Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mrk

Beitrag von mrk »

Manche hier können mir sogar nach so einem Spiel, ein herzhaftes Lachen oder zumindest das ein oder andere dezente Schmunzeln entlocken. :D

Lautrer sind einfach die Besten! :love:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Was soll das hier? Vor ein paar Wochen habt ihr Kurz noch gefeiert und jetzt das? Ich muss einem meiner Vorredner recht geben, manche hier benehmen sich wirklich wie Mainzer.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich muss einem meiner Vorredner recht geben, manche hier benehmen sich wirklich wie Mainzer.
Ich erinnere mich daran, dass die Mainzer ihren Trainer selbst nach Abstiegen und verpassten Wiederaufstiegen gefeiert haben. Wer benimmt sich jetzt wie Mainzer?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Iberto

Beitrag von Iberto »

wie kann ich denn als AUFSTEIGER versuchen mit pressing ab der 1. min zu spielen!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!? da stell ich mich hinten rein und es wird ab der mittelinie angegriffen und dann richtig!!!!! leute, dass kann doch alles net sein ich versteh das net!!!!!

wir haben doch die ersten spiele nur gewonnen, weil wir hinten kompakt standen und die tore über konter erzielt hatten!!!! siehe fcb zwei einhalb torchancen darauss resultierte 2:0!!!!!!!!

um ein spiel domineren zu können sind wir momentan leider noch nicht in der lage, dass müssten doch einige mittlerweile verstanden haben!!!!! mir geht das gewaltig aufn SACK diese ganze scheisse!!!!! und wie kann ich diesen oliver kirch nach der halbzeit bringen, der walch hat doch bis dato ein gutes bzw. solides spiel abgeliefert!!!! dieser kirch fiehl nur durch fouls auf!!!!! der kann NIX, aber auch GARNIX, gottverdammte scheisse man!!!!! der konnt noch NIE WAS!!!!!!! dass das einigen verantwortlichen noch net aufgefallen ist, kann ich auch net nachvollziehen!!!! sind die dan alle bescheuert oder was!!!!!

dieser jessen ist halt einfach noch zu jung, da soll de bugi wieder ran, vorallem der kann auch gute standarts schiessen...

und die leute, die die ganze zeit sippel kritisiert haben sollten jetzt ma das maul aufreissen, ohne den hätten wir wahrscheinlich 5:0 verloren!!!!

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

Meine Güte was eine Niederlage gegen so einen Gegner,das selbe wie gegen Hannover nur das wir heute noch schlechter waren,vor allem in der Einstellung.

Ich bin noch gegen eine Trainerentlassung weil natürlich die Qualität auch im Kader auf einigen Positionen unterm Strich und auf die Dauer nicht Bundesligatauglich ist so hart wie es klingt.Deshalb muß man es etwas differienzierter sehen.

Aber trotzdem stimmt hier irgendetwas intern nicht,jeder der selbst gespielt hat und sieht wer und wann spielt kann das schlußfolgern.

Was der Wechsel Kirch für einen Schwung bringen sollte weiß nur MK.
Wenn ich als Fußballspieler auf der Bank sitze und einer wie der Kirch immer wieder eine Chance bekommt,dann fange ich an am Trainer zu zweifeln und logischerweise überträgt sich der Ärger auf die anderen auf der Bank. Nemec muß wenn er spielt von Anfag an spielen um dem Spielfluß Sicherheit zu geben, das kann er aber als Joker bitte schön für was???Walch hat zwar am Ball ab und zu Probleme aber er hat heute die Abwehr beschäftigt und Räume geschaffen durch seine Schnelligkeit und dann nimmt er ihn raus.Wir haben im Gesamten eine gute Manschaft,nur ist sie meines Erachtens auf dem Spielfeld unausgewogen und unflexibel.
Wir können es uns einfach nicht leisten auf 3 Positionen keine Bundesligatauglichen Spieler aufzustellen.

Lakic muß den Elfer natürlich machen aber das passiert jedem mal und sollte nicht der Grund sein für die Niederlage.

