Forum

Gerüchteküche: Infos zum neuen FCK-Trikot (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzler

Beitrag von Betzler »

Ich denke es gibt keine Hoffnung mehr.....

Bild
Teufelsfront
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Teufelsfront »

Das Bild kenne ich auch. Was meine Hoffnung wieder schmälert ist das offizielle FCK Emblem unten am Trikot und "die roten Teufel" innen im Kragen... :?
deGirsche
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deGirsche »

ein Fake ist es nicht, es wurde ja auch schon erwähnt dass die Trikots bei Engelhorn im Lager sind.

Dass die Trikots nichtmehr auf der Bild-Seite zu sehen sind, wird wohl daran liegen dass der Fck darauf gedrängt hat.
Teufelsfront

Soll wohl helfen am Ende der Saison die Zielgerade nicht zu verpassen :D
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Wow, der FCK nimmt Einfluss auf Bild :o
Da kann ja nix mehr schief gehen :lol:
Egal was passiert ich bleibe treu
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Uhlsport hat jetzt auch das dazugehörige weiße Auswärtstrikot vorgestellt. Man erkennt auch die Rückennummer.

-> https://img1.etsystatic.com/032/1/74922 ... 5_42mo.jpg
- Frosch Walter -
sandman

Beitrag von sandman »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Uhlsport hat jetzt auch das dazugehörige weiße Auswärtstrikot vorgestellt. Man erkennt auch die Rückennummer.

:lol: :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Vielleicht bekommt der FCK Ferrari als Sponsor und Ecclestone wird in den Vorstand berufen...was hat mich sich bei diesem Trikot gedacht ?! 8-)
Na gut, geht aber auch viel schlimmer.... :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

So wie es aussieht, ist Uhlsport in Deutschland in Liga 1 und 2 zukünftig nur noch beim FCK anzutreffen.

60zig hat bereits ihr neues Trikot von "Macron" vorgestellt und Union Berlin wird wohl demnächst Ihren neuen Ausrüster präsentieren.

Woran das wohl liegt dass jeder Uhlsport den Rücken kehrt....? Entweder an der Ideenlosigkeit bei Design oder an den finanziellen Bedingungen oder oder oder.

Hier mal als Beispiel das Trikot von 60zig.
http://www.footyheadlines.com/2015/06/1 ... 6-kit.html

Konnte das Bild irgendwie nicht einstellen.Sorry.
Zu Macron muss ich als Trikotsammler und Inhaber einiger Macron Trikot sagen, dass der Schnitt noch enger als bei Kappa ist. Wenn man da normalerweise Größe L hat, braucht man mindestens XXL....kein Scheiß
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

UltrasFCK hat geschrieben:Zu Macron muss ich als Trikotsammler und Inhaber einiger Macron Trikot sagen, dass der Schnitt noch enger als bei Kappa ist. Wenn man da normalerweise Größe L hat, braucht man mindestens XXL....kein Scheiß
Glaube ich dir schon, auch wenn ich von Macron noch kein Trikot habe.
Ich hatte aber schon bei Kappa mich gefragt, ob ich einfach fetter oder die Trikots zu eng geworden sind... :nachdenklich: Es kaufen normal gebaute Leute eben nicht alle bei NewYorker ein! Mannmannmann.

Zurück zum Thema:
Naja, dann ist es halt so. Wenn wir damit Punkte holen, soll es mir Recht sein.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Hässlicher geht echt nicht mehr....was denken sich da die Entscheider nur bei??!! :?:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Man muss zumindest sagen, dass es schon etwas befremdlich ist was da als Trikot heraus gekommen ist. Nach dem Theater letztes Jahr UND der Umfrage dazu, muss man sich schon fragen, wieso dann wieder so ein experimenteller Kram bei rum kommt. Ein stinknormales rotes Trikot wäre vielleicht ein paar Leuten zu langweillig gewesen, aber ich denke für den Großteil der Anhänger wäre es damit in Ordnung gewesen. Aber das Ferrari Outfit, sagt mir gar nicht zu. Und Kinder kannste damit ja kaum in Schulen schicken. Die müssten sich da sicher noch blöde Sprüche von verzogenen Bayern Bälgern anhören.
Omnia vincit amor
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hier ein Trikotvorschlag für die Spiele gegen eine ganz bestimmte Vermarktungsorganisation
Twinkle twinkle little whore ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Betzler hat geschrieben:Ich denke es gibt keine Hoffnung mehr.....

