Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Holger

Beitrag von Holger »

Ich kotze bei diesem "geistigen" Müll,was hier manche unserer "Fans" so schrieben.
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Der FCK hat heute für seine Qualität gut gespielt.Es war ein Spiel auf ein Tor und Chancen über Chancen,aber unsere Jungs treffen halt nicht das leere Tor.So siehts aus momentan.Wir brauchen dringend Verstärkung im Mittelfeld und vor allem im Sturm.
Aufgeben? Never,denn wir sind Lautern und RICHTIGE FCK-Fans geben nicht auf,denn wir haben schon schlimmere Zeiten erlebt.
Warum sollte man auch aufgeben????
Notfalls müssen wir in die Relegation.Basta!!
Normalerweise müsste jeder wissen,wie schwer die Saison wird und abgeschlagen sind wir noch lange nicht.
In Dortmund wirds wohl ne klare Niederlage geben,aber gegen H96 sind auch drei Punkte zu vergeben,wobei ich denke,dass wir mit 15 Punkten die Vorrunde beenden werden.
Also,wer jetzt schon aufgibt,ist de facto kein richtiger FCK-Fan.Geht doch zu de Barzies oder zum BVB,da sieht man halt mehr Siege als beim Betze momentan.Ah ja,ich weiß,denn Siegen ist ja immer IN.
Mann,Oh Mann,wo sind wir fantechnisch nur angekommen???
Traurig,aber wahr!
Und noch was: Wir schaffen das!!!!!!!
"Old school"-Grüße an alle wahren FCK-Fans!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Holger am 03.12.2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Iberto

Beitrag von Iberto »

so spiele haben wir letzte saison noch gewonnen... :nachdenklich:
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

SEAN hat geschrieben:
tomberti hat geschrieben:
Der bislang blödeste Kommentar, ok bin erst auf Seite 2 angekommen.
So ganz daneben liegt er aber nicht. Die große stärke von Bugera waren seine Standards und seine Flanken. Viel hab ich davon in den letzten 4-5 Spielen nicht gesehen, dazu kommt, das er einfach zu langsam ist. Jessen ist bei den Flanken und Standards nicht besser als Bugera, aber eben einfach schneller.
An die Fehlerquote von Jessen wird Bugera nicht herankommen. Dass er mal das ein oder andere Tor verschuldet ist normal.. Außerdem: Haste seine Flanke aus vollem Lauf in der 1. HZ gesehen? Zucker!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Paul170 hat geschrieben: An die Fehlerquote von Jessen wird Bugera nicht herankommen. Dass er mal das ein oder andere Tor verschuldet ist normal.. Außerdem: Haste seine Flanke aus vollem Lauf in der 1. HZ gesehen? Zucker!
Es heißt auch: Unter den Blinden ist der Einbeinige König! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

MT-Betze hat geschrieben:Danke Herr Kunz für diesen Wahnsinnskader.

(...)

Ganz schwach.
Wer soll dich ernstnehmen, wenn du nicht mal in der Lage bist, den Namen von Stefan Kuntz richtig zu schreiben?
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Eigentlich vermeide ich es mittlerweile, mich in diesem Thread zu Wort zu melden, aber jetzt doch ein paar Worte:
Die Mannschaft hat das gemacht, was ich erwartet und mir erhofft hatte. Sie hat gefightet und (zumindest) in der 2.Halbzeit engagiert nach vorne gespielt.
Und ganz im Ernst:
Stehen wir im Mittelfeld, gewinnen wir daa Ding heute locker. So hast Du halt Scheisse am Fuss, die Jungs sind verunsichert..siehe Kirch, der am leeren Tor vorbei schiesst. Was mit Shechter los ist, weiss ich leider auch nicht, aber nur soviel:
Ich glaube, er wird uns noch Lügen strafen... der hat mehr drauf!
Nichts desto trotz wird es ne noch ne harte Zeit, aber wer etwas anderes erwartet hat, glaubt auch noch, dass es die Schlümpfe wirklich gibt.

@Holger Wahre Worte! Abstiegskampf ist nichts für Pussies. Und speziell hier im Forum haben einige vorm Betreten des Threads ihre Eier an der Garderobe abgegeben.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Scheiß Wetter,Scheiß Spiel!

War schon lange nicht mehr so verärgert wie heute!
Wollen die uns eigentlich verarschen mit ihren Torchancen oder haben die es einfach nicht drauf?!
Ich bin gerade auf 180 und kurz vorm kotzen ich hab es satt!

Ich rechne in den nächsten 2 Spiele mal knallhart mit 0 Punkten und dann MUSS eingekauft werden!
Und zwar einen Stürmer der trifft(á la Lakic) und einen Mittelfeldspieler der zusammen mit Tiffert Fußballspielen kann!
Witzfiguren wie Kirch,die nicht einmal das LEERE Tor treffen sollte man besser ausleihen oder Fortounis der zur Abwechselung ab und an mal drüber schießt!
Des ist ein Witz echt!
Ich will jetzt nichts von Kurz hören,es sind die Spieler die es einfach nicht drauf haben!
Wenn in der Winterpause nichts guten eingekauft wird steigen wir gnadenlos ab! :nachdenklich:
Moravek her!

