Forum

Spielbericht SVS-FCK 2:0 | Spätsommer-Blues, Teil III (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

BetzeBubii hat geschrieben:wir sind aktuell ganz unten..da noch von Mittelmaß zu sprechen ist zuviel des Lobes..
Och: wenn man die Spanne von der Regionalliga bis zur Bundesliga zieht sind wir Mittelmaß :)
AxelH

Beitrag von AxelH »

wkv hat geschrieben:Nun ja, Wortklauberei?
Bei Nürnberg heißt es sogar VORSTAND SPORT und VORSTAND MARKETING.

(...) Wäre Stöver der mögliche dritte Vorstand, wäre dann die Verantwortlichkeit eine andere, die Qualität der Arbeit, irgendwas?
Eben. :?:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ke07111978 hat geschrieben:Gries und Klatt kosten uns locker 800k im Jahr und bringen uns keinen Meter weiter. Hätten Sie wenigstens eine Duo wie Arnold / Lieberknecht verpflichtet - nein sie haben Stöver und Korkut geholt. Das ist ihre Entscheidung gewesen. Dafür müssen sie ihre Eier hinhalten. Ende der Durchsage. Nach deiner Logik können wir in völliger Transparenz der Zahlen mit 10 Werbekampagnen dieses Jahr absteigen und Klatt und Gries haben einen guten Job gemacht?
Das ist völliger Bullshit.
Erstens haben sie Sponsoren geholt, die ein anderer vertrieben hat. Hier sind sie dem, den du hier wieder platzieren willst, schon ein paar Euronen voraus.

Zweitens konnten sie nur verpflichten, wer nach dem Desaster, dass ein anderer hinterlassen hat, auch wollte. Wir haben uns angesichts dessen mehr Körbe eingeholt als an der Adria am Strand zum Verkauf an der Straße stehen.

Drittens müssen sie mit der Ruine leben, die ein anderer fluchtartig verlassen hat. Und wieder aufbauen.

Viertens darfst du auch die Summe nennen, die uns andere gekostet haben, die uns dorthin gebracht haben, wo wir sind.

Ende der Durchsage.
Es ist allzu offensichtlich, wo die Reise hingehen soll, die ihr zwei hier plant.

Diese Eier, die ihr erwähnt, die sie hinhalten müssen....da habt ihr Recht.

Wer Verantwortung trägt, muss sie auch nehmen und dafür letzten Endes gerade stehen. Läuft es nicht, muss Gries Entscheidungen treffen, sind es schlechte Entscheidungen, steht er selbst in der Kritik. Das ist normal.

Aber mich deucht, gerade das wurde in der Vergangenheit von euch anders gesehen, war es nicht so?
Zuletzt geändert von wkv am 12.09.2016, 15:49, insgesamt 3-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:Noch einmal:
Stöver ist Eigenverantwortlich handelnder Sportvorstand.

Hier geht es nicht um philosophische Fragen, sondern um unseren Geschäftsverteilungsplan.

Und Gries steht dem Ganzen gesamtverantwortlich vor.

Aber Entscheidungen im Sportlichen Sektor darf man getrost dem hinterher tragen, der die Entscheidungsgewalt hat.
Gries/Klatt haben ihr Bestmögliches getan. Der Fehler wurde vor denen gemacht, als man im Januar erst mal abgewartet hat, bevor man Kuntz beerbt.

Als Endergebnis könnte der Abstieg folgen, nicht wenige Fans sind davon überzeugt.
FCK333

Beitrag von FCK333 »

@Wiesbaden-Teufel

Genau!
Du würdest dich reinhängen, ich würde mich reinhängen.
Jeder Mann mit Mumm würde sich reinhängen.
Ist diese Generation junger Männer schon satt, was haben sie geleistet?

Ist ein Ibrahimovic satt trotz seiner verdienten Millionen?
Ein Mourinho?
Wie heißt die Kampfsau an der Seitenlinie von Atletico Madrid? Ist er satt?

Unsere scheinen satt zu sein. Kein Kampf, kein Wille - die Sonne brennt, 3-Wetter-taft.

Anscheinend ist es eine Charaktersache!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Mir wird gerade klar, wohin diese Diskussion wieder geht.

