Lautrer sind einfach die Besten!

Ich erinnere mich daran, dass die Mainzer ihren Trainer selbst nach Abstiegen und verpassten Wiederaufstiegen gefeiert haben. Wer benimmt sich jetzt wie Mainzer?hierregiertderfck hat geschrieben:Ich muss einem meiner Vorredner recht geben, manche hier benehmen sich wirklich wie Mainzer.
Du als Überoptimist hast die Mannschaft dann sicher auch noch beim 0-2 gegen Hopfenheim 2008 gefeiert.Lautrer79 hat geschrieben:Das Spiel war schlecht, die Niederlage schmerzt - keine Frage!
Bisher wurde aber nur auf die Mannschaft eingeprügelt. Vielmehr sollte sich jeder an der eigenen Nase packen: Was sind das für Fans??? Lauter Jammerlappen und Selbstdarsteller. Keine Männer mit Kämpferherz. Eine sachliche Analyse nach Spielende ist das eine. Aber was da an Kommentaren gemacht wir, geht auf keine Kuhhaut. Nach dem 8. Spieltag über die 2. Liga nachdenken und die Mannschaft hängen lassen. Habt ihr denn den Aufstieg mitgefeiert? Ward ihr bei der Deutschen Meisterschaft 1990 und 1998 dabei?
Für mich seid ihr Mainzer!!!
Forza FCK
einer der dümmsten Kommentare. Werd doch Mainzer! Dann stehste auf Platz2... Wir sind Lauterer!FCnautriK hat geschrieben:Was freu ich mich doch auf die Alibis nach dem Spiel, von unseren sogenannten Verantwortlichen.
Stupides System, stupide Wechsel, das ist Kreisklasse.
Walch raus, Kirch rein?
Hoffer raus bei 0:2 und dafür die 1,90m Kante Nemec?
Der FCK ist so ausrechenbar und langweilig.
2.HZ kam überhaupt nichts mehr, kein richtiger Wille, immer mal wieder, aber nichts Ganzes.
Kein Konzept (wie oder was spielen wir eig., irgendwie den Ball nach vorne und dann auf Gott hoffen?),keine Ideen, keine Taktik.
Und nächstes Spiel spielen wieder die gleichen Spieler.
P.s.
Vielleicht muss man mal was verändern Herr Kurz?
Naja, bei diesen Vorschlägen ist die Ironie so offensichtlich dass er wohl gedacht hat es geht mal auch ohne...Mac41 hat geschrieben:Da hast du aber ganz viele Ironiesmilies vergessen!Der Betzenberger hat geschrieben:
WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Super Mario Basler, eine Chance geben,
- Christian Gross
-Andreas Brehme könnte man zurückholen.
-Oliver Kahn der sicherlich den passenden Trainer Charakter hat.
-Vieleicht auch H.P Briegel...
-König Otto(villt kann Kuntz ihn überzeugen).
-Rathinho aus der Jugend ein Euphorischer Ehrenpfälzer der sich sehr gut mit dem FCK auskennt.
iLautrer79 hat geschrieben:Das Spiel war schlecht, die Niederlage schmerzt - keine Frage!
Bisher wurde aber nur auf die Mannschaft eingeprügelt. Vielmehr sollte sich jeder an der eigenen Nase packen: Was sind das für Fans??? Lauter Jammerlappen und Selbstdarsteller. Keine Männer mit Kämpferherz. Eine sachliche Analyse nach Spielende ist das eine. Aber was da an Kommentaren gemacht wir, geht auf keine Kuhhaut. Nach dem 8. Spieltag über die 2. Liga nachdenken und die Mannschaft hängen lassen. Habt ihr denn den Aufstieg mitgefeiert? Ward ihr bei der Deutschen Meisterschaft 1990 und 1998 dabei?
Für mich seid ihr Mainzer!!!
