Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schade,dass Magath nicht mehr bei Schalke ist...da hätte der Engelhardt sicherlich auch noch ein Plätzchen gefunden :D
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

OWL-Teufel hat geschrieben:Schade,dass Magath nicht mehr bei Schalke ist...da hätte der Engelhardt sicherlich auch noch ein Plätzchen gefunden :D
Und weiter? Dann geht der Marco jetzt halt nach Wolfsburg 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lestat hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Schade,dass Magath nicht mehr bei Schalke ist...da hätte der Engelhardt sicherlich auch noch ein Plätzchen gefunden :D
Und weiter? Dann geht der Marco jetzt halt nach Wolfsburg 8-)
So gerade wirds mir gewahr: Es gibt doch so Alles-Aufkäufer in Bayrisch-Schwaben - das wär doch ideal,denn der 75er-Kader ist noch nicht ganz voll.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Löw sortiert Ballack aus

Ballack spielt in den Planungen des Bundestrainers keine Rolle mehr. Einmal soll der Kapitän das DFB-Team aber noch anführen.

Frankfurt/Main - Michael Ballack wird künftig nicht mehr dem Kader der deutschen Nationalmannschaft angehören.
Dies ist das Ergebnis aus den Gesprächen zwischen Bundestrainer Joachim Löw und dem langjährigen Kapitän des DFB-Teams. [...]

Zum Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 18859.html

Sag zum Abschied leise "Servus" :winken:, und ja, Ballack hat mal bei uns gespielt :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lestat
Beitrag von Lestat »

OWL-Teufel hat geschrieben:....

So gerade wirds mir gewahr: Es gibt doch so Alles-Aufkäufer in Bayrisch-Schwaben - das wär doch ideal,denn der 75er-Kader ist noch nicht ganz voll.
Wäre Holger Fach da noch Trainer hätten die Ihn wohl schon längst verpflichtet. :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der grösste unserer Ehemaligen hat heute Todestag.

Hier regnet's gerade.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Früher war alles besser.
Vielleicht doch nicht, sonst wäre Fritz Walter nicht schon vor 60 Jahren eine derart herausragende Persönlichkeit gewesen.

Andererseits, ein Mann mit dieser inneren Kraft und dieser strahlenden persönlichen Integrität, ein Mann, dessen Existenz alle Diskussionen über "Werte" überflüssig macht - ist der heute überhaupt noch vorstellbar?
Schwer zu sagen.

Wenn eine talentierte junge Fußballerin (wie gestern geschehen, noch außer Atem, nass geschwitzt und geregnet, ungeschminkt, direkt nach dem Spiel) sagt, sie sei ein Fritz-Walter-Spieler, dann ist das n. m. M. mehr als eine Floskel.
Fritz Walter wirkt als Vorbild über seine Zeit hinaus.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Der Frankfurter Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz über den Eintracht Neuzugang Erwin Hoffer:

"Er ist ein Panzertyp mit Jennifer-Lopez-Arschbacken - oder auch Shakira-Arschbacken!" (ard videotext 249)

auf was sich jimmy da eingelassen hat... :nachdenklich:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Der Frankfurter Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz über den Eintracht Neuzugang Erwin Hoffer:

"Er ist ein Panzertyp mit Jennifer-Lopez-Arschbacken - oder auch Shakira-Arschbacken!" (ard videotext 249)

Jimmy wer?!

Selber schuld.
Bild
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Nach solchen Aussagen sollte Jimmy beim Duschen sich nicht nach der Seife bücken! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:...
Er ist zur Eintracht gewechselt. :teufel2:

@Mac41: Ja, junge Dinger in chicen Autos sind begehrt.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

So ein Spruch über mich und der Verein würde mich freiwillig lebenslang Sperren. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

kepptn hat geschrieben:@Mac41: Ja, junge Dinger in chicen Autos sind begehrt.
Erst recht, wenn sie durch eine Spezialbehandlung in Hauenstein zu außergewöhnlichen Leistungen Marke Heinzelmann befähigt wurden.
Schlossberg

Basler vor Rückkehr als Spieler

Bei der Überschrift hatte ich schon einen Schreck bekommen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich gestern abend auch. Bis ich dann gelesen habe, daß es sich um eine Wettschuld handelt und da war mir sofort alles klar. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hardy68

Beitrag von hardy68 »

FCK58 hat geschrieben:Ich gestern abend auch. Bis ich dann gelesen habe, daß es sich um eine Wettschuld handelt und da war mir sofort alles klar. :lol:
Der alte Zocker. Wahrscheinlich wars ne Wette, die aus ner Bierlaune entstanden ist! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Schlossberg hat geschrieben:Basler vor Rückkehr als Spieler

Er hat ja im Moment ne Menge Zeit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er noch einmal einen Verein findet. Der hat ja regelmäßig in Regensburg, Trier und Burghausen ein sportliches Trümmerfeld hinterlassen.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

Dean Moriarty hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Basler vor Rückkehr als Spieler

Er hat ja im Moment ne Menge Zeit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er noch einmal einen Verein findet. Der hat ja regelmäßig in Regensburg, Trier und Burghausen ein sportliches Trümmerfeld hinterlassen.
hast wattenheim vergessen :D
basdri

Beitrag von basdri »

An erster Stelle bei den hinterlassenen Trümmerfeldern ist der FCK zu nennen.
Was hab ich gekotzt als der zurück kam, zum Dank meine Dauerkarte abgegeben... und dann kams noch schlimmer als man es sich hätte ausmalen können.
steffenz
Beitrag von steffenz »

Marvin Pourie verlässt schalke!
weiß garnicht ob es jetzt hier her gehört..hat ja mal bei uns trainiert ...daher denk ich das man es mal posten kann!