Unfassbar.
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

wkv hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Gries und Klatt kosten uns locker 800k im Jahr und bringen uns keinen Meter weiter. Hätten Sie wenigstens eine Duo wie Arnold / Lieberknecht verpflichtet - nein sie haben Stöver und Korkut geholt. Das ist ihre Entscheidung gewesen. Dafür müssen sie ihre Eier hinhalten. Ende der Durchsage. Nach deiner Logik können wir in völliger Transparenz der Zahlen mit 10 Werbekampagnen dieses Jahr absteigen und Klatt und Gries haben einen guten Job gemacht?
Das ist völliger Bullshit.
Erstens haben sie Sponsoren geholt, die ein anderer vertrieben hat. Hier sind sie dem, den du hier wieder platzieren willst, schon ein paar Euronen voraus.
Ich will hier keinen platzieren. Auf die 100k von Buchholz hat man zurecht geschissen. Die Pm zu seiner Rückkehr als Sponsor sagt alles. Der Rest war ein drittlassiger Hauptsponsor bei dem sich die frage stellt ob es länger dauert das wir absteigen oder der pleite geht - mit Verlaub, dass hätte ich auch hinbekommen.
wkv hat geschrieben: Zweitens konnten sie nur verpflichten, wer nach dem Desaster, dass ein anderer hinterlassen hat, auch wollte. Wir haben uns angesichts dessen mehr Körbe eingeholt als an der Adria am Strand zum Verkauf an der Straße stehen.
Die Körbe haben wir uns die letzten zwei Jahr schon eingeholt. Weder halstenberg noch Latza, noch Vrancic noch Hartmann oder Groß wollten zu uns. Wir können uns diese Spieler schlicht nicht leisten. Die Rahmenbedingungen für Stöver waren genauso gut oder schlecht wie in den letzten 3 Jahren.
wkv hat geschrieben: Drittens müssen sie mit der Ruine leben, die ein anderer fluchtartig verlassen hat. Und wieder aufbauen.
Der andere hat die Ruine nicht fluchtartig verlassen. er wurde herausgejagt, weil viele der Meinung waren, insbesondere der oberster Turmherr riesenkampff, es könne gar nicht so schwer sein einen zu finden, der aus Scheiße Gold macht. Gries kam von Cola (und richtig, die können aus Scheiße Gold machen - ist ihm hier aber leider noch nicht gelungen)
wkv hat geschrieben: Viertens darfst du auch die Summe nennen, die uns andere gekostet haben, die uns dorthin gebracht haben, wo wir sind.
Der konnte aber zumindest seine Transfers selbst machen und verhandeln. Ist auch egal. Wenn Gries die Werbeeinnahmen massiv erhöht oder Klatt den Pachtvertrag massiv reduziert, haben sie was gemacht, was den Verein nach vorne bringt. Packen sie das nicht, waren sie eine Fehlinvestition, die viel teurer war als eine verkackter Transfer...
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

wkv hat geschrieben:

Zweitens konnten sie nur verpflichten, wer nach dem Desaster, dass ein anderer hinterlassen hat, auch wollte.

Diese Sponsoren sind, sorry, kleinere Nummern. Nette Randgeschichten aber nicht mehr! Die natürlich trotzdem Balsam auf geschundenen FCK-Seelen sind, das ist auch ok.

Trotzdem hat ein Kuntz den FCK unter weit schwierigeren Bedingungen 2008 übernommen, damals war garnichts aufgebaut.
Kein NLZ, keine IT, kein Marketing, kein modernes Scouting und schon einiges mehr.
Dazu der Tabellenstand zu Saisonende!

Das ist hier jetzt aber egal. deas Thema ist abgehakt.
Gries und Klatt sind keine Halbgötter, müssen sie auch nicht sein.

Aktuell ist im Vergleich zu Kuntz nichts verbessert außer kurzzeitig die Stimmung und die rauscht ja gerade rasant hinunter!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
wkv

Beitrag von wkv »

Der eine hat uns trotz eines Angebots vor den Koffer geschissen (vermutlich wollte er nicht erklären müssen, wo der Rest der Fananleihe ist), der andere ist abgehauen, weil er nicht mehr schalten und walten konnte, wie er wollte.

