marxxe hat geschrieben:nur, um auf den Vorberichtsthread nochmal einzugehen:
Tut mir leid, ihr kotzt mich an!
Nicht alle, aber viel zu viele. Mit etwas Glück steht es schon in der erste Halbzeit 2:0 oder 3:1 und der Drops wird fast gelutscht sein.
Sippel an beiden Toren chancenlos, man darf sich nach dem Angriff, wo Lakic quasi alleine Richtung Rost läuft, nicht so auskontern lassen.
Es sollte seit dem Aufstieg jedem bewusst gewesen sein, dass wir uns glücklich schätzen dürfen, wenn wir am letzten Spieltag oder erst in der Relegation die Klasse halten. Die Auftritte, bis auf Dortmund, mahen Hoffnung auf 35+x Punkte.
Das war vorerst mein letzter Beitrag hier. Auf den Großteil von euren Kommentaren kann ich verzichten.
@Forza FCK: ist mir einfach mal so in den Kopf gekommen, da mich genau diese Söldner-Mentalität nervt und mir auffällt, dass genau die Spieler unsicher wirken, bei denen es um neue Verträge geht... (Abgesehen von Kirch )
Natürlich war Pech dabei bei den Lattenschüssen, keine Frage und natürlich bemühen sich viele (z.B. Ivo hat mir wieder richtig gut gefallen)... Wie gesagt, war nur ein Gedanke...
Das grosse manko war die chancenverwertung.Walch war schwach.Schade, ich hatte mir von ihm mehr erhofft.Dick auch heute wieder furchtbar, die rechte Seite ist unsere Schwachstelle. Amedick besser als in den Partien zuvor, war jedoch am 2:1 schuld. Die besten waren Ivo und Tiffert. Sippel bei beiden Gegentoren machtlos, hat einen richtig gut gehalten. Unterm Strich mal wieder eine bittere Niederlage gegen eine schwache HSV-Manschaft. Wenn wir die Dinger alle reinmachen sieht das ganze schon anders aus. Dann steht es wohl am Ende mindestens 4:0. Wir haben sie aber nicht gemacht. Um ehrlich zu sein bin ich richtig entäuscht.
So, jetzt gegen Frankfurt gilt das erste mal in dieser saison: Es muss um jeden Preis ein Sieg her!
Selten eine Niederlage gehabt die so weh tut! Eigentlich das ganze spiel dominiert...super starkes spiel unserer Mannschaft aber immoment meint es der fusballgott nicht gut mit uns! Wir haben ne klasse mannschaft...kann es immernoch nicht fassen das wir verloren haben!
Aber einer hat mir überhaupt nicht gefallen und das nicht nur heut...kirch...fehlpässe fehlpässe fehlpässe
Jetzt sind wir endgültig da...im Abstiegskampf aber unsre mannschaft schafft das!!!
Und dann war unser Ziel von vorne herein Klassenerhalt und nicht internationaler Fussball. Was erwarten hier einige?
In Kaiserslautern kann man vom Glück reden dass wir 2008 nicht in die 3. liga abgestiegen sind und nun mit wenigen Mitteln 1. Liga spielen.
Hätten wir einen Torjäger der viel Geld kostet, würden einige Spiele knapp entschieden werden. Das Geld haben wir leider nicht. Wenn wir Pech haben werden die Besten auch wieder weggekauft. Auf jedenfall holt die Mannschaft mit viel Herzblut alles aus sich raus! Auch wenn das Glück fehlt.
Ihr habt den schönen Fussball in der 2. Liga gesehen und Fragt euch, warum die Abwehrspieler so viel schlechter sind?
Weil da statt Thurk ein Olic, van Nistelroy oder Robben steht. Die Gegner sind zum Teil internationale Weltstars und unsere Mannschaft kann sich bis auf die tödlichen Schnitzer eigentlich nichts vorwerfen lassen. In der 2. Liga wurde nicht jeder Schnitzer bestraft. Da ist es niemandem aufgefallen. Aber die Top-Stars nutzen ihre Chancen. Auch wenn sie nur eine Chance haben!
also ich bin sicher kein optimist, aber auch kein pessimist und mal ganz ehrlich......ich verstethe hier so einige wirklich nicht, klar muss mal raus, dass man nun seit fast 1,5 jahren nicht mehr so richtig grund hatte zu nörgeln, andere fertig zu machen und alles schlecht zu reden.......aber alles mit abstand gesehen und der reihe nach betrachtet, können wir froh sein dass wir hier und heute eine niederlage beim hsv kommentieren dürfen, da wir ja schließich vor 2,5 jahren ca. 30 minuten vor dem KO standen........von daher mal sehen was die nächsten 3 liga spiele + pokal bringen, sogar 3 heimspiele dabei und wenn da die fans auch mal wieder erkennen, dass es auch auf den rängen nur mit ner leistung wie gegen die bayern geht, dann wird auch da mehr rauskommen........von daher machts wie ich, nehmt euch en schönes biersche, sagt euch "abgerechnet wird zum schluss" und geniest den rest des wochenendes.......
Max94 hat geschrieben:Vorschlag fürs frankfurtspiel:
Trapp
Bugera Rodnei Amedick Dick
Tiffert de Wit
Ilicevic Nemec Amri
Lakic
Ja genau damit wird alles besser!
Mit einem komplett unerfahrenen Trapp, einem langsamen Bugera und einem bärenstarken Amri(ich könnt jetzt noch kotzen, wie der beim 1:1 in Mainz hinten rausgetrottet ist) wird alles besser!
