Du nervst mittlerweile absolut. Vielleicht sogar noch mehr als schon vorher.

Ich bin am Freitag (leider nur am Radio) auch wieder zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt pependelt. Ich hätte kotzen können, wegen diesen unnötig abgegebenen Punkten.
Noch mehr hätte ich aber kotzen können wegen den pfeifenden Affen im Stadion.
Und dir möchte ich noch eines mitgeben: SK ist Geschichte, FG ist Geschichte, der "alte" Aufsichtsrat ist Geschichte und was der "neue" AR bisher gezeigt hat, hat mir durchaus gefallen. SK wurde der Zahn gezogen, man achtet auf die Finanzen, der neue Finanzvorstand hat die Qualifikation, welche ich mir für diese Position wünsche undundund...
Warum muss man dann immer sein "Führerlos-Geschwafel" loslassen wie du es tust? Zumal das "führungslos" ganz offensichtlich nicht stimmt.
Halte doch einfach einmal deine Klappe nur ein klein wenig weiter geschlossen, warte ab, was sich bis in den April oder Mai so alles tut und dann kannst du dir wieder überlegen ob du den neuen Weg mitgehen kannst oder ob du weiter deinen Mist verbreiten und die Leute nerven willst.
...und schaff´dir mal ne neue Floskel an. "Ich hab´s ja schon immer gesagt" nervt mittlerweile sogar noch mehr wie der Hupfdohlenchor auf der West.