[ Bild ]
Schönes Nachthemd für die Damen.
Da kommt man als FCK-Fan so richtig in Stimmung, wenn man(n) das Trikot vom Leib reißen kann. :teufel2:
jürgen.rische1998

Schlossberg hat geschrieben:Hier ein Trikotvorschlag für die Spiele gegen eine ganz bestimmte Vermarktungsorganisation
Twinkle twinkle little whore ...
:lol: :lol: :lol:
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

UltrasFCK hat geschrieben: Zu Macron muss ich als Trikotsammler und Inhaber einiger Macron Trikot sagen, dass der Schnitt noch enger als bei Kappa ist. Wenn man da normalerweise Größe L hat, braucht man mindestens XXL....kein Scheiß
Bei Manchester United hat man da jetzt ein einsehen :lol: :lol:
Weil sich Fans von Manchester United mit großem Bauchumfang beschwerten, dass ihnen die Trikots ihres Lieblingsvereins nicht passen würden, führt der Verein nun Trikots in der Größe XXXXXL ein. Die Tottenham Hotspurs zogen nach und lassen nun Trikots in XXXXXXL, also noch eine Größe größer produzieren.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1
Omnia vincit amor
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

In einem anderen Thread zum Thema "Fans als Trikotsponsor" bzw. Förderverein, wurde von einem User doch ein richtig cooles Trikot mit Schriftzug
Traditionsverein entworfen.
Vielleicht kann das als eine Aktion des neuen Fördervereins verkauft werden. Sieht auf jeden Fall besser aus als das von Uhlsport.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Uhlsport hat jetzt auch das dazugehörige weiße Auswärtstrikot vorgestellt. Man erkennt auch die Rückennummer.

Da hatte unsere zukünftige Nr. 1 das Trikot aber versehentlich verkehrt herum an. :lol:

Oder wie kommt da die Rückennummer auf die Brust ?

Ach soooo, es ist das neue Design von Uhlsport. :D :D

--------------------------------

Zum eigentlichen Trikot:
Es ist auf jeden Fall nicht so gewöhnungsbedüftig wie das der abgelaufenen Saison.
Dieses Mal werde ich nicht auf das Trainingsshirt zurückgreifen müssen, um ein rotes Trikot für die Stadionbesuche zu haben.
Über kleinere Details kann man gelegentlich hinwegsehen. Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 11.06.2015, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also tut mir leid,ich verstehe die Leute nicht die gegen das Trikot hier Lästern,letztes Jahr wurde ein Rotes gefordert und dieses ist ja wohl Rot,und über die Zielflagge am rand also ich finds net so Wild.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Teufelsfront

Jetzt is meine Hoffnung dahin.... Keine Verneinung.

Bild
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Die Löwen haben einen neuen Ausrüster.
Union wird nächste Saison ebenfalls von Macron ausgestattet. Beide hatten vorher Uhlsport.

zum Löwen Trikot

Sieht richtig geil aus!
Nur wir sind wieder die dummen :nachdenklich:

Wenn ich dann unser Trikot sehe, muss ich echt :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kadlec

Beitrag von kadlec »

Teufelsfront hat geschrieben:Soll wohl helfen am Ende der Saison die Zielgerade nicht zu verpassen :D
Heißt bei der Tour de France auch Flamme Rouge, bzw. "Teufelslappen" und zeigt dort immer den letzten Kilometer an. Vielleicht hat es Uhlsport von denen günstig gekriegt, weil der Name so schön passt.
Wenn der Lappen als Kontrastprogramm zum sportlichen Werdegang in der kommenden Saison dienen soll, kann am Ende eigentlich nur der Aufstieg stehen.
Hoffentlich müssen wir uns das Trikot nicht schön saufen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
jürgen.rische1998

Teufelsfront hat geschrieben:Jetzt is meine Hoffnung dahin.... Keine Verneinung.

[ Bild ]
Wenn man Einzelheiten am Trikot "erklären" muss ist schon was falsch gelaufen :o
Omnia vincit amor
Markie

Beitrag von Markie »

Unwahrscheinlich, dass sich ein Marketingverantwortlicher findet, der sein Markenlogo auf diesem Lappen verunglimpfen lässt. Da wird das Sponsoring zu einem echten Imageschaden ...
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Selbst Bochum bekommt es hin absolt geile Trikots zu machen (wie ich finde)..... :cry:
http://www.footyheadlines.com/2015/06/b ... s.html?m=1

Denen ihr Heimtrikot in rot-bordeaux oder rot-weiß und das Auswärtstrikot in weiß mit roten Streifen und geil wärs gewesen.....
Aber je länger ich unser "Charly-Whiting"-Gedächtnistrikot betrachte,muss ich sagen,dass ich mal abwarte was noch vorne drauf kommt.Es ist halt mal was ganz anderes.Außerdem kommen ja noch zwei Alternativen.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Gesperrt