Na klar war der Gegentreffer kurz vor der Halbzeit bitter aber trotzdem sollte man wenigstens versuchen sich den Arsch aufzureißen und das Leute habe ich in Halbzeit 2 bei fast allen vermißt.
Der unbedingte Wille jedes einzelnen hätte nie dazu geführt das diese absolut schwache Eintracht hier gegen einen sich aufgebenen FCK mit 3:0 gewinnt.Ich hasse es wenn ich sehe auch bei Rückstand wenn nur getrabt wird und keiner mehr Wut in sich hat und sich dagegen stemmt.
Früher ist ein Wagner ein Kuntz ein Labbadia bis zum 16er zurückgerannt und hat versucht den Scheiss Ball abzunehmen oder wenigstens zu foulen oder irgendwas zu machen um dem Spiel ein Funke zu geben.

Das große Problem ist,ein Tiffert,Lakic,Rodnei,Amedick kompmensiert bei guten Leistungen immer mal ein Kirch,Dick,Jessen aber wehe wenn die keine Normalform haben dann wirds problematisch.Jessen ist ein Problemfall und viel zu unsicher und hier wäre längst der Bugera Wechsel fällig,völlig unverständlich aus meiner Sicht.

Die Eintracht hat hier mit 4 Chancen 3 Tore gemacht und ansonsten sich unserem Fußball angepaßt und genauso ein Mist gespielt,das ist noch das schlimmste an der Sache.

Jeder der SK kennt weiß das er sehr bald etwas machen wird,in welcher Form auch immer aber bei aller Besonnenheit hier muß was passieren und zwar ganz schnell und nicht erst im Frühjahr.

WIR BRAUCHEN VERÄNDERUNGEN
Zuletzt geändert von Maren am 18.10.2010, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge nicht komplett fett schreiben, Forumsregeln beachten! Geändert.
Classic Support für den FCK
Bild
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Lautrer79 hat geschrieben:Das Spiel war schlecht, die Niederlage schmerzt - keine Frage!

Bisher wurde aber nur auf die Mannschaft eingeprügelt. Vielmehr sollte sich jeder an der eigenen Nase packen: Was sind das für Fans??? Lauter Jammerlappen und Selbstdarsteller. Keine Männer mit Kämpferherz. Eine sachliche Analyse nach Spielende ist das eine. Aber was da an Kommentaren gemacht wir, geht auf keine Kuhhaut. Nach dem 8. Spieltag über die 2. Liga nachdenken und die Mannschaft hängen lassen. Habt ihr denn den Aufstieg mitgefeiert? Ward ihr bei der Deutschen Meisterschaft 1990 und 1998 dabei?

Für mich seid ihr Mainzer!!!

Forza FCK
Du als Überoptimist hast die Mannschaft dann sicher auch noch beim 0-2 gegen Hopfenheim 2008 gefeiert.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Lautrer79
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer79 »

FCnautriK hat geschrieben:Was freu ich mich doch auf die Alibis nach dem Spiel, von unseren sogenannten Verantwortlichen.

Stupides System, stupide Wechsel, das ist Kreisklasse.
Walch raus, Kirch rein?
Hoffer raus bei 0:2 und dafür die 1,90m Kante Nemec?
Der FCK ist so ausrechenbar und langweilig.
2.HZ kam überhaupt nichts mehr, kein richtiger Wille, immer mal wieder, aber nichts Ganzes.

Kein Konzept (wie oder was spielen wir eig., irgendwie den Ball nach vorne und dann auf Gott hoffen?),keine Ideen, keine Taktik.

Und nächstes Spiel spielen wieder die gleichen Spieler.

P.s.
Vielleicht muss man mal was verändern Herr Kurz?
einer der dümmsten Kommentare. Werd doch Mainzer! Dann stehste auf Platz2... Wir sind Lauterer!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
ron72

Beitrag von ron72 »

ich glaube der"liebe,nette" herr kurz wird´s schwer haben. immer nur durchhalteparolen, reicht mir nicht. jetzt ROTATION! :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Mac41 hat geschrieben:
Der Betzenberger hat geschrieben:
WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Super Mario Basler, eine Chance geben,
- Christian Gross
-Andreas Brehme könnte man zurückholen.
-Oliver Kahn der sicherlich den passenden Trainer Charakter hat.
-Vieleicht auch H.P Briegel...
-König Otto(villt kann Kuntz ihn überzeugen).
-Rathinho aus der Jugend ein Euphorischer Ehrenpfälzer der sich sehr gut mit dem FCK auskennt.
Da hast du aber ganz viele Ironiesmilies vergessen!
Naja, bei diesen Vorschlägen ist die Ironie so offensichtlich dass er wohl gedacht hat es geht mal auch ohne... :D

Der einzige der da auch nur ansatzweise diskutabel erscheint ist C. Gross.