Trotz allem werde ich nächste Woche nach Dortmund reißen und mir das Heimspiel gegen H96 auf alle Fälle auch antun! :)

KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
:nachdenklich:
Zuletzt geändert von betze_oli am 03.12.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Old_Man hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben: Ich denke in der Saison kanns letztendlich nur drum gehen sich irgendwie auf Biegen und Brechen durch zu gaunern...und dann versuchen nächstes Jahr ne stabile Mannschaft zusammenzustellen mit der man mal ne ruhige Runde um Platz 11 rum spielen kann.
Ich für meinen Teil unterstelle der Mannschaft NICHT das sie nicht den Willen hat, die benötigten Punkte zu holen..aber es fehlen halt die letzten "Körner". Das frustriert. Ein paar € sollten noch da sein, denn Liga 2 ist ziemlich das Teuerste was uns passieren kann.
D'accord, d'accord
marburger

Beitrag von marburger »

Unser Spielführer sollte sich mal hinterfragen,ob Er seine Leistung als vorbild darstellt,denn seine Leidenschaft in den letzten Spielen ist eines
Spielführers nicht würdig
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Redet nur alles schön.Am besten noch die tolle Stimmung irgentwann merkt auch noch der letzte das die Stimmung in fast jedem Stadion besser ist als bei uns diese scheiss Megaphonanlage mit den zwei Affen darauf es nervt passt null zum Spiel das lächerlichste war ja kurz vor Spiel "WER AUF BAYERN SCHEISS DER KLATSCHE IN DIE HAND"
Man man ich wünsch mir entlich die alte Stimmung 90 min anpeitschen.
:teufel2:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

superlautern hat geschrieben:was muss noch passieren das stefan kuntz endlich mal eingreift,kirch und sahan sind leider nicht bundesliga tauglich ,und wer ist da für verantwortlich 2,5 millionen für einen shechter auszugeben
Verantwortlich für die verbratenen 2,5 Millionen plus 750 000 für vermouth ist jener von dem du verlangst, daß er eingreifen soll.
Elmi

Beitrag von Elmi »

nix Bayern....wer auf Hertha scheisst....aber egal...
OLD SCHOOL BLOCK
marburger

Beitrag von marburger »

Er sollte doch als Vorbild vorran gehen(kämpferichund läuferiich)was ich aber in den letzten Spielen nicht gesehen habe
Ich meine unseren Spielführer Tiffert
Die Spielführerbinde scheint zu schwer zu sein
Zuletzt geändert von marburger am 04.12.2011, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
wagner76

Beitrag von wagner76 »

warum hatte ich bereits in der 20.sten minute das gefuehl, dass wir in den naechsten 2 wochen kein tor mehr schiessen.....
AAAAARRRRGHHHH!
diablo88

Beitrag von diablo88 »

Sehr geehrter Herr Kurz,

so sehr ich Sie wert und schätzengelernt habe, bitte ich Sie zurückzutreten.

Ich bin keiner von den nörglern und schlechtrednern aber wer 2 mal gegen Aufsteiger zuhause spielt und es nicht gegen eine unterlegene Mannschaft schafft zu gewinnen, der muss gehen.

Sie haben kein Konzept und anscheinend erreichen Sie die Spieler nicht mehr. Wir spielen daheim gegen einen BL Aufsteiger mit einer Spitze und schaffen es nichtmal selbsständig ein Tor zu erzielen. Das ist traurig und 2 Liga reif.

Die Mannschaft ist total verunsichert und braucht neue Impulse. Deshalb gehen Sie bitte. Jetzt kommen die ganzen Leute vonwegen der Kurz hat letzte Saison dies und das und hat so viel erreicht.... wir leben jedoch in der Gegenwart und es ist nun mal wie in der freien Marktwirtschaft... Wer keine Leistung bringt der fliegt raus. Da wir nunmal nicht das Geld haben die komplete Mannschaft zu wechseln jedoch neue Impulse gesetzt werden müssen, muss der Trainer weg, so leid es auch mir tut.

Jetzt ist noch die Zeit dazu da...
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

das forum hier kann man echt in die tonne kloppen. 95% dummschwetzer
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

diablo88 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kurz,

Ich bin keiner von den nörglern und schlechtrednern aber wer 2 mal gegen Aufsteiger zuhause spielt und es nicht gegen eine unterlegene Mannschaft schafft zu gewinnen, der muss gehen.

Sie haben kein Konzept und anscheinend erreichen Sie die Spieler nicht mehr. Wir spielen daheim gegen einen BL Aufsteiger mit einer Spitze und schaffen es nichtmal selbsständig ein Tor zu erzielen. Das ist traurig und 2 Liga reif.

