Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

Marky hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: Glasflaschenverbot?? Nur -Alkfreies? Und vorallem kein Bannermarsch!!!! Bild
Vorbeugend rufe ich dazu auf, hier bis zum Anpfiff auf diese übertriebenen "Mehr Hass"-Parolen zu verzichten. Diese könnten die Capri-Sonne zum Überlaufen bringen ...

Seid bitte vernünftig, Betze-Brennt-User!
alle mann an den kreisel!!!
hier regiert der fck!!!
Marky

Beitrag von Marky »

chris hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Vorbeugend rufe ich dazu auf, hier bis zum Anpfiff auf diese übertriebenen "Mehr Hass"-Parolen zu verzichten. Diese könnten die Capri-Sonne zum Überlaufen bringen ...

alle mann an den kreisel!!!
hier regiert der fck!!!
Einschreiten, Mods! Bitte einschreiten!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...

Vorbeugend rufe ich dazu auf, hier bis zum Anpfiff auf diese übertriebenen "Mehr Hass"-Parolen zu verzichten. Diese könnten die Capri-Sonne zum Überlaufen bringen ...

Genau. MEHR HARIBO!!
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:...

Genau. MEHR HARIBO!!
Danke kepptn, wenigstens Du bist vernünftig!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Marky hat geschrieben:Diese könnten die Capri-Sonne zum Überlaufen bringen ...
:lol:

Übrigens, ich weiß gar nicht, was Ihr alle mit den Zuschauerzahlen habt. Rückblende, vor dreieinhalb Jahren, Bundesligaabstieg 2006: Nicht wenige FCK-Fans sagten damals voraus, dass bei bevorstehenden Spielen gegen Paderborn oder Burghausen vielleicht 15.000 Zuschauer auf den Betze kämen, falls überhaupt. Und zwar nicht im vierten, sondern im ersten Zweitligajahr!

Jetzt kommen bei Scheiß Wetter im Januar/Februar 25.000 gegen Ahlen und Paderborn, wo doch schon seit Juli klar war, dass das die unattraktivsten Spiele der ganzen Saison werden. Und wir haben auch nach dem Paderborn-Spiel noch locker einen Schnitt von über 30.000, bis zum Saisonende werden es vielleicht sogar 35.000.

Da ist doch eigentlich alles halbwegs im grünen Bereich, oder? Wir werden diese Saison wahrscheinlich sogar mehr Zuschauer haben als im letzten Erstligajahr, letzte Saison wars genauso. Klar hatte z.B. Köln mehr Zuschauer gegen Paderborn als wir, aber die haben halt generell seit ein paar Jahren einen Zuschauerboom und prinzipiell ganz andere Voraussetzungen. Lautern hat nunmal nur eine "Stammkundschaft" von vielleicht 20.000 Leuten, was aber immer noch höher ist als bei den meisten anderen Vereinen. In Stuttgart, Bremen oder Berlin wäre es im vierten Zweitligajahr undenkbar, dass gegen Paderborn und Ahlen 25.000 Zuschauer kommen. In Kaiserslautern hätte das vor vier Jahren auch keiner für möglich gehalten. Klar wären mehr Zuschauer schön, aber sooooo tragisch ist diese Zahl jetzt auch nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: In der ersten Liga werden wir wieder 40.000 Zuschauer haben ;) Selbst wenn wir dort gegen den Abstieg spielen sollten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

FCK-Paderborn
Die Ostwestfalen sind auf dem Papier sicherlich der Underdog aber das hat man bei Ahlen ja auch gesagt...
wichtig wird es sein das erste Tor in der ersten halben Stunde zu schießen.
Paderborn nicht unterschätzen!!!
Die haben stellenweise Qualität-> Mahir Saglik :(
3er is Pflicht...
Geh ma n'uff... :teufel2:
Für immer FCK!
Steini

Beitrag von Steini »

mibuehl hat geschrieben:Warum kommen unsere ach so tollen Fans nicht mehr ins Stadion?
Bin schon enttäuscht,letztes Jahr kamen bei solchen Gegnern im Schnitt 8000-10000 Zuschauer mehr.Die Stimmung war im Stadion auch schon besser-auf der Süd ist auch nicht mehr los als in anderen Stadien.Was wäre los ,wenn wir nur auf dem 10.Tabellenplatz ständen?

Wieso ich bin doch da ...und OWL de Buzz Altmeister, Beckerlui, kepptn, alte FCKler, Satanische Ferse, Derhonkel, Nordteufelin, Betzebiene, Mac41, Markie und Marky, Pepe, Rossobianco, Bertin, Subo und Scotland, Venom, Thomas und Christian,Stinkstiefel Gerrys Flugschule, Steffbert, Altmeister und Mattes, kadlec, koblenzteufel FCK Ralle und viele viele mehr...

