Ja boindra, bei deiner Signatur kann man von dir auf jeden Fall eine unvoreingenommene Bewertung erwarten
Ich lach mich schlapp. Deiner Argumentation zu folge, sollte man die Mannschaft nie mal motivierend nach vorne peitschen, wenn es sowieso schon scheiße läuft sondern pfeifen.
Und was Klatschen usw. mit Stimmung zu tun hat? Mal mehr als 90 Minuten armeverschränkt rumzustehen und die Klappe zu halten.
Der Vergleich mit den Atomkraftwerken... ich kann nicht mehr!

Ehrlich. Wenn man die Megaphonanlage mit giftigen Atomkraftwerken vergleicht, wodurch Naturkatastrophen enstanden sind, ist das mehr als nur geschmackslos.
Du verstehst eher nicht, was ich wollte, und zwar Leuten sagen, dass sie sich hier nicht im Forum ausheulen sollen, sondern sich in Wirklichkeit für einen Abbau der Anlage engagieren sollen, wenn sie das wollen.
Du stellst es da, als wäre ich total für die Megaphonanlage, was totaler Quatsch ist.
Ich habe doch geschrieben, dass ich ebenfalls für eine spielbezogenere Stimmung bin. Aber Leute wie du, picken sich dann die stellen raus, die ihnen nicht passen und drehen einem die Worte im Mund rum.
Aber SOLANGE das Teil da ist, mach ich lieber bei den Gesängen mit (den nervigen sogenannten Dauersupport und Gesänge die nun überhaupt nicht passen ausgenommen), als 90 Minuten nur wie versteinert rumzustehen.
Du akzeptierst doch selbst offensichtlich keinerlei Meinungen anderer, also bist du auch nicht besser als die von dir (indirekt) verunglimpften Ultras.