Und auch das nur für den Fall, dass wir einen neuen Trainer a) benötigen und b) finanzieren können.

Beides sehe ich derzeit nicht. Ist m.E. auch viel zu früh um überhaupt darüber nachzudenken...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
blindpilot98

Beitrag von blindpilot98 »

Lautrer79 hat geschrieben:Das Spiel war schlecht, die Niederlage schmerzt - keine Frage!

Bisher wurde aber nur auf die Mannschaft eingeprügelt. Vielmehr sollte sich jeder an der eigenen Nase packen: Was sind das für Fans??? Lauter Jammerlappen und Selbstdarsteller. Keine Männer mit Kämpferherz. Eine sachliche Analyse nach Spielende ist das eine. Aber was da an Kommentaren gemacht wir, geht auf keine Kuhhaut. Nach dem 8. Spieltag über die 2. Liga nachdenken und die Mannschaft hängen lassen. Habt ihr denn den Aufstieg mitgefeiert? Ward ihr bei der Deutschen Meisterschaft 1990 und 1998 dabei?

Für mich seid ihr Mainzer!!!

Forza FCK
i

Bester Post seit langem.. Kritik ist richtig und wichtig gerade nach so einem Spiel, aber was einige hier ablassen ist einfach der letzte Scheiß.. Wir haben den geringsten Etat, daraus könnte man schließen das wir auch den schlechtesten Kader haben. Der Klassenerhalt am letzten Spieltag ist für uns ein Erfolg. Wer sich mit dem Gedanken nicht abfinden kann, soll sich ne DK in Mainz holen und von der Meisterschaft träumen.

Was ich heute erschreckend fand, war die Leistung der West. Sich im eigenen Stadion vom Frankfurter Pack an die Wand schreien zu lassen, ist peinlich. Gerade wenn es nicht läuft und die Situation ausweglos erscheint (0:2) muss der Support da sein. Die Mannschaft hat die Scheiße am Stiefel, aber sie kämpft, von den Fans kann man das leider nicht behaupten. Vielleicht haben vier Jahre PaderbornOberhausenAhlen nicht gereicht, um die Fans am Boden zu halten..
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

ich schaue mir das spiel grade nocheinmal auf fck-tv.de an - weil ich wie immer auch im detail wissen möchte wieso weshalb und warum

laut dem reporter "erinnert clemens walch die betze fans an andy buck!"
was für eine blasphemie - da fehlen einem die worte...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Einige sollten wirklich mal wieder runter kommen. Wenn Walch seine Riesenchance nutzt oder Lakic den Elfer macht, dann gehen wir als Sieger vom Platz.

Man kann (bzw. muss) überlegen die ein oder andere Position im Team fürs Freiburg Spiel zu tauschen, aber bitte stellt doch nicht gleich wieder alles in Frage - vor allem nicht den Trainer !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
hierregiertderfck

Peter Gedöns hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Ich muss einem meiner Vorredner recht geben, manche hier benehmen sich wirklich wie Mainzer.
Ich erinnere mich daran, dass die Mainzer ihren Trainer selbst nach Abstiegen und verpassten Wiederaufstiegen gefeiert haben. Wer benimmt sich jetzt wie Mainzer?
Das kann man nicht wirklich vergleichen. Klopp war ein Mainzer durch und durch und war schon lange dort. Kurz wurde hier ja schon kritisiert bevor er angefangen hatte! Daran erinnere ich mich nur noch zu gut. Zuletzt wurde er gefeiert und nun wollen ihn hier manche los werden. So benehmen sich eben nur Fans von Vereinen wie Mainz, Hoffenheim, Wolfsburg usw. (wenn man diese als Fans bezeichnen kann)
Das will ich damit sagen. Ich kann mich noch gut daran erinnern als die Mainzer ihren Bruchbudenweg nicht mal vollbekommen haben. Red die Mainzer hier bitte nicht gross, denn das sind sie sicherlich nicht.
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Handy-Man hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben: Und ich verpisse mich nicht :wink: ...nur weil ich nicht alle Jubelchore mitmache soll nicht heißen dass ich kein Fan, Anhänger und zugleich Kritiker bin... Lob kriegen die Jungs bei jeder halbwegs gelungener Aktion von euch so wie so...also beschäftige mich eher mit der Kehrseite der Medailie...