Forza FCK
Das kann man nicht wirklich vergleichen. Klopp war ein Mainzer durch und durch und war schon lange dort. Kurz wurde hier ja schon kritisiert bevor er angefangen hatte! Daran erinnere ich mich nur noch zu gut. Zuletzt wurde er gefeiert und nun wollen ihn hier manche los werden. So benehmen sich eben nur Fans von Vereinen wie Mainz, Hoffenheim, Wolfsburg usw. (wenn man diese als Fans bezeichnen kann)Peter Gedöns hat geschrieben:Ich erinnere mich daran, dass die Mainzer ihren Trainer selbst nach Abstiegen und verpassten Wiederaufstiegen gefeiert haben. Wer benimmt sich jetzt wie Mainzer?hierregiertderfck hat geschrieben:Ich muss einem meiner Vorredner recht geben, manche hier benehmen sich wirklich wie Mainzer.
Handy-Man hat geschrieben:Na dann bleibst halt da. Ich kann es ja eh nicht ändern...Objektivist hat geschrieben: Und ich verpisse mich nicht...nur weil ich nicht alle Jubelchore mitmache soll nicht heißen dass ich kein Fan, Anhänger und zugleich Kritiker bin... Lob kriegen die Jungs bei jeder halbwegs gelungener Aktion von euch so wie so...also beschäftige mich eher mit der Kehrseite der Medailie...
Der Hauptdarsteller aus "KLEINE FISCHE - GROSSER SCHWACHSINN" ist ja auch wieder da. Still und heimlich, nach voheriger Beschimpfung des Forums und dem Versprechen, zu verschwinden...
Aber du kannst sagen was du willst, für mich überwiegt in deinen Beiträgen immer das "ich habs ja kommen sehen" und das "ich bin eh der schlauste hier"...
Und ein überzogener Pessimismuss, der deinem Namen Lügen straft...
Und ich bin echt kein Dauer-Jubler und Alles-Schön-Finder...
Pauli ist auch grün hinter den Ohren, und?werauchimmer hat geschrieben:Ja was war zuerst? Huhn oder Ei?FCnautriK hat geschrieben:@werauchimmer
Ich finde die Mannschaft von den Einzelspielern her gesehen eig gar nicht so schlecht, es fehlt halt ein Konzept, jeder Ballgewinn von uns wird mit vielen ? begleitet. "was mach ich jetzt`, wen spiel ich an?"
Da fehlt mir ein klares Konzept, sowohl beim Passspiel, beim Flanken, eig bei allem.
Sind die gut aber ohne Konzept, oder einfach nur zu schwach und mit jedem Konzept überfordert?
Egal wie, denn das Ergebniss ist immer gleich: Wir steigen ab.
Mit der Mannschaft hast Du keine Chance die Klasse zu halten und das zu erkennen ist unsere einzige Chance.
So lange die immer noch rumlaufen und was von "spielerisch in der ersten Liga angekommen...", "die Chancenauswertung muss besser werden..." etc. erzählen und glauben sie könnten mithalten, werden wir so was von durchgereicht, dass es Tasmania Berlin zur Ehre gereichen wird.
Noch was: Die Mannschaft ist grün hinter den Ohren! Woran merkt man das? Das 0:1 vor der Halbzeit hat uns das Genick gebrochen, das bekommt eine Bundesligamannschaft nicht - wir schon.
Das war exemplarisch dafür, wie sinnfrei es ist, jemand als Mainzer, Hoffenheimer, Bayern oder was weiß ich zu beschimpfen. Das ist dermassen dämlich und zeigt nur, dass derjemige einfach keine Argumente mehr hat.hierregiertderfck hat geschrieben:Red die Mainzer hier bitte nicht gross, denn das sind sie sicherlich nicht.
Ach, 1990 war Lautern auch Meister? Und Du warst dabei?Lautrer79 hat geschrieben: Nach dem 8. Spieltag über die 2. Liga nachdenken und die Mannschaft hängen lassen. Habt ihr denn den Aufstieg mitgefeiert? Ward ihr bei der Deutschen Meisterschaft 1990 und 1998 dabei?
Aber auch von Frankfurter Seite muss man sagenfuchsteufelswild hat geschrieben:kann mich nur anschliessen stimmung war total für den arsch!!!
Oh was hab ich damals Schläge bekommen für diesen Satz!Mac41 hat geschrieben:Ich halte die Entscheidung zur Verlängerung mit dem gesammten Trainerstab für, drücken wir es mal vorsichtig aus, verfrüht.