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 94115.html
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Uwe Rösler übernimmt seinen ersten Trainerjob in England
Dem Mann gönne ich alles Gute dieser Welt. Das war einer meiner Lieblingsspieler beim FCK. Britisch geprägt, sowas liebe ich einfach.

Ich erinnere mich noch gut an Champions-League in München, wo ihm jede, aber auch wirklich jede, Situation vom Schiri abgepfiffen wurde. Und er hats immer wieder probiert. Wenn damals ein englischer Schiri eingesetzt gewesen wäre, hätte der Uwe Rösler das Ding ganz alleine heimgeschaukelt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Unser ehemaliger Stürmer Srdjan "Lucky" Lakic hat ein Interview mit Sport1.de geführt:

Fußball / Bundesliga 28.06.2011
"Wolfsburg gehört in die Spitze der Bundesliga"

Wolfsburgs Srdjan Lakic spricht bei SPORT1 über Konkurrenz, ein verfrühtes Foto, seine Zeit in Lautern und Krotaiens Nationalelf.

Von Ljubo Herceg

München - Fast hätte er alles falsch gemacht.

Srdjan Lakic entschloss sich schon früh zu einem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg - und fand sich fast in der Zweiten Liga wieder. Erst am letzten Spieltag retteten sich die Niedersachsen vor dem Abstieg.

Für Lakic selbst war nach dem Auftauchen eines Fotos im Trikot des VfL eine Achterbahn der Gefühle gefolgt: vom Aufstiegsheld zum Buhmann und wieder zurück.

Mit insgesamt 16 Treffern, dazu fünf in den letzten sechs Spielen hatte der Kroate aber doch noch maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der "Roten Teufel" in der vergangenen Saison.

(...)

SPORT1: In Wolfsburg wird das Gedränge im Angriff größer sein als in Kaiserslautern. Angst vor Konkurrenz?

Lakic: Ich habe mit den 16 Toren in der vergangenen Saison bewiesen, was ich kann. Die Konkurrenz ist immer groß, doch Angst habe ich nie gehabt. Ich lege mich Tag für Tag ins Zeug, gebe im Training immer Gas und werde dann auch spielen. Ich gehe meinen Weg und will beim VfL den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Ich hege große Ambitionen und mit Wolfsburg kann ich das erreichen.

(...)

SPORT1: In Kaiserlautern sind Sie dann durchgestartet – Top-Torjäger, Aufstiegsheld, Kapitän.

Lakic: Ich habe mich von Anfang im Verein und Umfeld sehr wohl gefühlt. Die Fans waren einzigartig. Es hätte nicht besser laufen können. Die drei Jahre in der Pfalz waren wunderschön und unvergesslich. Lautern wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde diese schöne Zeit nie vergessen. Jetzt kommt aber mein nächster Karriereschritt – ich schaue nach vorne.

SPORT1: Nach dem vorzeitigen Wechsel zu Wolfsburg wurden Sie von den Fans der "Roten Teufel" ausgebuht und zum Sündenbock abgestempelt - eine harte Zeit?

Lakic: In der Tat. Mir wurde gesagt, dass das Foto im Wolfsburg-Trikot für nach der Saison sei und davon bin ich auch ausgegangen. Dass es dann in die Presse kam, war nicht mein Verschulden. Schade fand ich, dass mir dann eine Strafe auferlegt wurde, dabei konnte ich gar nichts dafür. Und die Fans haben mir daraufhin gezeigt, was Sie davon halten. Es war nicht leicht. (...) zu Sport1.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Red Devil hat geschrieben:Unser ehemaliger Stürmer Srdjan "Lucky" Lakic hat ein Interview mit Sport1.de geführt:
hässliches trikot, mehr gibts dazu nicht zu sagen. 8-)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Red Devil hat geschrieben:[...]

Lakic: Ich habe mich von Anfang im Verein und Umfeld sehr wohl gefühlt. Die Fans waren einzigartig. Es hätte nicht besser laufen können. Die drei Jahre in der Pfalz waren wunderschön und unvergesslich. Lautern wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde diese schöne Zeit nie vergessen.[...]
Gebt dir keine Mühe. Ausgepfiffen wirst du trotzdem, nichts gegen dich persönlich, aber wer aus dieser Drecksstadt mit diesem Drecksverein und diesen Drecksfans kommt, hat es nicht anders verdient.
Red Devil hat geschrieben:[...]
SPORT1: Nach dem vorzeitigen Wechsel zu Wolfsburg wurden Sie von den Fans der "Roten Teufel" ausgebuht und zum Sündenbock abgestempelt - eine harte Zeit?

Lakic: In der Tat. Mir wurde gesagt, dass das Foto im Wolfsburg-Trikot für nach der Saison sei und davon bin ich auch ausgegangen. Dass es dann in die Presse kam, war nicht mein Verschulden. Schade fand ich, dass mir dann eine Strafe auferlegt wurde, dabei konnte ich gar nichts dafür. Und die Fans haben mir daraufhin gezeigt, was Sie davon halten. Es war nicht leicht. [...]

Stefan Kuntz hat doch vor dem Spiel gegen Mainz gesagt, dass es nicht nur eine Frechheit gegenüber Verein und Mannschaft ist, sondern einfach auch beschissen für den Hauptsponsor (des FCK), wenn der Topstürmer und "Topstar" auf einmal mit dem anderen Trikot und folglich anderen Sponsor rumläuft.
Bild
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

paulgeht hat geschrieben: Gebt dir keine Mühe. Ausgepfiffen wirst du trotzdem, nichts gegen dich persönlich, aber wer aus dieser Drecksstadt mit diesem Drecksverein und diesen Drecksfans kommt, hat es nicht anders verdient.
Riiiiichtig!! :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Antworten