Forum

Vorrunden-Aus beim Hallenturnier in Mannheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

incal hat geschrieben: Was ihr nicht alles gesehen habt....auch weisse Mäuse?
Nä...nur Monnemmer Vollidioten. 8-)
Travis

Beitrag von Travis »

incal hat geschrieben: ............ob es genehm ist in Deutschlands schönster Halle das bedeutendste Hallenturnier zu spielen
Bitte aufhören :lol: ich habe immer noch Seitenstiche :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@incal
Entweder du bist der Superuser "micla" (incal - würde etwa passen) der genauso hartnäckig im "Trainerfindungsthread" genervt hat, oder ein verirrter Baracklersympathisant...
- nochmal für dich : Du bist im falschen Forum. :wink:
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Ist doch klasse, daß sich die Waldhöfer einmal mehr nicht nur sportlich und finanziell, sondern nun auch medial selbst ins scheinbar endgültige Abseits geschossen haben. Welche Mannschaft will denn da künftig überhaupt noch hin? Selbst bei einer hohen Startgeldgarantie, wären künftig wohl noch nicht mal mehr Sandhausen oder Pfullendorf zu motivieren.

Und die Sportpresse? Bloß nicht nach >>Mannheim<<, munkelt man hinter den Kulissen. "SAP-Arena = Straflager für abgemahnte Sportmoderatoren" und dgl. mehr.

Poor little Mannheim - ...und das habt ihr alles selbst geschafft! Bravissimo! Endlich sind wir euch los! :danke:
FCK = NONPLUSULTRA
fck - meine liebe

Beitrag von fck - meine liebe »

Die Idioten können noch net mal den Vereinsnamen vom SVW schreiben

:lol:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/index.html

he lasst dieses scheiß tunier hinter euch und hebt die kraft auf wenn die niveaulosen zu unseren amas kommen
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

fckfabi1 hat geschrieben: "Ihr Hurensöhne", "scheiss KSC" oder Duisburg als "Ruhrpottkanacken" beschimpft, das ist echt ein Armutszeugniss!
Sorry Fabi, aber warst du schon mal auf dem Betzenberg?
Okay, wir bevorzugen zwar anstatt "scheiss KSC" eher "Karlsruuh, Karlsruuh, wir scheißen euch zu" aber gerade die altbekannte Begrüßung von Teams aus dem Ruhrgebiet ist doch auch bei uns sehr weit verbreitet.
Das alles finde ich auch nicht weiter schlimm!
Nur ist es ja so, dass das ganze bei den Jungs aus den Benz-Barracken eben eine ganz andere Qualität hat! Die können eben aufgrund fehlender geistiger Entwicklung nicht zwischen verbalen Anfeindungen und körperlicher Gewalt unterscheiden!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Devils-Supporter
Klasse Post.
Ich freu mich auch wieder - wenn alles klappt - auf ein gepflegtes :
"S04 - die Scheisse vom Revier" und ähnliches...hach...
aber du triffst des Pudels Kern, deshalb hebe ich es nochmal hervor :

Nur ist es ja so, dass das ganze bei den Jungs aus den Benz-Barracken eben eine ganz andere Qualität hat! Die können eben aufgrund fehlender geistiger Entwicklung nicht zwischen verbalen Anfeindungen und körperlicher Gewalt unterscheiden!

Genau so ist es.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Das sagt mal wieder alles aus über das Dreckspack aus LU-Ost.

Der größte Assiclub in Deutschland hat den Harder-Cup gewonnen,
ein riesiger Erfolg. Nächstes kicken die in der 5.Liga und das zu Recht.

Dieses Pack in Zukunft ein ignorieren, endlich auch von diesem Scheiß-Turnier wegbleiben, dann haben die auch keine Angriffsfläche mehr !

Wie kann man nur Fan von so einem Club sein ???

FCK FOR EVER !

AUFSTIEG IN 2010, dann sehen uns die Waldoofer nur noch mit dem Fernglas !!

:teufel2: :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

graue-eminenz hat geschrieben:Das sagt mal wieder alles aus über das Dreckspack aus LU-Ost.

Der größte Assiclub in Deutschland hat den Harder-Cup gewonnen,
ein riesiger Erfolg. Nächstes kicken die in der 5.Liga und das zu Recht.

Dieses Pack in Zukunft ein ignorieren, endlich auch von diesem Scheiß-Turnier wegbleiben, dann haben die auch keine Angriffsfläche mehr !

Wie kann man nur Fan von so einem Club sein ???

FCK FOR EVER !