Fabus hat geschrieben:es war moravek
war´es nicht Walch? Und danach das Kopfballduell hinten verloren... Pech für den Jungen!
Danach is glaub ich Moravek für ihn gekommen!
Peter Gedöns hat geschrieben:
Absoluter Einspruch. Dortmund spielt momentan auf einer anderen Ebene unbestritten. Aber sowohl Bayern als auch der HSV waren zum Zeitpunkt der Spiele gegen sie absolut schlagbar. Und gegen Bayern hat es ja geklappt.
klar, nur wird sich das alles relativieren. Unsere direkten kontrahenten sind nun mal nicht der hsv, bayern, bremen, schalke usw... Die werden noch kommen, keine bange. Mir gefällt nur nicht das die alle hinten drin stehen. Der maßstab jedenfalls ist eben nürnberg, pauli, gladbach, köln, freiburg und auch mainz. Letztere brechen noch ein aber werden mit dem abstieg vermutlich nichts zu tun haben. Übrigens, wir werden auch nichts damit zu tun haben, da bin ich FEST von überzeugt!!!
Pebe, das mit Mainz ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Die haben schon in der Hinrunde mit dem Abstieg nix mehr zu tun.
19red_devil91 hat geschrieben:Selten eine Niederlage gehabt die so weh tut! Eigentlich das ganze spiel dominiert...super starkes spiel unserer Mannschaft aber immoment meint es der fusballgott nicht gut mit uns! Wir haben ne klasse mannschaft...kann es immernoch nicht fassen das wir verloren haben!
Aber einer hat mir überhaupt nicht gefallen und das nicht nur heut...kirch...fehlpässe fehlpässe fehlpässe
Jetzt sind wir endgültig da...im Abstiegskampf aber unsre mannschaft schafft das!!!
Genau das denke ich auch. Die Niederlage tut echt weh
Max94 hat geschrieben:Vorschlag fürs frankfurtspiel:
Trapp
Bugera Rodnei Amedick Dick
Tiffert de Wit
Ilicevic Nemec Amri
Lakic
Mit einem komplett unerfahrenen Trapp, einem langsamen Bugera und einem bärenstarken Amri(ich könnt jetzt noch kotzen, wie der beim 1:1 in Mainz hinten rausgetrottet ist) wird alles besser!
Fabus hat geschrieben:es war moravek
Jo dann halt so weiter wie bisher...
Jo dabbha
war´es nicht Walch? Und danach das Kopfballduell hint
Zuletzt geändert von Max94 am 02.10.2010, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
wo ist der stolz bei manchen leuten ??!!
wir haben allen grund weiterhin den kopf weiter hochzuhalten.
aber was machen hier manche, weil sie nicht de eier haben mit einer niederlage klarzukommen ? sie wenden sich ruckzuck gegen die eigenen leute. es ist einfach so armselig !!!!!!
mir tut die niederlage auch weh, gerade wiel die jungs sich hervorragend verkauft haben und definitiv - wie in jedem spiel außer in dortmud - erstligatauglichkeit bewiesen haben.
ehrlich, ich ertrage diese leute immer weniger, sie trampeln meine fck-identität mit füßen. ich will mit denen nichts zu tun haben. ihr kotzt mich einfach nur an.
"Meine Mannschaft hat ein sehr, sehr gutes Spiel für einen Aufsteiger beim HSV gezeigt. Wir wollten immer wieder Nadelstiche setzen und den Gegner zwingen, einen Rückstand hinterherzulaufen. Das ist uns sehr gut gelungen. Bei zwei Lattentreffern hat uns einfach das Glück gefehlt. Es ist enorm, dass wir solche Spiele mit einer solchen Vielzahl an Chancen verlieren."
Forza FCK hat geschrieben:
Jo dabbha
ich bin für:
Biguardo - Rossobianco - Block9.3Andreas, Demir_Hotic_Fußballgott, domsc - harryyy - Hauptstadt_Lautrer, hightower, Max94, pebe - tim_price
Schöne Dreierkette mit Libero und Vorstopper!
Und Tim wixt sie alle rein! Wir können es einfach besser!
Auf gehts!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Max94 hat geschrieben:
Jo dabbha
ich bin für:
Biguardo - Rossobianco - Block9.3Andreas, Demir_Hotic_Fußballgott, domsc - harryyy - Hauptstadt_Lautrer, hightower, Max94, pebe - tim_price
Auf gehts!
Absoluter Schwachsinn!! Wenn Ihr mich nicht aufstellt, habt Ihr schon so gut wie verloren! Das ist Vetternwirtschaft...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Rossobianco hat geschrieben:
ich bin für:
Auf gehts!
Absoluter Schwachsinn!! Wenn Ihr mich nicht aufstellt, habt Ihr schon so gut wie verloren! Das ist Vetternwirtschaft...
Willkommen in Kaiserslautern!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Zuletzt geändert von bene667 am 02.10.2010, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich muss leider passen. Grundschnelligkeit nicht vorhanden, kein linker Fuß und über das Kopfballspiel reden wir lieber nicht. Fall hinten in der Abwehr noch ein Plätzchen frei ist, würd ich gerne dahin wechseln (aber nur wenn wkv ins Tor geht). Sorry biguardo, Dir droht die harte Ersatzbank!
Dann könnten wir IV obere Nahe sein oder eben Du gehst als Knipser nach vorne.