Sellemols ging man ja noch wegen des Fußballs ins Stadion, nicht um Content für Facebook, YouTube & Co. zu generieren.FCK-Patrick hat geschrieben:... Wir leben nunmal nicht mehr im Jahr 1990 ...
Sehe ich genauso.wkv hat geschrieben:Am Montag hab ich unser Spiel grottig gefunden. Subjektiver Eindruck, ich hab es mir gerade noch einmal angeschaut. Ich komme zu einem anderen Schluß....mein Gott, Bochum hat ja mit 11 Mann 35 Meter vor dem Tor gestanden....da war alles dicht.
Wir haben eine 400% Steigerung jeden fußballerischen Anspruchs, und selbst reinmachen kann er die Tore nicht. Die Spiele waren nix für dich, weil wir nicht gewonnen haben. Dass gegen Karlsruhe unsere Abwehr einen mehr als gebrauchten Tag erwischt, was kann Runjaic dafür? Dass gegen Bochum klarste Chancen nicht reingehen, was kann er dafür? 2x Pfosten....soll er sie reinpusten? Soll er Sippel an die Hand nehmen, damit der ihm den Ball aufnimmt? Oder Torrejon einen Auslöseknopf einbauen, damit der den Ball unters Tribünendach drischt, weil Sippel nicht rauskommt?
Nee, der Trainer tut das richtige. Sein Personal auf dem Platz wäre mal an der Reihe, das ihre mehr als 2x hintereinander zu tun. Und Wunder? Wunder kann selbst er nicht.
Ich komme mal mit nackten Zahlen:
12 Torschüsse, davon 1 Kopfball
72% Ballbesitz
55,9% gewonnene Zweikämpfe
18 Flanken, nur 8 für Bochum
Und wenn ich jetzt 2 Tore dazu zählen würde, wäre es ein Bombenspiel, oder?
Der Trainer kann nix dafür, dass unsere Stürmer ihre 7 Chancen nicht verwerten, und das 2x der Pfosten rettet.
Ich sehe hier kein schlechtes Spiel, nüchtern betrachtet, auch wenn ich am Montag anders empfunden hab.
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie ich versuchen würde, so ein Mauerwerk zu knacken.... nachdem ich mit meiner Prognose, wie Neururer spielen lassen würde ja ins Schwarze traf, vielleicht hab ich noch mal Glück....
Im Taktik-Thread, ich mag den Beitrag nicht kopieren....
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 23#p815023
So ist es.WolframWuttke hat geschrieben: ...
Wir haben eine Mannschaft, die kämpft, mutig nach vorne spielt und den Gegner beherrscht und zwar in JEDEM Spiel unter Runjaic bisher. Mehr kann man nicht verlangen. Wenn wir diese Dominanz weiterhin zeigen, steigen wir 100%ig auf.
...
was für ein rumgeheule ,wegen der pyro . als in ffm in der 70min gezündet wurde ,war die aufregung nicht so groß .vieleicht lags auch daran das wir damals noch gewonnen haben und diesmal nicht ,und sucht halt jetzt die schuld woanders. ich denke das uns die suffbauern in kl schon mehr geld gekostet haben als die aktionen der ultras . wie oft hatte man schon wegen paar gramm rauch hohe strafe bekommen? das einzigste was ich den ultras vorwerfen würde ,wenn sie es denn waren , das man statt den 3 bengalos ruhig mal wie in mainz an die 40 abzünden kann .hätte besser ausgesehen und mehr strafe hätte es auch nicht gegebensmiley8111 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele, der ganze "Ultra"-Scheiß gehört einfach aus der Kurve, oder sie verhalten sich einfach wie normale Fans ohne Dauer-SingSang und vermeintliche Vormachtstellung in der Kurve.simba hat geschrieben:Das Gejammere über Ordnungsdienste nervt. Kriegt eure Fanszene in den Griff und schmeisst die Ultra-Schwachköpfe raus ( allein beim Namen Ultra sträubt sich bei mir alles ) statt sie ständig zu verteidigen dann zieht auch kein Ordner mal den Falschen raus
Die Choreos sind ja fast immer ein Highlight.
Aber der Rest ist einfach zum kotzen!!!
@Tor: geh einfach heim....., oder antworte seriös.Tor hat geschrieben:@: Szymaniak...![]()
immer die gleiche platte..lalalala...
Die nächste Strafe wegen Pyro solltest du zahlen! So ein Käse hab ich lange nicht mehr gelesen....8.2 hat geschrieben: was für ein rumgeheule ,wegen der pyro . als in ffm in der 70min gezündet wurde ,war die aufregung nicht so groß .vieleicht lags auch daran das wir damals noch gewonnen haben und diesmal nicht ,und sucht halt jetzt die schuld woanders. ich denke das uns die suffbauern in kl schon mehr geld gekostet haben als die aktionen der ultras . wie oft hatte man schon wegen paar gramm rauch hohe strafe bekommen? das einzigste was ich den ultras vorwerfen würde ,wenn sie es denn waren , das man statt den 3 bengalos ruhig mal wie in mainz an die 40 abzünden kann .hätte besser ausgesehen und mehr strafe hätte es auch nicht gegeben
der betze brennt statt der betze flennt
Haben wir doch: Alushi und Fortounis. Kostas kommt immer näher an die erste Elf ran (hoffentlich bald auch mal 90 Min) und Alushi sollte bald auch wieder Einsätze bekommen.RedGlory hat geschrieben:Uns fehlen einfach noch 2 entsprechende Spieler.
Welche? Folgende:
- einer à la Baumjohann
und vor allem
- einer à la Ivo / Sam / Weiser !
Also einen spielstarken, intelligenten 6er sowie ein spritziger, dribbelstarker Außenbahnspieler mit starkem Drang zum Tor. Keiner in unserer Mansnchaft ragt bisher besonders hervor... der Aufstieg ist alles andere als unmöglich, aber er wird schwerer zu realisieren sein, als unser letzter...
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Was war eigelich dem Feld nachm Spiel los? Stefan wirkte doch ziemlich gereizt - als hätte er CK angemotzt.
Hat da noch jmd. mehr gesehen/erfahren?
Nun Thomas das ist doch ganz einfach.Thomas hat geschrieben:Bitte mal runterkommen: "Idioten", "Hohlroller", "Dünnpfiff", "Assos", "Eunuchen" usw. - auf diesem Niveau ist es doch kein Wunder, dass keiner mehr Lust hat auf eine Diskussion über das Pyro-Thema hat und jeder nur noch sein eigenes Ding macht. Die einen sind dafür, die anderen sind dagegen, die Debatte dreht sich schon lange im Kreis und jedem ist anscheinend die Meinung des anderen total egal.
Aber all das kann keine Begründung dafür sein, dass Unbeteiligte eins drauf kriegen!
und ich ergänze noch zur schrillerpfeifenaktion:-=knight=- hat geschrieben:Der Textbeitrag von Thomas verharmlost leider (wieder einmal) die kriminellen Aktivitäten Einzelner und einzelner Gruppierungen. Nichts anderes waren die Angriffe auf Ordner / Polizisten und das Abbrennen von Pyrotechnik.
du sagst es selbst: schiss. genauso dieser vorschlag: auch ein schiss, sorry.AlbiundIssi hat geschrieben:...
in unserer gesellschaft wird wegen jedem schiss
irgendeine lachhafte zivilklage angestrengt -
...
sollte klage gegen unbekannt stellen
...
mein ziel war es, ganz klar zu sagen,Karl hat geschrieben:
du könntest eine anzeige gegen unbekannt wegen körperverletzung machen, sollten die verursacher festgestellt werden, dann kannst du die auf schmerzensgeld verklagen.
aber ich sage dir, wie das ausgeht. siehe oben...