Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:. alle waren sich sicher, dass wir das spiel irgendwie gewinnen. weil es ja auf dem betze stattfand und man dort solche eminent wichtigen spiele ja eigentlich immer irgendwie gewinnt.
...
Dass das leider nich so ist und wir die wichtigen Spiele nur dann gewinnen, wenn es wirklich, wirklich, wirklich die letzte Chance ist, wissen wir spätestens seit Gladbach 1991!
Aber morgen ist kein so ein "wichtiges Spiel"! Es ist "nur" das zweite Spiel, zufällig halt gegen unseren alten Rivalen aus München!
Von daher: Kein vergleich zu Rostock! Morgen können wir nur gewinnen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

@kepptn

Richtig! Morgen wird nicht gefeiert. Zumindest nicht während des Spiels!
Da wird gehasst, gepfiffen und unsere Mannschaft nach vorne gepeitscht!
Nicht dass mir einer noch auf die Idee kommt nie mehr 2. Liga zu singen....

Zuerst 90 Minuten :kampf:, dann :jubel:. Danach artig den Bazis :winken: und :prost: !!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn der Schiri anpfeift, stehts 0:0 !
Der Ball ist rund und das Spiel hat 90 minuten. (uff'm Betze als ä paar mehr).
Alles ist möglich. Es geht 11 gegen 11.
Ich halt des bald nicht mehr aus, die ganze Woche wie in Trance,...ENDLICH wieder Erstligafussball auf meinem geliebten Betze...wie geil...und dann noch gegen die arroganten Bazis...
Der Fussballgott hat uns durch ein tiefes Jammertal geschickt.
Jetzt sollten wir ihm zeigen warum es lohnt, dass wir wieder fester Bestandteil in Deutschlands bester Liga sein MÜSSEN !
Gehn wirs an... :teufel2: Mit allem was wir haben.
Morgen können wir wirklich nur gewinnen - selbst wenn wir verlieren. :doppelhalter:
Devils-Supporter

Es regnet gerade! Das muss ein Zeichen sein! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Betzepower1973 hat geschrieben:HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS
HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS
MEHR HASS

Morgen is bei mir alles aus! Scheiss Bayern, NUR DER EFF CEE KAA!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

kepptn hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:...
Scheissegal wie es nach 20 Minuten steht, wir müssen einfach nur Feiern....unser Stadion und unsere Mannschaft sind wieder Erstklassig und ganz Deutschland wird am Freitag nach Kaiserslautern schauen! Lasst Euch Eure Laune nicht von den Bazis versauen....wenn die Gewinnen war es ein Spiel von vielen.

Sollten wir es aber packen, ist es wieder ein Spiel für die Geschichtsbücher!
Ich wär dafür zu feiern wenn es vorbei ist. Bis zum Abpfiff mag ich kein rumgesinge und sich selbst feiern erleben, es seidenn wir führen mit drei Toren.
Ich meine Feiern im Sinne vom DFB-Pokal-Spiel gegen Leverkusen....und bedingungslosem Anfeuern und Feiern der Mannschaft auch bei einem klaren Rückstand wie einst in Koblenz....

Was ich morgen nicht mag sind Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, rumgemecker und totenstille im Stadion....und den Hass den die Bayern spüren müssen finde ich nicht erwähnenswert, da wir diesen ja wohl alle im Blut haben, oder?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Van Gaal warnt: Blamage-Gefahr auf dem Betze!

26.08.10

München - Das erste Auswärtsspiel der Bayern auf dem Betzenberg wird alles andere als ein Spaziergang. Trainer Louis van Gaal warnt sogar vor einer Blamage gegen den Aufsteiger Lautern.

© dpa Jungs, passt auf diesen euphorischen Aufsteiger auf: Louis van Gaal mit seinen Spielern im Training.

„Freitagabend, Flutlicht, Betzenberg – es gibt kaum was Geileres!“ Sagt Miroslav Klose, Bayernstürmer, von 1999 bis 2004 bei den Roten Teufeln. Doch die werden alles dafür geben, um Klose & Co. im ersten Heimspiel seit dem 6. Mai 2006 das (Fußballer-)Leben zur Hölle zur machen…