:teufel2:
Na dann bleibst halt da. Ich kann es ja eh nicht ändern...

Der Hauptdarsteller aus "KLEINE FISCHE - GROSSER SCHWACHSINN" ist ja auch wieder da. Still und heimlich, nach voheriger Beschimpfung des Forums und dem Versprechen, zu verschwinden...

Aber du kannst sagen was du willst, für mich überwiegt in deinen Beiträgen immer das "ich habs ja kommen sehen" und das "ich bin eh der schlauste hier"...

Und ein überzogener Pessimismuss, der deinem Namen Lügen straft...

Und ich bin echt kein Dauer-Jubler und Alles-Schön-Finder...

Ich habe nicht behauptet, dass Du ein Dauer Jubler oder Alles schön finder bist :| ...aber von dieser Sorte gab es bis vor kurzem sehr viele hier...

wir haben schon meistens 4-0 geführt bevor überhaupt gespielt wurde... leider jetzt treiben wir irgendwie ratlos umher...und die anderen Mitabstiegskandidaten punkten und punkten :shock: ...wer glaubt, dass Schalke und VfB da Unten bleiben ist leider "schief gewickelt"...

und lese richtig - ich bin kein übertriebener Pessimisst...ich habe Hoffnung, dass wir die Kurve noch kriegen, aber bis dahin sollten wir uns besser auf Spiel konzentrieren, unsere spielerische Defizite in Griff kriegen (hoch nach Vorn hat England vor 20 Jahren gespielt, oder glaubt jemand, dass Lakic mit Hinterkopf aus 25 Metern ins Schwarze trifft, ansonsten kann er mit seiner Technik solchen Ball gar nicht verwerten)...wir brauchen keinen Messi oder sonstige Künstler, aber nur ein Kampf ist nicht die Lösung (in Rugby aber schon :D )..

Also Kopf hoch und üben üben üben bis zum Kotzen...und wenn die Ballannahme nicht gleich ein Pass für den Gegner wird und eine Flanke nicht in 26 Reihe landet dann werden wir auch die Manschaft spielen sehen dürfen..aber bist dahin ist noch ein langer Weg...so leid es mir tut...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Willkommen im Abstiegskampf, gutes Fazit des Sky-Reporters. Diesen Kampf werden wir verlieren, falls sich nicht bald grundlegendes ändert!
Spieler wie Kirch und Walch spreche ich die 1.Ligatauglichkeit seit heute ab. Wobei Walch noch jung ist und diesen Reifeprozeß noch erfolgreich durchmachen wird. Kirch hat in Liga 1 nichts zu suchen. Ilicevic pendelt bisher zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Heute definitiv letzteres. Note 6.Einige Spieler (Amedick, Dick, Jessen und Moravek) stoßen in der Bundesliga vollkommen an ihre Grenzen. Mehr geht nicht, mehr Qualität scheint nicht vorhanden zu sein. Ob diese Qualität reicht, wird sich zeigen.
Gegen Hannover und heute verloren! Gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen, wenn diese Durchschnittsteams schon zu stark für den FCK sind? :nachdenklich: Unser Team erinnert mich momentan an eine C-Jugend-Mannschaft. Keinerlei Abgebrühtheit, fehlende Cleverness und nervlich dem "Stahlbad" Bundesliga nicht gewachsen.
Es wird schwer die Klasse zu halten. In der momentanen Verfassung ist der FCK Abstiegskandidat Nr.1 :cry:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also erstmal muss man sagen, dass die Mannschaft bis zum 1:0 fantastischen, überragenden, Erstligafussball geboten hat. (Ironie aus) So wer sich jetzt gefragt hat: "Was geht denn mit dem ab, spinnt der?" - Demjenigen muss ich absoulut zustimmen. Denn die Mannschaft hat bis auf einen langen Ball, der einen Elfmeter zur Folge hatte, welcher kläglich vergeben wurde, auch in der ersten Halnzeit nichts zustande gebracht. Das lässt mich zu Folgendem Entschluss kommen:
Wenn nicht grundlegend etwas verändert wird, dann steigen wir ab! Für mich sind das folgende Dinge:

