Forum

FCK verliert mit 0:5 in Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Aebbes hat geschrieben:
Nibelunge hat geschrieben: Offensichtlich sind hier die Ansichten über Kampf und Moral völlig verschieden. Gegen Mainz, Hoffenheim und Dortmund wurden bereits entscheidende Punkte verspielt.
Jetzt muss ich dem Opportunist auch noch "realitätsfremd" hinzufügen ..Du solltest wirklich besser schlafen gehen.
Offensichtlich siehst du andere Spiele als ich. Wir könnten locker 10 Punkte haben. Frag mal Allemann5, Kitzmann-Übersteiger, Rasnawski, Wernerl, FCnautrik, Devils Power etc.

Du solltest dich nicht auf andere user konzentrieren, sondern auf die Mannschaft und deren Leistung. Das ist entscheidend.
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

betzeboy95 hat geschrieben:what the fuck soll der sippel am 2. gegentor machen?????
Ich hab nix vom Übergreifen bei Sippel gesehn.

Er will einen hohen Ball ins linke obere Toreck mit links (!) halten.
Jeder Torwart inna B-Jugend lernt das, dass man mit rechts übergreifen muss.

Natürlich fehlt es ihm auch an Körperlänge, aber so geht es eben nicht. Leider :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Aebbes hat geschrieben:
Nibelunge hat geschrieben:Hallo ! Ich bin der größte Fan vom FCK !
...
Übrigens "neefich" lieber verliere ich und ermauere mir ein 0:2 als ein 0:5. Vielleicht ist auch mal die Tordifferenz ausschlaggebend.
Nein, so wie ich Dich "lese" bist Du ein Opportunist.
Nibelunge hat geschrieben:Wenn ich spiele, will ich immer gewinnen ! Dafür muss man kämpfen !
Einmal "Sieg oder Tod" dann wieder lieber ein "ermauertes" 0:2 als ein 0:5 ..also irgendwann solltest Du Dich schon entscheiden.

Ich gehe jede Wette ein - hätte der FCK nach dem 0:2 "gemauert", hättest Du Dich aufgeregt, dass man nach den zweiten Tor schon nicht mehr an sich geglaubt hat und "hintendrin" gestanden hat.
Wenn man merkt, dass man als Team nicht mithalten kann, versucht man den Schaden zu begrenzen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Man mag mich lynchen, aber ich muss mal was sagen, dass mir seit langem auf der Seele brennt. Weiß auch nicht, obs passt, aber... bin sehr skeptisch.
Eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied - und das ist eindeutig Martin Amedick.
Ich habe das Spiel nur aus dem Auswärtsblock gesehen, aber es kam mir so vor, als wenn er an mind. 4 Tore schuld bzw. beteiligt war.
1. Er ist viel zu langsam!!! Jeder Buli-Stürmer läuft im davon. Auch die gelben Karten ziehen sich schon ROUTINIERT durch die Saison. Amedick, 10 gelbe Karten? Kein Problem! Spätestens am 25. Spieltag.
2. Man sagt, er strahle Ruhe aus. Das hab ich noch NIE gesehen. Er versucht Ruhe auszustrahlen nach dem er wieder mal n Bock geschossen hat - das ist auch nicht Sinn der Sache.
3. Spielaufbau? Einer der schlechtesten IV der Liga. Kaum ein Ball kommt an. Einfach nach Vorne knallen a la van buyten.

Im Vergleich zu Rodnei sieht er nur schlecht aus. Auch wenn er der Kapitän ist, Simunek ist bestimmt nicht schlechter.

Ansonsten kann man keinem hier auch nur Schuld zusprechen.
Ging in Ordnung. BVB ist zur Zeit die stärkste Mannschaft der Bundesliga. Eindeutig. Und wir haben da (noch!) einfach keine Chance.

Zu den BVB-Fans. Sehr friedlich. Keinerlei Sticheleien ggü. dem Gästeblock oder der Gästefans.

Wie ich es vor dem Spiel gesagt habe, BVB hört man NUR bei einer Führung. Bis zur 30. min eher lau.
Das lauteste war eindeutig, als das Zwischenergebnis von S04 eingeblendet wurde. 1:1
Da ist das Stadion aber ganz schön laut geworden. ;)

Starke FCK-Fans. Wenig, verständlich, jedoch KEINE Pfiffe. Ständige Anfeuerungen und schöner Applaus nach dem Spiel. So muss es sein. :)

Wegen Amedick, vllt blendet das Spiel gerade, aber ich meine, ich hätte Recht. Auch Sippel war an 2 Toren nicht so schuldlos. Schade. Schon das 5. Mal diese Saison. Knaller als Alternative?