Die Mannschaft ist total verunsichert und braucht neue Impulse. Deshalb gehen Sie bitte. Jetzt kommen die ganzen Leute vonwegen der Kurz hat letzte Saison dies und das und hat so viel erreicht.... wir leben jedoch in der Gegenwart und es ist nun mal wie in der freien Marktwirtschaft... Wer keine Leistung bringt der fliegt raus. Da wir nunmal nicht das Geld haben die komplete Mannschaft zu wechseln jedoch neue Impulse gesetzt werden müssen, muss der Trainer weg, so leid es auch mir tut.

Du weisst schon, dass Marco Kurz den Brief nur lesen kann, wenn Du ihn auch an ihn schickst?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
diablo88

Beitrag von diablo88 »

ah bleibt doch in eurer traumwelt das alles schön und toll ist....jaja bla bla stimmung ut alles gut, zieht die brille ab
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

diablo88 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kurz,

Da bin ich aber erleichtert, dass du den Durchblick hast. Scheinst ja täglich mit der Mannschaft zu arbeiten und alle Internas zu wissen, Respekt! Bist jetzt die neue "geheime" Quelle bei DBB!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Alles scheiße,wenn der Wurm drin ist isser drin.
Bemüht,aber nicht gewonnen.
Alles zu brav,der letzte 100%ige Wille fehlt einfach.
Abstiegskampf sieht anders aus.
svart

Beitrag von svart »

diablo88 hat geschrieben:
[...]
.... wir leben jedoch in der Gegenwart und es ist nun mal wie in der freien Marktwirtschaft... Wer keine Leistung bringt der fliegt raus. Da wir nunmal nicht das Geld haben die komplete Mannschaft zu wechseln jedoch neue Impulse gesetzt werden müssen, muss der Trainer weg, so leid es auch mir tut.
Hahaha, die Marktwirtschaft ist also frei? Hahaha. Und neue Impulse helfen da? In der Wirtschaft? Sorry, aber das ist ja mal ein historisch sehr zweifelhaftes Argument. Wobei... du hast ja eigentlich auch recht: Es soll Beispiele geben, wo ein Trainerwechsel tatsächlich Besserung brachte... allerdings mindestens genausoviele, die gegen eine solche Option sprechen (bestes Beispiel ist wohl derzeit der KSC). Aber es ist tatsächlich ne sehr schlichte und einfache Lösung für das Dilemma, in dem ein finanzschwacher Verein, der seine zweite Erstligasaison nach langer Zeit im Unterhaus bestreitet und am 15. Spieltag auf Rang 16. verweilt, steckt (Abgeschlagen also, wenn ich die meisten hier richtig verstehe... zurecht, denn wie soll man auch nur annähernd die nötigen Punkte in der Rückrunde holen?).

Ach man. Es ist wie in der Politik. Opposition ist soooo einfach. Immer dagegen sein, immer rummosern... die immer gleichen Argumente, die aus dem Schrank geholt werden, wenns einem gerade passt. Hier zu lesen ist schlicht langweilig geworden
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Pirm

Beitrag von Pirm »

pro marco kurz, ihr werdet lachen, aber mir imponiert,was er aus dieser mannschaft raus holt. viele spieler sind einfach noch keine 1. liga spieler. ich glaube mit einem anderen trainer haetten wir lange keine 14 punkte.

jessen wuerde ich allerdings gerne wieder in der mannschaft sehen und rodnei eigentlich auch....die bringen einfach mehr elan und tempo ins spiel. schade das es halt keinen sturmpartner fuer kouahama gibt. shechter ist einfach noch nicht so weit...auf ihn baue ich eigentlich erst naechste saison...hoffentlich in liga 1. mit viel glueck und kampf und zusammenhalt und einem glueckliche haendchen in der winterpause schaffen wir das auch...oder ?
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Unterfranke hat geschrieben:Ihr Erbärmlichen Versager!!!
Darf sich so einer wie du FCK Fan nennen?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ganz klar, hätten wir 2:1 gewonnen, hätten sich die meisten Hammerwerfer hier zurückhalten müssen. Hertha kam einmal gefährlich vors Tor und macht den Ausgleich. Das wars. Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen, gefühlte 1000 Flanken leider ohne Erfolg. Insgesamt war die Leistung vollkommen in Ordnung. Was halt mies ist, die Chancenausbeute. Hätte mir gewünscht, dass Nemec noch eine Chance erhält.

Und noch was: Für mich ist und bleibt Marco Kurz ein Glücksfall für den Fck..ohne ihn würde es bedeutend schlechter um den Fck stehen. Wann kapiert ihr es endlich..das, was wir bisher mit unseren mehr als bescheidenen Mitteln erreicht haben ist das absolute Maximum. Entweder kann man damit leben oder man sucht sich einen neuen Erfolgsverein. Platz 15 ist und war das Ziel. Und das schaffen wir auch.
…gibt es auch den FCK…
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Sah's heute zum ersten mal auf der nordtribüne und war geschockt das ich von der West fast nichts gehört habe! Habe fast nur Hertha gehört! Wie kann das sein das der gästeblock mit 1500 Mann lauter ist als die West mit 10 000?!

Zum spiel kann ich nur Pech sagen... Hoffe in der Winterpause wird ein Knipser geholt!
Schorle und Bier
Antworten