Forum

Lautern unterliegt Auxerre mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ezcalation

Beitrag von ezcalation »

Jetzt hab ich die Schnauze voll!
Kurz raus - Werner Lohrant rein!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

ezcalation hat geschrieben:Jetzt hab ich die Schnauze voll!
Lorant
ezcalation

Beitrag von ezcalation »

Nerazurri hat geschrieben:
ezcalation hat geschrieben:Jetzt hab ich die Schnauze voll!
Lorant
egal. Hauptsache er rastet aus!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ist doch gut mal verloren zu haben. Kurz wird bis zum Schluss testen, im nächsten Spiel werden wahrscheinlich Kouemaha und Micanski von Beginn an stürmen. Wo wir tatsächlich stehen, wird man gegen Werder sehen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wenn er sieht, wie du seinen Namen schreibst, bestimmt..... :D
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

ezcalation hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:
Lorant
egal. Hauptsache er rastet aus!
:lol:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

ezcalation hat geschrieben: egal. Hauptsache er rastet aus!
Mach ich auch gleich bei solchen Vorschlägen. Dann gibts hier mal richtig "ezcalation"... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Schade verloren, aber man sieht, daß der Angriff mit Sukuta und Shechter nicht das beste ist was wir zu bieten haben, da denke ich doch mehr an Kouehama und Micanski die sind derzeit fitter und besser drauf!

O.K aber Shechter wird spielen, hat ja viel Geld gekostet, und Geld schießt ja bekanntlich Tore, oder wars so, daß Geld keine Tore schießt mal Otto Rehhagel fragen der weis das.

Gegen Nancy muß da was anderes kommen, wenn Olli Kirch schon die Tore schießen muß......................

Also einen Test haben wir noch wenn der in die Hose geht, ist das hoffentlich kein Problem fürs Selbstvertrauen der Jungs.

Warten wirs halt ab.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

o.k sorry Kouemaha natürlich
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Zur Not spielen wir eben so, dann haben wir immernoch Chancen auf den Klassenerhalt: :teufel2:

----------------Trapp-----------------
Jessen----Abel--------Rodnei----Dick
-------------Kirch-----Petsos----------
De Wit---------Tiffert---------Ilicevic--
-------------Amedick----------------
ezcalation

Beitrag von ezcalation »

Handy-Man hat geschrieben:
ezcalation hat geschrieben: egal. Hauptsache er rastet aus!
Mach ich auch gleich bei solchen Vorschlägen. Dann gibts hier mal richtig "ezcalation"... :D
so muss das. Der Betze würde selbst in Stalingrad brennen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

ezcalation hat geschrieben: so muss das. Der Betze würde selbst in Stalingrad brennen.
Dass du nicht Coventry geschrieben hast, ist das einzig nicht geschmacklose an dem Beitrag,
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

wernerg1958 hat geschrieben:Schade verloren, aber man sieht, daß der Angriff mit Sukuta und Shechter nicht das beste ist was wir zu bieten haben,
[...]
Das hoffe ich!!
wernerg1958 hat geschrieben:Also einen Test haben wir noch wenn der in die Hose geht, ist das hoffentlich kein Problem fürs Selbstvertrauen der Jungs.

Warten wirs halt ab.
Naja, meiner Meinung nach muss man wirklich sehen, dass die Testspiele mitten in der harten Vorbereitung liegen (siehe Tiffertinterview).
Ich denke, DAS Schlüsselspiel wird wieder das Pokalspiel sein.
Letzte Saison gab es diesen Krimi in Osnabrück, bei dem wir in letzter Sekunde erst in die Verlängerung kamen und dann uns erst zum Sieg geschossen und am Ende noch gezittert haben. 2009 war es die Begegnung in Braunschweig die wir in hitziger Atmosphäre trotz Unterzahl gewonnen haben.
Ich glaube, wenn man so eine Partie als erstes Pflichtspiel gewinnt und deutlichen Willen zeigt, gibt das einen ordentlichen Schub. Darauf kommt es an. Von mir aus kann die Mannschaft gegen Nancy noch verlieren, aber dann müssen sie allesamt Zähne und Biss zeigen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Bei der Sache vergißt man nur eines:

Wir sind nicht allein in der Vorbereitung. Das war Auxerre auch. Und Sandhausen.....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wernerg1958 hat geschrieben:Gegen Nancy muß da was anderes kommen, wenn Olli Kirch schon die Tore schießen muß......................

Also einen Test haben wir noch wenn der in die Hose geht, ist das hoffentlich kein Problem fürs Selbstvertrauen der Jungs.

Warten wirs halt ab.
Ich denke, sollte der nächste Test in die Hose gehen sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, Marco Kurz zu feuern und einen Feuerwehrmann à la Nuschel-Pitti zu holen.
Einen, der halt langfristig ne Mannschaft aufbauen kann und nicht immer nach einem Jahr sofort wieder überall rausgeschmissen wird.
Ich denke, da sollte man Neururer ruhig in Betracht ziehen.

Nicht auszudenken wenn die Vereinsführung, wie schon im Winter, wieder nicht reagiert und mit diesem Trainer und diesen Spielern so weiter rumpimmelt...

