Forum

Jahrespressekonferenz 2017 | Gries: "Eine sorgenfreie Saison spielen" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Eckel_Walter

Beitrag von Eckel_Walter »

Warum sponsort eigentlich layenberger mit sitz in rodenbach (Pfalz ) Luftlinie 4 km vom betze die Unions Berliner ! ???
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Eckel_Walter hat geschrieben:Warum sponsort eigentlich layenberger mit sitz in rodenbach (Pfalz ) Luftlinie 4 km vom betze die Unions Berliner ! ???
Die Geschichte ist doch bekannt. Der Chef von Layenberger hatte Unstimmigkeiten mit SK bzw. FG. Immerhin ist es den verantworlichen gelungen Layenberger als kleinen Sponsor wieder zu gewinnen.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Dafür, dass Layenberger Unstimmigkeiten mit dem FCK gehabt hat, und deshalb mit viel TamTam den Verein verlies, hat er jetzt Stefan Kuntz als Werbepartner und Gruber als Geschäftsführer in die Geschäftsführung ein.
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

wkv hat geschrieben:Dafür, dass Layenberger Unstimmigkeiten mit dem FCK gehabt hat, und deshalb mit viel TamTam den Verein verlies, hat er jetzt Stefan Kuntz als Werbepartner und Gruber als Geschäftsführer in die Geschäftsführung ein.
Es war auch eher FG der nicht zu einem Termin erschien usw. So viel zahlen die auch nicht bei Union.

Es bringt jetzt aber auch nichts die alten Geschichten wieder aufzuwärmwn.
Zuletzt geändert von TazDevil am 30.07.2017, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Mephistopheles hat geschrieben:Mich stört der Pessimismus nicht. Ich fände Euphorie viel schlimmer. Salamanders Text ist schön zu lesen. Ob das alles so stimmt? Ich persönlich erwarte, dass der FCK zu den Überraschungsteams gehören wird. In der ersten Runde im Pokal fliegen wir aber raus.
Manchmal gibt es Beiträge, da würde ich aus meiner Sicht beim ersten Lesen jeden einzelnen Satz verneinen. Das hier ist so einer.
Aber bei einem, der stets das Böse will und doch das Gute schafft, muss man vielleicht zweimal lesen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Eckel_Walter

Beitrag von Eckel_Walter »

Merci, für eure Antwort !
Ich hab im Gefühl das wir heute 3 Punkte mitnehmen ! :teufel2:
Euphorie forza fck
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:Dafür, dass Layenberger Unstimmigkeiten mit dem FCK gehabt hat, und deshalb mit viel TamTam den Verein verlies, hat er jetzt Stefan Kuntz als Werbepartner und Gruber als Geschäftsführer in die Geschäftsführung ein.
Ja, da muss es damals richtig geknallt haben zwischen denen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Thema "Sorgenfreie Saison" hat sich bereits am ersten Spieltag erledigt.

Es wäre um so mehr zu wünschen, dass zum ersten Heimspiel am Freitag mehr als 30000 ins Stadion kämen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das glaube ich nicht wirklich. Diese Vorstellung hat direkt 10 000 Zuschauer und mindestens 250 000Stecken gekostet.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Schlossberg hat geschrieben:Das Thema "Sorgenfreie Saison" hat sich bereits am ersten Spieltag erledigt.
.. ...
Es wird wohl vom persönlichen (Gries) minimalziel abhängig sein, ab wann die Saison nicht mehr sorgenfrei ist. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Eigentlich ist nicht viel passiert. Wir haben nur direkt nach der Sommerpause eine weitere Großbaustelle im Verein vorgeführt bekommen, die miserablen Ultras. Die kosten uns auch locker 5-8 Punkte pro Saison.

Aber deswegen Freitagabend, Flutlicht und Betze entgehen lassen? Nö!

Die Mannschaft macht einen guten Eindruck, der Trainer passt, wieso sollte nicht Darmstadt den Fehlstart hinlegen?
Antworten