Gute Nacht :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Carlo

Beitrag von Carlo »

Das einzige was heute Erstklassig war, waren die Fans die nach einem 0:5 singen "Lautern ist der geilste Club der Welt" sorry ich hab auch geschrien und das was die Mannschaft gezeigt hat war das ALLERLETZTE!!! Sowas lass ich mir nicht nochmal bieten, scheiss auf die ganzen Schwarz-Gelben-Stars aber gegen Hannover müssen wir 3:0 gewinnen um zu zeigen das wir in die erste Liga gehören. So eine Leistung ist INAKZEPTABEL!!!
Bei aller liebe wir sind dem Verein treu bis in den Tod und man kann wie heute einfach mal ausrutschen aber gegen Hannover sind 3 Pkt. Pflicht und nix anderes!!!
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja

Beitrag von PaaHaaT »

Wenns net klappt, wat machstn dann Carlo? Leute gibts....
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OttoR

Beitrag von OttoR »

BetzeHexe hat geschrieben:Gut wenn 2 der 5 Tore auf Tobis Kappe gehen, dann geht das Spiel 3:0 aus. Und dann haben wir auch verloren.
Blöd nur, dass die ersten (!) drei Tore auf Sippels Kappe gingen.
Biem 0:1 hat Amedick es eingeleitet, beim 0:2 Dick und beim 0:3 er ganz allein.

Aber Schwamm drüber, trotzdem sieht es so langsam nachteilig aus, wenn der Stammtorwart im nächsten Sommer ablösefrei ist, ein U21-Keeper Druck macht und beide beim selben Berater sind.

Wie würde wohl Trapp spielen?
Carlo

Beitrag von Carlo »

PaaHaaT hat geschrieben:Wenns net klappt, wat machstn dann Carlo? Leute gibts....
Wenns nicht klappt, dann steigt man ab so einfach ist das!!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

OttoR hat geschrieben:
BetzeHexe hat geschrieben:Gut wenn 2 der 5 Tore auf Tobis Kappe gehen, dann geht das Spiel 3:0 aus. Und dann haben wir auch verloren.
Blöd nur, dass die ersten (!) drei Tore auf Sippels Kappe gingen.

Aber Schwamm drüber, trotzdem sieht es so langsam nachteilig aus, wenn der Stammtorwart im nächsten Sommer ablösefrei ist, ein U21-Keeper Druck macht und beide beim selben Berater sind.

Yepp, Trapp oder Knaller eine Chance geben. An jedem 3. Tor in dieser Saison war Sippel beteiligt. Köln 1x. Hoffenheim 1,5x. Dortmund 2,5x.
Und, wie ich sage, evtl mal Amedick gegen Simunek tauschen. Wieso nicht? Man kann auch langsam anfangen und ihn auswechseln in der 60.min und schauen wie Simunek sich schlägt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Ich habe gefragt was du dann machst? In deinem Post schreibste ja du lässts dir nicht mehr bieten? Gehst dann einfach nichmehr hin? Biste dann kein ''Lautrer'' mehr od. verkloppste den Kurz samt Ehrmann :)....
Mensch was ich damit sagen will ist, selbst wenn wir gegen Hannover verlieren, absteigen tun wir deswegen trotzdem nicht zwingend, jammert doch net immer so rum wie Kleinkinder, selbst die sind nichso schlimm...
OttoR

Beitrag von OttoR »

DevilsPower hat geschrieben:Die Mannschaft hat hochverdient in dieser hoehe verloren. Es haette auch mehr sein koennen.
Stimmt nicht. Wie viele 100%-Chancen waren denn noch da? Halbchancen, die aus der Drehung knapp vorbeigingen, zählen ja nicht, weil es die in jedem Spiel gibt. An einen Bender-Kopfball und an eine Sippel-Parade kann ich mich erinnern.

Und die Chancen, die reingemacht wurden, waren ja bei den ersten vier (!) Gegentoren selbstverursacht.

Die ersten drei Tore waren Abwehr-/Torwartfehler und das 0:4 ein Ausrutscher. Dortmund hat nun leider solche Chancen reingemacht, die gg. S05 nicht gemacht wurden.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Aebbes hat geschrieben:
Nibelunge hat geschrieben: Offensichtlich sind hier die Ansichten über Kampf und Moral völlig verschieden. Gegen Mainz, Hoffenheim und Dortmund wurden bereits entscheidende Punkte verspielt.
Jetzt muss ich dem Opportunist auch noch "realitätsfremd" hinzufügen ..Du solltest wirklich besser schlafen gehen.