Aber nach dem beschissenen Spiel gibt mir diese Diskussion den Rest.
betzegeier

Beitrag von betzegeier »

ist es denn zu fassen? Stöver ist kein Sport"vorstand"

Quasseln, schreiben und immer noch nichts verstanden :o
wkv

Beitrag von wkv »

Er ist Sportdirektor und kein Teil des Vorstandes.
Du hast natürlich recht.
Aber so langsam dreht sich alles im Kreis und im Kopf.

Ich hab ja geschrieben, dass er sportlicher Leiter ist und Gries im Diagramm unterstellt.

EDITIERT.
Zuletzt geändert von wkv am 12.09.2016, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Der eine hat uns trotz eines Angebots vor den Koffer geschissen, der andere ist abgehauen, weil er nicht mehr schalten und walten konnte, wie er wollte.
Och Gottchen aber auch. Pöse Jugs, die beiden.

Der eine wurde "investigativ" auseinandergenommen bis er die Lust verlor und der andere hätte weiter den Grinsaugust machen und seine Rübe hinhalten sollen. Tolle Aussichten.

Egal. Nicht FG oder SK wurden nicht entlastet sondern diese Karte zog der ARV. Und da kannst du die Brandmauern noch so weit hochziehen - wenn es sportlich weiter so läuft wie im Moment werden die Mitglieder wissen bei wem sie sich bedanken müssen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
betzegeier

Beitrag von betzegeier »

@wkv: Deinen letzten Satz hättest Du auch weglassen können,dann wäre das bei 2 Erschöpften auch erledigt gewesen
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

wkv hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben: Diese Aussage ist so wohl kaum zu halten. Viele Vereine haben im Präsidium oder im Vorstand neben den Sportdirektoren bzw. dem Sportvorstand Personen sitzen, die über großen Fußballsachverstand verfügen.
Hab ich meine Zähne nicht an, oder schreib ich Suaheli?

Viele Vereine leisten sich das. Wir können das nicht.

Viele andere Vereine sind erfolgreich, und tun das nicht.
Das beste Beispiel, weil uns am ähnlichsten, ist Braunschweig. Dort hat das Duo Trainer/SD perfekt funktioniert, und der Vorstandsvorsitzende hat seine Arbeit gemacht.

Wir haben drei Leute - einer für die Finanzen, einer für das Ganze - und einer für den Sport.
Das hat wenig mit Suaheli zu tun. Wäre die Aussage vorher so differenziert getroffen worden, dann hätte ich auch nicht widersprochen.
Zu diesem Zeitpunkt werde ich ganz bestimmt keine Vorstandsschelte betreiben aber es ist zumindest nicht völlig unproblematisch, wenn im Vorstand zwei Personen sitzen, die mit dem Geschäft Fußball noch nie zu tun hatten. Solange alles gut läuft, so wie in Braunschweig, dann ist das natürlich auch kein Problem. Aber was macht Herr Gries, wenn sein Fußballsachverständiger vielleicht doch nicht so sachverständig ist, wie er sein sollte? Und wie kann er überhaupt beurteilen, ob sein SD noch die richtige Wahl ist? Es geht mir nicht darum zu unken aber man sollte Einwände oder Bedenken, die in diese Richtung gehen, nicht sofort als unberechtigt abbügeln.
wkv

Beitrag von wkv »

betzegeier hat geschrieben:@wkv: Deinen letzten Satz hättest Du auch weglassen können,dann wäre das bei 2 Erschöpften auch erledigt gewesen
Ich hab es entfernt.
Die Zeiten gehen einem an die Nieren.

@daachdieb: Gut, wissen wir wenigstens wieder, wo die Demarkationslinie entlang läuft.

Ansonsten reicht es mir tatsächlich.
Dieser Verein ist nicht mehr zu retten, und ich hab es satt regelmässig mit schlechter Laune herum zu laufen.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

1. Gibt es in diesem Verein nur noch schlechte Nachrichten!

2. Die die damals am lautesten gegen mich waren ( Dein Busenfreund Salamander) sind heute die die Ihre Fresse halten- zurecht !

3. Bist du ja sehr Dünnheutig.

Ihr habt mit eurer Stimmung und Mistgabelaktion doch genau das bekommen was Ihr wolltet.

