Dann bringt die "alten" wieder ins Stadion und überstimmt die Knaben!NiederrheinDevil hat geschrieben:Was eine Diskussion. Ich finde Ultras einfach lächerlich die gehören nach Italien. Wer auf sie hören will Allez das Äffchen am Zaun mit Megafon ist für Euch da. An alle anderen, die Stimmung oben war früher auf keinen Fall schlechter wir brauchen die mit den Zahnspangen nicht.
Das ist ein Aufruf!!!!!!!!!!real-deiwel hat geschrieben:Dann bringt die "alten" wieder ins Stadion und überstimmt die Knaben!NiederrheinDevil hat geschrieben:Was eine Diskussion. Ich finde Ultras einfach lächerlich die gehören nach Italien. Wer auf sie hören will Allez das Äffchen am Zaun mit Megafon ist für Euch da. An alle anderen, die Stimmung oben war früher auf keinen Fall schlechter wir brauchen die mit den Zahnspangen nicht.
Pfaelzer01 hat geschrieben:Mal ehrlich. Wenn eine Ikone wie Gerry Ehrmann jemand haben will, dann fragt der nicht die Fans ob das OK ist. Und wo kämen wir hin, wenn Fans bestimmen könnten welche Spieler ein Verein verpflichtet?ImmerLautrer hat geschrieben:
es geht ja hier nicht um irgendeinen Spieler von irgendeinem Verein. Sondern um jemanden, der als Profi von Bullenpisse gekommen ist (ob vorher beim FCK oder nicht, ist egal). Ein Verein, der hier in Lautern jedes Mal mit viel Liebe empfangen wurde. Das ist nun mal politisch heikel und wenn man genau diese Situation wie am Sonntag nicht hätte haben wollen, dann hätte man versuchen sollen die Fanclubs im Vorfeld auf seine Seite zu ziehen oder zumindest von Protesten abzuhalten. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. War sehr unklug vom Vorstand.
Einen Mitschreier hast Du, sei dir dessen Gewissd1eter hat geschrieben:So saudumm diese Banner-Aktion auch ist - da steckt System dahinter. Da sind (Fussball)-politische Irrköpfe die das steuern und die haben ein treu ergebenes Fußvolk, das zwar nichts kapiert, aber dem Führer folgt. Glaubt nicht, dass die riskieren ihren "Support" einzustellen, denn dann könnte ja jeder sehen und hören, dass das Gros der unorganisierten Fans richtig Stimmung macht und nicht Dauerschleife singt. So war es früher und so wird es auch wieder sein. Ich war seit 1963 bei fast jedem Spiel uffm Betze, aber seit diese Ultrabande die Stimmung diktiert und sabotiert, gehe ich nicht mehr hoch. So geht es vielen. Und das sind Dauerkarten der Nord- und Südtribüne, die da verloren gehen. Am Freitag werde ich wieder oben sein, nur um bei jeder Aktion dieser Bande ein " ULTRAS RAUS " anzustimmen und ich hoffe, ich bin sicher, dass sich das im Stadion durchsetzt und 30.000 mitmachen und man so denen mal zeigt was die meisten von ihnen halten.
Bis Freitag und " ULTRAS RAUS "
Block 6.3 wird mit einstimmen.sandman hat geschrieben:Einen Mitschreier hast Du, sei dir dessen Gewissd1eter hat geschrieben:So saudumm diese Banner-Aktion auch ist - da steckt System dahinter. Da sind (Fussball)-politische Irrköpfe die das steuern und die haben ein treu ergebenes Fußvolk, das zwar nichts kapiert, aber dem Führer folgt. Glaubt nicht, dass die riskieren ihren "Support" einzustellen, denn dann könnte ja jeder sehen und hören, dass das Gros der unorganisierten Fans richtig Stimmung macht und nicht Dauerschleife singt. So war es früher und so wird es auch wieder sein. Ich war seit 1963 bei fast jedem Spiel uffm Betze, aber seit diese Ultrabande die Stimmung diktiert und sabotiert, gehe ich nicht mehr hoch. So geht es vielen. Und das sind Dauerkarten der Nord- und Südtribüne, die da verloren gehen. Am Freitag werde ich wieder oben sein, nur um bei jeder Aktion dieser Bande ein " ULTRAS RAUS " anzustimmen und ich hoffe, ich bin sicher, dass sich das im Stadion durchsetzt und 30.000 mitmachen und man so denen mal zeigt was die meisten von ihnen halten.
