egal. Hauptsache er rastet aus!Nerazurri hat geschrieben:Lorantezcalation hat geschrieben:Jetzt hab ich die Schnauze voll!
Kurz raus - Werner Lohrant rein!
ezcalation hat geschrieben:egal. Hauptsache er rastet aus!Nerazurri hat geschrieben:
Lorant
Mach ich auch gleich bei solchen Vorschlägen. Dann gibts hier mal richtig "ezcalation"...ezcalation hat geschrieben: egal. Hauptsache er rastet aus!
so muss das. Der Betze würde selbst in Stalingrad brennen.Handy-Man hat geschrieben:Mach ich auch gleich bei solchen Vorschlägen. Dann gibts hier mal richtig "ezcalation"...ezcalation hat geschrieben: egal. Hauptsache er rastet aus!
Dass du nicht Coventry geschrieben hast, ist das einzig nicht geschmacklose an dem Beitrag,ezcalation hat geschrieben: so muss das. Der Betze würde selbst in Stalingrad brennen.
Das hoffe ich!!wernerg1958 hat geschrieben:Schade verloren, aber man sieht, daß der Angriff mit Sukuta und Shechter nicht das beste ist was wir zu bieten haben,
[...]
Naja, meiner Meinung nach muss man wirklich sehen, dass die Testspiele mitten in der harten Vorbereitung liegen (siehe Tiffertinterview).wernerg1958 hat geschrieben:Also einen Test haben wir noch wenn der in die Hose geht, ist das hoffentlich kein Problem fürs Selbstvertrauen der Jungs.
Warten wirs halt ab.
Ich denke, sollte der nächste Test in die Hose gehen sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, Marco Kurz zu feuern und einen Feuerwehrmann à la Nuschel-Pitti zu holen.wernerg1958 hat geschrieben:Gegen Nancy muß da was anderes kommen, wenn Olli Kirch schon die Tore schießen muß......................
Also einen Test haben wir noch wenn der in die Hose geht, ist das hoffentlich kein Problem fürs Selbstvertrauen der Jungs.
Warten wirs halt ab.
derhonkel hat geschrieben:Ich denke, sollte der nächste Test in die Hose gehen sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, Marco Kurz zu feuern und einen Feuerwehrmann à la Nuschel-Pitti zu holen.wernerg1958 hat geschrieben:Gegen Nancy muß da was anderes kommen, wenn Olli Kirch schon die Tore schießen muß......................
Also einen Test haben wir noch wenn der in die Hose geht, ist das hoffentlich kein Problem fürs Selbstvertrauen der Jungs.
Warten wirs halt ab.
Einen, der halt langfristig ne Mannschaft aufbauen kann und nicht immer nach einem Jahr sofort wieder überall rausgeschmissen wird.
Ich denke, da sollte man Neururer ruhig in Betracht ziehen.
Nicht auszudenken wenn die Vereinsführung, wie schon im Winter, wieder nicht reagiert und mit diesem Trainer und diesen Spielern so weiter rumpimmelt...
Oh man...
Hast Recht man sollte nicht immer nur die schlechten aufzählen. Nur Köln gg. FSV FfM paßt nicht. Köln hat nämlich nur mit der B-Mannschaft gespielt.m4d hat geschrieben:Und der FSV Frankfurt, der Köln mit 3:0 nach Hause geschickt hat, und eine Woche später schon das erste Pflichtspiel hatte.Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei der Sache vergißt man nur eines:
Wir sind nicht allein in der Vorbereitung. Das war Auxerre auch. Und Sandhausen.....![]()
Nicht immer nur die schlechten aufzählen. Und das man in Minute 90 mal nen Elfmeter kassiert... Passiert.
glücklicherweise hat man diesmal den Vertrag vor Saisonbeginn nicht verlängertderhonkel hat geschrieben:Ich denke, sollte der nächste Test in die Hose gehen sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, Marco Kurz zu feuern und einen Feuerwehrmann à la Nuschel-Pitti zu holen.wernerg1958 hat geschrieben:Gegen Nancy muß da was anderes kommen, wenn Olli Kirch schon die Tore schießen muß......................
Warten wirs halt ab.
Einen, der halt langfristig ne Mannschaft aufbauen kann und nicht immer nach einem Jahr sofort wieder überall rausgeschmissen wird.
Ich denke, da sollte man Neururer ruhig in Betracht ziehen.
Nicht auszudenken wenn die Vereinsführung, wie schon im Winter, wieder nicht reagiert und mit diesem Trainer und diesen Spielern so weiter rumpimmelt...
Oh man...
das ist bei jeder grossen Mannschaft soEigelstein51 hat geschrieben:Hatten wir letzte Saison noch Probleme die Positionen vernünftig zu besetzen, haben wir wegen des großen Kaders diesmal die Qual der Wahl.
Viele Grüße vom Eigelstein
Mit der Ironie ist das zugegeben so eine Sache...devilofdeath hat geschrieben: Der MIT ABSTAND schlechteste Trainer-Vorschlag in der DBB-Geschichte !
Neururer?????![]()
Das toppt sogar manchen meiner eigenen hochintellektuellen Posts...
denke, daß das auch der Grund ist wieso MK noch nicht verlängert hat. ERst wird er abwarten, was mit SK ist.grasnarbe hat geschrieben:wenn Kunz verlängert wird M. Kurz noch die nächsten Jahre unser Trainer bleiben........ irre These, was ?
Glaub ich nicht. Es ist eigendlich noch gar kein grund, den Vertrag zu verlängern, er läuft ja noch knapp 11 Monate. Ich denke, in der Winterpause werden Nägel mit Köpfe gemacht, zumindest bei der Vereinfsführung um Stefan Kuntz, wenn es sportlich läuft, auch mit Marco Kurz.emWaltersoiFritz hat geschrieben:denke, daß das auch der Grund ist wieso MK noch nicht verlängert hat. ERst wird er abwarten, was mit SK ist.grasnarbe hat geschrieben:wenn Kunz verlängert wird M. Kurz noch die nächsten Jahre unser Trainer bleiben........ irre These, was ?