DerLetzteLibero hat geschrieben:Diese Textpassage aus dem Intro der Muppet Show passt zur derzeitigen "Spiel" der Mannschaft:
Why do we always come here
I guess we'll never know
It's like a kind of torture
To have to watch the show
In diesem Sinne...
Gifhorner hat geschrieben:Osawe, Stieber, Halfar, Görtler, Moritz, Ring, Ali, die können doch Fußball spielen. Dazu noch ein paar Kämpfer (sofern wir noch nicht alle weggejagd haben). Dann brauchen wir nur noch einen Trainer der den Jungs ein auf sie passendes Spielsystem beibringt und nicht auf Teufel komm raus sein erfolgloses Ding durchziehen will. Vielleicht wäre Sforza doch nicht so schlecht gewesen, Risiko zwar, aber Hoffnung dass er den Betze-Fußball spielen lässt. Was anderes geht in Lautern halt nicht, will aber auch gar keiner sehen!
Ich glaube auch, das die Mannschaft mehr potential hat, als das was sie zeigt.daachdieb hat geschrieben:Die Frage lautet: Hat die Mannschaft das Potenzial den 14. Tabellenplatz zu erreichen?grasnarbe hat geschrieben:Oder sehe ich das alles zu schwarz und bin bereits zu ungeduldig?
Ich würde darauf antworten: ja, hat sie. Und zwar auch die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand. Dazu kommen noch ein paar Spieler, die irgendwann auch mal fit sein werden. Das ist die Hoffnung. Die ganze Hoffnung.
Nächste Frage: Wann platzt der Knoten?
Es geht wieder los! Leider früher als uns allen lieb ist... Bleibt nur noch abzuwarten bis hier wieder einige mit Effe, Loddar und Co. um die Ecke kommen.Rieddevil hat geschrieben:Gifhorner hat geschrieben:Osawe, Stieber, Halfar, Görtler, Moritz, Ring, Ali, die können doch Fußball spielen. Dazu noch ein paar Kämpfer (sofern wir noch nicht alle weggejagd haben). Dann brauchen wir nur noch einen Trainer der den Jungs ein auf sie passendes Spielsystem beibringt und nicht auf Teufel komm raus sein erfolgloses Ding durchziehen will. Vielleicht wäre Sforza doch nicht so schlecht gewesen, Risiko zwar, aber Hoffnung dass er den Betze-Fußball spielen lässt. Was anderes geht in Lautern halt nicht, will aber auch gar keiner sehen!
Ich will auch Sforza!
Bitte nicht Bugera, und mit ihm den zweiten Trainer aus dem Nachwuchsbereich verbrennen. Alex ist ein toller Typ, der richtig gut ankommt, aber gerade mal 2 Jahre im Trainergeschäft. Da würde ich bei einer internen Lösung schon eher auf Gunter Metz setzten, aber der scheint mit der U19 gerade auf einem richtig guten Weg, und das ist unsere Zukunft.Rheinteufel2222 hat geschrieben: weiter oben wurde Bugera vorgeschlagen. Als Interimslösung mit der Option für mehr, wenn es gut läuft? Warum nicht?
es gibt Trainer, die machen aus Scheiße Gold u. andere aus Gold Scheiße.Gifhorner hat geschrieben:Osawe, Stieber, Halfar, Görtler, Moritz, Ring, Ali, die können doch Fußball spielen. Dazu noch ein paar Kämpfer (sofern wir noch nicht alle weggejagd haben). Dann brauchen wir nur noch einen Trainer der den Jungs ein auf sie passendes Spielsystem beibringt und nicht auf Teufel komm raus sein erfolgloses Ding durchziehen will. Vielleicht wäre Sforza doch nicht so schlecht gewesen, Risiko zwar, aber Hoffnung dass er den Betze-Fußball spielen lässt. Was anderes geht in Lautern halt nicht, will aber auch gar keiner sehen!
Wie sollte Gaus das heute machen, wenn Osawe ständig den LA gibt und ihm in den Füßen rumrennt?Wittlinger hat geschrieben:... ...
Gaus ... ... und konnte dadurch auch mal seine Schnelligkeit ab und an anbringen.
Wenn ich die Szene jetzt richtig im Kopf habe:Wittlinger hat geschrieben: Mewene Mitschuld an ersten Tor. Stellungsspiel Falsch
Und jetzt? Platz 18, war ja nur eine Frage der Zeit!Mac24 hat geschrieben:Die Propheten des Untergangs klappern schon wieder in den Gassen und haben den Nulpenbus am Stadion parken gesehen.
Dabei war Sandhausen noch nicht wirklich in der letzten Zeit der angenehmste Ground für den FCK und Entäuschungen eher die Regel.
Von daher, regelt den Druck runter, ein Unentschieden wäre nicht schlecht und Stuttgart zuhause wird der Prüfstein, ob wir uns unten festbeissen oder das Feld von hinten aufrollen.
schwabendevil hat geschrieben:....
Und wer glaubt, man müsse nur geduldig warten, bis das Team den Fußball von Korkut inhaliert, Osawe von außen flankt und selbst einköpft, der Brasilianer sich akklimatisiert und der Kameruner die nötige Fitness hat, der wird merken, dass wir den Weg gehen, den letzte Saison Paderborn ging.
Wir hätten angesichts der finanziellen Situation eben einen besonders guten Sportdirektor und einen außergewöhnlichen Trainer gebraucht.
Platz 18 ist erreicht, es kommen Stuttgart und Dreden, weitere historische Tiefpunkte kündigen sich an. Aufsichtsrat? Ach nee, passt schon.
Das schreist du schon seit ... 2011?werauchimmer hat geschrieben:Das ist das absolut tiefste Tief der Vereinsgeschichte - die Dritte Liga (damit also die Insolvenz) ruft.
Lass ihn doch. Vielleicht hat er ja Recht. Denn wenn das jetzt der tiefste Tiefpunkt ist, dann geht es ab jetzt ja wieder aufwärts.daachdieb hat geschrieben:Das schreist du schon seit ... 2011?werauchimmer hat geschrieben:Das ist das absolut tiefste Tief der Vereinsgeschichte - die Dritte Liga (damit also die Insolvenz) ruft.
Und jetzt nach dem 4. von 34 Spieltagen?
Du bist die Glaubwürdigkeit in Person
Also, da habe ich Dir ja wenigstens was voraus...daachdieb hat geschrieben: Du bist die Glaubwürdigkeit in Person