Ich kann hier auch keine positive Entwicklung gegenüber letzter Woche erkennen. Das ist ganz grausamer Fußball, den unser FCK da zeigt. Egal, ob das Spiel in den letzten 25 Minuten noch gewonnen wird oder nicht. Man kann doch hier nicht davon schreiben, dass Entwicklung Zeit braucht, wenn man fast eine Halbserie lang ungeschlagen war. Es ist eher ein Rückschritt als ein Fortschritt zu sehen. Ein Köhler bspw. hat momentan nichts auf dem Platz verloren, was auch für einige andere Spieler gilt.
Was da auf dem Platz passiert ist planloses Gekicke. Ich erkenne kein Spielsystem und keine einstudierten Laufwege. Um das zu erkennen brauche ich keinen Fußballlehrerschein.
Das Schlimme ist ja zusätzlich, dass selbst in der damaligen Fastabstiegssaison Richtung dritter Liga noch mehr Kampfgeist vorhanden war.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 02.03.2013, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
Scheint ne ganz neue Sportart zu sein, die Regeln sind mir aber noch nicht ganz klar, aber ich glaube, wer den Ball mehr als 3 mal in den eigenen Reihen hält hat verloren.
hm.. Was mir so ganz nebenbei auffällt ist, dass der Idrissou noch die "besten" Flanken schlägt! Nur... Leider ist er doch nicht schnell genug, um sie dann selber anzunehmen
ein Spiel, dass man gewinnen muss und man schafft es nicht mal, den Gegner auch nur mal 2 Minuten unter Druck zu setzen. Und das gen Westen.... Das sagt vieles aus...
Rubert 1848 hat geschrieben:was sind den hier für "fans" unterwegs. man könnte glauben, dass ihr euch über schlechte ergebnisse freut.
läuft im spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts geh'n. kennt ihr das? immerhin sind noch 20 min zu spielen. auf geht's fck!!
Und genau da liegt doch der Unterschied.
Läuft "mal" nichts zusammen.
Wem will man das gebolze denn noch länger verkaufen?
Und die Hertha verliert auch noch.
Wenn wir uns nicht schnell finden,kann es sogar eine Heimniederlage geben.
Insgesamt ist das alles zu kopflos,was unseere Jungs hier bieten.Vorallen immer durch die Mitte.