Naja ganz so schlimm würde ich das nicht sehen. Ich denke eher, dass er aufgrund seiner Führungsrolle im Team Gehaltsvorstellungen hatte die SK aufgrund seiner mangelnden fussballerischen Klasse, nicht als gerechtfertigt ansah. Dann trennt man sich. Is doch nix besonderes. Ich fand ihn cool und dass es dann gerade nach Augsburg ging war ned toll, ist mir aber heute Latte. Hoffentlich macht er ein gutes Spiel und ist nach der Niederlage nicht allzu enttäuscht...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schobbe hat geschrieben: Früher hieß es immer Lautern und sonst nix bei ihm
Seien wir doch froh, das aus der Sache nichts geworden ist.
Ohja. Stolpernde Wappenküsser mit Zweitliganiveau sind das Letzte was wir brauchen.
Fussballerische Klasse im Mittelfeld a la Tiffert, Moravek (letztes Jahr), Ilicevic, Sahan, Vermouth usw, da interessiert Bellinghausen wenig.
Für ihn ist es ein besonderes Spiel. Für mich sein Erscheinen nicht. Und seine ewigen Statements über Lautern in Interviews. Gähn.
tim_price hat geschrieben:
Fussballerische Klasse im Mittelfeld a la Tiffert, Moravek (letztes Jahr), Ilicevic, Sahan, Vermouth usw, da interessiert Bellinghausen wenig.
....
Diese Fussballerische Klasse müssen ein Sahan und ein Vermouth in der 1. Liga aber auch erst einmal dauerhaft nachweisen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
1860 München hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Daniel Halfar bis zum 30. Juni 2014 verlängert.
Der 23-Jährige wurde zuletzt auch vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach umworben, entschied sich jedoch für das Angebot der "Löwen".
"Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl und mit meiner Familie in München zu Hause. Die Perspektive des Vereins und das mir entgegengebrachte Vertrauen waren für mich ausschlaggebend", sagte Halfar. Vor einem Jahr war er vom 1. FC Kaiserlautern zu 1860 gewechselt. Halfar erzielte in der abgelaufenen Zweitligasaison in 24 Spielen zwei Treffer selbst und bereitete neun vor.
paulgeht hat geschrieben:
Vor einem Jahr war er vom 1. FC Kaiserlautern zu 1860 gewechselt. ....
Da hat der Schreiberling ja aber mal richtig gut recherchiert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schobbe hat geschrieben:Du meinst Ouattara, oder?!
Der wohnt noch in KL hab ich mir sagen lassen und hat zuletzt für Fortuna Köln gespielt und ist jetzt vereinslos.
Meine gehört zu haben, dass er wieder bei einem Bezirksligisten spielt. Mir fällt nur gerade nicht ein bei welchem..
Traurig ist der Verlauf seiner Karriere allemal...
Schobbe hat geschrieben:Du meinst Ouattara, oder?!
Der wohnt noch in KL hab ich mir sagen lassen und hat zuletzt für Fortuna Köln gespielt und ist jetzt vereinslos.
Meine gehört zu haben, dass er wieder bei einem Bezirksligisten spielt. Mir fällt nur gerade nicht ein bei welchem..
müsste der von sponsoren finanzierte sv morlautern sein, wenn mich mal nicht alles täuscht
Face hat geschrieben:
müsste der von sponsoren finanzierte sv morlautern sein, wenn mich mal nicht alles täuscht
Korrekt. Zu Lasten der eigenen Leute wird nun für Geld der Erfolg erzwungen. Die eigenen Leute haben da keine Chance mehr und wandern ab. In unteren Klassen ist der spätere Absturz vorprogrammiert!
Zurück zu Ouattara, ich bin verwundert, daß ihm das ausreicht, aber sicherlich gefällt ihm die Pfalz so gut, daß ihm das alleine genügt. Meiner Meinung nach ein guter Spieler, der mindestens 2.Liga spielen kann und sollte.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68 hat geschrieben:
Zurück zu Ouattara, ich bin verwundert, daß ihm das ausreicht, aber sicherlich gefällt ihm die Pfalz so gut, daß ihm das alleine genügt. Meiner Meinung nach ein guter Spieler, der mindestens 2.Liga spielen kann und sollte.
Die Lautrer Tauben gurren ja schon seit einigen Jahren, dass Ouattara der älteste 28 jährige der Welt sei, bzw das am Alter gepfuscht wurde....
rmpa77 hat geschrieben:
Die Lautrer Tauben gurren ja schon seit einigen Jahren, dass Ouattara der älteste 28 jährige der Welt sei, bzw das am Alter gepfuscht wurde....
Die Zeugen Yeboahs munkeln das ja auch über ihren Heiland.
Vermutlich ist es um das Geburtenregister in so manchem afrikanischen Staat nicht so gut bestellt,so dass ein wirkliches Geburtsdatum vielleicht gar nicht existiert.
hardy68 hat geschrieben:Zurück zu Ouattara, ich bin verwundert, daß ihm das ausreicht, aber sicherlich gefällt ihm die Pfalz so gut, daß ihm das alleine genügt. Meiner Meinung nach ein guter Spieler, der mindestens 2.Liga spielen kann und sollte.
Vielleicht hat man ihm noch einen interessanten Job zusätzlich angeboten?
In Polen, der 2. Liga und der Oberliga wird er sicher nicht genug verdient haben, um sich jetzt nen Lenz zu machen...
Schade ists trotzdem, hab nen Kollegen dessen Schwiegersohn zur Fortuna gewechselt ist und hatte diesen schon mit der Trikotbeschaffung beauftragt...