Bis Freitag und " ULTRAS RAUS "...für eine freie Westkurve
![]()
Und genau das bringt mich zum rasen...sacred hat geschrieben:Schon zwei Mal habe ich jetzt versucht eine sachliche Debatte hier zu führen und auf meine Argumente wollte/konnte wohl niemand eingehen. Vielleicht weil ich anderer Meinung bin als die meisten hier.
Ein Tipp: Schaut euch mal im Stadion um, wer alle so pfeifft, wenn Marius Müller am Freitag zum warmlaufen kommt. Ich bin sicher da findet ihr nicht nur PI und die Ultras.
Der FCK hat mit diesem Transfer das Risiko bewusst in Kauf genommen die Fangemeinde zu spalten und das ist leider Fakt und nun eingetreten.
PS: Ich bin ein Normalo Fan
Nachvollziehbar!BernddasBrot2 hat geschrieben:Weichgespült und weich gekocht.
Gehälter die jeden Rahmen der Vorstellung sprengen.
Jetzt gibt es Leute, die genau gegen solche Spieler aufbegehren und was passiert?
Die breite Masse versteht nicht worum es dabei geht, der Verein spricht von Entzug von Privellegien und bekommt Beifall dafür.
Wären diese Spieler nicht von Bullenpisse gekommen, ich würde wetten, es gäbe kein Aufbegehren.
Die Verpflichtung der beiden, da hätte der Verein sich vorher fragen sollen, was passiert.
Scheinbar ist es schicklich, Spieler aus RBL zu holen, jetzt noch Kicker von den Waldhöfern, und alles wird gut.
So weit sind wir gekommen.
Keine Kritik, gegen solche Kicker, wir haben kein Problem mit RBL und Waldhof.
Ich wollte auch nachgucken aber die Seite wird bei uns geblockt. Irgendwie bezeichnendsimba hat geschrieben:Wollte eben die Seite des PI mal aufrufen um zu sehen obs da eine Stellunnahme gibt, sagt mein Rechner im Büro direkt : "Achtung der Aufruf dieser Seite kann Ihren Rechner beschädigen" . Wie passend![]()
ImmerLautrer hat geschrieben:Ich bin sicherlich kein Freund der Ultras. Aber der Maulkorb, den Gries hier verteilen will, das geht gar nicht. Der Vorstand will hier nach Erdogan'scher Art definieren welche Meinung richtig und welche falsch ist und die Fans mit der "falschen" Meinung sanktionieren. Der Unterschied besteht nur darin, dass die Sanktionen bei Erdogan Arbeitsplatzverlust und Knast sind und bei unserem Vorstand nur der Verlust der Privilegien für die Ultras (wieso haben die eigentlich Privilegien? Wegen den Pyros und so?).
Wenn man das weiter denkt, dann hat der Vorstand die Fans in 5 Jahren alle gleichgeschaltet. Dann bekommen wir wie bei Leipzig vor dem Spiel die Banner und Fänchen vom Verein ausgeteilt und heben sie dann während des Spiels auf Kommando hoch. Das lässt sich prima vermarkten, gell
Herr Gries. DBB ist dann aber überflüssig, weil es eh dann nur noch eine Meinung gibt.
Das Banner selbst halte ich für ziemlich harmlos. Da wurde niemand beleidigt. Das PI dafür sanktioniert wird ist lächerlich. Was ist mit den ganzen Pyro-Idioten. Da weiß der Verein doch auch welche Ultra-Gruppierung da wieder gezündelt hat. Warum passiert da nichts mit Privilegienverlust?
Vereinsschädigendes Verhalten kann ich bei dem Plakat auch nicht feststellen. Lauterer Fans waren schon immer ein bißchen heißblütig und emotional. Da ging schon so Einiges weit tiefer unter die Gürtellinie.
Weil das Plakat die Fangemeinde spaltet?? Dann hat der Vorstand als erstes vereinsschädigendes Verhalten an den Tag gelegt als er Müller verpflichtete. Der Vorstand konnte wissen, dass das die Fans spaltet und Reaktionen wie dieses Plakat kommen würde.
