Forum

Kaiserslautern mit 2:2-Unentschieden in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Scherr78 hat geschrieben:Vier Dinge zum Spiel!

1. Gutes Spiel, aber kein sehr gutes, sonst hätten wir den Sack zu bekommen - Entwicklung vorhanden.

2. Sippel muss leider! auf die Bank.

3. Lakic verbessert.Bitte keine Elfer- Schindereien mehr...

4. Der Schiedsrichter kommt aus dem 150 km entfernten Gerolzhofen. Danke DFB! Pfiff bislang nur 2 Spiele in der 2. Liga: Beide Aalen - FCK
Der Schiedsrichter war wirklich miserabel, sonst hätte er Stöger rausgeschmissen ohne wenn und aber.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

MäcDevil hat geschrieben:Konnte leider das Spiel nicht sehen. Aber nach den Beiträgen hier im Forum (90% Frust&Aufregung) ist der Aalen-Fluch doch noch nicht besiegt.
Wie gesagt, ich habe zwar ein Entwicklung bei der Mannschaft vernommen aber das der Trainer fragwürdig ist texte ich schon seit Langem.
Wie ich hier gelesen habe, hat Younes nicht von Anfang an gespielt. Da frage ich mich warum ? Seine kurzer Einsatz war beim letzten mal Gold wert !
Man leiht jetzt einen nicht so billigen Demirbay aus (gehe mal davon aus) und lässt ihn wahrscheinlich nicht spielen !?
Meine Meinung zum Trainer habe ich oft geschrieben und halte mich mal zurück. Schupp und Kuntz müssen selber merken, dass man dieser Person keinen Krieg gewinnt. Ich habe es schon lange bemerkt und eigentlich gehofft das jetzt Spielerisch der Durchbruch kommt.
Man muss wohl erst eine 6:0 Klatsche hinnehmen bis man reagiert...
Ich schlage vor MäcDevil auf den Betze sofort.
Als Vorstandsvorsitzender, Sportdirektor und Trainer in Personalunion.

Man möchte weinen wenn man diesen Haufen Schrott hier lesen muss. :(
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Brillant Sforza 98 :daumen:
Ansonsten zu den übrigen Kommentaren, bei allem Frust:
Matmour, der Schiri, die Rasenhöhe und auch der Nasenbohrer auf der Aalener Bank, der Sippel ablenkte: Die waren schuld am 2:2. Wahrscheinlich Zufall, dass Matmour ein entscheidendes Zuspiel lieferte. Der kann machen, was er will, der ist immer schuld! Zufall auch, dass wir immer früh Tore kriegen oder spät, kurz vor Schluss also. Zufall auch, dass die Mannschaft- wenn sie mal führt- das (sogenannte) Offensivspiel einstellt und dann italienisch spielen will... Das aber nicht kann...Mit dem Hühnerhaufen hinten drin eh nicht. Dafür kann der Hühnerhaufen aber nix, denn einige davon sind absolut talentfrei, zu lahm oder einfach nur zu unerfahren...Hat vielleicht der Schreiber im ARD-VT recht, der was von Blackout der Abwehr schrieb? Wie gesagt bei allem Frust, der verständlich ist: Jungs wir haben noch nicht verloren...Und 17 Siege daheim und 17 Unentschieden auswärts... :lol: : Die langen doch :lol: Also Kopf hoch..
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

1. ....

3. Lakic...

4. Der Schiedsrichter kommt aus dem 150 km entfernten Gerolzhofen. Danke DFB! Pfiff bislang nur 2 Spiele in der 2. Liga: Beide Aalen - FCK
Zu 2 . Dein "leider" mit ! kann ich nachvollziehen und unterstützen!
zu 4 . Wahrscheinlich wohnt der DFB Schiedsrichterbeobachter in Aalen. Da muss er Freitags nicht so weit fahren... :daumen:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Ach so ja,

