Da wird gewonnen. Im Aufstiegsplatz ist wieder alles drin und gemotzt wird trotzdem.mayk_rlp hat geschrieben:Ich frage mich, warum die Mannschaft uns das noch antut!? Warum gewinnen die heute? Warum? Mit so einer Leistung gewinnen, da sgeht normalerweise niocht. Und was haben wir Fans davon? Jetzt müssen wir nächste Woche wieder hoffen und glauben, dass diese Mannschaft es doch noch packt. Aber jeder weiß doch eigentlich, dass diese Mannschaft keine Mannschaft ist! Oh mein Gott ist das schlecht...
Das ist kein gemotze, sondern bittere realität! Hast du heute in diesem Spiel irgendwas von sicherheit gesehen? Einzig Sippel ist es zu verdanken, dass die punkte hier bleiben!Tyosuabka hat geschrieben:Da wird gewonnen. Im Aufstiegsplatz ist wieder alles drin und gemotzt wird trotzdem.mayk_rlp hat geschrieben:Ich frage mich, warum die Mannschaft uns das noch antut!? Warum gewinnen die heute? Warum? Mit so einer Leistung gewinnen, da sgeht normalerweise niocht. Und was haben wir Fans davon? Jetzt müssen wir nächste Woche wieder hoffen und glauben, dass diese Mannschaft es doch noch packt. Aber jeder weiß doch eigentlich, dass diese Mannschaft keine Mannschaft ist! Oh mein Gott ist das schlecht...
Ja, geiles Spiel heute, macht Appetit auf Mehr in der neuen Saison. Geil, wie wir vor 18.000 Anwesenden gegen den Tabellenviertletzten im eigenen Stadion hinten drin standen und nur dank Sippel und der Latte nicht noch den Ausgleich kassierten. Aber Kuntz hat ja gesagt, dass die heute zu bewundernde Arbeit dieses Trainers auch für die Zukunft die Konstante sein soll.Tyosuabka hat geschrieben:Da wird gewonnen. Im Aufstiegsplatz ist wieder alles drin und gemotzt wird trotzdem.mayk_rlp hat geschrieben:Ich frage mich, warum die Mannschaft uns das noch antut!? Warum gewinnen die heute? Warum? Mit so einer Leistung gewinnen, da sgeht normalerweise niocht. Und was haben wir Fans davon? Jetzt müssen wir nächste Woche wieder hoffen und glauben, dass diese Mannschaft es doch noch packt. Aber jeder weiß doch eigentlich, dass diese Mannschaft keine Mannschaft ist! Oh mein Gott ist das schlecht...
Gefällt mir!salamander hat geschrieben: Ja, geiles Spiel heute, macht Appetit auf Mehr in der neuen Saison. Geil, wie wir vor 18.000 Anwesenden gegen den Tabellenviertletzten im eigenen Stadion hinten drin standen und nur dank Sippel und der Latte nicht noch den Ausgleich kassierten. Aber Kuntz hat ja gesagt, dass die heute zu bewundernde Arbeit dieses Trainers auch für die Zukunft die Konstante sein soll.
Und wieso bist Du der Meinung, dass wir mit dieser Gurkentruppe ausgerechnet gegen eine intakte Mannschaft wie Braunschweig aufsteigen sollten?mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffe mal, dass der FCK gegen Lieberwirt in die Relegation kommt und aufsteigt...