Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Dustin 1.FCK

Beitrag von Dustin 1.FCK »

Servus Lautrer ;D
Bin neu hier und wollte mal meine meinung posten ....
Ich würde mich sehr über Lavric freuen der steht beim MSV auf der Abschussliste und wieso nicht ....er sucht einen neuen verein und er wäre ein sehr starker stürmer groß, ballsicher und nicht zu ballverliebt :D

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Dustin 1.FCK hat geschrieben:
Servus Lautrer ;D
Ich würde mich sehr über Lavric freuen der steht beim MSV auf der Abschussliste und wieso nicht ....er sucht einen neuen verein und er wäre ein sehr starker stürmer groß, ballsicher und nicht zu ballverliebt :D

transfermarkt.de hat geschrieben: Klemen Lavric (26) will den MSV Duisburg verlassen. Der Stürmer bittet um seine Freigabe. Er soll ein lukratives Angebot von einem anderen Verein haben. Trainer Rudi Bommer dazu: „Aus meiner Sicht ist alles eine Frage des Geldes ."
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir das sind...
Aber schön wär's...
Dustin 1.FCK

Hellboy hat geschrieben:
Dustin 1.FCK hat geschrieben:
Servus Lautrer ;D

transfermarkt.de hat geschrieben: Klemen Lavric (26) will den MSV Duisburg verlassen. Der Stürmer bittet um seine Freigabe. Er soll ein lukratives Angebot von einem anderen Verein haben. Trainer Rudi Bommer dazu: „Aus meiner Sicht ist alles eine Frage des Geldes ."
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir das sind...
Aber schön wär's...

Also vorstellen könnte ich es mir schon stefan kuntz und sasic können einen solchen spieler wie lavric schon überzeugen bei unserem Verein zu spielen in Duisburg hat er gut gespielt und dann wurd er ja abserviert und das ist ein spieler der dem FCK weiterhelfen könnte und er selber könnte nochmal zeigen das er kein schlechter spieler ist !! :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wenn's so wär, würd ich mich nicht beschweren. Ich hoffe nur, dass Real Madrid ihn uns dann nicht wegschnappt... :lol: :lol: :lol:
Dustin 1.FCK

Fände ihn eigtl. auch nicht schlecht hat , Kopfballstark 1,90m groß und er will sowieso nicht in der dritten Liga spielen also wäre ziemlich interessant :) hoffe nicht das sein Vater etwas schlechtes über uns gesagt hat der Ar*** naja er ist ja alt genung um selber zu entscheiden :| 8-)
Dustin 1.FCK

Hellboy hat geschrieben:Wenn's so wär, würd ich mich nicht beschweren. Ich hoffe nur, dass Real Madrid ihn uns dann nicht wegschnappt... :lol:

:lol: Hellboy die sind am Ronaldo dran 125 Millionen wollen die dem geben also der lavric hat glaub ich keine lust dort von draußen zuzuschauen :D
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

haben wir nicht schon genug spieler auf dieser position?
dagegen hätte ich aber prinzipiell nichts ;)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Hab grad bei Kickeronline gelesen dass die hamburger Mohammed Zidan los werden wollen.Der währ doch was
Bild
thomkey

Beitrag von thomkey »

Der wechselt wahrscheinlich eh wieder zum Klopp, die zwei sind ja so :love miteinander :lol:
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

thomkey hat geschrieben:Der wechselt wahrscheinlich eh wieder zum Klopp, die zwei sind ja so :love miteinander :lol:
Weißt doch,..... wo die Liebe hinfällt .... :oops:
! Einmal FCK - immer FCK !
andrf

Beitrag von andrf »

was haltet ihr von martin harnik von werder.?
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

da käme wohl maximal eine ausleihe in frage.. ansonsten fänd ich den gut.
NiCo_93

Beitrag von NiCo_93 »

was haltet ihr von martin harnik von werder.?
er wäre die perfekte verstärkung für den sturm...
aba ich glaube nicht das es über eine ausleihe hinaus laufen würde.. :?
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Betzeblut hat geschrieben:Hab da auch einen ganz interessanten Spieler....

der Name ist mit Sicherheit allen Lautern-Fans ein Begriff.

Wie der Vater so der Sohn...

