Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

wolframwuttke71 hat geschrieben:Ich bin zu 98% sicher!
Die Quelle ist gut!
Dann versuche ich es mal anders herum.
Du kannst Dich aber noch gut daran erinnern, das Fodas Wechsel zu 99% sicher war :?: :?: :nachdenklich:
Aber wir messen Dich an Deinen Aussagen. Oder willst Du uns schon vorher beruhigen :D :D Dann tue es bitte.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Die Quelle ist gut!

Du Schlönz! Nur wenn du auf 99% erhöhen solltest, werde ich dir in ieser Angelegenheit meinen Glauben schenken. :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

Günter Netzer!
heldvombetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

naja sagen wir mal so:wenn funkel es wirklich wird ist stefan ein gott
amedick5

Beitrag von amedick5 »

wenn netzer kommt dann gute nacht wie willen der mit der mannschaft reden da hat er kein delling der ihm die sätze vollendet :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Scar
Beitrag von Scar »

heldvombetze hat geschrieben:naja sagen wir mal so:wenn funkel es wirklich wird ist stefan ein gott
Eindeutig, das wäre fantastisch!
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

rudideivel hat geschrieben: Jeder Trainer der verschissen wird, bringt uns immer ein Stückchen näher an den Ruin.
Selbst wenn SK wirklich etwas falsch gemacht haben sollte ist es eine Schande ihm derartige perversitäten anzudichten :lol:
:teufel2: :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Satanische Ferse hat geschrieben:Auch dir ein freundliches Hallo! Den von dir in die Trommel geworfenen Uwe Klimaschefski könnten wir beide, wenn wir beide jetzt gleichzeitig aus dem Hause gingen innerhalb kürzester Zeit sehr gut in seiner Stammkneipe antreffen > du in 8 Minuten, ich habe es etwas näher in 3 Minuten. Der Wirt ist übrigens der ehemalige Bundesligaspieler von Alemannia Aachen 'Jupp Martinelli'

"Hey Jupp, mach noch drei Helle und drei Kurze!! Aber zackig, Ferse und Steffbert sind da!!" *hicks*
Stop living in the past
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

amedick5 hat geschrieben:wenn netzer kommt dann gute nacht wie willen der mit der mannschaft reden da hat er kein delling der ihm die sätze vollendet :lol:
Riiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhtig :lol: :lol: :lol:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Manchmal gkaube, die meisten hier ticken nicht mehr so recht.

Wer in Kaiserslautern Trainer wird ist meine geringste Sorge.

Mensch Leute, werdet wieder normal!

Es gibt weitaus wichtigeres, zumal so gut wie keiner hier die Qualitäten der Trainerauch nur annähernd beurteilen kann, und wenn doch, heißt das noch lange nicht, das sie für uns geeignet sind oder nicht.

Unsere Fans ekeln die besten Trainer raus, kurz nachdem sie gesungen haben: "........, Du bist der beste Mann"

Und einer hier streut dann rechtzeitig seine Insiderweisheiten, damit alles noch ein bischen schneller geht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hey, kuckt mal - unsere Nationalmannschaft kickt im Homburger Waldstadion. *hicks*
Stop living in the past
amedick5

Beitrag von amedick5 »

naja wenn meine quelle sagt funkel wirds ( bei ihr glaube ich nur 50%) aber wenn wuttkes quelle sagt 98% dann muss ja was dran sein :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Die Quelle ist gut!
Aufgrund zurückliegender Personalenthüllungspannen dürfen hier nur noch Quellen zitiert werden, die zu mindestens 105% sicher sind!! :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

amedick5 hat geschrieben:naja wenn meine quelle sagt funkel wirds ( bei ihr glaube ich nur 50%) aber wenn wuttkes quelle sagt 98% dann muss ja was dran sein :teufel2:
Oh jo, wenn man das zusammenrechnet, dann kommt doch schon ein ganz ordentlicher Wahrscheinlichkeitswert raus. *hicks*
Stop living in the past
Scar
Beitrag von Scar »

Steffbert hat geschrieben:Hey, kuckt mal - unsere Nationalmannschaft kickt im Homburger Waldstadion. *hicks*
Und der Kommentator sagte gerade, dass Gordon "Strackhahn" Strachan sich trennen.

Der nächste in der Runde :-D

Bin ich verzweifelt, jetzt kommen schon die ganz großen Namen... :lol:

STEFAN RÜCK RAUS :teufel2:
wolframwuttke71

Beitrag von wolframwuttke71 »

OK, ich erhöhe auf 98,7%. Ihr werdet sehen...Papas Quelle ist wirklich gut! Dann fällt Euch aber auch keine Krone vom Kopf, wenn Ihr mir ausdrücklich dankt und mich anbetet!! :)
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Steffbert hat geschrieben:Hey, kuckt mal - unsere Nationalmannschaft kickt im Homburger Waldstadion. *hicks*

Ja, und die spielen wieder eine Scheiße zusammen.
Scheiß Sommerloch !!!!
svart

Beitrag von svart »

sry, bin hier neu, kenn mich hier nicht so aus... was is mit Sepp Herberger? Der wär doch genau einer für uns, oder was meint ihr? Hab grad n Bericht über ihn im TV gesehen, hatte aber schlechten Empfang...war alles schwarz/weiß...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
dizck

Beitrag von dizck »

Hallo! Was haltet Ihr eigentlich von Ciriaco Sforza! Der wurde hier irgendwie noch gar net als Alternative gehandelt!