Die die nett kommen ...ach lassen wir das... :teufel2:

auf jedenfall versäumen die alle einen Heimsieg. Genauso wie ich den Sieg in Aachen vorraus gesehen habe, sehe ich auch diesesmal drei Punkte.
Mein Orakel hat mich nur einmal verlassen ...und zwar vorm Düsseldorft Spiel.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich damals nicht mit dem nötigen Respekt vor mein Orakel trat. (ich war blau)

Und Rot-weis und blau geht nett ...jedenfalls nicht wenn man vor das heilige Orakel vum Pfälzer Wald tritt.

Daher nochmals:

HEIMSIEG...

(wonn moi Orakel denebe g´lää hat besorsch isch mer om Mondach ää neies) :lol:

Edith: JochenG kummt aa enuff
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Fürth Fürth nirgends, so kann's weitergehen. :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

@Steini

Da hast du aber Glück gehabt :D
Steini

Beitrag von Steini »

Fürth will des Feld von hinne uffrolle...
gut so oder?
Oder egal?

Mer gewinnen gegen Paderborn und alles onnere is mer egal...
:teufel2:

Ohja JochenG im letzten Moment die Edith getroffen :D
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Fürth is zu doof zum uffsteische. Fast so bleed wie der Glubb.
Eigentlich sind beide bleed.... aber mir egal.
eben von nem Karlsruher diese Mail bekommen:
Der FCK wird Deutscher Meister!
Also irgendwann mal wieder. Und bleibt damit der einzige "kleine" Verein der überhaupt deutscher Meister werden kann. Als Karlsruher muss ich das ja wissen! ;-)
Aha!? Na dann! :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wir gewinnen.....da können die soviel rollen wie sie wollen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Vorbereitungen auf Paderborn-Spiel laufen - Rasen im Stadion in gutem Zustand, Kurz hat alle Mann an Bord. Mehr auf: http://www.fck.de about 10 hours ago from web
zum FCK-Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fritziwalti

Beitrag von fritziwalti »

hautsache die jungs spielen endlich fussball. ich kann diesen wadenbeisserfussball nicht mehr sehen. vielleicht steigen wir so auf aber dann halten wir uns nie und nimmer. fck erste liga :teufel2:
docschorle
Beitrag von docschorle »

"Alles abrufen um erfolgreich zu sein"

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -sein.html
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steini hat geschrieben: ...
Fürth will des Feld von hinne uffrolle...
...
Erscht mol ausgerollt.

Mein Senf zum Sonntag :
Ich rechne mit einem erneuten "Geduldsspiel", vor erneut mässiger Kulisse. (für unsere Verhältnisse :wink: )
Aber druff gesch..., ich freu mich drauf !
Ein frühes Tor, des wärs. Dann könnten wir ins Rollen kommen...
By the Way...Wir (die Kurve) sind diesmal mehr denn je gefordert, ich will net nochemol so eine komische Lethargie wie gegen Ahlen haben...
In diesem Sinne : VOLLGAS !...un des ganze bitte laut !!!
Und mit viel Hass garniert, die Paderborner müssen die Ablehnung spüren, wenn se einlaufen.
Die sollen sich richtig schlecht fühlen, bei jedem Ballkontakt, das ganze Spiel über.
Nach dem Spiel könne mer dann gern widder brav sei. 8-)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Trauriger Held

Sidney Sam fühlt mit Pechvogel Pierre de Wit - FCK morgen gegen SC Paderborn

Drei Tore auf dem Tivoli feierte Sidney Sam. Die schwere Verletzung von Pierre de Wit schockte. FOTO: KUNZ
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will morgen (13.30 Uhr) beim Heimspiel gegen den SC Paderborn seine starke Leistung aus der 3:0 gewonnenen Partie bei Alemannia Aachen siegreich bestätigen. „Wir erhoffen uns den gleichen Aufwind wie nach dem erfolgreichen Start in die Hinrunde", orakelt FCK-Trainer Marco Kurz. „Aber es ist vor allem wichtig, dass wir über einen längeren Zeitraum Konstanz an den Tag legen", fordert der Coach.

