterLauterer

Das wäre auch eine gute Idee. :daumen: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
1337

Beitrag von 1337 »

http://www.stream-foot.ovh/p/r8.html

....................................

Der Stream ist satte 10sekunden voran als mein telekom abo, wie geht das denn? Spinnen die?
OTempora

Beitrag von OTempora »

Löh spielt echt gruselig heute... :nachdenklich: bringt n Haufen Unsicherheit rein
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Gibt wahrscheinlich gleich noch Elfmeter und dann wars das wieder. Schade, aber ich mache aus jetzt. Viel "Spaß" noch.
Gesperrt