an die, die einen neuen Trainer wollen: Fangt schon mal an Geld zu sammeln, auch schon mal für den übernächsten Trainer, denn lange hält es mit Euch niemand hier aus. Ihr würdet am Liebsten jeden Trainer schon nach einer Niederlage rauswerfen. Ach so Niederlage? Haben wir schon mal in dieser Saison verloren? Nein? Ach wirft man nun auch schon erfolgreiche Trainer raus? :lol: :lol: :lol:
Ich dachte immer, der Erfolg rechtfertigt die Mittel.. Also so viel hat die Mannschaft nun auch wieder nicht verkehrt gemacht, denn wir haben noch nicht verloren! Kommt endlich mal in der zweiten Liga an, zunächst. Akzeptiert doch einfach, dass wir momentan nicht Champions-League reif sind. Vielleicht in zwei Jahren... Dann darf Orban als Sonderbewacher für Ronaldo ran oder auch Lewandowski... Sry, aber das ist manchmal echt zum Lachen :lol: Ach so: Vielleicht wollt ihr Foda zurück? Der ist ein Betze-Bub... Den habt ihr doch vor einigen Jahren noch toll gefunden, gehuldigt und gefeiert... Genauso wie ihr Wolf gut fandet, wie ihr mal Rehhagel gut fandet, der dann auch gehen musste... Na ja, die Liste ist lang...
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Der Betzemythos funktioniert mittlerweile auch auswärts und zwar für die Heimmannschaft.
Ich hab in einem anderen Beitrag erwähnt das Schiri Perl ganz gut gewesen wäre, hab mich zum Glück noch erinnert, denn gegen Braunschweig letzte Woche hat uns der Gute doch auch ab der 70 Minute (nach dem berechtigten Elfer) verpfiffen.
Irgendwie schlummert da was in den Schiris, wenn sie eine Entscheidung für unsre Jungs treffen, pfeifen sie danach nur noch dagegen.

hier der Link von godmk, ziehts euch nochmals rein:
https://mediacru.sh/_c3zuseZeNKr

War da überhaupt eine Berührung? Also fairer kann man fast nicht in einen Zweikampf im 16er gehn.
Wenn es der Verein nicht tut, sollten wir Fans im nächsten Heimspiel mal was dazu sagen und wie wir das so finden.

Wir sind am gestrigen Abend mal wieder betrogen worden!

Es reicht Fussballmafia DFB!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 30.08.2014, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Agrisa1900

Beitrag von Agrisa1900 »

Tja was soll man dazu sagen? Da ist man mal kurz davor in diesem eklingen Stadion zu gewinnen und dann kommt ein parteiischer und macht das Ganze zu Nichte.

Ich habe noch keine Wiederholung gesehen, das 1:1 sah live vor Ort so aus, als wäre Sippel im 5er angegangen worden. Dass der Elfer eigentlich keiner war, konnte man jedoch auch vor Ort auf der anderen Seite genau sehen! Und wahrscheinlich wird dem Schiri überhaupt nix passieren! Wenn ich auf der Arbeit so einen Bockmist baue, muss ich beim Chef antreten...

Zu unserem Spiel kann ich eigentlich nur bemängeln, dass nach den Führungstreffern versucht wurde zu verteidigen. Jegliche Offensivaktionen wurden quasi eingestellt. Das muss man noch ändern, denn eine 1 Tore Führung hat in den letzten Jahren selten gereicht um zu gewinnen bei uns, zumindest auswärts.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ozelot hat geschrieben:Total verrückt. Ich konnte das Spiel nicht schauen, weil ich auf dem Heimflug von Stavanger nach Frankfurt war. Dass es 0:1 stand, hatte ich noch mitbekommen. Gerade gelandet habe ich dann schnell das Ergebnis per Handy gecheckt und war total gefrustet.

Hatte mir auf der Heimfahrt schon vorgestellt, was hier im Forum los sein wird. Unmutsäußerungen gegen den Schiri, okay. Aber zu meiner großen Verwunderung beinahe keinerlei Kritik am Team oder Trainer, nein man scheint fast stolz zu sein auf die junge Mannschaft, trotz eines Unentschiedens gegen Aalen.

Ich hätte gedacht, dass Runjaic die Schuld in die Schuhe geschoben wird, weil er Younes nicht von Anfang an gebracht hatte. Oder den nur teilzeitgesetzten Lakic zum Kapitän auserkoren hat. Oder das Team verunglimpft wird, weil nach dem 1:0 die Chancen nicht konsequent genutzt wurden.

