aber beflügelt von dem fantastischen wetter hier im hohen norden deutschlands tippe ich auf ein klares

Ich korrigiere andere User wirklich nur ungerne, aber deine Zahlen solltest du schnell noch umdrehenanonym hat geschrieben:3 : 0
hast ja recht, das meinte ich auchPaul hat geschrieben:...
Ich korrigiere andere User wirklich nur ungerne, aber deine Zahlen solltest du schnell noch umdrehenanonym hat geschrieben:3 : 0
Ich hoffe vor allem, dass die 3 Punkte in die Pfalz mitgebracht werden. Hier sind sie leider NOCH nichtMariofck hat geschrieben: aber die 3 punkte bleiben hoffentlich in der pfalz.....
Ich denk das wär wohl realistisch! Hätt ich nur so ein gutes Gefühl wie die meisten hier!Hunsrück-Teufel hat geschrieben:naja 3:0 tippt ihr alle...
Mir reicht auch ein 0:1 mit ach und krack irgendwie
mit krack? dann werden wir ja disqualifiziert wie manche bei der schmuddelsendung in rtlAussietralia hat geschrieben:Ich denk das wär wohl realistisch! Hätt ich nur so ein gutes Gefühl wie die meisten hier!Hunsrück-Teufel hat geschrieben:naja 3:0 tippt ihr alle...
Mir reicht auch ein 0:1 mit ach und krack irgendwie
Immer locker, was mich angeht so habe ich mit dem tabellenrechner auf "kicker.de" die aufsteiger und absteiger ermittelt. Pauli als 2. steigt direkt mit uns als "meister" auf und düsseldorf spielt relegation.C.O.aus.W. hat geschrieben:es währe sehr hilfreich heute zu gewinnen sonst rücken uns die augsburger auf die pelle! und überhaupt hat augsburg nichts in der buli zu suchen ,wir sollten möglichst früh den aufstieg klarstellen um nicht weiche knie zu bekommen,wie so oft schon!
also=>AUSWÄRTSSIEG
GEMEINSAM für Lautern
Bitte net das mit dem Rückstand ...angeldust hat geschrieben:Mein Tipp:
D'dorf legt los wie die Feuerwehr......unsere alte Krankheit, wir fangen uns gleich einen ein!
Danach stabilisieren wir uns wieder und halten das 0:1 zur HZ. In der 2. HZ machen dann Sam und Erich alles KLAR![]()
p81_ hat geschrieben:Bitte net das mit dem Rückstand ...angeldust hat geschrieben:Mein Tipp:
D'dorf legt los wie die Feuerwehr......unsere alte Krankheit, wir fangen uns gleich einen ein!
Danach stabilisieren wir uns wieder und halten das 0:1 zur HZ. In der 2. HZ machen dann Sam und Erich alles KLAR![]()
... aber der Schluss kling gut!
Ich bin fast so heiß auf des Spiel, als wär ich selbst vor Ort! Leute, nehmt sie auseinander!
das stichwort 'relegationsplatz' finde ich überhaupt gar nicht beruhigendangeldust hat geschrieben:Das hieße egal was dann passiert, weniger als Relegationsplatz wäre fast utopisch....wäre doch schonmal sehr beruhigend...
Stimmt. Erstmal nen Hopfenblütentee und die Welt wird ein wenig ruhiger.p81_ hat geschrieben:Bier tut gut, wann hab ich das letzte mal Montags um 18 Uhr die erste Pilssuppe gelöffelt? Prost, Männer!
ich musste die "kein bier vor 4"-regel brechen um mich etwas zu seditierenrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Stimmt. Erstmal nen Hopfenblütentee und die Welt wird ein wenig ruhiger.p81_ hat geschrieben:Bier tut gut, wann hab ich das letzte mal Montags um 18 Uhr die erste Pilssuppe gelöffelt? Prost, Männer!