So sieht es aus, auch wenn es morgen schiefgehen sollte. Stehen wir super da. Aber die Ausgangslage wird die Mannschaft motivieren undLoweyos hat geschrieben:Tja, die Augsburger Überflieger. Mal kurz eine Bruchlandung gemacht. Es wird nicht die Letzte sein.
Man sollte auch den 30. Spieltag im Auge behalten: St. Pauli - Augsburg!
Und dann auch noch die Düsseldorfer ......
Jetzt müssen 3 Punkte her!!!
Klar war ich dort, das "nie mehr 2. Liga" kam nach dem Tor und Du hast recht, dann zum Schluß das mit den Tempos. Prinzipiell bleibe ich aber bei meiner Meinung.betzebub1974 hat geschrieben:Warst du in Karlsruhe??? Wir hatten die Tempos raus und sangen "Schönen Gruß". Das dies nicht so clever war, wurde hier bereits hinreichend diskutiert.p81_ hat geschrieben:Ich bin leider nur die letzten 3 Spiele oben, aber ich hab's ja schon nach dem Spiel in Baden gesagt, schließe mich einigen anderen hier also an:
Da ist viel zu viel Party- und Event-Stimmung drin. Gegen Karlsruhe singt die halbe Kurve "Nie mehr zweite Liga" und macht gymnastische Übungen, während die Badenser uns fast noch einen einschenken.
Geht's noch? Wenn ich bei einem 400m-Lauf mitmache, kann ich auch nicht 120 Meter vor'm Ziel austrudeln lassen und dann stehenbleiben in der Hoffnung, dass die anderen Profisportler ihre Schuhe nicht richtig gebunden haben und hinfallen.
Die Konkurrenz patzt und das ist gut so, allerdings kriegen manche die letzten 5-6 Spieltage nochmal richtig Rückenwind und holen auf. Da möchte ich nicht beteiligt sein am Ende einer tollen Saison, das würde der bisherigen Leistung nicht gerecht werden und kann ziemlich schiefgehen.
Also konzentriert und heiß bleiben - das Ding sauber zu Ende bringen. Gerade der FCK sollte Erfahrung in diesem Bereich haben, z.B. große Meisterfeiern organisieren und dann das letzte Heimspiel verlieren ...
Schreit sie weg!
Und zuviel Event kann ich nirgendwo finden. Wir sind wieder wer und feiern da gebührend. Recht so!!!!
(...)
Ich will das er dann auch ein Tempo braucht.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:...
LEUTE ICH WILL DIE TEMPOS SEHN, und natürlich Wollitz seine Fresse wenn er die Tempos sieht!!!![]()
Vielleicht fliegen Ihm ja dann die Tausende zu....mit nem schönen Gruß und auf Nimmerwiedersehen....kepptn hat geschrieben:Ich will das er dann auch ein Tempo braucht.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:...
LEUTE ICH WILL DIE TEMPOS SEHN, und natürlich Wollitz seine Fresse wenn er die Tempos sieht!!!![]()
Es erinnern sich eben viele daran, wie wir gespielt haben, wenn die Konkurrenz „für“ uns gespielt und jegliche Statistik für uns gesprochen hat. Da bleibt eine gewisse Skepsis angebracht.Schärjer hat geschrieben:Man könnte ja fast glauben,das die Niederlagen der Konkurrenz einige User hier eher verunsichert als beruhigt.
Loweyos hat geschrieben:Tja, die Augsburger Überflieger. Mal kurz eine Bruchlandung gemacht. Es wird nicht die Letzte sein.
Man sollte auch den 30. Spieltag im Auge behalten: St. Pauli - Augsburg!
Und dann auch noch die Düsseldorfer ......
Jetzt müssen 3 Punkte her!!!