Man mag mich lynchen, aber ich muss mal was sagen, dass mir seit langem auf der Seele brennt. Weiß auch nicht, obs passt, aber... bin sehr skeptisch.
Eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied - und das ist eindeutig Martin Amedick.
Ich habe das Spiel nur aus dem Auswärtsblock gesehen, aber es kam mir so vor, als wenn er an mind. 4 Tore schuld bzw. beteiligt war.
1. Er ist viel zu langsam!!! Jeder Buli-Stürmer läuft im davon. Auch die gelben Karten ziehen sich schon ROUTINIERT durch die Saison. Amedick, 10 gelbe Karten? Kein Problem! Spätestens am 25. Spieltag.
2. Man sagt, er strahle Ruhe aus. Das hab ich noch NIE gesehen. Er versucht Ruhe auszustrahlen nach dem er wieder mal n Bock geschossen hat - das ist auch nicht Sinn der Sache.
3. Spielaufbau? Einer der schlechtesten IV der Liga. Kaum ein Ball kommt an. Einfach nach Vorne knallen a la van buyten.
Im Vergleich zu Rodnei sieht er nur schlecht aus. Auch wenn er der Kapitän ist, Simunek ist bestimmt nicht schlechter.
Ansonsten kann man keinem hier auch nur Schuld zusprechen.
Ging in Ordnung. BVB ist zur Zeit die stärkste Mannschaft der Bundesliga. Eindeutig. Und wir haben da (noch!) einfach keine Chance.
Zu den BVB-Fans. Sehr friedlich. Keinerlei Sticheleien ggü. dem Gästeblock oder der Gästefans.
Wie ich es vor dem Spiel gesagt habe, BVB hört man NUR bei einer Führung. Bis zur 30. min eher lau.
Das lauteste war eindeutig, als das Zwischenergebnis von S04 eingeblendet wurde. 1:1
Da ist das Stadion aber ganz schön laut geworden.
Starke FCK-Fans. Wenig, verständlich, jedoch KEINE Pfiffe. Ständige Anfeuerungen und schöner Applaus nach dem Spiel. So muss es sein.
Wegen Amedick, vllt blendet das Spiel gerade, aber ich meine, ich hätte Recht. Auch Sippel war an 2 Toren nicht so schuldlos. Schade. Schon das 5. Mal diese Saison. Knaller als Alternative?
Gute Nacht