Oh man...
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

derhonkel hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Gegen Nancy muß da was anderes kommen, wenn Olli Kirch schon die Tore schießen muß......................

Warten wirs halt ab.
Ich denke, sollte der nächste Test in die Hose gehen sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, Marco Kurz zu feuern und einen Feuerwehrmann à la Nuschel-Pitti zu holen.
Einen, der halt langfristig ne Mannschaft aufbauen kann und nicht immer nach einem Jahr sofort wieder überall rausgeschmissen wird.

Nicht auszudenken wenn die Vereinsführung, wie schon im Winter, wieder nicht reagiert und mit diesem Trainer und diesen Spielern so weiter rumpimmelt...

Oh man...

Der MIT ABSTAND schlechteste Trainer-Vorschlag in der DBB-Geschichte !
Neururer????? :kotz:
Das toppt sogar manchen meiner eigenen hochintellektuellen Posts... :lol:
Zuletzt geändert von devilofdeath am 21.07.2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei der Sache vergißt man nur eines:

Wir sind nicht allein in der Vorbereitung. Das war Auxerre auch. Und Sandhausen.....
Und der FSV Frankfurt, der Köln mit 3:0 nach Hause geschickt hat, und eine Woche später schon das erste Pflichtspiel hatte. ;)

Nicht immer nur die schlechten aufzählen. Und das man in Minute 90 mal nen Elfmeter kassiert... Passiert.
Hast Recht man sollte nicht immer nur die schlechten aufzählen. Nur Köln gg. FSV FfM paßt nicht. Köln hat nämlich nur mit der B-Mannschaft gespielt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz

derhonkel hat geschrieben:

Warten wirs halt ab.

Oh man...
glücklicherweise hat man diesmal den Vertrag vor Saisonbeginn nicht verlängert
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wenn Kunz verlängert wird M. Kurz noch die nächsten Jahre unser Trainer bleiben........ irre These, was ? :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Wenn man zu Beginn einer Saison jede Menge neue Leute einbauen muss, kann das schon mal in die Hose gehen. Der Kurz ist nicht zu beneiden. Spielen können sie ja irgendwie alle, aber es gehört auch dazu, eine schlagkräftige Truppe zusammen zu basteln. Diese Saison sieht komisch aus. Hatten wir letzte Saison noch Probleme die Positionen vernünftig zu besetzen, haben wir wegen des großen Kaders diesmal die Qual der Wahl.

Ich kann nur hoffen, dass es in der Mannschaft keinen unnötigen destruktiven Zirkus gibt.

Das gestrige Ergebnis ist – von der Niederlage abgesehen – eigentlich nicht so verkehrt. Ein Schuss vor den Bug in der Testphase weckt vielleicht den ein oder anderen, der sich noch am vergangenen 7. Platz unnötig sonnt.

Im Pokal nächste Woche wird sich zeigen, ob die Vorbereitung funktioniert hat.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Eigelstein51 hat geschrieben:Hatten wir letzte Saison noch Probleme die Positionen vernünftig zu besetzen, haben wir wegen des großen Kaders diesmal die Qual der Wahl.
Viele Grüße vom Eigelstein
das ist bei jeder grossen Mannschaft so :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

devilofdeath hat geschrieben: Der MIT ABSTAND schlechteste Trainer-Vorschlag in der DBB-Geschichte !
Neururer????? :kotz:
Das toppt sogar manchen meiner eigenen hochintellektuellen Posts... :lol:
Mit der Ironie ist das zugegeben so eine Sache...
emWaltersoiFritz

grasnarbe hat geschrieben:wenn Kunz verlängert wird M. Kurz noch die nächsten Jahre unser Trainer bleiben........ irre These, was ? :teufel2:
denke, daß das auch der Grund ist wieso MK noch nicht verlängert hat. ERst wird er abwarten, was mit SK ist.
basdri

Beitrag von basdri »

Um dem aufkommenden Wahnsinn zu entgehen hätte man das Spiel vielleicht etwas ernster nehmen und am Vorabend nach dem Nachmittagstraining anreisen sollen.
Ich vermute, man war sich seitens unserer sportlichen Führung klar darüber, dass eine geschätzte Stunde Busfahrt und die anschließende Stunde Flug nicht unbedingt leistungsfördernd auswirken.
Aber ich sehe es langsam auch ein, dieser Sturm bläst schwächer als die schwächste Dame im Why Not und der Abstieg wird nicht zu vermeiden sein.
Sollten wir allerdings gegen Nancy nicht verlieren, ist vielleicht auch das internationale Geschäft drin.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:wenn Kunz verlängert wird M. Kurz noch die nächsten Jahre unser Trainer bleiben........ irre These, was ? :teufel2:
denke, daß das auch der Grund ist wieso MK noch nicht verlängert hat. ERst wird er abwarten, was mit SK ist.
Glaub ich nicht. Es ist eigendlich noch gar kein grund, den Vertrag zu verlängern, er läuft ja noch knapp 11 Monate. Ich denke, in der Winterpause werden Nägel mit Köpfe gemacht, zumindest bei der Vereinfsführung um Stefan Kuntz, wenn es sportlich läuft, auch mit Marco Kurz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten