scheeee war's

Das waren die 90er, damals wurde man mit dicken, schwarzen Plastikbrillen noch verprügelt und Holzfällerhemden gab es in sämtlichen Farben, auch ausserhalb der Ramschläden.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Yeah, ein Trikot wie ein Testbild. ...
Was soll ich sagen? Ich dachte mir eben beim drüber Lesen, ich hätte mir das Rosa in den letzten Jahren aufm Betze nur eingebildet, im Fanshop, am Stand.kepptn hat geschrieben:
Was deinen obrigen Link angeht: Ziemlich gutes Beispiel für die moderne Recherche, direkt mal ein paar Webshops angeklickt und sich was zusammengetickert. Danke, der kommt in meine Sammlung. ;)
Kappen und Unterwäsche sind nämlich längst überholt, obwohl die Auswahl immernoch ausbaufähig ist. Blümchen und Trendfarben dürfen es allerdings auch nicht werden!
Nee, die rosane Phase hast du dir leider nicht eingebildtet. Darum sage ich ja, sowas darf nie wieder passieren.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:....
Was soll ich sagen? Ich dachte mir eben beim drüber Lesen, ich hätte mir das Rosa in den letzten Jahren aufm Betze nur eingebildet, im Fanshop, am Stand.
Und überhaupt! Was heisst hier, wir böten keine speziell geschnittenen Trikots für weibliche Fans an? Wir bieten ja nicht mal speziell geschnittene Trikots für die schweren Knochen an. Das ist doch der eigentliche Skandal. SKANDAL!
Unser Sortiment hat mir bisher keine Wünsche offen gelassen, lieber die Qualität noch etwas anheben, auf Marketing und Merchandising gesehen jedoch, lassen wir mit Sicherheit noch Geld liegen, das man aufheben könnte. Fritz G. tu mal!
Genau in dem Trikot geh' ich immer uff de Betze!Aragorn hat geschrieben:Da ist das Ding....
http://www.11freunde.de/img/artikel/110032_huge.jpg
(Foto: Stefan Kuntz mit Uhlsport-Trikot von 1992)
Das waren die 90er, damals wurde man mit dicken, schwarzen Plastikbrillen noch verprügelt und Holzfällerhemden gab es in sämtlichen Farben, auch ausserhalb der Ramschläden....[/quote][/quote]kepptn hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Yeah, ein Trikot wie ein Testbild. ...
Meldet auch sport2000....Das Heimtrikot des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2011/2012 wird ebenfalls wieder im traditionsträchtigen bordeaux rot gestaltet....
Waren das nicht die mit den Fake-Aufstiegsshirts?lauternfansp hat geschrieben:Meldet auch sport2000....Das Heimtrikot des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2011/2012 wird ebenfalls wieder im traditionsträchtigen bordeaux rot gestaltet....
http://www.sp2000.de/blog/2011/02/02/1- ... -uhlsport/