Die Kurve zeigt hier ganz klar nur noch in eine Richtung!
How is Otmar Wagner ?
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:Nun ja, Wortklauberei?
... ...
Wäre Stöver der mögliche dritte Vorstand, wäre dann die Verantwortlichkeit eine andere, die Qualität der Arbeit, irgendwas?
Ein Mitspracherecht auf Augenhöhe, hätte gewiss eine andere Gewichtung.
So ist er nur ein "ausführender Befehlsempfänger".
Ob seine Arbeit eine andere wäre, bleibt dabei allerdings offen.
wkv hat geschrieben: ... ...
Und Führen heißt delegieren - nicht selbst tun.
Es soll durchaus sinnvoll sein, zu wissen was man deligiert.

Sorry, für die kleine Einmischung. 8-)

P.S. Stöver ist "nur" Sportdirektor und nicht auf Augenhöhe, was seine Entscheidungskraft gegenüber den 2 anderen Vorständen betrifft.
... ...
Für den sportlichen Bereich ist er, seinen Möglichkeiten entsprechend, aber zuständig.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.09.2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
cassava
Dauerkarte: Nein

Beitrag von cassava »

wkv hat geschrieben:
Das ist völliger Bullshit. [...] Zweitens konnten sie nur verpflichten, wer nach dem Desaster, dass ein anderer hinterlassen hat, auch wollte. Wir haben uns angesichts dessen mehr Körbe eingeholt als an der Adria am Strand zum Verkauf an der Straße stehen. [...]
Und diese Argumentation ist leider erschreckend schwach um ausgerechnet Kuntz damit zu kritisieren. Der hat das Gebetsmühlenartig wiederholt, solange bis es kein Mensch mehr hören konnte, solange bis man meinte er versucht sich aus der Verantwortung zu stehlen. Und dann schreibst du zum Schluss er habe sich davon gestohlen? Kuntz ist das Paradebeispiel wenn man "gegangen wird". Sogar 2x, er erklärt seinen Rücktritt, um dann doch noch paar Monate früher die Segel zu streichen? Der wollte weitermachen, er durfte nicht mehr!

Nur damit das klar ist: Kuntz war einfach nicht mehr der richtige Mann am richtigen Ort und der Umbruch war leider nötig. Doch diese ständigen Unterstellungen Kuntz habe dem FCK bewusst geschadet, grenzt einfach an üble Nachrede. Warum ist es so verwerflich, die gleichen hohen Maßstäbe bei seinen Nachfolgern anzulegen? @Ke07111978 liegt da lange nicht so falsch wie du glaubst.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

einfach nur traurig was bei uns abgeht.

Das emotionslose Gebolze auf dem Platz gestern und immer wieder diese wiederkehrende Beiträge mit Kuntz. Egal ob jetzt Pro oder Contra.

Zerstrittener Haufen unter uns Fans toll :nachdenklich:

Ich kann es nicht mehr hören/lesen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Roter~Teufel hat geschrieben:Der FCK verkommt momemtan zu einer Lachnummer der 2. Liga. Kopflos, Planlos, Systemlos - was hat dieser Trainer in der Vorbereitung eigentlich der Truppe beigebracht? Überhaupt nichts, so werden wir der erste Absteiger sein! Vielleicht wäre es besser, jetzt schon die Reißleine zu ziehen. Selbst unter 5stück haben wir nicht solch einen Müll zusammengespielt, gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen? Der Verein macht mich fassungs- und ratlos, er taumelt mit Vollgas der 3. Liga zu. Nach der heutigen Leistung gehört er dort auch absolut hin. Gute Nacht FCK.

Wir sind nur noch peinlich. Seit dem verpassten Aufstieg unter Runjaic geht es mächtig abwärts.
In diesem Zustand werden wir als letzte Mannschaft klar abstiegen.
Wir sind momentan überhaupt nicht wettbewerbsfähig.
Am Samstag gibt es die nächste deftige Niederlage. Dann wird es lichterloh brennen.
Tippe auf ein 0 zu 3!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:@daachdieb: Gut, wissen wir wenigstens wieder, wo die Demarkationslinie entlang läuft.
Nein, nix ist gut.

Man hat vorgemacht wie es geht und darf sich nicht wundern, wenn andere sich an das gleiche Rezept halten.
Wenn du dachtest das Spiel sei vorbei muss man dir sagen "nach dem Spiel ist vor dem Spiel".

Mir wäre es lieber alle hätten eine längere Lunte. Mir wäre es lieber, man könnte mal mit einem Trainer länger als ein paar Monate auskommen. Auch wenn es mal nicht gut läuft. Mir wäre es lieber wir stünden nicht auf dem letzten Platz der 2. Liga. Und mir wäre es lieber es gäbe keine "Demarkationslinie". Leider ist das in einem Umfeld das nach dem 4. Spieltag die Nerven verliert nicht zu machen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schuessel 92

Beitrag von Schuessel 92 »

Also ich bin ja allgemein ein mit FCK-Herz ausgestatteter Realist, folglich hoffe ich immer dass wir uns nochmal aufbäumen, auch bei einem frühen Rückstand.
Ich war gegen Düdo oben, ich hatte lange bei diesem Spiel das Gefühl es geht was. Leider verstehe ich nicht, wie manche dort die Leistung von Weis als gut beurteilen konnten, er hatte einen Bock geschossen, welcher fast zu einem Gegentor geführt hatte. Es wurde hier kaum bemerkt und ihm ein gutes Spiel bescheiningt.
Gut, wenn hier der ein oder andere so etwas nicht erkennt (bin selbst kein fußballerisches Genie) doch ein m.M. nach erfahrener Trainer und Spieler wie TK, sollte doch mit Ehrmann Rücksprache halten ob ein solcher TW einsetzbar ist... wäre ja nicht der erste Megabock gewesen...
Gut hoffen wir mal, dass der Ersatz-TW nicht so eine bittere Pille schlucken muss wie Alomerovic letzte Saison bei seinem Einsatz.
Zum Sportdirektor: Klar es läuft schlecht, Aufstieg sollte kein Thema sein,ganz klar. Lassen wir die Neuverpflichtungen sich beweisen, anders können wir eh nicht. Ich denke, Stöver hat bisher keine Fehler gemacht.
Zur Mannschaft: Wie hier häufig beschrieben, herrscht keine klare Machtverteilung, es geht kaum jemand mit einer wirklich annehmbaren Leistung voran und zeigt Verantwortung, hierbei denke ich kann uns der Freiburger helfen, er hat Erfahrung, gibt dem hinteren Mannschaftsteil vielleicht auch mal die Arschtritte, welche bitter nötig sind. Zu dem viel geschundenen Mwene, der Kerl hat gegen Düdo ordentlich gespielt, trotzdem ist er vielleicht für die Startelf keine langfristig sichere Bank, doch der wird mit der Zeit kommen.
Zum Trainer: Ich hatte Anfangs aufgrund der desolaten Zeit in Hannover nur gedacht OMG, hatte mich dann doch mit der Vita befasst, danach seine Spielidee vermittelt bekommen und dachte, "könnt ja doch was werden". Ich denke ganz einfach, dass er das Team während des Spiels nicht erreicht, wie kann er auch wenn selbst der Kapitän es nicht schafft als verlängerter Arm des Trainers, die Mannschaft zu führen, sie wachzurütteln...
Ich hoffe TK bekommt vom Freiburger hierbei endlich den langen Arm auf dem Platz den er braucht, in einer Funktion des IV, unserer größten Baustelle sehe ich da endlich auch dir Chance, gerade weil der Spieler über Führungsaualitäten verfügt.
Ich würde dem Trainer noch Zeit bis zur Länderspielpause geben, doch dann sehe ich bei Misserfolg doch leider Handlungsbedarf, Es gilt mind.Platz 10 zu erreichen. Und wenn in einem völlig neuem System an der Stellschraube Trainer nachjustiert werden muss, dann muss das wohl leider so sein. Es muss dann aber ein Trainer mit einer "ich trete euch einen Bruch-Mentalität" kommen. Ein Trainer muss hart und fair sein, ich sehe bei Korkut auch bzgl. der Präsentation in den Medien beim Härtefaktor eine gewisse Nachlässigkeit. Er muss auch wirklich mal die Mannschaft in die Pflicht nehmen, es kann nicht sein, dass eine Mannschaft die Angaben des Chefs blind einfach nicht befolgt. Ich wünsche mir, dass er es schafft das Ruder herumzureißen, er hat es nicht verdient von einer Mannschaft vom Hof gejagt zu werden.
Ein System nicht spielen zu können ist bei einer 2.Liga Mannschaft das eine, das System nicht mit Kampf und Wille spielen zu WOLLEN das ist das andere. Und hier muss die Mannschaft einfach in die Pflicht genommen werden, vll auch seitens der sportlichen Leitung, ein Profi muss einfach mit Druck umgehen können, sonst kann er nach Hause gehen...
daher abwarten und unmittelbar zu Beginn der Länderspielpause handeln, ich denke ein Plan-B liegt in der Stöverschen Schublade.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Franz-Josef Kolb hat geschrieben:"Läuft im Spiel mal nichts zusammen ..."