Die immer noch oft eher schwache Chancenverwertung ließ den Trainer auch nach dem für die Moral der jungen Lauterer Truppe so wichtigen Sieg am Aachener Tivoli hadern. Zufrieden ist Kurz mit der jüngsten Entwicklung in der Defensive. „Im Abwehrverhalten - und da ist immer die ganze Mannschaft gefragt, nicht nur die Verteidigung - waren wir zuletzt wieder sehr konzentriert, da haben wir wieder einen Schritt nach vorne gemacht", urteilt der Coach. Zuletzt stand die Null wieder zweimal in Folge. (...) zur Rheinpfalz

Aufsteiger reist zum Spitzenreiter

In Kaiserslautern hütet erneut Jensen das Tor

VON HARTMUT KLEIMANN

Paderborn. Andre Schubert, Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn, strahlt eine gewisse Zufriedenheit aus. Ein zweitägiger Ausflug in dieser Woche in die Sportschule Kaiserau machte es möglich, dass der Fußball-Lehrer endlich mal wieder richtig seinem ureigenen Job nachgehen konnte. "Wir haben auch inhaltlich eine richtige gute Trainingswoche gehabt", unterstreicht er im Vorfeld des nächsten Meisterschaftsspiels am Sonntag beim 1. FC Kaiserslautern (13.30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) noch einmal. (...) zur Neuen Westfälischen

Große Herausforderung

Beim Tabellenführer in der Pfalz punkten

Artikelbild
Nach einer guten Trainingswoche mit dem Kurztrip nach Kaiserau sieht Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert sein Team gut gerüstet für das Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 7. Februar, 13.30 Uhr). "Der Betzenberg ist eine große Herausforderung, die wir gern annehmen. Wenn wir am Limit spielen, ist nichts unmöglich", betont der Coach. Im Tor wird erneut Kasper Jensen (Foto) stehen.

Natürlich sind die Gastgeber im eigenen Stadion klarer Favorit in dieser Meisterschaftspartie. "Kaiserslautern ist nicht umsonst Tabellenführer. Sie haben eine sehr stabile Mannschaft, eine starke Innenverteidigung und die besten Außenspieler der Liga", weiß Schubert um die Stärken des Gegners am Sonntag. Insofern muss das SCP-Team schon alles rausholen, um in der Pfalz einfach oder sogar dreifach punkten zu können. (...) zur Paderborner Homepage

Sonntag, 13.30 Uhr: Nachlegen gegen den SC Paderborn

Am letzten Spieltag ist der Knoten geplatzt. Beim 3:0-Sieg bei Alemannia Aachen erzielte der 1. FC Kaiserslautern nicht nur seine ersten Tore im neuen Jahr, sondern verteidigte in beeindruckender Manier auch die Tabellenführung. Am Sonntag, 7. Februar 2010, wollen die Roten Teufel auf dem Betzenberg gegen den SC Paderborn nachlegen.

Die Zufriedenheit nach dem deutlichen Erfolg auf dem Tivoli war bei allen Beteiligten spürbar. Die Mannschaft nahm nicht nur die drei Punkte mit zurück nach Kaiserslautern, sie zeigte auch wieder die Qualitäten, die ihr zur Winterpause die souveräne Tabellenführung beschert hatten. Aus einer bärenstarken Defensive spielten die Roten Teufel immer wieder gefährlich nach vorne und hätten neben den drei Toren von Sidney Sam sogar noch weitere Treffer erzielen können.

An diese Leistung gilt es im Heimspiel gegen den SC Paderborn anzuknüpfen, fordert Cheftrainer Marco Kurz, der seinen Jungs wegen des engen Zeitplans in dieser Woche keinen freien Tag gönnen konnte. Nach einer Spinning-Einheit am Tag nach dem Spiel startete das Team am Mittwoch mit Volldampf in die Vorbereitung auf das anstehende Heimspiel. Nicht mit dabei sein kann leider Pierre de Wit. Beim Neuzugang bestätigte sich der schlimme Verdacht auf einen Kreuzbandriss - der dritte im Verlauf seiner noch jungen Karriere. Der 22-Jährige fällt bis Saisonende aus. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=139&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=c89f34e4df in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Große Herausforderung

Beim Tabellenführer in der Pfalz punkten ( ... )

Niemals !!!! :kampf: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Marky

Beitrag von Marky »

Sam: "Ich will noch mehr, ich will noch besser werden. Es geht noch mehr! Ich will in die Erste Liga".

Ja, ja, ja, ja!
Marky

Beitrag von Marky »

@Red Devil: Mal wieder ein Dankeschön für deine regelmäßige Presseschau!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schönen Gruß aus Norderstedt und

Wir sehen uns sowas von in der Hölle!
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

16. Minute - 0:1

43. Minute - 1:1

71. Minute - 2:1
:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

4 min 1:0

17 min 2:0

44 min 3:0

56 min 4:0

90 min 5:0

:teufel2: däät mer besser g´falle

AWWER

Des werd moije ää v´dommt hardi Nuss diewo mer zu knacke honn...

ich wär aa mit äm glicklische 1:0 glicklisch...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Vorbericht online, dort gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=9397

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt