Forum

Vorbericht FCK-FSV | „Die Konkurrenz soll unseren Atem im Nacken spüren“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel Lautern gegen Frankfurt?

Heimsieg
123
81%
Unentschieden
17
11%
Auswärtssieg
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Ich frage mich, warum die Mannschaft uns das noch antut!? Warum gewinnen die heute? Warum? Mit so einer Leistung gewinnen, da sgeht normalerweise niocht. Und was haben wir Fans davon? Jetzt müssen wir nächste Woche wieder hoffen und glauben, dass diese Mannschaft es doch noch packt. Aber jeder weiß doch eigentlich, dass diese Mannschaft keine Mannschaft ist! Oh mein Gott ist das schlecht...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
bazi

Beitrag von bazi »

Sieg und Unentschieden in Paderborn. Jetzt ist wieder alles drin, sogar Platz 2. :)
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

mayk_rlp hat geschrieben:Ich frage mich, warum die Mannschaft uns das noch antut!? Warum gewinnen die heute? Warum? Mit so einer Leistung gewinnen, da sgeht normalerweise niocht. Und was haben wir Fans davon? Jetzt müssen wir nächste Woche wieder hoffen und glauben, dass diese Mannschaft es doch noch packt. Aber jeder weiß doch eigentlich, dass diese Mannschaft keine Mannschaft ist! Oh mein Gott ist das schlecht...
Da wird gewonnen. Im Aufstiegsplatz ist wieder alles drin und gemotzt wird trotzdem. :lol:
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Ein unnötig schweres Stück Arbeit und ein gutes Stück Glück gehabt.

Warten wirs ab ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Tyosuabka hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben:Ich frage mich, warum die Mannschaft uns das noch antut!? Warum gewinnen die heute? Warum? Mit so einer Leistung gewinnen, da sgeht normalerweise niocht. Und was haben wir Fans davon? Jetzt müssen wir nächste Woche wieder hoffen und glauben, dass diese Mannschaft es doch noch packt. Aber jeder weiß doch eigentlich, dass diese Mannschaft keine Mannschaft ist! Oh mein Gott ist das schlecht...
Da wird gewonnen. Im Aufstiegsplatz ist wieder alles drin und gemotzt wird trotzdem. :lol:
Das ist kein gemotze, sondern bittere realität! Hast du heute in diesem Spiel irgendwas von sicherheit gesehen? Einzig Sippel ist es zu verdanken, dass die punkte hier bleiben!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
0174carlos

Beitrag von 0174carlos »

ogottogott, wenn wir aufsteigen ist tasmania Berlins rekort gefährtet. bitte noch ein jahr 2. Liga und Fußball spielen lernen.
bin total fertig mit den nerven.
salamander

Beitrag von salamander »

Tyosuabka hat geschrieben:
Ja, geiles Spiel heute, macht Appetit auf Mehr in der neuen Saison. Geil, wie wir vor 18.000 Anwesenden gegen den Tabellenviertletzten im eigenen Stadion hinten drin standen und nur dank Sippel und der Latte nicht noch den Ausgleich kassierten. Aber Kuntz hat ja gesagt, dass die heute zu bewundernde Arbeit dieses Trainers auch für die Zukunft die Konstante sein soll.

Mit Runjaic gegen Hamburg oder Stuttgart in der Relegation, das würde sicher geil. Und erst die Bundesliga. Aber schon klar, Hauptsache gewonnen. Weiter so!
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

salamander hat geschrieben: Ja, geiles Spiel heute, macht Appetit auf Mehr in der neuen Saison. Geil, wie wir vor 18.000 Anwesenden gegen den Tabellenviertletzten im eigenen Stadion hinten drin standen und nur dank Sippel und der Latte nicht noch den Ausgleich kassierten. Aber Kuntz hat ja gesagt, dass die heute zu bewundernde Arbeit dieses Trainers auch für die Zukunft die Konstante sein soll.
Gefällt mir!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Veedaa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Veedaa »

Das dürfte unser erster Sieg gegen einen Tabellen15. in dieser Saison sein. Und wir haben oft gegen einen 15. gespielt.
salomon

Beitrag von salomon »

Na,....wenn wir - vor dem Hintergrund dieser Leistung (sehr schmeichelhaft!) - tatsächlich noch den Aufstieg schaffen sollten, dann wären wir tatsächlich mit dem Teufel im Bunde! :teufel2:

Unser Maskottchen würde zum "Nomen est Omen"!

Aber im Ernst: Es grenzte schon an ein Wunder. :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffe mal, dass der FCK gegen Lieberwirt in die Relegation kommt und aufsteigt......
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffe mal, dass der FCK gegen Lieberwirt in die Relegation kommt und aufsteigt...
Und wieso bist Du der Meinung, dass wir mit dieser Gurkentruppe ausgerechnet gegen eine intakte Mannschaft wie Braunschweig aufsteigen sollten?

Wenn überhaupt, haben wir höchstens gegen eine Mannschaft wie den HSV eine Chance.
Dort haben sich wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Spieler bereits gedanklich von der Elbe verabschiedet und hoffen, dass durch einen Abstieg ihr Vertrag gegenstandslos wird und sie auf diese Art und Weise mit einem ziemlich guten Handgeld bei einem anderen Club landen können.

Außerdem ist das für mich eh reines Wunschdenken. Nach dem heutigen spielerischen Armutszeugnis bin ich froh, wenn wir wenigstens den 4. Platz verteidigen können :shock: .
(Fan seit 40 Jahren)
Gesperrt