@TazDevil
Jetzt habe ich mal knapp eine Stunde abgewartet, ob du klarstellst, dass du gar nicht aktiv warst im Spiele Thread! FEHLANZEIGE – WARUM?
Du bist doch sonst immer so überkorrekt, zerlegst jede Aussage bis ins Kleinste – und hier, keine Reaktion?
Ich kenne deine Intention nicht!
Nicht verwunderlich zu finden, dass unser BRV lieber in Luxemburg zum Kaffee ist oder bei Herrn Konzok, anstatt sich um sein Unternehmen (nicht Privatleben) zu kümmern, sehr bedenklich!
In der heutigen Zeit Unternehmer zu sein, gerade im mittelständischen Bereich, ist ein hartes Geschäft! Das erfordert volle Konzentration! Wohl nicht für bzw. von Herrn Banf!
Die Situation, um die Firma von Herrn Banf, darf man dann gerne auch mal öffentlich machen – und wenn es „nur“ hier auf DBB ist! Du reitest ja jetzt auch schon einige Zeit auf der Geschichte der Basketballer rum! Wieder mal zweierlei Maß?
Da du jetzt bestimmt schon geprüft hast, ob ich im Spiele-Thread war! Nein, war ich nicht, ich war stiller Genießer einiger schöner Spielzüge und laut bei drei Toren, und feiere jetzt mit Freunden die 3 Punkte!
Außerdem reagiere ich eher, während du ja ausschließlich agierst!
Solltest du verhindert gewesen sein im Spiele Thread zu schreiben, weil man dich an der Raststätte vergessen hat und dort kein Empfang war, entschuldige ich mich in aller Form!