Betze_Joe hat geschrieben:Ich habe auch viel Foda-Kritik hier geübt und muss zugeben, dass Ich nicht mehr damit gerechnet hätte, dass die Mannschaft so eine Hz wie die erste in Braunschweig unter Foda noch spielt.
Da hat schon einiges gepasst und wir waren ganz klar besser als Braunschweig....
Ich hoffe jetzt, dass sich die Elf von Braunschweig im Großen und Ganzen zu unserer Stammelf für die letzten Wochen entwickelt. Zumindest im Mittelfeld sollte man jetzt erst einmal nichts verändern.
Wenn Baumi wieder fit ist, muss finde Ich aber Bunjaku endlich auf die Bank. Ich denke Baumjohann würde sehr gut als hängende Spitze in unser System passen.
Ich bin gespannt, was es noch wird in dieser Saison, Ich denke Platz 3 ist schon durchaus drin. Und in der Relegation ist alles möglich, Ich traue es uns durchaus zu in Augsburg 1:1 zu spielen und dann zu Hause 0:0
Der Baumjohannes, der läuft genauso ziel- und kopflos, ohne Sinn u. Verstand auf dem Platz herum wie der Bunjaku und der Idrissou.
Auch stolpert er ebenso auf dem Platz herum wie der Hoffer.
Des Weiteren ist er in der Defensive ebenso schwach wie unser Fortounis.
Da hat eben einer geschrieben, die seien alle beliebig austauschbar. Der hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Habe auch gedacht am Montag, jetzt kommt der Hoffer u. bringt neuen Schwung in den Laden.
Was geschah: Der solperte noch mehr über den Ball und lief noch orientierungloser über den Platz als der als Wunderstürmer empfangene Bunjaku.
Und immer noch wird von Qualität gesprochen.
Schaut euch die Spiele unserer Mannschaft an, seht genau hin, dann seht ihr die Qualität.
Der starke Zuschauerschwund auf dem Betzenberg zeigt wortlos, klar u. eindeutig, was die Zuschauer in Bezug auf die Qualität von unserer Mannschaft halten.
Darüberhinaus sagt die Bilanz der letzten 10 Spiele, welche Substanz bzw. welche Qualität unsere Mannschaft besitzt:
St. Pauli: O Punkte, o Tore!
Regensburg: 1 Punkt, 1 Törchen (gg. Abstiegsk.)
U. Berlin: 0 Punkte, 0 Tore (Grottenspiel)
Ahlen: 0 Punkte, 0 Tore (gg. Abst.-kand.)
1860: 3 Punkte, 1 Törchen (mit Glück ge.)
Dresden: 3 Punkte, 3 Tore (eine Halbz. gut)
Duisburg: 1 Punkt, 0 Tore (trotz Überzahlsp.)
Hertha: 0 Punkte, 0 Tore, 0Chancen,0 Schü.)
Bochum: 1 Punkt, 0 Tore (glücklicher Punkt)
Braunschweig: 1 Punkt, 1 Törchen
Gesamtbilanz: Von 30 zu erreichenden Punkten
gerademal 10 Pünktchen ergattert. Und dies in der entscheidenden Phase der Meisterschaft.
In 10 Spielen gerademal 6 Törchen erzielt!!!
In 7 von 10 Spielen kein einziges Törchen erzielt!!!
Diese Zahlen sind der klare sowie eindeutige Beleg bzw. Beweis bzgl. der Qualität unserer Mannschaft u. auch das Ergebnis der Einkaufspolitik der Oberstrategen Kuntz u. Foda.
Die o.g. Fakten sprechen eine klare, unmissverständliche Sprache.
Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.
Wie sagte unser ehemaliger Trainer, Otto der Große:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nirgends wo anders.
Selten hat dieser Spruch von Otto den Nagel so auf den Kopf getrofen wie bei unserer Bilanz der letzten 10 Spiele.