1. Die Spieler müssen viel mehr kämpfen und beissen! Es kann nicht sein, dass in so einem Spiel nur ein Spieler (Lakic) ne Gelbe Karte sieht.
2. Mit diesem System und den Spielern, die wir haben, werden wir keine Chance haben. Mit 3 Mal den Ball hin und her spielen hebelt man in der Bundesliga keine Abwehr aus
3. Es müssen die Spieler spielen, die am besten zueinander passen. Und für mich wäre da zum Beispiel ein Duo Nemec/Hoffer viel effektiver als Lakic/Mr. X. Warum? Lakic ist für mich viel zu egoistisch, man kann ihn als einzige Spitze bringen aber im Duo versagt er!
4. Wenn das alles nichts bringt-----Kurz raus!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

werauchimmer hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:@werauchimmer

Ich finde die Mannschaft von den Einzelspielern her gesehen eig gar nicht so schlecht, es fehlt halt ein Konzept, jeder Ballgewinn von uns wird mit vielen ? begleitet. "was mach ich jetzt`, wen spiel ich an?"
Da fehlt mir ein klares Konzept, sowohl beim Passspiel, beim Flanken, eig bei allem.
Ja was war zuerst? Huhn oder Ei?
Sind die gut aber ohne Konzept, oder einfach nur zu schwach und mit jedem Konzept überfordert?

Egal wie, denn das Ergebniss ist immer gleich: Wir steigen ab.

Mit der Mannschaft hast Du keine Chance die Klasse zu halten und das zu erkennen ist unsere einzige Chance.

So lange die immer noch rumlaufen und was von "spielerisch in der ersten Liga angekommen...", "die Chancenauswertung muss besser werden..." etc. erzählen und glauben sie könnten mithalten, werden wir so was von durchgereicht, dass es Tasmania Berlin zur Ehre gereichen wird.

Noch was: Die Mannschaft ist grün hinter den Ohren! Woran merkt man das? Das 0:1 vor der Halbzeit hat uns das Genick gebrochen, das bekommt eine Bundesligamannschaft nicht - wir schon.
Pauli ist auch grün hinter den Ohren, und?
Auch wenn es unpopulär ist, aber meinst du nicht, dass da auch ein Trainer viel bewirken kann?
Auch wenn ich Tuchel nicht wirklich ab kann, aber was hat er wohl beim 0:3 in Wolfsburg zu seinen Mannen gesagt?
Sicherlich ist die Mannschaft nicht der FC Barcelona, aber so ganz schlecht ist die Mannschaft auch nicht, aber als Trainer muss man die Mannschaft aufbauen und ihnen ein klares Konzept mit auf den Weg geben, denn ohne Konzept wissen sie auch nicht ganz, was sie machen sollen.

Wo ist denn ein sichtbares Spielsystem?

@lautrer79
Ja mann!
Wir sind Lautrer olleeee oleeee, uns kann nichts passieren olleeee.
Alle Kritiker haben ja auch keine Ahnung, wir sind wirklich richtig gut und schießen massenweise Tore?
Hmm, na gut ok, laufen wir dem Abstieg halt lachend entgegen, hat auch was.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Größter Fehler: Nemec nicht zur Halbzeit gebracht!
Betze!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

hierregiertderfck hat geschrieben:Red die Mainzer hier bitte nicht gross, denn das sind sie sicherlich nicht.
Das war exemplarisch dafür, wie sinnfrei es ist, jemand als Mainzer, Hoffenheimer, Bayern oder was weiß ich zu beschimpfen. Das ist dermassen dämlich und zeigt nur, dass derjemige einfach keine Argumente mehr hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fuchsteufelswild

Beitrag von fuchsteufelswild »

kann mich nur anschliessen stimmung war total für den arsch!!!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Lautrer79 hat geschrieben: Nach dem 8. Spieltag über die 2. Liga nachdenken und die Mannschaft hängen lassen. Habt ihr denn den Aufstieg mitgefeiert? Ward ihr bei der Deutschen Meisterschaft 1990 und 1998 dabei?
Ach, 1990 war Lautern auch Meister? Und Du warst dabei?

