ein fuß streckt man in 5 millisekunden raus! haste RechtMayor Naise hat geschrieben:...ist klar, du hättest den natürlich gehalten, nicht wahr, Tobi?der betze lebt hat geschrieben:
Aus 5 Metern versuch ich auch nicht so einen Ball mit der Hand abzuwehren das kann ich nie im leben schaffen aber ich muss doch so viel hirn haben da mal den Fuß raus zu strecken damit hätte er ihn nämlich halten können auch aus 5 Metern mit 80 km/h
Aha ...mit dem fuß....der betze lebt hat geschrieben:Aus 5 Metern versuch ich auch nicht so einen Ball mit der Hand abzuwehren das kann ich nie im leben schaffen aber ich muss doch so viel hirn haben da mal den Fuß raus zu strecken damit hätte er ihn nämlich halten können auch aus 5 Metern mit 80 km/h4everfck hat geschrieben: Welche Chance hätte Trapp den halten sollen? Aus 5 Metern mit geschätzen 80 oder 90 KM/h auf die Kiste geballert zu bekommen ist unmöglich zu halten! Manche wären noch nichtmal ran gekommen!
Man kann sich wirklich glücklich schätzen Fans zu haben, die sich nur in Internetforen beschweren und die Mannschaft selbst nach den schlechtesten Leistungen im Stadion noch aufmuntern und unterstützen.hoelle11 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Wer solche Fans hat braucht gar keine Gegner oder Feinde. Hätte Kraft Shechters Ball nicht gehalten, hätten wir eine echte Chance gehabt. So eine primitive Scheiße gegen Spieler, Trainer und Vorstand loszulassen ist sowas von widerlich.
XDANOWARX hat geschrieben:und jetzt stell dir mal die leute in führenden gremien vor............hoelle11 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Wer solche Fans hat braucht gar keine Gegner oder Feinde. Hätte Kraft Shechters Ball nicht gehalten, hätten wir eine echte Chance gehabt. So eine primitive Scheiße gegen Spieler, Trainer und Vorstand loszulassen ist sowas von widerlich.
und wer soll dann stattdessen spielen? Oder spielen wir dann einfach nur mit 8 Spielern? Die Kritik an Trapp verstehe ich sowieso nicht. Wenn Sippel spielt, forderst Du wahrscheinlich auch wieder Trapp. Herzlichen Glückwunsch dazu, dass Du erkannt hast, dass wir einen bundesligatauglichen Stürmer brauchen. Wir können uns aber keinen leisten - wach auf. Wir können nur hoffen, dass Nemec, Kouemaha und Schechter in jedem Spiel ein wenig besser werden. Ich habe im Übrigen von allen drei schon sehr gute Spiele gesehen.Graf88 hat geschrieben:1. Trapp muss mal durch Sippel ersetzt werden. Trapp hält ja mittlerweile die haltbaren nicht mehr.
2. Abel + Bugera raus -- zu lahm + kein "Ball haben wollen"--Simunek einbauen und eher Jessen bringen, der ist wenigstens schnell
3. Kirch - mir ist unerklärlich weshalb DER von Anfang an spielt - keine Übersicht-kennt nur den Rückwartsgang oder schiebt die Bälle 3 Meter seitwärts ... und erobert auch kaum Bälle ! Ballitsch verpflichten
4. Tiffert braucht auch mal ne Denkpause- motzt viel zu viel mit Schiris etc. und hat ein miserables Zuspiel---- Movarek leihen -- koste es was es
wollen , ein Abstieg komme uns teuer zu stehen
5. Kohema ist nur ne Eintagsfliege - braucht zig Chancen um 1 Tor zu erzielen -- nach der Saison zurück nach Belgien
-- wir benötigen JETZT einen bundesligatauglichen Stürmer der in der Rückrunde 7-8 Buden macht
Kurz muss mal seine Taktik /Laufwege und Auswechslungen ueberdenken
und seine Sturheit ablegen !
ja aber wenn ich mit der Hand schon dran komm dann halt ich ihn mit dem Fuß aber sogar mit links weil der hat um mehr als 90% den kürzeren weg wie die Hand...4everfck hat geschrieben:ein fuß streckt man in 5 millisekunden raus! haste RechtMayor Naise hat geschrieben:
...ist klar, du hättest den natürlich gehalten, nicht wahr, Tobi?
Herzensangelegenheit hat geschrieben:Ihr Volltrottel
laßt doch mal den Trainer außen vor.
Habt Ihr den überhaupt keine Ahnung
Was wollen wir den ohne Kohle
Wir spielen für diese Mannschaft noch echt gut
Leider haben wir vorne viel viel Pech
dafür kann der Trainer nix
Unser Problem is viel größer in der Innenverteidigung
Wir haben nur Rodnei als erstligatauglichen Innenverteidiger
Amedick und Abel nur zweitliganiveau
Als nächstes muß Trapp raus
Nicht nur wegen dem Spiel heute
Hatte die ganze Hinrunde Fehler in seinem Spiel
Is einfach lächerlich wie nah an dem die Bälle vorbei ins Tor gehen
Hoffentlich wird alles gut mehr kann ich nicht sagen aber laßt den Trainer in Ruhe
ja alle mal mehr Fachmann als du. Fährste grad zum nächsten Training und fragst ihn dann der sagt dir das gleiche.Yogi hat geschrieben:Aha ...mit dem fuß....der betze lebt hat geschrieben:
Aus 5 Metern versuch ich auch nicht so einen Ball mit der Hand abzuwehren das kann ich nie im leben schaffen aber ich muss doch so viel hirn haben da mal den Fuß raus zu strecken damit hätte er ihn nämlich halten können auch aus 5 Metern mit 80 km/h
wenn der Schuß in die kurze Ecke geht...interessant,,,,,
laß dir das mal vom Gerry erklären du Fachmann....
Veedaa hat geschrieben:Die könnten alle 34 Saisonspiele verlieren und es gäbe hier noch einige die meinen würde es wäre noch viel zu früh sich über die Mannschaft aufzuregen.
ich sags ja du hasts drauf , bist ein ganz Großer !!!!!der betze lebt hat geschrieben:ja alle mal mehr Fachmann als du. Fährste grad zum nächsten Training und fragst ihn dann der sagt dir das gleiche.Yogi hat geschrieben:
Aha ...mit dem fuß....
wenn der Schuß in die kurze Ecke geht...interessant,,,,,
laß dir das mal vom Gerry erklären du Fachmann....