Die Bayern in Lautern: Was gab es da schon für Geschichten. Ein mit Bier überschütteter Uli Hoeneß, ein Paul Breitner, der die Punkte mit der Post in die Pfalz schicken wollte. Das schmerzlichste Kapitel: Die 4:7-Pleite am 20. Oktober 1973 – nach einer 4:1-Führung. Die Bayern sind gewarnt. Nicht nur wegen des Betzenbergs: Saisonauftakt, Aufsteiger – da war doch was? Genau: In der vergangenen Saison musste Bayern am dritten Spieltag nach Mainz – und blamierte sich beim 1:2 bis auf die Knochen. Deswegen herrscht Alarmstufe Rot: Blamage-Gefahr auf dem Betze! (...) zur Münchner TZ
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

VenomXtrem hat geschrieben:...
Ich meine Feiern im Sinne vom DFB-Pokal-Spiel gegen Leverkusen....und bedingungslosem Anfeuern und Feiern der Mannschaft auch bei einem klaren Rückstand wie einst in Koblenz....

Was ich morgen nicht mag sind Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, rumgemecker und totenstille im Stadion....und den Hass den die Bayern spüren müssen finde ich nicht erwähnenswert, da wir diesen ja wohl alle im Blut haben, oder?
Dann sind wir uns ja einig.
Es gibt immer was zu lachen.
Wormser

Beitrag von Wormser »

ich denke es wird nix,denn die Medien schreiben mir zu viel vor der heißen Stimmung blabla...die werden uns sicher net unterschätzen...
Devils-Supporter

Wormser hat geschrieben:ich denke es wird nix,denn die Medien schreiben mir zu viel vor der heißen Stimmung blabla...die werden uns sicher net unterschätzen...
Das war aber schon immer so!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Alles reine Kopfsache und Glück.

Mein Tipp 1:1......bin ich schon letzte Saison gut mit gefahren.......
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Es wäre an der Zeit gegen Bayern mal wieder GESCHICHTE zu schreiben!
:D
Zieht den Bayern die Lederhosen aus :teufel2:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

krieg von dem Spiel leider nichts mit weil ich auf ner grossen Einweihungsparty mit über 200 Leuten bin (davon ca. 20-40 Bayernfans)
Aber vorsichtshalber nehm ich mal das Betzelied mit, man weiss ja nie :D
Marky

Beitrag von Marky »

Kollias hat geschrieben:So sehr wie im Vorfeld der Betze in den Himmel gelobt wird rechne ich mittlerweile fast schon mit einem Reinfall. So gut wie sich das jeder ausmalt kann es fast nicht werden, es sei denn wir gewinnen das Ding. Stehts nach 20 Minuten 2:0 für die Bauern, wie sieht es dann aus?Schaffen wir es dann den Betze zu dem zu machen, wo von Spieler und Medien die ganze Zeit schreiben?Ich bezweifele es irgendwie...
Wir müssen morgen ja auch kein Theater spielen. Keine durchchoreografierte Show abliefern.

Nein, wir sind einfach nur wir selbst. Wir zeigen ganz Fußball-Deutschland unsere Leidenschaft, unseren unbeugsamen Willen und unser unzerstörbares Kämpferherz.

Duisburg, Pauli, Bielefeld, Augsburg, Düsseldorf und Rostock - die letzten Jahre gab es viele sogenannte Spitzenspiele. Aber die haben wir uns, wenn wir ehrlich sind, selbst schön geredet. Tief im Innern schlummerte immer die Sehnsucht nach den großen, alten Duellen.

Wie ausgehungert der Betze nach Erstligafußball ist/war, sah man doch gegen Leverkusen. Da waren Leute das erste Mal seit annodazumal wieder heißer. Oder in Köln, wo 6.000 Mann mehr Krach gemacht haben als ein Düsenjet.

Das Verlangen ist aber nicht nur einseitig. Auch die Bundesliga hat uns schmerzlich vermisst. Glaubt nicht, dass es ein Zufall ist, dass die DFL das Spiel auf Freitag verlegt hat. Sie huldigt dem Mythos Betze - und funkt ihn in die ganze Welt.

Wenn ich mir den Wetterbericht anschauen, hat sich sogar Fritz Walter angesagt.

Also, egal wie das Spiel ausgeht, morgen ist ein Feiertag für jeden FCK-Fan!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Mathias hat geschrieben:HEY, Bazis!
http://www.youtube.com/watch?v=erd5Y1e87qg
sehr sehr geil :D Ich liebe dieses Lied

oh mann ich kann schon die ganze Woche nicht schlafen. Morgen isses endlich soweit :teufel2: :teufel2:

...und es regnet schon :teufel2:
RNDEVIL1982

Beitrag von RNDEVIL1982 »

Bayern Schweine, Bayern Schweine!

