ich gebe dir in extakt 2 pkt recht. 1. ff raus bringt nichts mehr jetzt. 2. sk raus jetzt, siehe 1.Overchurch7.1 hat geschrieben:Genau das ist es! PLANLOS Trainer raus schreien! Die Freistellung von Foda bringt genau so viel wie die Freistellung von Kurz! Wer soll denn kommen? Mach doch mal einen Vorschlag? Frühstück??? Wenn du jetzt mit so einem kommst, machst dich lächerlich! Wir haben hier in der Kreisklasse C auch einen Spielertrainer, der hat noch kein Spiel verloren? Willst den auch haben???salamander hat geschrieben: Die Veränderung, die tatsächlich etwas bringt, ist die Freistellung von Foda. Der mann hat auch nicht in Ansätzen erkennen lassen, dass er in der Lage ist, mit dem qualitativ und quantitativ hervorragenden Spielerangebot unseres Kaders ansprechgenden und erfolgreichen Fußball zu spielen.![]()
Du zählst die Spiele auf, die IMMER gut besucht werden. Das ist wie wenn du mir sagst, das ja gegen Bayern München ausverkauft ist. Ganz stark!salamander hat geschrieben:Was bist Du denn für ein Schwätzer? 8.000 Fans reisen am Ostersonntag zu einem Auswärtsspiel nach Sandhausen, 7.000 waren in Frankfurt, ebenfalls 7.000 im Pokal in München, Tausende an beschissenen Montagen quer durch die Republik. Noch viel mehr reisen hunderte Kilometer zu den Heimspielen, zittern am TV mit, hängen am Liveticker oder am Stream. Klar, alles Eventfans.
Nee, der FCK hat mit die treuesten Fans, nur sehen die auch, was offensichtlich ist: Dass es mit diesem Trainer nichts wird. Als das Spiel gestern begann, war da soviel Optimismus, Gesänge wurden in allen Bereichen des Stadions gestartet, Wechselrufe schallten hin und her, es hätte ein Tag sein können, wo man zusammenwächst. Und dann das Desaster.
Aber Du meinst, das Problem sei nicht der sportliche Offenbarungseid, sondern die Tatsache, dass dieser hier thematrisiert wird?
Und wenn hier viele Anhänger in Sorge um den Verein offen diskutieren, statt die Durchhalteparolen des Presselautsprechers zu repetieren, ist das so ungefähr das Gegenteil von Hopp.
Recht hast Du mit den Feuerzeugen. Das hat aber mit den anderen Dingen nix zu tun.
Ausserdem habe ich hier nicht die 3000 angesprochen, die an Montagen quer durch die BRD reisen, sondern die 20.000 die am We jetzt lieber Sky schauen und im Forum schreiben! Schau dir die Besucherzahlen an! Wenn du das normal findest für FCK-Verhältnisse, dann bist du der Schwätzer!!!!!
Schau nach Köln! Da weißte was Begeisterung ist, wenn gegen den Letzten die Hütte voll ist!
Aber bleib ruhig bei dem alten glauben, der FCK hätte die besten Fans der Liga! Vor Jahren vielleicht mal! Heute sind wir besseres Mittelmaß !!!
Stimmung? Ich hab die letzten eineinhalb Jahre nicht viel von DER Betzestimmung gesehen! Wenn dir das was da los ist reicht >>> Schwätzer!
Das hier Thematisiert wird find ich gut! Das Niveau ist aber unter aller sau! Hier wird nix zum Thema gemacht, sonder einfach nur hirnlose Parolen gebrüllt....FF raus....SK raus....ohne Verbesserungsvorschläge! Ganz tolle Thematisierung!!! Ich sagte auch nicht das die Fans schuld sind!!!
Ich sagte, dass die Fans aber etwas ändern könnten und ihr Team 7 Spieltage vor Schluss unterstützen müssen, weil alles andere nix bringt!
Was bringt es wenn Kuntz jetzt geht?? NIX!!!
Was bringt es wenn FF jetzt geht??? NIX!!!
Wenn die Mannschaft in dieser Situation so spielt wie gegen SVS und man dann dem trainer die Schuld gibt, ist man ein >>> Schwätzer!

SK hätte nach der verherenden saison mit schlechtestem ergebnis EVER und chanchenlosem abstieg seine konsequenzen ziehen müssen. Jetzt haben wir wieder die pistole auf der brust. Mal ehrlich, die sportlich beste zeit der letzten 6 jahre war die mannschaft, nicht von SK zusammengestellt mit klassenerhalt liga 2