Fänd den echt net schlecht! Wirklich!

Als Spieler ein Stratege... und als Trainer... wohl einer der neuen, jungen, modernen Generation!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

naja laut wuttkes quelle werden wir morgen wissen wer der trainer sit :lol:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ jeffsmart

Man sollte mit solchen Unterstellungen verdammt vorsichtig sein. Ich will und kann es nicht annehmen, dass Foda gewissenlos aus egoistischen Erwägungen heraus seine Show angezogen hat. Das passt einfach nicht zu seinem Typ. Er weiß was bei uns auf dem Spiel steht. Ich gehe davon aus, dass ihm der Familienrat einen dicken Strich durch sein Vorhaben gemacht hat. Die werden ihm einen gehörigen Druck gemacht haben, so dass er letztendlich klein beigeben und seinen Freund Stefan enttäuschen musste.

Trotzdem ist er ein Penner, uns so spät über sein Verbleiben in Graz in Kenntnis zu setzen, ist eine unverzeihliche Zumutung!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

svart hat geschrieben:sry, bin hier neu, kenn mich hier nicht so aus... was is mit Sepp Herberger? Der wär doch genau einer für uns, oder was meint ihr? Hab grad n Bericht über ihn im TV gesehen, hatte aber schlechten Empfang...war alles schwarz/weiß...
:lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

rudideivel hat geschrieben:Kuntz hat grosse Mitschuld, vielleicht sogar die Alleinschuld an Sasics Untergang hier.
Die Beurlaubung war zumindest vom Zeitpunkt her gesehen, indiskutabel.
Das rächt sich jetzt wie man sehen kann.
Nach Foda hat er wahrscheinlich kein Plan B in der Hinterhand gehabt.
Alles was jetzt kommt, sind vermutlich Notlösungen, dei uns nicht wirklich weiterhelfen.
Jeder Trainer der verschissen wird, bringt uns immer ein Stückchen näher an den Ruin.
Ich hätte mit Milan weitergemacht, egal was letztendlich gewesen ist,
und hätte die Mannschaft punktuell verstärkt, soweit es möglich gewesen wäre.
Andersen in Mainz ist auch kein Übertrainer oder Oenning in Nürnberg aber
die Mannschaften sind qualitativ besser aufgestellt als unsere.
Du hättest mit Milan weiter gemacht?
Weisst Du denn, WARUM Sasic beurlaubt wurde?
Nein, das weisst Du nicht, das weiss niemand ausser Sasic und Kuntz.
Mit Sasic wären wir besser dran gewesen? Er hat z.B. Bilek die 2.-Liga-Tauglichkeit abgesprochen, ihn in die Amateurmannschaft gesteckt, weil dieser sich weigerte sich Cortison spritzen zu lassen (Achillissehne).
Super-Trainer!

Du hättest die Mannschaft nach den Vereinsmöglichkeiten punktuell verstärkt?
Hui...! Das darauf der Kuntz nicht auch schon gekommen ist....ts, ts, ts...
Haste Dich schonmal gefragt, warum die von Dir genannten Mannschaften besser aufgestellt sind als der FCK?
Kann es sein, dass wir uns momentan nichts "besseres" leisten können??
Meinst Du ernsthaft, Kuntz würde nicht auch gerne aus dem vollen schöpfen?

Du willst Erfolg, und hättest einfach mal so weitergemacht?
Mit Sasic, der ... so liest sich Dein Text... ja grad mal so, ohne triftigen Grund beurlaubt wurde.

Ich denke, Kuntz war gezwungen, so zu handeln ... weil er eben eines will:
das bestMÖGLICHE für unseren FCK!

Du unterstellst Kuntz Dilletantismus, wenn Du sagst er hat bestimmt keinen Plan B in der Hinterhand....
Sicher hat er den nicht ... er kriegt ja nix auf die Reihe, und macht einfach mal so ... weil's ihm grad in den Sinn kommt.

Mal ehrlich...das kann nicht Dein Ernst sein!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Mäggus hat geschrieben:

Ja, und die spielen wieder eine Scheiße zusammen.
Scheiß Sommerloch !!!!
hey was hast du gegen sommerloch
sommerloch ist ein schöner ort :lol: :lol: :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ jeffsmart

Man sollte mit solchen Unterstellungen verdammt vorsichtig sein. Ich will und kann es nicht annehmen, dass Foda gewissenlos aus egoistischen Erwägungen heraus seine Show angezogen hat. Das passt einfach nicht zu seinem Typ. Er weiß was bei uns auf dem Spiel steht. Ich gehe davon aus, dass ihm der Familienrat einen dicken Strich durch sein Vorhaben gemacht hat. Die werden ihm einen gehörigen Druck gemacht haben, so dass er letztendlich klein beigeben und seinen Freund Stefan enttäuschen musste.

Trotzdem ist er ein Penner, uns so spät über sein Verbleiben in Graz in Kenntnis zu setzen, ist eine unverzeihliche Zumutung!
wie oft habe ich das Wort "Spekulation" in meinem Text gebraucht?
Ich schrieb, dass das meine Gedanken sind.
Unterstellt habe ich nichts, nur ist es eine Möglichkeit, und das lässt sich nicht abstreiten.
Ich weiss natürlich NICHT, ob meine Überlegungen korrekt sind, der Wahrheit entsprechen. Woher auch?
Allerdings sind sie MÖGLICH, das ist alles
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gesperrt