Glückwunsch.
Iberto

Beitrag von Iberto »

@lautrer79

nur gesunde kritik bringt erfolgt, wenn man damit zufrieden wie es momentan ist, dann kann man in der kreisklasse anfangen...
Zuletzt geändert von Iberto am 17.10.2010, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck

fuchsteufelswild hat geschrieben:kann mich nur anschliessen stimmung war total für den arsch!!!
Aber auch von Frankfurter Seite muss man sagen
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Mac41 hat geschrieben:Ich halte die Entscheidung zur Verlängerung mit dem gesammten Trainerstab für, drücken wir es mal vorsichtig aus, verfrüht.
Selbst bei Kurz hätten wir noch warten sollen, wie es in der Hinrunde läuft und ob Kurz in der Lage ist, dem anderen medialen Druck standzuhalten und auch im taktischen Bereich flexibel auf die neue Situation reagieren kann. Schon letzte Saison hatten wir gesehen, das sich der FCK in verschiedenen Situationen schwer tat, auf bestimmte Varianten des Gegners zu reagieren. Das lag zum einen am sicher am Spielerpersonal aber auch Kurz wurde hier schon mal mangelnde Flexibilität vorgeworfen.
Aber wie gesagt, Stefan Kuntz macht jetzt, wo er den AR in der Tasche hat, die Sache rund und sichert sein Personal ab.
Oh was hab ich damals Schläge bekommen für diesen Satz!
Hasta la Victoria - siempre!
All4Tiffi

Beitrag von All4Tiffi »

Fan1978 hat geschrieben:Meine Güte was eine Niederlage gegen so einen Gegner,das selbe wie gegen Hannover nur das wir heute noch schlechter waren,vor allem in der Einstellung.

Ich bin noch gegen eine Trainerentlassung weil natürlich die Qualität auch im Kader auf einigen Positionen unterm Strich und auf die Dauer nicht Bundesligatauglich ist so hart wie es klingt.Deshalb muß man es etwas differienzierter sehen.

Aber trotzdem stimmt hier irgendetwas intern nicht,jeder der selbst gespielt hat und sieht wer und wann spielt kann das schlußfolgern.

Was der Wechsel Kirch für einen Schwung bringen sollte weiß nur MK.
Wenn ich als Fußballspieler auf der Bank sitze und einer wie der Kirch immer wieder eine Chance bekommt,dann fange ich an am Trainer zu zweifeln und logischerweise überträgt sich der Ärger auf die anderen auf der Bank. Nemec muß wenn er spielt von Anfag an spielen um dem Spielfluß Sicherheit zu geben, das kann er aber als Joker bitte schön für was???Walch hat zwar am Ball ab und zu Probleme aber er hat heute die Abwehr beschäftigt und Räume geschaffen durch seine Schnelligkeit und dann nimmt er ihn raus.Wir haben im Gesamten eine gute Manschaft,nur ist sie meines Erachtens auf dem Spielfeld unausgewogen und unflexibel.
Wir können es uns einfach nicht leisten auf 3 Positionen keine Bundesligatauglichen Spieler aufzustellen.

Lakic muß den Elfer natürlich machen aber das passiert jedem mal und sollte nicht der Grund sein für die Niederlage.

Na klar war der Gegentreffer kurz vor der Halbzeit bitter aber trotzdem sollte man wenigstens versuchen sich den Arsch aufzureißen und das Leute habe ich in Halbzeit 2 bei fast allen vermißt.
Der unbedingte Wille jedes einzelnen hätte nie dazu geführt das diese absolut schwache Eintracht hier gegen einen sich aufgebenen FCK mit 3:0 gewinnt.Ich hasse es wenn ich sehe auch bei Rückstand wenn nur getrabt wird und keiner mehr Wut in sich hat und sich dagegen stemmt.
Früher ist ein Wagner ein Kuntz ein Labbadia bis zum 16er zurückgerannt und hat versucht den Scheiss Ball abzunehmen oder wenigstens zu foulen oder irgendwas zu machen um dem Spiel ein Funke zu geben.

Das große Problem ist,ein Tiffert,Lakic,Rodnei,Amedick kompmensiert bei guten Leistungen immer mal ein Kirch,Dick,Jessen aber wehe wenn die keine Normalform haben dann wirds problematisch.Jessen ist ein Problemfall und viel zu unsicher und hier wäre längst der Bugera Wechsel fällig,völlig unverständlich aus meiner Sicht.

Die Eintracht hat hier mit 4 Chancen 3 Tore gemacht und ansonsten sich unserem Fußball angepaßt und genauso ein Mist gespielt,das ist noch das schlimmste an der Sache.

Jeder der SK kennt weiß das er sehr bald etwas machen wird,in welcher Form auch immer aber bei aller Besonnenheit hier muß was passieren und zwar ganz schnell und nicht erst im Frühjahr.

WIR BRAUCHEN VERÄNDERUNGEN
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Antworten