PI sollte sich mit dem Vorstand zusammen setzen und dort Kritik üben? Ja, hätten sie tun können, aber das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen, Müller verpflichtet. Was soll das bringen. Warum hat der Vorstand den nicht die Stimmungslage im Vorfeld bei den Fanclubs gecheckt, bevor man sich an eine Verpflichtung von Müller bemüht hat. Ist ja keine Allerweltspersonalie sondern politisch heikel.
Also alle, die dem Vorstand jetzt auf die Schulter klopfen, weil er eure Meinung vertreten hat, aufpassen: das nächste Mal wird eure Meinung vielleicht sanktioniert.
Im Nachbar-Thread habe ich den Vorschlag von User @eckham gelesen, zur Not könne man auch seine Trillerpfeife mitbringen. Warum eigentlich nur zur Not? Wenn das ausreichend Leute machen und bei jeder Ultra-Aktion davon Gebrauch machen, können die Ultras mal sehen, nach wessen Pfeife hier getanzt wird. Holt Euch die West wieder zurück, weist die Ultras in ihre Schranken - und zeigt Euch mit Fechner und Müller solidarisch. Um die ging es in diesem beschissenen Banner nämlich...sandman hat geschrieben:Einen Mitschreier hast Du, sei dir dessen Gewissd1eter hat geschrieben:So saudumm diese Banner-Aktion auch ist - da steckt System dahinter. Da sind (Fussball)-politische Irrköpfe die das steuern und die haben ein treu ergebenes Fußvolk, das zwar nichts kapiert, aber dem Führer folgt. Glaubt nicht, dass die riskieren ihren "Support" einzustellen, denn dann könnte ja jeder sehen und hören, dass das Gros der unorganisierten Fans richtig Stimmung macht und nicht Dauerschleife singt. So war es früher und so wird es auch wieder sein. Ich war seit 1963 bei fast jedem Spiel uffm Betze, aber seit diese Ultrabande die Stimmung diktiert und sabotiert, gehe ich nicht mehr hoch. So geht es vielen. Und das sind Dauerkarten der Nord- und Südtribüne, die da verloren gehen. Am Freitag werde ich wieder oben sein, nur um bei jeder Aktion dieser Bande ein " ULTRAS RAUS " anzustimmen und ich hoffe, ich bin sicher, dass sich das im Stadion durchsetzt und 30.000 mitmachen und man so denen mal zeigt was die meisten von ihnen halten.
Bis Freitag und " ULTRAS RAUS "...für eine freie Westkurve
![]()
MM wollte nicht zum FCK, er wollte zu Ehrmann. (hat er in einem Statement selbst gesagt, dass Ehrmann der ausschlaggebende Faktor war). Weil er bei Ehrmann eine quasi-Stammplatzgarantie erwarten konnte. Bei den Alternativen hätte er wohl erst mal wieder auf der Bank gesessen.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Und genau das bringt mich zum rasen...sacred hat geschrieben:Schon zwei Mal habe ich jetzt versucht eine sachliche Debatte hier zu führen und auf meine Argumente wollte/konnte wohl niemand eingehen. Vielleicht weil ich anderer Meinung bin als die meisten hier.
Ein Tipp: Schaut euch mal im Stadion um, wer alle so pfeifft, wenn Marius Müller am Freitag zum warmlaufen kommt. Ich bin sicher da findet ihr nicht nur PI und die Ultras.
Der FCK hat mit diesem Transfer das Risiko bewusst in Kauf genommen die Fangemeinde zu spalten und das ist leider Fakt und nun eingetreten.
PS: Ich bin ein Normalo Fan
Dass es Fans gibt, die die eigenen Spieler auspfeifen.
Das geht gar nicht!!!
Kapiert doch endlich, dass MM uns mit den 1,7 Mio den Arsch gerettet hat und nur zum FCK wollte. (RB wollte das gar nicht!)
Für mich die absolute Höhe, da will ein Spieler mit aller Macht zum FCK (zurück) und dann wird er angefeindet. Mehr Kopfschütteln geht nicht.
Zum Thema PI: Wow, finde es echt ein Ausrufezeichen der Vereinsführung so vorzugehen, weiter so.
Meinungsfreiheit finde ich ja legitim, aber nicht gegen die eigene Mannschaft.
(ich meine solche Aktionen und nicht das evtl. berechtigte Pfeifen bei schwacher Leistung!)