Aber stattdessen weitestgehend Jubel, Trubel, Heiterkeit und vorallem Lob für die Mannschaft.

Kann mit das einer erklären? War die Leistung denn wirklich so mutmachend? Oder ist Aalen für uns mitlerweile so sehr zum Angstgegener mutiert, dass wir mit einem 2:2 zufrieden sein können?
Wir müssen uns den Gegebenheiten anpassen. Wir haben eine junge Mannschaft, die sich entwickeln muß und trotzdem war es spielerisch zum größten Teil besser, als die meisten Spiele der letzten Saison und das stimmt zufrieden. Ja, 4 Punkte verloren, aber für die schwarzmaler vor der Saison, die uns schon zum Abstieg verurteilten, sind 8 Pkt. nach 4 Spielen nicht schlecht. Ohne die geistige Umnachtung des "Unparteiischen" hätten wir schon 10!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Agrisa1900 hat geschrieben:Ich habe noch keine Wiederholung gesehen, das 1:1 sah live vor Ort so aus, als wäre Sippel im 5er angegangen worden. Dass der Elfer eigentlich keiner war, konnte man jedoch auch vor Ort auf der anderen Seite genau sehen! Und wahrscheinlich wird dem Schiri überhaupt nix passieren! Wenn ich auf der Arbeit so einen Bockmist baue, muss ich beim Chef antreten...
Ja, wenn von Vereinsseite nix bemängelt wird, kommt -der 2. uneheliche Sohn einer Hupe- halt ohne Folgen davon!
Sippel wurde angegangen, war aber eher eigener Mitspieler.

Ich wiederhole Heintz kann kaum fairer zum Ball gehn. Unglaublich!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Agrisa1900 hat geschrieben:

Ich habe noch keine Wiederholung gesehen, das 1:1 sah live vor Ort so aus, als wäre Sippel im 5er angegangen worden.
Sippel wollte sich an Ring, ich glaube das war das Opfer, vergehen so wie er da ohne GPS durch den Strafraum geflogen und die Landebahn verpasst hat!
Der kostet uns mehr Punkte als die Schirgilde zusammen. Und das will was heißen!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Das der Elfer keiner war, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Und das wir nun mal wieder "verpfiffen" wurden, ist auch Fakt.

Aber interessiert sich irgendjemand für diese Fehlentscheidung, wenn der FCK die deutliche Überlegenheit in der 1.Hz. nützt und klar führt?
Ist dieser Elfmeter relevant, wenn Sippel nicht daneben greift und man deshalb beruhigend in Führung liegt? Wohl kaum..... :nachdenklich:
Und was muß Younes eigentlich noch tun, damit er endlich Gaus bevorzugt wird? Warum holt man Demirbay und keinen Innenverteidiger?
Fragen über Fragen.... :?:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Habs mir noch ein paar mal angesehen. Sie berühren sich an den Oberarmen, der Stürmer macht den sterbenden Schwan und schon ists passiert. Der wollte nix anderes, und für sein Jubeln nach dem Pfiff müsste er wegen Unsportlichkeit gesperrt werden. Ich verstehe es nicht, daß selbst der Linienrichter mit freier Sicht nicht reagiert, Skandal :x
de79esche

Beitrag von de79esche »

AllgäuDevil hat geschrieben:Das der Elfer keiner war, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Und das wir nun mal wieder "verpfiffen" wurden, ist auch Fakt.

Aber interessiert sich irgendjemand für diese Fehlentscheidung, wenn der FCK die deutliche Überlegenheit in der 1.Hz. nützt und klar führt?
Ist dieser Elfmeter relevant, wenn Sippel nicht daneben greift und man deshalb beruhigend in Führung liegt? Wohl kaum.. :nachdenklich:
Und was muß Younes eigentlich noch tun, damit er endlich Gaus bevorzugt wird? Warum holt man Demirbay und keinen Innenverteidiger?
Fragen über Fragen.... :?:
Younes ist seit 1 Woche hier, der wird Stammspieler, aber muß man so junge Spieler gleich mit einem Felsbrocken belasten, wenn sie noch nicht mal die Koffer ausgepackt haben?
Ich verstehe es, daß Kosta ihn die ersten 2 Spiele eingewechselt hat.
moseldevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von moseldevil »

Klar hatten wir viel Ballbesitz und gute Chancen.
Aber bei den Chancen der Aalenern hat man gesehen, dass die Abwehr ein Hühnerhaufen ist. Mit einem Knipser hätte uns Aalen heute genausogut auch mit einem 4:2 heim schicken können. Hoffe das unser Kinderriegel da noch etwas gefestigter wird.
Warum da Sippel ohne Not raus kommt, obwohl drei unserer Spieler da vor stehen muss mir mal einer erklären. Der Elfer natürlich ein absoluter Witz...
Bild
WernerL
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Bei allen Analysen hin oder her...den darf der Schiritrottel einfach nicht pfeifen!!!
Das war ein grandioser Witz...mehr gibts nicht zu sagen...unglaublich

der gehört gesperrt oder sollte den FCK nicht mehr pfeifen...unfassbar unfähig...dabei steht er gut und hat freie Sicht..das geht einfach nicht!

Das hat das Team vor allem nicht verdient nach der tollen Leistung!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Seit1969 hat geschrieben:

1. .

3. Lakic...

Es war sein 18. 2.Ligaspiel !:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

[/quote]

Es war sein 18. 2.Ligaspiel !:[/quote]

Sorry dann, ungeprüft eine Info übernommen!
Aber trotzdem, wieso kriegen wir den Brand zweimal auswärts in Aalen?
jones83

Beitrag von jones83 »

Wir wurden verpfiffen! War nicht alles schlecht gestern...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

wkv hat geschrieben:Nein, es ist kein Schwachsinn.

Was gegen Braunschweig sich nicht auswirkte, ist hier ursächlich für den kompletten Spielverlauf.

Machen wir von unseren ganzen Chancen nur 2 rein, ist die Sache gegessen, noch bevor Sippel mal wieder seine ganze Klasse zeigen durfte und der Mann an der Pfeife als würdiger Vertreter seiner Zunft.

Lange bevor der SR auf die Bühne kommt, sind Fehler bei uns selbst zu suchen.

DA ist anzusetzen.
Das wäre in der Tat klasse, wenn jede Chance für uns auch eingenetzt würde.

Aber nicht umsonst sind 1:0, 1:1 und 2:1 die häufigsten Ergebnisse im Profibereich.
Man darf ruhig von einem souveränen Auswärtssieg sprechen, auch wenn wir gestern "nur" 1:2 gewonnen haben.

Das wäre heute morgen Tatsache, einen Unparteiischen vorausgesetzt.

Das andere Thema hier im Thread, Unsere fallen ja auch so leicht im 16er, kann ich nur mit abgenommener FCK-Brille beantworten:
Dazu hat der Schiri den gelben Karton, den er bei Unsportlichkeit gerne zeigen darf.
Hell ain`t a bad place to be
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Studebaker hat geschrieben:Man darf ruhig von einem souveränen Auswärtssieg sprechen, auch wenn wir gestern "nur" 1:2 gewonnen haben.
Du hast entweder die Rückfahrt zu früh angetreten oder den TV vor der 85sten ausgeschaltet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Guten Morgen,

so eine Nacht drüber geschlafen.
Fazit: Super Auswärtsspiel, leider nicht komplett vergoldet mit einem 3er, aber letztendlich bin ich sehr zu frieden. Jetzt gilt es den Punkt eben im nächsten Heimspiel zu vergolden.

Man merkt da oben und zwar incl Trainer, SD, VV und und und wächst wieder etwas zusammen....

Zum Schiri haben ja schon viele etwas geschrieben. Ich für mein Teil finde es gut, dass die Altersgrenze nach oben ändert wird. Mit dem aktuellen Nachwuchs kann der DFB nichts anfangen. Wie ich gestern gesehen habe, war dies ja nicht nur ein Problem bei unserem Spiel. Fragt doch mal bei Union und beim Frankfurtspiel nach. Ich habe den Eindruck, die Jungen sind nur Schiri geworden um ihr Ego etwas ausleben zu können. Denen gut es nicht um eine neutrale Spielbewertung. Nein, nur darum wie John Wayne auf dem Platz rumzulaufen und sich selbstdarzustellen.
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Klar war der Elfmeter ein Witz, aber das Spiel muss vorher längst entschieden sein. Chancen waren genügend da, um den Sack vorher zuzumachen.