Lies nochmal zu den zahlreichen anderen, die eine schwache Leistung gesehen haben, KSE1985 und Carlo. Anstatt unsachlich zu argumentieren, solltest du lieber froh darüber sein, dass andere FCK Fans frühzeitig auf Dinge aufmerksam machen, die nicht stimmen.
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Hohe Niederlage zum rechten Zeitpunkt.
Weiter gehts.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Carlo

Beitrag von Carlo »

Was soll das dumme Gelaber, ich lass mir so ne Leistung nicht bieten, heisst natürlich das ich nicht mehr ohne Ende Geld für einen Verein ausgeben, dessen Mannschaft anscheinend nicht in der Lage ist nen Doppelpass zu spielen. Tut mir Leid sowas geht nicht und jetzt muss eine Reaktion erfolgen ich glaube Pauli gewinnt noch gegen die kack Zecken und dann haben wir ein riesen Problem!
Wir MÜSSEN gegen Hannover gewinnen sonst siehts schwarz aus und solche scheiss Spiele guck ich mir sicher nicht mehr an das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Kse1985 hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben: Blöd nur, dass die ersten (!) drei Tore auf Sippels Kappe gingen.

Yepp, Trapp oder Knaller eine Chance geben. An jedem 3. Tor in dieser Saison war Sippel beteiligt. Köln 1x. Hoffenheim 1,5x. Dortmund 2,5x.
Und, wie ich sage, evtl mal Amedick gegen Simunek tauschen. Wieso nicht? Man kann auch langsam anfangen und ihn auswechseln in der 60.min und schauen wie Simunek sich schlägt.
Hab ich auch schon nach dem Spiel gegen Hoffenheim geschrieben, obwohl ich da noch keinen konkreten Anlass sah: gebt doch mal dem Simunek & Micanski ne chance.
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

5:0 sieht sicherlich brutal aus; war jedoch schlussendlich für mich persönlich keine große Überraschung! Dortmund hat momentan einfach einen irren Lauf und bei 70.000 Zuschauern mit einem Derbysieg im Rücken und einer tollen Aufholjagd im fanatischen Lviv absolut kein Wunder! Der BVB hat uns heut leider verzaubert!

Auf gehts; volle Konzentration auf Sonntag gegen Hannover! Das sind Spiele wo wir die Punkte gegen den ABSTIEG holen müssen! ....und für uns Fans sei gesagt: "ALLE SCHÖN LOCKER BLEIBEN" !!!

Das war nicht das letzte mal das wir in dieser Saison eine auf die Glocke bekommen haben! Auf Schalke, in Hamburg und auch in München kann uns das durchaus wieder passieren!

Kopf hoch Jungs; Kopf hoch Fans! Weiter gehts mit dem "ABENTEUER BUNDESLIGA" 8-)

@Carlo
Hmm, verliert der erste hier schon die Nerven? Hoffe du bist nur ne Eintagsfliege!
Altrhoideiwel

Carlo hat geschrieben:Was soll das dumme Gelaber, ich lass mir so ne Leistung nicht bieten, heisst natürlich das ich nicht mehr ohne Ende Geld für einen Verein ausgeben, dessen Mannschaft anscheinend nicht in der Lage ist nen Doppelpass zu spielen. Tut mir Leid sowas geht nicht und jetzt muss eine Reaktion erfolgen ich glaube Pauli gewinnt noch gegen die kack Zecken und dann haben wir ein riesen Problem!
Wir MÜSSEN gegen Hannover gewinnen sonst siehts schwarz aus und solche scheiss Spiele guck ich mir sicher nicht mehr an das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!
Hurra die Erfolgreichen sind wieder da.
Denk mal immernoch da wer wir sind und wo wir letztes Jahr noch waren.
Einfach mal den Ball flach halten.
Wenn Lautrer bist siehst Du dir alles an. Ich zumindest.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

kp wie man n abwertendes Lächeln und Abwinken innem Post darstellt aber hiers mein Versuch:
Bild