Hey Hey! :huepf: :huepf:

Ich hoffe auf Jimmy "THE LEGEND" Hoffer!!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

RNDEVIL1982 hat geschrieben:Bayern Schweine, Bayern Schweine!

Hey Hey! :huepf:

Ich hoffe auf Jimmy "THE LEGEND" Hoffer!!!
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus :teufel3:

Dann hoffen wir mal auf Jimmy und Srdjan "The Killer" Lakic!

Aber wie schon gesagt, die Grundvorrausetzung für Punkte ist Hass und der Mythos Betze

Wie marky es richtig sagte, die DFL hat sich bei der Ansetzung Freitag Abend unter Flutlicht auf dem heiligen Betzenberg bei Fritz Walter Wetter was gedacht.
Sie möchte ihr wieder gewonnenes Premiumprodukt "Mythos Betze" in alle Welt senden und der ganzen Welt zeigen, dass der geilste Club der Welt wieder da ist wo er hingehört.

DER FCK IST WIEDER DA
FCK-NRW
Beitrag von FCK-NRW »

Keine Ahnung, ob der Link schon gepostet wurde... egal:

Bayern kommt, der Betze brennt (Kicker)
Neues gibt es da wahrlich nicht zu lesen, aber die Überschrift passt ganz gut ins Forum :)

Ach ja, und das Video (unten auf der Seite) ist ganz nett...
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

wie geil is das denn? bombe der kleine
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

:!: FC Bayern ohne Ribery auf dem Betze :!:

Laut unzuverlässigen Pressemeldungen, wechselt Frank Ribery mit sofortiger Wirkung ablösefrei zur Katholischen Kirche. :teufel2:

Ein Schelm der Böses dabei denkt!! :D

Ich bin so aufgeduddelt das ich seit 4 Uhr in der Gegend rumrenne.
Habe mittlerweile schon 7 mal kontrolliert ob meine Dauerkarten alle da sind.
Bei youtube etc. gibts glaube ich kein Video das ich nicht gesehen habe, keine link der Hier gepostet wurde zu Zeitungsartikeln den ich nicht gelesen habe.
Kein Forumspost hier den ich nicht gelesen habe, nein selbst wenn ich aufs Klo gehe, schau ich auf dem Handy weiter.

Eine Frage an Euch... was ist mit mir los??
Bin ich ernsthaft krank??
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 27.08.2010, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
8bitmaster
Beitrag von 8bitmaster »

SaarTeufel79 hat geschrieben: Eine Frage an Euch... was ist mit mir los??
Bin ich ernsthaft krank??
Nein du bist nicht krank. Du bist Kerngesund. So wie wir alle hier, die auf 20:30 Uhr, das Flutlicht, den Anpfiff und den Sturm warten, welcher heute Abend, nach 4 Jahren losbrechen wird. :teufel2:
...und dann kam der Regen!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

wenn das eine krankheit ist dann hab ich die auch!ich bin seit exakt 4.16 uhr wach und betreibe hier dauerlesen und rauch eine nach der anderen!habe sogar mein trikot und schal gebügelt! :)

kann es nicht mehr abwarten bis ich die wichtigsten personen in meinem leben endlich wieder sehe!und ganz egal wie die scheisse heut ausgeht.wir reissen die hütte ab und zeigen deutschland wer wir sind!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

@ SaarTeufel...
wenn du krank bist, dann sind wir alle krank!
Aber du kannst mir sicher sagen, ob es irgendwo nen Link gibt zu dem Klose Interview gestern Abend auf sport1 vor dem Stuttgart Spiel, bei dem auch nochmal Bilder vom Aufstieg gezeigt wurden....(vor oder nach dem Interview)
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

fck'ler hat geschrieben:@ SaarTeufel...
wenn du krank bist, dann sind wir alle krank!
Aber du kannst mir sicher sagen, ob es irgendwo nen Link gibt zu dem Klose Interview gestern Abend auf sport1 vor dem Stuttgart Spiel, bei dem auch nochmal Bilder vom Aufstieg gezeigt wurden....(vor oder nach dem Interview)
Hab das Interview leider net gesehen, hab auch dahingehend nichts im Netz gefunden leider sry. Gehts dir um die Bilder vom Aufstieg??
War das nicht die PK wo Miro noch meinte, das wenn seine Verwandten für den FCK wären, sie lieber zuhause bleiben sollen??
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Gesperrt