No way. Das haben wir gestern schon geklärt. Da hat er verkackt, aber sowas von...devil-enzo hat geschrieben: Hellboy will damit nur ablenken das er der neue Coach wird

No way. Das haben wir gestern schon geklärt. Da hat er verkackt, aber sowas von...devil-enzo hat geschrieben: Hellboy will damit nur ablenken das er der neue Coach wird
Das würde ich glatt unterschreiben! Trotzdem geht deine Rechnung seit Einführung der Drei-Punkte-Regel leider nicht ganz auf!Laudrer1988 hat geschrieben:@Schönheim
![]()
Letztes Jahr haben wir gegen die alle gewonnen, gegen die wir jetzt verloren haben...ausgenommen Augsburg (Aufsteiger)
Sprich, gegen Mainz wird gewonnenund wir gewinnen gegen alle die, gegen die wir letztes Jahr verloren haben
![]()
Das heißt, 102Pkt (Gesamt) - 46 Pkt (letze Saison) = 56 Pkt in dieser Saison![]()
![]()
Hey, ich hatte gestern zeitweise deutlich mehr Fans als MK...Handy-Man hat geschrieben:No way. Das haben wir gestern schon geklärt. Da hat er verkackt, aber sowas von...devil-enzo hat geschrieben: Hellboy will damit nur ablenken das er der neue Coach wird![]()
Xwell, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Samstag keinen Fehler im Spielaufbau gemacht habe. Erklär mir mal bitte, wo ich da einen Fehler bei mir selbst suchen soll ?Xwell hat geschrieben:Unabhängig vom Auftreten der Mannschaft...
Schaut mal auf euch selbst, sucht die Fehler erstmal bei euch selbst!
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Bitte mal ausnahmsweise so gegen M1 spielen:
------------------------Trapp-------------------------------
---Dick-----Amedick--------Rodnei-------Jessen-----
------------------------Bilek---------------------------------
-----Fortounis------Tiffert---------Vermouth---------
-------------Shechter---------Nemec-------------------
Bank:
Sippel,Abel,de Wit,Petsos,Kirch,Sahan,Micanski
ToreStormer hat geschrieben:Piet.loves.Fck hat geschrieben:Bitte mal ausnahmsweise so gegen M1 spielen:
------------------------Trapp-------------------------------
---Dick-----Amedick--------Rodnei-------Jessen-----
------------------------Bilek---------------------------------
-----Fortounis------Tiffert---------Vermouth---------
-------------Shechter---------Nemec-------------------
Bank:
Sippel,Abel,de Wit,Petsos,Kirch,Sahan,Micanski
Was soll das denn bringen?
Ach, und das wir keine Stürmer dabei hatten, um auf einen Rückstand zu reagieren, wie siehst du das ?ron72 hat geschrieben:aha, vermouth der heilsbringer? ihr wisst schon das er keine spielpraxis hat? nemec, bilek das selbe...was bei uns nicht stimmt, ist der ständige system-wechsel...
meine meinung
Das stimmt! Aber zu Bilek:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach, und das wir keine Stürmer dabei hatten, um auf einen Rückstand zu reagieren, wie siehst du das ?ron72 hat geschrieben:aha, vermouth der heilsbringer? ihr wisst schon das er keine spielpraxis hat? nemec, bilek das selbe...was bei uns nicht stimmt, ist der ständige system-wechsel...
meine meinung
Die Radioleute haben sich köstlich amüsiert......
Halt die Schnauze und geh rein?
YESSSSS. Genau darauf habe ich inzwischen schon einige Schampuswetten laufen.Nerazurri hat geschrieben:Wir steigen trotzdem nicht ab.
Ein Trainerwechsel wird nichts ändern, da wir einfach nicht mehr über die notwendige Erstligatauglichkeit verfügen. Das Ausbluten der Offensivspieler aus dem letzten Jahr wurde nicht kompensiert - bis auf Shechter haben wir nur Schrott! Traurig, aber wahr: So gehts ganz klar in die 2. LIga und wir können uns auf Dresden freuen!wernerg1958 hat geschrieben:Spätesten jetzt sollten alle Wissen was die Stunde geschlagen hat, die Mannschaft ist nicht erstliga tauglich, da kann man sich auch nichts mehr schönreden und Frasen wie, wir brauchen Zeit greifen auch nicht mehr, denn die Zeit beginn in rasendem Tempo abzulaufen.
Die bittere Frage ist nur was tun?
wer kann noch was tun?
Der Trainer scheind mir überfordert, 5 Spiele immer eine andere Mannschaft,kein Sturm das festhalten an einem untauglichen System und einem Stürmer RSP, der das schlechteste ist was dar FCK seid den Tagen von Opara und Runström hat.
Quovadis FCK
Bleibt die Frage was Dir lieber ist:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:YESSSSS. Genau darauf habe ich inzwischen schon einige Schampuswetten laufen.Nerazurri hat geschrieben:Wir steigen trotzdem nicht ab.
Definitiv Leber. Nach der Meisterschaft 91 war ich drei Tage voll, meine Leber hat 2 Wochen wirklich gejammert, aber ich träum heute noch davon.SEAN hat geschrieben:Bleibt die Frage was Dir lieber ist:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
YESSSSS. Genau darauf habe ich inzwischen schon einige Schampuswetten laufen.
- ein Loch im Geldbeutel oder
- ein Loch in der Leber?