Gibt es irgend einen besonderen Anlass Görtler die Höchststrafe zu geben und ihn auf die Bank zu setzen? Als Strafe das er seit Wochen unser Bester Spieler ist und nie aufgibt, selbst wenn das Team den Kopf hängen lass. Schaue sich einer die 1 HZ in Fürth an, als das komplette Kollektiv versagte, bis auf Müller und Görtler. Görtler war in HZ 1 der Einzige bei dem wenigstens einen Funken Willen erkennen konnte, der war überall auf dem Platz zu sehen. Gegen FSV legte er Pritsche 2 mal 100% auf, die drin sein müssten, das wären zwei Assists. In Leipzig war er ebenso einer der Besten.lautrer_lebenslang hat geschrieben:Dieser Sieg tat der Mannschaft hoffentlich gut.
Mit St.Pauli steht kein leichtes Heimspiel vor der Tür.
Besonders freut es mich für Pritsche. Letzten Endes hat er seine Aufgaben wie auch in den letzten (grundsätzlich) Spielen erledigt, diesmal mit Torerfolgen.
Aber über die ersten 60 Minuten wird man sprechen müssen, die waren nichtmal Zweitliganiveau. Auch sollte man vllt zeitnah mal erkennen, dass dieses hohe Vorgebolze keine Früchte trägt. Sobald wir mal den Ball flach spielen und kombinieren, klappt es direkt auch mit Torchancen und Toren.
Meiner Meinung hat das Spiel aber auch klar gezeigt, wie sehr ein Karl in diesem Team gebraucht wird. Kein Spieler im Mittelfeld gewinnt da einen Zweikampf. Ein Ziegler leistet beim 1:0 nur Begleitung.
Für das Spiel gegen Pauli wünsche ich mir folgende Elf:
Müller
Schulze Vucur Heubach Löwe
Karl Jenssen
Zimmer Halfar Manni
Pritsche
Der Junge belebt unser Spiel unglaublich und bringt Fahrt rein, einer der richtig mit Herz spielt und einem FCK Fan ein Lächeln hervor zaubert. Und das ist seinem jungen Alter und AUCH NOCH EIN KAUF. Einer der Besten Transfers der letzten Jahre bahnt sich langsam an. Vielleicht ein neuer Sam oder Ilicevic. Seine Spielanlage ist für viel höheres bestimmt als Liga 2. Der wird von Woche zu Woche besser. Ich glaub wenn der sich so weiter entwickelt, ist der Ende dieser Saison schon bei vielen anderen Vereinen auf dem Zettel.
Naja das wollte ich nur mal anmerken. Wieso halt Karl drin ist versteh ich jetzt überhaupt nicht, aber naja ist deine Aufstellung, die akzeptiere ich