Ich denke,das ist durchaus realistisch...schließlich gibt es dort nicht allzu viele und das Spiel wird sicherlich von vielen mitgenommen (von mir auch).Gandalf446 hat geschrieben:Ich habe gerade feststellen müssen, dass es im Online Ticketshop nur noch Aitzplatzkarten für das Auswärtsspiel in Frankfurt gibt. Ist das ein Fehler im Shop oder sind die Stehplätze tatsächlich schon alle weg?
So, grad gabs wieder eine einzige Stehplatzkarte in Omline Ticketshop, die ich mir selbstverständlich sofort gesichert habeOWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke,das ist durchaus realistisch...schließlich gibt es dort nicht allzu viele und das Spiel wird sicherlich von vielen mitgenommen (von mir auch).Gandalf446 hat geschrieben:Ich habe gerade feststellen müssen, dass es im Online Ticketshop nur noch Aitzplatzkarten für das Auswärtsspiel in Frankfurt gibt. Ist das ein Fehler im Shop oder sind die Stehplätze tatsächlich schon alle weg?
Das liegt daran, dass das Spiel nicht in der früher als Waldstadion bekannten "wie-auch-immer-bank-arena" stattfindet sondern in der neuen "irgendeine-andre-bank-arena" die wesentlich kleiner ist.Gandalf446 hat geschrieben:Ich habe gerade feststellen müssen, dass es im Online Ticketshop nur noch Aitzplatzkarten für das Auswärtsspiel in Frankfurt gibt. Ist das ein Fehler im Shop oder sind die Stehplätze tatsächlich schon alle weg?
Ich hab meine am 15.09 erhaltenbetzebub1985 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Reservierungsbestätigung beziehungsweise Karten für das Frankfurtspiel erhalten?. Haben als bekannt wurde das das Spiel sonntags statt findet sofort das Formular für Auswärtskarten ausgefüllt, und es per Email als Anhang an den FCK geschickt.
Über Informationen ob andere ihre Karten schon haben oder eine Bestätigung würden mir sehr helfen da wir ansonsten wohl die Karten noch einmal neu bestellen werden müssen
Ich habe auch noch keine erhalten. Aber dafür ja einen Brief in dem - wie auch auf fck.de - zu lesen ist, dass das Magazin 6x im Jahr erscheinen soll. Die erste Ausgabe wird also wohl bald kommen schätze ich mal.Mitschinho hat geschrieben:Eine Frage, weiß von euch jemand wann die spezielle Mitgliederausgabe an die Mitglieder verschickt wird?
Das Heft soll Anfang Oktober im Briefkasten sein!voks hat geschrieben:Ich habe auch noch keine erhalten. Aber dafür ja einen Brief in dem - wie auch auf fck.de - zu lesen ist, dass das Magazin 6x im Jahr erscheinen soll. Die erste Ausgabe wird also wohl bald kommen schätze ich mal.Mitschinho hat geschrieben:Eine Frage, weiß von euch jemand wann die spezielle Mitgliederausgabe an die Mitglieder verschickt wird?
Kann ich nicht bestätigen...jeder Fan von St.Pauli,mit dem ich sprach,hatte höchsten Respekt vor dem FCK und seinen Fans.Dr. diab. rub. hat geschrieben:St. Pauli mag offensichtlich unsere Fanszene nicht,
Das kann gut sein - es wurden sogar vereinzelt Parallelen zu Hansa Rostock gezogen.OWL-Teufel hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen...jeder Fan von St.Pauli,mit dem ich sprach,hatte höchsten Respekt vor dem FCK und seinen Fans.Dr. diab. rub. hat geschrieben:St. Pauli mag offensichtlich unsere Fanszene nicht,
Deren Ablehnung bezieht sich möglicherweise nur auf unsere schwarzen Horden!?
Ich kann eigentlich nur aus Rostock Negatives berichten...und mit Abstrichen aus Frankfurt und Karlsruhe.Dr. diab. rub. hat geschrieben: Aber schreib nur weiter, großer Ostwestfale, lass einen unbedarften kleinen Pfälzer bitte an Deinen umfangreichen Erfahrungen mit anderen Vereinen und Fanlagern teilhaben.
Upps, ich sollte vielleicht im OWL-Huldigungsthread weiterschreiben.
Danke. Gern doch mein kepptn.Und Deine Sig leihe ich mir mal kurz aus, die ist richtig klasse!
Ja, sowas soll schon vorgefallen sein.dorschdiche Petra hat geschrieben:...
Hab mir lange überlegt wie ich das mit dem HASS schreiben kann ohne alle 2 Post lang nen dreiseitigen Rechtvertigungspost verfassen zu müssen...
ich glaube du meinst den Real, wenn das hilft... ich komm auch immer von Neustadt.Reaktor hat geschrieben:Hallo,
fahre morgen nun seit längerem mal wieder mit dem Auto auf den Berg und hätte eine Frage bezüglich P+R zum Betze.
Als ich früher noch Dauerkarteninhaber war, fuhren die Busse noch an einem Einkaufszentrum am Ortseingang in Lautern ab. Ich komme von der Landstraße von Richtung Neustadt Wstr. aus nach Lautern. Dort befand sich immer gleich links am Ortseingang ein Einkaufszentrum, wo wir immer unser Auto abstellten und dann mit dem Bus zum Berg hochgefahren sind. Meine Frage daher, gibt es diese Möglichkeit noch oder muss ich mein Auto woanders abstellen ?
Danke für die Hilfe.![]()
Gruß