Selbst bei Kurz hätten wir noch warten sollen, wie es in der Hinrunde läuft und ob Kurz in der Lage ist, dem anderen medialen Druck standzuhalten und auch im taktischen Bereich flexibel auf die neue Situation reagieren kann. Schon letzte Saison hatten wir gesehen, das sich der FCK in verschiedenen Situationen schwer tat, auf bestimmte Varianten des Gegners zu reagieren. Das lag zum einen am sicher am Spielerpersonal aber auch Kurz wurde hier schon mal mangelnde Flexibilität vorgeworfen.
Aber wie gesagt, Stefan Kuntz macht jetzt, wo er den AR in der Tasche hat, die Sache rund und sichert sein Personal ab.
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!Fan1978 hat geschrieben:Meine Güte was eine Niederlage gegen so einen Gegner,das selbe wie gegen Hannover nur das wir heute noch schlechter waren,vor allem in der Einstellung.
Ich bin noch gegen eine Trainerentlassung weil natürlich die Qualität auch im Kader auf einigen Positionen unterm Strich und auf die Dauer nicht Bundesligatauglich ist so hart wie es klingt.Deshalb muß man es etwas differienzierter sehen.
Aber trotzdem stimmt hier irgendetwas intern nicht,jeder der selbst gespielt hat und sieht wer und wann spielt kann das schlußfolgern.
Was der Wechsel Kirch für einen Schwung bringen sollte weiß nur MK.
Wenn ich als Fußballspieler auf der Bank sitze und einer wie der Kirch immer wieder eine Chance bekommt,dann fange ich an am Trainer zu zweifeln und logischerweise überträgt sich der Ärger auf die anderen auf der Bank. Nemec muß wenn er spielt von Anfag an spielen um dem Spielfluß Sicherheit zu geben, das kann er aber als Joker bitte schön für was???Walch hat zwar am Ball ab und zu Probleme aber er hat heute die Abwehr beschäftigt und Räume geschaffen durch seine Schnelligkeit und dann nimmt er ihn raus.Wir haben im Gesamten eine gute Manschaft,nur ist sie meines Erachtens auf dem Spielfeld unausgewogen und unflexibel.
Wir können es uns einfach nicht leisten auf 3 Positionen keine Bundesligatauglichen Spieler aufzustellen.
Lakic muß den Elfer natürlich machen aber das passiert jedem mal und sollte nicht der Grund sein für die Niederlage.
Na klar war der Gegentreffer kurz vor der Halbzeit bitter aber trotzdem sollte man wenigstens versuchen sich den Arsch aufzureißen und das Leute habe ich in Halbzeit 2 bei fast allen vermißt.
Der unbedingte Wille jedes einzelnen hätte nie dazu geführt das diese absolut schwache Eintracht hier gegen einen sich aufgebenen FCK mit 3:0 gewinnt.Ich hasse es wenn ich sehe auch bei Rückstand wenn nur getrabt wird und keiner mehr Wut in sich hat und sich dagegen stemmt.
Früher ist ein Wagner ein Kuntz ein Labbadia bis zum 16er zurückgerannt und hat versucht den Scheiss Ball abzunehmen oder wenigstens zu foulen oder irgendwas zu machen um dem Spiel ein Funke zu geben.
Das große Problem ist,ein Tiffert,Lakic,Rodnei,Amedick kompmensiert bei guten Leistungen immer mal ein Kirch,Dick,Jessen aber wehe wenn die keine Normalform haben dann wirds problematisch.Jessen ist ein Problemfall und viel zu unsicher und hier wäre längst der Bugera Wechsel fällig,völlig unverständlich aus meiner Sicht.
Die Eintracht hat hier mit 4 Chancen 3 Tore gemacht und ansonsten sich unserem Fußball angepaßt und genauso ein Mist gespielt,das ist noch das schlimmste an der Sache.
Jeder der SK kennt weiß das er sehr bald etwas machen wird,in welcher Form auch immer aber bei aller Besonnenheit hier muß was passieren und zwar ganz schnell und nicht erst im Frühjahr.
WIR BRAUCHEN VERÄNDERUNGEN