mibuehl hat geschrieben:Warum kommen unsere ach so tollen Fans nicht mehr ins Stadion?
Bin schon enttäuscht,letztes Jahr kamen bei solchen Gegnern im Schnitt 8000-10000 Zuschauer mehr.Die Stimmung war im Stadion auch schon besser-auf der Süd ist auch nicht mehr los als in anderen Stadien.Was wäre los ,wenn wir nur auf dem 10.Tabellenplatz ständen?
Wieso ich bin doch da ...und OWL de Buzz Altmeister, Beckerlui, kepptn, alte FCKler, Satanische Ferse, Derhonkel, Nordteufelin, Betzebiene, Mac41, Markie und Marky, Pepe, Rossobianco, Bertin, Subo und Scotland, Venom, Thomas und Christian,Stinkstiefel Gerrys Flugschule, Steffbert, Altmeister und Mattes, kadlec, koblenzteufel FCK Ralle und viele viele mehr...
Die die nett kommen ...ach lassen wir das...
auf jedenfall versäumen die alle einen Heimsieg. Genauso wie ich den Sieg in Aachen vorraus gesehen habe, sehe ich auch diesesmal drei Punkte.
Mein Orakel hat mich nur einmal verlassen ...und zwar vorm Düsseldorft Spiel.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich damals nicht mit dem nötigen Respekt vor mein Orakel trat. (ich war blau)
Und Rot-weis und blau geht nett ...jedenfalls nicht wenn man vor das heilige Orakel vum Pfälzer Wald tritt.
Daher nochmals:
HEIMSIEG...
(wonn moi Orakel denebe g´lää hat besorsch isch mer om Mondach ää neies)
Edith: JochenG kummt aa enuff