Ich reih mich ein. Wollte euch eh mal kennenlernen!GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Mick Blädsch
Danke, dass du mich nicht ignorierst und an mich denkst! Da fühle ich mich gleich besser.![]()
Könnten ja mal zusammen mit @gk71 einen trinken gehen, und wenn er uns ignoriert (nicht mitgehen möchte), dann haben wir wenigstens uns noch.
Zum Thema: ich habe beim letzten Heimspiel soviel Leute angesprochen, die fast alle kein Mitglied waren, dass war schon sehr ernüchternd. Wieder andere, wollen einfach nur Ruhe! Ich kanns in keinster Weise nachvollziehen! Wie soll denn SO Ruhe einkehren?? Ich gebe trotzdem nicht auf und werde auch kommenden Samstag nochmal versuchen in der Kurve aktiv die Leute zur Unterschrift zu bewegen.
Eine AOMV wird hier keine Ruhe bringen. Im Gegenteil, mMn wird dadurch noch mehr Öl ins Feuer gegossen werden.
@Spami: und wo bleiben jetzt deine Argumente, warum das so sein sollte? Fakt ist und das wurde auf dem Mitgliederforum klar und deutlich: hier sind offene, unbeantwortete Fragen und die finden leider keine Klärung/Antworten von GF oder AR/BR! Im Gegenteil! Sollte der Vereinswert tatsächlich schon zu diesem Zeitpunkt festgestanden haben, dann frage ich mich, warum es auf mehrmaliges Nachfragen hier keine Antwort gab! Was wird da oben für ein Aufwand betrieben, um eine AOMV zu verhindern. Sorry Leute, das stinkt einfach bis zum Himmel!
Unterschreibt den Antrag! Im Sinne des FCK!