Ablösefrei!!!!!!!!!!!!!
Der hat Angebote aus der Premier League vorliegen von daher eher ein Wunschtraum genauso wie das mit Harnik, der erst vor kurzem gesagt hat er will sich bei Werder einen Stammplatz erkämpfen!
Grünstädter

Beitrag von Grünstädter »

Leute macht euch doch mal keine Gedanken um den Zidan,bei dem könnten ManU,Chelsea,Barca,Real und wie sie alle heissen anklopfen.Wenn sein schwuler Kloppo ruft hat der in 5 minuten seine Sachen gepackt und ist schon 2 Kilometer dem Kloppo entgegen gelaufen.
Von dem Martin Harnik hallte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel.Der ist für mich Kaliber Stachnik,Jendrisek aber mehr auch nicht.
Mit so Leuten wo nichtmal ihre eigene Position kennen gewinnen wir keinen Krieg.

Gruß
L(i)ebe deine Kurve
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

Hi,
bin auch sehr zufrieden, was sich hinsichtlich den Transfers getan hat. Kann sicherlich auch verstehen, wenn der ein oder andere meckert... Ist halt so. Zufrieden sind nie alle.
Gut wünsche mir auch sicherlich noch einen Stürmer - egal.
Was mich nur etwas wundert - GANZ KLAR SIPPEL IST DIE NR.1 - sollten wir uns nicht noch auf der Torhüter Position umsehen?! Finde diese Position am wichtigsten von allen - was wäre, wenn Sippel eine Grippe mal bekommt oder so (bitte nichts schlimmeres)? Hoffe MS und SK schauen sich auch auf dieser Position um oder haben einen Notfahrplan B in der Tasche...
Grüsse und hoffe es kommen heute noch die aktuellen Tage bis zum 1. Spieltag :teufel2:
Betze8.1west

Teufel51539198 hat geschrieben:Hi,
bin auch sehr zufrieden, was sich hinsichtlich den Transfers getan hat. Kann sicherlich auch verstehen, wenn der ein oder andere meckert... Ist halt so. Zufrieden sind nie alle.
Gut wünsche mir auch sicherlich noch einen Stürmer - egal.
Was mich nur etwas wundert - GANZ KLAR SIPPEL IST DIE NR.1 - sollten wir uns nicht noch auf der Torhüter Position umsehen?! Finde diese Position am wichtigsten von allen - was wäre, wenn Sippel eine Grippe mal bekommt oder so (bitte nichts schlimmeres)? Hoffe MS und SK schauen sich auch auf dieser Position um oder haben einen Notfahrplan B in der Tasche...
Grüsse und hoffe es kommen heute noch die aktuellen Tage bis zum 1. Spieltag :teufel2:
Um nenn Torhüter mach ich mir noch die wenigsten Sorgen, es sind 3 da das sollte reichen :) wenns nicht reicht :arrow: Gerry wirds schon richten dann :D
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Hat eigentlich noch keiner den Namen Nicky Adler genannt :o ?
Da sein Vertrag bei Nürnberg ausgelaufen ist, ist er derzeit vereinslos! Heißt: ABLÖSEFREI

An ihm hat auch der FC Ingolstadt Interesse. Da würden wir wohl mithalten können 8-)

Hier sein Profil bei transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Ganz klar Ronaldo! Sein Vetrag wurde bei AC Milan nicht verlängert, damit ist auch er ablösefrei und auch nur ein Angebot aus Rio :lol:

Ein kopfballstarker, großer Stürmer fehlt noch.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Betze8.1west

Teufel82 hat geschrieben:Ganz klar Ronaldo! Sein Vetrag wurde bei AC Milan nicht verlängert, damit ist auch er ablösefrei und auch nur ein Angebot aus Rio :lol:

.....
Den müsste man ja mit nem Schwertransporter vom Flughafen abholen :lol:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

@Dustin

Klar war er letze Saison bei Nürnberg nicht gut und hat auch nur 13 mal gespielt. Aber war das bei Ziemer nicht genauso? Adler ist noch jung (23 Jahre) und das er ein guter Stürmer ist hat er bereits bewiesen (bei 1860 München) sonst hätte ihn Nürnberg wohl gar nicht verpflichtet :wink:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Basti91 hat geschrieben: Nicky Adler An ihm hat auch der FC Ingolstadt Interesse. Da würden wir wohl mithalten können.
Steckt denn da nicht AUDI mit drin?
Stop living in the past
Seb

Beitrag von Seb »

Jep, und ich wette deren Trainer verdient mehr als unserer.
NiCo_93

Beitrag von NiCo_93 »

wie wärs mit denen 4-ren...??
Klemen Lavric( Sturm )
Marcel Schied ( Sturm )
Martin Stahlberg ( rechtes Mittelfeld )
als ersatz für Reghe..
dann noch Säumel ( defensives Mittelfeld) !!!
und der kader steht...
torhüter sippel und trapp reichen...wenn sich einer verletzt ham wir noch steigerwald..
...
Antworten