Die bekommst du vor der Westkurve drausen , also vor der Westtribünenhalle . Da stehen Tische und da liegen massenweise Aufkleber , die von der GL 98 oder Pfalz Inferno verkauft werden .
Biguardo hat geschrieben:Sorry falls ich blind bin: Wie kann man beim FCK-Onlineticketing ohne Kreditkarte bezahlen? Sehe das als einzige Option, hab hier im Forum aber auch schon gelesen das man nach wie vor mit Bankeinzug und Überweisung zahlen kann. Also, weiß da jemand was definitives?
Immer noch das, ausserdem:
Weiß erst jetzt sicher das ich nach Frankfurt kann, ist es noch möglich an Tickets für den Sonderzug zu kommen ohne extra nach Kaiserslautern fahren zu müssen? Sprich werden die vom Servicecenter evtl auch per Post versendet?
Mal eine sehr hypotetische Frage: Es ist letzter Spieltag und für Lautern geht es um alles! SK meint schon im Vorfeld: "Für dieses Spiel könnten wir 80.000 Karten verkaufen!" Gegner ist der SC Paderborn, die schon längst abgestiegen sind und es werden aus Paderborn 26 Fans erwartet.
Wäre es dann theoretisch möglich Karten im Gästeblock an FCK-Fans zu verkaufen?
Ich hatte vor zum Auswärtsspiel nach Cottbus zu fahren. Ich wollte mit dem Zug anreisen, und war mir nicht sicher ob man als gegnerischer Fan dort überhaupt akzeptiert wird. Ist es also prinzipiel gefährlich in kleineren Gruppen anzureisen? Oder ist in Cottbus eine größere Toleranz als anderen Fußballstädten in den neuen Bundesländern wie z.B. in Rostock. Ich wollte mir das erst 2mal überlege, bevor ich Karten bestelle...
Würde mich freuen, wenn da einer mehr weiß und vielleicht schon mal im Stadion der "Freundschaft" war.
Hab mal ne Frage, weiß jemand wo man günstig seine Bilder als Aufkleber drucken lassen kann, wie zb GL Aufkleber, hab ne Seite da würde ein Aufkleber ca 1 Euro kosten
Zuletzt geändert von Thomas am 28.09.2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen, bitte nicht einfach wild irgendwo posten.
Tyll hat geschrieben:Ist es also prinzipiel gefährlich in kleineren Gruppen anzureisen? Oder ist in Cottbus eine größere Toleranz als anderen Fußballstädten in den neuen Bundesländern wie z.B. in Rostock. Ich wollte mir das erst 2mal überlege, bevor ich Karten bestelle...
Also ich sag's mal so: Der Anteil von Chaoten die Auswärtsfans auflauern und abziehen wollen ist in Cottbus deutlich geringer als beispielsweise in Dresden oder Rostock. Aber prinzipiell kannst du fast in jeder fremden Stadt eins draufbekommen wenn du auf die falschen Leute triffst! Wenn du dich also nicht gerade gröhlend und in FCK-Kutte durch die Stadt bewegst, sollte dir/euch nichts passieren.
chris-lautern hat geschrieben:Hab mal ne Frage, weiß jemand wo man günstig seine Bilder als Aufkleber drucken lassen kann, wie zb GL Aufkleber, hab ne Seite da würde ein Aufkleber ca 1 Euro kosten
schau mal hier bei matteroftaste.biz
- Standart 6x12cm kosten 3000 Stück 60€
- Big Cube 12x12cm kosten 1500 Stück 60€
gibt da noch viele weitere Größen und man kann auch UV-Schutzlackierung bekommen.
Neustadt-City hat geschrieben:Ich glaube das müsste möglich sein. Es muss eben weiterhin für diese 26 Leute eine Blocktrennung geben denke ich mal.
Schau dir mal zum Beispiel diese Bilder an (mir ist gerade kein besseres Beispiel eingefallen, man verzeihe mir )
Na das hat sich aber gelohnt, da ist ja das halbe Stadion leer...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hallo,
Bengalos sind ja bekanntlich in den Stadion verboten! - * LEIDER * Aber wie sieht es denn mit Wunderkerzen aus ?!
Gibts es irgendwelche Richtlinien hierzu ?
Meine Frage beruht auf folgenden Hintergrund:
Ich sehe mir fast jeden Mannschaftssport an und früher besuchte ich gelegentlich die DEG bei der Arbeit in der Brehmstrasse.
Vor Spielbeginn wurden dann die Lichter ausgeknipst und 10000 Fans zündeten Wunderkerzen an. Sah echt toll aus.
Wäre bestimmt auch auf dem Betze gut anzusehen und wir würden uns mal wieder mit was Neuem von den anderen Stadion abheben.
Müssen halt paar den Anfang auf der West machen (So wie gegen Leverkusen).
Vielleicht wirds ja dann bei Abendspielen ein Selbstläufern wenn es public gemacht wird.
Gruß
Walt
ps. gegen die Fortuna nehme ich mal eine mit und zünde diese vor Spielbeginn in der Süd......
@Tyll:
Also in Cottbus wäre ich schon vorsichtiger als in Paderborn, Osnabrück oder St. Pauli. Ohne Vorurteile zu haben, behaupte ich einfach mal, dass es dort genug Dummköpfe gibt. Also gut aufpassen auf FCK-Schal und Co.!
@Walt:
Mit Wunderkerzen ist es so ne Sache. Kommt immer ein bisschen drauf an, an welchen Ordner Du gerätst und ob Du zwei Wunderkerzen oder 20 Päckchen dabei hast...
@tobz:
Denke mal, dass heute oder morgen die Pokalspiele terminiert werden und danach dann die nächsten Ligaspiele. Also spätestens nächste Woche, hoffentlich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gegen Duisburg waren im Bereich 8.1/9.1 einige,die kurz vor Anpfiff Wunderkerzen angezündet hatten...anscheinend wird es zumindest toleriert.Wenn man es ganz genau nimmt,sind es ja pyrotechnische Gegenstände.
Und was die Terminierungen angeht,hoffe ich zwecks Planung auf eine kurzfristige Ansetzung.Und vor allem hoffe ich,dass dann auch bis zur Winterpause festgelegt wird.
Walt hat geschrieben:Hallo,
Bengalos sind ja bekanntlich in den Stadion verboten! - * LEIDER * Aber wie sieht es denn mit Wunderkerzen aus ?!
Gibts es irgendwelche Richtlinien hierzu ?
Ja gibt es: die Stadionordnung, und die untersagt Feuerwerkskörper - also auch Wunderkerzen.
Aber wie immer gilt natürlich:
[klugscheiss]"nullo actore, nullus iudex"[/klugscheiss]
Der FCK war sogar mal Weltteam des Monats,weil sie im März 2001 alle Pflichtspiele gewonnen haben...danach folgte allerdings ein ziemlich trauriger April
OWL-Teufel hat geschrieben:Der FCK war sogar mal Weltteam des Monats,weil sie im März 2001 alle Pflichtspiele gewonnen haben...danach folgte allerdings ein ziemlich trauriger April
Naja, das haben wir im September 2009 ja jetzt auch geschafft. Also, alles zu gewinnen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
und zwar wurde doch letzte Saison schon mit den verschiedenen Stadionführungen geworben !?! Es gab glaub ich 3 verschiedene Touren inkl Heimspiel!
Weiß da jemand genaueres drüber ? Hab leider nix gefunden.
Danke u Gruß
Zuletzt geändert von Thomas am 29.09.2009, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)