Sehe ich momentan nicht so pessimistisch.WernerL hat geschrieben: Fürth gewinnt aktuell ALLES wie Braunschweig letztens und Köln ist weiterhin ungeschlagen...und ich habe nicht dass Gefühl, dass beide da irgendwie Punkte lassen...
Bleibt aktuell mal wieder nur Kampf um Platz drei...na toll...!
schrottpresse hat geschrieben:
Leider ist was in der Familie passiert und ich muß und werd mich im Forum für 1-2 Monate zurück ziehen,Betze ist auch maximal das Ksc Spiel machbar(Ablenkung),natürlich werd ich mal mitlesen und alles über Fußball verfolgen.
Wenn der Kopf wieder klarer ist und ich wieder mehr Zeit hab meld ich mich,bis dahin.
warum glaubst du, dass wir von anderen abhängig sind? das ist definitiv nicht richtig... das geht sich locker aus, mindestens einen davon aus eigener kraft abzufangen, wenn wir denn nur genug punkte machen.WernerL hat geschrieben: Fürth gewinnt aktuell ALLES wie Braunschweig letztens und Köln ist weiterhin ungeschlagen...und ich habe nicht dass Gefühl, dass beide da irgendwie Punkte lassen...
Ich geb dir Recht, der dürfte hier keinen Fuß mehr in die 1., 2., oder 3. Liga setzen dürfen, nach dem demonstrierten Anti-Fußball. Aber du weißt ja wie das ist mit dem Trainerkarussell, irgendwo denkt sich am ende doch wieder einer, der könnte passen.. Na ja wen interessierts...agentsmith hat geschrieben:@ MC Weissbier
Nach einer solch beispiellosen Wandlung wird es wohl keinen Verantwortlichen im deutschen Profigeschäft mehr geben, der FF die Hand reichen kann ...
Fußballtechnisch gesehen durchaus verständlich - menschlich finde ich dies sehr schade für unseren Ex ...
es ist wie so oft nicht unbedingt die beste und günstigste idee, nicht fuktionierende teile durch neue, teure zu ersetzen. wie ich runjaic aufgrund seiner bisherigen tätigkeiten so einschätze, wird er "defekte teile" eher zu reparieren versuchen als sie zu ersetzen. und der mann ist ein begnadeter bastler...mxhfckbetze hat geschrieben: Solange Spieler testen bis die Truppe spielerisch und charakterlich am besten zusammen passt.
Und wenn Runjaic merkt, dass ein Spieler nicht mehr 200%ig spurt, fliegt er. Dann muß Kuntz den Ersatz beschaffen.
EIN fauler Apfel macht den ganzen Korb madig.
moddi, deine welt kennt offensichtlich nur schwarz oder weiss, himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt. foda ist kein schlechter trainer, nur weil er deine erwartungen nicht erfüllt. mit einer anderen mannschaft funktioniert sein system vielleicht durchaus, hat es ja auch in österreich, mit unserer eben nicht. er hat nicht das beste rausgeholt, deswegen ist er nicht mehr trainer.moddi1.FCK hat geschrieben: Ich muss dir nur in einem widersprechen.. "Menschlich schade"? Warum? Es ist ebenso menschlich schade, dass weder du noch ich Buli-Trainer sind und jeden Monat 100 oder 200K oder noch mehr nach Hause tragen..
Wer nix kann, der wird nix, so isses eben. Und menschlich kenne ich FF überhaupt nicht, ich kenne nur sein Auftreten und das ist gottseidank bei uns nicht mehr zu sehen..
Änderung im Trainingsplan:
Heute um 10.30 Uhr kein Training auf dem Platz. Mannschaft bleibt im Kraftraum und danach im Stadioninneren.
Daher kein öffentliches Training!
Karl hat geschrieben:andererseits heisst das: die lernen/üben was neues... und das noch vor bielefeld. das kann uns doch nur freuen...
Nein, bei mir gibt es nicht nur schwarz und weiß, es ist wie immer im Leben, dass es auch viel dazwischen gibt, auch beim Fußball und bei Trainern.Karl hat geschrieben:moddi, deine welt kennt offensichtlich nur schwarz oder weiss, himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt. foda ist kein schlechter trainer, nur weil er deine erwartungen nicht erfüllt. mit einer anderen mannschaft funktioniert sein system vielleicht durchaus, hat es ja auch in österreich, mit unserer eben nicht. er hat nicht das beste rausgeholt, deswegen ist er nicht mehr trainer.moddi1.FCK hat geschrieben: Ich muss dir nur in einem widersprechen.. "Menschlich schade"? Warum? Es ist ebenso menschlich schade, dass weder du noch ich Buli-Trainer sind und jeden Monat 100 oder 200K oder noch mehr nach Hause tragen..
Wer nix kann, der wird nix, so isses eben. Und menschlich kenne ich FF überhaupt nicht, ich kenne nur sein Auftreten und das ist gottseidank bei uns nicht mehr zu sehen..
deswegen oder wegen des verdienstes ist er nicht per definition ein schlechter trainer. und es steht auch dir frei, noch die trainerlaufbahn einzuschlagen, es besser als foda und dabei auch noch richtig kohle zu machen. auf die idee ist vor einigen jahren auch schon ein bauarbeiter namens sasic gekommen... kloppo sagte nicht ohne grund, dass er nur deswegen so ein schweinegeld verdienen würde, weil so wenig leute ahnung vom fussball haben!
um aufs "menschliche" zurückzukommen: foda hat für den fck als spieler wie auch als trainer sein bestes gegeben. punkt. und es hat sicher beim fck bessere spieler gegeben und bessere trainer. nochmal punkt.
aber wenn in deinem job kollegen besser sind, auch wenn du durchschnittlich arbeitest, hältst du es dann auch für ok, wenn dein ex-chef oder die kollegen sagen, dass es nicht schade um dich ist, wenn du bei der arge sitzt oder dich andere nicht haben wollen? denk mal nach...
genau das ist schwarz/weiss. er hat den laden nicht ruiniert, wir waren auch nach aalen noch punktemässig in der tabelle vorne mit dabei. das ist ja das argument der foda-jünger. und es ist nicht mal falsch. nur hat er nicht genug rausgeholt, um die ambitionierte zielsetzung zu erreichen und wurde deswegen (zurecht) entlassen. in not gebracht oder nahezu ruiniert haben den verein ganz andere...moddi1.FCK hat geschrieben: Wenn ich so schlecht bin, dass meine einen Kollegen (Mannschaft) und die anderen Kollegen (Fans) nicht mehr harmonieren und der Laden den Bach runter geht, dann wären sehrwohl alle froh wenn ich weg wär und es würde mir keiner nachweinen.
Als Chef, was FF war, muss man umso mehr darauf bedacht sein, was man tut und welche Konsequenzen es hat.
Auch hier vgl. oben, wäre keiner traurig, wenn ein Chef erstetzt würde, der den LAden ruiniert.
ich kenne ihn nicht wirklich persönlich, habe auch seine ablösung begrüßt und bin der meinung, dass es absolut nicht gepasst hat. trotzdem wünsche ich ihm ein baldiges engagement bei einem brauchbaren verein. er ist ehemaliger spieler, immer noch dem verein verbunden und hat nichts getan, weswegen er keinen respekt mehr verdient hätte.moddi1.FCK hat geschrieben: Das menschliche meinte ich im eigentlichen eher so, dass ich ihn nicht kenne, sowie wohl die meisten hier und ich mich deshlab frage wie man es menschlich schade finden kann..
Wenn er ein persönlicher Freund gewesen wäre, ok. aber so?
Ich habe ich nicht mehr als Feindbild seit er weg ist.Karl hat geschrieben:
dass er es nicht geschafft hat reicht beim besten willen nicht für ein feindbild, es reicht aber sehr wohl für die ablösung als trainer. und da trenne ich funktion und mensch...