Und wie geht's weiter im Betzelied? Jeder von uns hier hat es drauf: "... woll'n wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft steh'n."

Mal ehrlich - kein Heimspiel ohne unser Lied, wir alle laut, begeistert, voller Pathos. Und hier - im Forum? Unter irgendwelchen Pseudonymen wird anonym abgeladen, draufgehauen, niedergetrampelt. Das ist das eigentlich Schlimme und Niederschmetternde an Spielen wie gestern. Und das erweist Verein und Mannschaft einen Bärendienst.

Natürlich: Der FCK hat keine Kriegskasse mehr (Kurt Beck und der WM-Wahnsinn 2006 wirken bis heute nach). Aus dem Wenigen, was da ist oder an Land gezogen werden konnte, hat die jetzige Führungsriege einen wirklichen Hoffnungsanker gemacht. Das ist geschehen voller Tat- und Kampfkraft, FCK eben - und zwar bis zur letzten Minute der Transferperiode.

Dass da sportlich keine konsequente Vorbereitung auf die neue Saison möglich war, liegt doch auf der Hand: Wirtschaftlich erzwungene Personal-Rochaden bis zuletzt.

Jetzt liegt es an uns, den Fans: Geben wir unseren Leuten Zeit, sich zu finden, sich aufeinander einzustellen und zur Mannschaft zu werden, die im Schlaf funktioniert. Ich bin sicher, die Saat geht auf - wenn wir sie lassen.
Hört auf mit dem Getrampel! Bitte!

Wir haben aber nicht die Zeit wochenlang auf Punkte zu warten. Bis dahin sind wir abgestiegen.
Es muss jetzt gepunktet werden oder der Ofen ist fast schon aus.
betzegeier

Beitrag von betzegeier »

@WKV, prima, wie heißt es - nur zusammen

(muss jetzt noch 10 Zeichen setzen)
Maikäferbenzin

Beitrag von Maikäferbenzin »

Ja, hallo erstmal. Ich weiß garnicht ob ihr das schon wußtet aber eigentlich geht es hier um den Spielbericht vom Sonntag.
Bisher hab ich mich ja auf das Mitlesen beschränkt, aber gerade drängt es mich ungemein auch mal was los zu werden.

Ich hänge jetzt seit über viezig Jahren an diesem Verein und ich habe schon einiges an Höhen und Tiefen erlebt, aber das gestrige Spiel schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht.
Kann mir bitte mal jemand erklären was die Herren Spieler in der Länderspielpause trainiert haben. Wie hies es noch vor der Länderspielpause, sie käme genau zum richtigen Zeitpunkt und man könne jetzt wunderbar Abläufe, Laufwege und dergleichen trainieren. Wer hat denn an diesem Training teilgenommen? Sicher nicht die elf die gestern auf dem Platz standen.
Ich habe ja wirklich einen fast unerschütterlichen Optimismus aber der wird momentan wirklich auf eine harte Probe gestellt.
Ich mag auch das Wort Geduld im Zusammenhang mit, wir brauchen noch Zeit, nicht mehr hören.
Meine lieben Herren von der Lizenzspielerabteilung ihr hattet 14, in worten vierzehn, Tage Zeit und am Ende spricht der Trainer von einem Rückschritt. Ich wage garnicht daran zu denken was passiert wenn man euch mal eine Woche in Urlaub schickt. Muß man euch dann wieder neu anlernen?
Ich werde sicher nicht erwarten das ihr von jetzt auf gleich die Liga rockt aber wenn einer meiner Mitarbeiter mit einer solchen Arbeitseinstellung unterwegs währe, dann würde ich ihm höchstpersönlich mit aller mir zur Verfügung stehenden Wucht in den Arsch treten.
Zum Trainer sag ich jetztmal nix, da muß ich wohl zwei bis drei Nächte drüber schlafen bevor das Salonfähig wird was ich dann in die Tastatur prügel.

Man watt freu ich mich auf Samstag. :knodder:
Antworten