Nacht allezusammen, den Kerle tu ich mir nich länger an
Aussietralia

Altrhoideiwel hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Was soll das dumme Gelaber, ich lass mir so ne Leistung nicht bieten, heisst natürlich das ich nicht mehr ohne Ende Geld für einen Verein ausgeben, dessen Mannschaft anscheinend nicht in der Lage ist nen Doppelpass zu spielen. Tut mir Leid sowas geht nicht und jetzt muss eine Reaktion erfolgen ich glaube Pauli gewinnt noch gegen die kack Zecken und dann haben wir ein riesen Problem!
So isses! Wenn ich so einen Rotz nur schon lese bekomm ich Ausschläge! Da ist wohl einem der Bayern-Sieg zu Kopf gestoßen!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Trotzdem muss man mal sagen das das heute scheisse war und zwar EINDEUTIG! Und ich verlange ne Reaktion gegen Hannover ergo 3Pkt und nix anders!
Ich kanns nicht verstehen wie man sagen kann "ist mir egal".
Klar kann das MAL passieren, aber man muss dann doch wohl auch mal seinen Unmut kundtun können!
Das heute darf einfach nicht nochmal passieren.
Sicher werden Spiele in Schalke, Hamburg, Wolfsburg und München verloren gehen aber die Art und Weise HEUTE war LÄCHERLICH! Sowas geht nicht und darf NIE MEHR vorkommen!
3 Punkte gegen Hannover sind Pflicht und ich fahr 300 km hin um mir das anzuschauen und wehe das gibt nix :D
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

PaaHaaT hat geschrieben:kp wie man n abwertendes Lächeln und Abwinken innem Post darstellt aber hiers mein Versuch:
[ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_013.gif] ][/url]

Nacht allezusammen, den Kerle tu ich mir nich länger an
Dito.Ich machs genauso.GN8
Aussietralia

Carlo hat geschrieben:Trotzdem muss man mal sagen das das heute scheisse war und zwar EINDEUTIG! Und ich verlange ne Reaktion gegen Hannover ergo 3Pkt und nix anders!
Ich kanns nicht verstehen wie man sagen kann "ist mir egal".
Klar kann das MAL passieren, aber man muss dann doch wohl auch mal seinen Unmut kundtun können!
Das heute darf einfach nicht nochmal passieren.
Sicher werden Spiele in Schalke, Hamburg, Wolfsburg und München verloren gehen aber die Art und Weise HEUTE war LÄCHERLICH! Sowas geht nicht und darf NIE MEHR vorkommen!
3 Punkte gegen Hannover sind Pflicht und ich fahr 300 km hin um mir das anzuschauen und wehe das gibt nix :D
Respekt für deine Kilometerfahrt aber deinen Ärger find ich etwas übertrieben!

Wenn du unseren Fussball von 2003 - 2008 gesehen hast musst du doch schon mindestens 7 Herzinfarkte bekommen haben und dich totgeärgert haben!

Bin froh das wir endlich wieder Bundesliga spielen und ob es jeder hören will oder nicht; wir werden in den nächsten Jahren nun mal nur kleine Brötchen backen können! ...und wisst ihr was; mir egal; Hauptsache Bundesliga!
OttoR

Beitrag von OttoR »

Kse1985 hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben: Blöd nur, dass die ersten (!) drei Tore auf Sippels Kappe gingen.

Simunek ist verletzt.

Und Du hast die rhetorische Frage "Wie würde wohl Trapp spielen?" nicht verstanden :(

Wie wird er wohl spielen, wenn er beim selben Berater ist?
Der Berater möchte, dass Sippel entweder einen dollen Vertrag beim FCK bekommt oder eben woanders gut unterkommt. Also wird Trapp (!) immer mit diesen Fragen im Hintergrund auflaufen und auch keine Sicherheit ausstrahlen.

Sippel muss weiterspielen und den Vertrag beim FCK einfach verlängern, aber der dolle Dr. Michael "Ballack" Becker wird wohl pokern.

Aber zurzeit macht Sippel keine Werbung in eigener Sache, so dass kein Bundesligist Interesse hat. Nicht einmal der VfB.
Zuletzt geändert von OttoR am 23.09.2010, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Altrhoideiwel

Aussietralia hat geschrieben:
Altrhoideiwel hat geschrieben:
So isses! Wenn ich so einen Rotz nur schon lese bekomm ich Ausschläge! Da ist wohl einem der Bayern-Sieg zu Kopf gestoßen!
Klar war das heut scheisse aber hast Du nicht mal an eine Niederlage gedacht. Oder was?
Verlieren kann jeder und schlechte Tage hat auch jeder, und da hat das scheiss Bayern Spiel nichts mit zu tun.
Ich mach mir keinen Kopf darum, ist halt passiert. Schau Dir andere Mannschaften in der BuLi an. Das sind gestandene Mannschaften über Jahre und bringen auch nichts auf den Appel
Carlo

Beitrag von Carlo »

So seh ich das auch! Aber keine Reaktion ist einfach total lächerlich! Heute war Dreck und das sollte mindestens uns dazu nutzen die nächsten Spiele zu gewinne gegen Hannover und auch IN HAMBURG! Mir egal jetzt muss was passieren, dafür hat man ein 0:5 Lehrgeld schliesslich bezahlt...
Antworten