Sippel hat uns im 4. Spiel zum 2. Mal in die Breduille gebracht.
In der ersten Halbzeit haben wir noch weiter aufs 2:0 gespielt, warum wir dann nach der Pause damit aufgehört haben, ist mir ein Rätsel!
[name838]

Beitrag von [name838] »

Tobsi hat geschrieben:Ohne Kommentar
https://www.youtube.com/watch?v=e-zvIGLBEoI
Ja, das hat sich gestern gerächt.

Wir sollten auch von unserer eigenen Mannschaft fordern, nicht zu schnell zu Fallen! Es gibt nichts schlimmeres!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Hajoe hat geschrieben:
Der Schiedsrichter war wirklich miserabel, sonst hätte er Stöger rausgeschmissen ohne wenn und aber.
Das hätte noch gefehlt. Heute wird er sich über die ausgelassene Chance noch ärgern. Wäre zwar auch eine Fehlentscheidung gewesen, aber da könnte man unter Menschen mit noch vorhandenem Augenlicht wenigstens diskutieren.
Elfer in den letzten 10 Minuten ist aber sicherer für den VfR als ein Spiel gegen 10 Mann über 60 Minuten.

Ich schwanke in meiner Beurteilung des Herrn Brand noch zwischen vorhandenen Unvermögen und bewusstem Handeln.
Vielleicht tut man ihm ja unrecht, ist ja ein hübsches Kerlchen und seit der Ausbildung vom Herrn Amerell beurteilt er Körperkontakt eben anders.
Noch dazu haben die Aalener bei jeder Berührung geschrienen wie ein Mädchen bei der Defloration.
Da muss man ja Mitleid haben.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Veedaa hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...kurzfristig müssen wir mal die Gegentore abstellen und mal wieder zu null spielen.
Du sprichst es ja selbst an, die Feldspieler können für beide Gegentore recht wenig. Man hatte Aalen, bis auf 1-2 Szenen immer unter Kontrolle. Klingt bei zwei Gegentoren natürlich absurd, aber ich finde da war auch im Defensivspiel eine Steigerung vorhanden.

Nachdem ich das Ganze jetzt nochmal habe sacken lassen, könnte ich beim Gedanken an Herrn Brand zwar immer noch ein Loch in die Wand schlagen, sehe aber letztendlich auch das Positive. Es ist punktemäßig eine Steigerung zur letzten Saison. Wir haben uns nicht auskontern lassen und unglücklich/unverdient nicht die drei Punkte geholt. Es ist ein kleiner Schritt, aber er geht in die richtige Richtung. Das zählt.
...da bin ich absolut bei dir. Gegen diese beiden Mannschaften, Aalen und Sandhausen, haben wir zumindest mal einen Punkt geholt und es wäre auch nicht schwer gewesen, daraus 6 zu machen. Den Elfmeter habe ich mir soeben noch fünf mal angeschaut, es wird einfach nicht besser - wenn es nicht mehr erlaubt ist, sich einem Gegenspielet entgegen zu stellen, dann sollten wir mit diesem Sport aufhören. Nichts anderes hat Heintz gemacht und ich finde, sehr geschickt. Das Fazit unterm Strich - nicht wir hätten den Sack zumachen müssen, wie es immer so schön heißt - man kann auch ein 1:0 über die Zeit bringen, das machen gute Mannschaften auch mal - und wir waren auf einem guten Wege. Tante Sippel und der der Schirri, haben leider nicht mitgespielt. Auf den Schirri werden wir auch ini Zukunft keinen Einluss haben oder auf dessen Tagesform - kurz- bis mittelfristig sollten die Verantwortlichen mal über Sippel nachdenken - es geht hier nicht, wie bei vielen Fans um Sympathie, sondern um Leistung. Es ist doch ganz einfach - schaffen es die beiden hinter ihm nicht, müssen wir eben mit Sippelchen leben.
Gesperrt