AUFSTIEG IN 2010, dann sehen uns die Waldoofer nur noch mit dem Fernglas !!
Bitte sei ruhig, und Administrator, den Beitrag sofort löschen.
Wenn die Assis sich dort auf dem Waldhof zusammenfinden, ok.
Stell' dir vor sie fangen aus Verzweiflung an Betzeschals und Eintrittskarten auf unserem Berg zu kaufen. Die Republik würde uns verachten!
Du könntest auf kein Auswärtsspiel mehr.
Aber wir können hoffen:
Papa Hopp lässt schon das Hoppelheim Stadion umbauen. Ein zusätzlicher kostenloser Assi-Block in blauschwarz, eigener Gleisanschluss für die S-Bahn, schalldicht, ganz aus Edelstahl (zwecks einfacher Dekontamination nach jedem Spiel). Nur die Sinsheimer Stadtwerke machen noch Probleme. Wohin mit der verschmutzten Brühe.
:nachdenklich:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

...Noch gravierender war aber, dass es in der ersten Halbzeit zu einem üblen Zwischenfall kam. FCK-Teambetreuer Marco Haber wurde von einem Feuerzeug aus den oberen Rängen getroffen, blieb aber zum Glück unverletzt. "Ich möchte das nicht weiter kommentieren, die Sache spricht für sich. Im ersten Moment kam noch der Schreck dazu", sagte Haber. Trainer Marco Kurz zog für sich und seinen Klub sofort die Konsequenz nach diesem Eklat. Er betonte: "Solange der FCK in meiner Obhut ist, werden wir bei diesem Turnier nicht mehr antreten. Es ist schade, dass es solche Dinge gibt und man sich in der Halle nicht frei bewegen kann. Feuerzeuge zu werfen, das ist sicherlich nicht der richtige Weg, um die Fan-Kultur zu vertreten." Waldhofs Sportlicher Leiter Günter Sebert hatte auch kein Verständnis: "Es gibt eine gewisse Rivalität zwischen den beiden Vereinen, so etwas gehört aber nicht dazu. Das kann ich nur verurteilen."
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5898015
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
67294

Beitrag von 67294 »

Fck-Lu hat geschrieben:Bitteschön
http://www.youtube.com/watch?v=y1VqNiFdZTo
was heißt hier vom Kommentator: " das werden die Fans nicht gerne hören..."
Ich find´s saugut, dass wir bei diesem Sch... nicht mehr antreten!!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Ich bin tief erschüttert!
Da ich nicht wußte, daß die Mannheimer Ghetto-Bewohner ein derart bedeutendes Turnier ausrichten, bin ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden, wie übel die nordbadischen Vormenschen unseren arglosen und völlig unschuldigen pfälzischen Zivilisationsmenschen mitgespielt haben :shock: :shock:
Sogar zum Zensurmittel der versehentlichen Löschung trieb ein solcher Ghetto-Virus unseren hilflosen Thomas.
Mit einer derartigen Wut und solchem Haß konnte wirklich niemand rechnen. :o Aus heiteren Himmel und ohne jeglichen Anlaß fiel dieser Barbarenstamm der PWA-Gestank-Badenser, die sich mit Nazi-Gruß zu grüßen pflegen, über unsere friedliebenden und gewaltlosen Zivilisationspfälzer mit Feuerzeug und Schmährufen her. Wo hat es so etwas in der deutschen Fußball-Landschaft schon einmal gegeben?! :nachdenklich: :nachdenklich:

Noch etwas zum Schluß: Nach diesem ultimativen Turnier-Test muß ich meine bisherige Prognose um 540° umstellen: Es ist völlig ausgeschlossen, daß der FCK diese Saison Deutscher Fußballmeister wird. Obwohl: Aufsteigen müssen wir. Wir fahren ja nächstes Mal dort nicht mehr hin, wo wir diese Saison verlieren, wie unser Trainer mitteilte. :wink:
docschorle
Beitrag von docschorle »

FCK kommt nicht mehr nach Mannheim

Beim Mannheimer Hallenturnier wurde Kaiserslauterns Teambetreuer Marco Haber von einem Feuerzeug am Kopf getroffen. FCK-Trainer Marco Kurz kündigte daraufhin an, mit seinem Klub nie wieder in Mannheim antreten zu wollen.

Der Zwischenfall ereignete sich beim Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Gastgeber Waldhof Mannheim. Das Wurfgeschoss soll aus dem Mannheimer Fan-Block gekommen sein. Der ehemalige Bundesligaprofi Haber wurde dabei nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Zwischen Waldhof und dem FCK herrscht seit Jahren eine große Rivalität. Mannheimer Rowdies waren in der jüngeren Vergangenheit mehrfach in Ausschreitungen verwickelt.

"Leider hat ein einzelner Idiot den sportlichen Vergleich in den Hintergrund gedrückt, was für mich die Entscheidung begründet, das letzte Mal hier angetreten zu sein. Das hat mit gelebter Fankultur rein gar nichts zu tun, sondern ist gefährliche Idiotie", sagte Kurz.

Quelle: swr.de
Zuletzt geändert von Thomas am 03.01.2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in bestehenden Thread zum gleichen Thema.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

EchterLauterer hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:By the way - hoffentlich kassiert der DFB die Siegprämie der Walddoofer gleich wieder ein wg. dem Feuerzeugwurf. :teufel1:
Der DFB hat keine Chance, an das Geld ranzukommen --- der Gerichtsvollzieher ist schneller und hat wohl noch den einen oder anderen vollstreckbaren Titel.
Bei den hirnlosen DFBlern würde mich nicht wundern wenn wir das dreifache zahlen müssen wie die .... wär ja nicht das erste mal, .... warum steht auch Marco Haber in der Wurfbahn des Feuerzeugs?
! Einmal FCK - immer FCK !
RFB

Beitrag von RFB »

Sorry Leute, aber muß heute noch eine gute Tat vollbringen und an dem hier komme ich partu nicht vorbei Bild
4everfck hat geschrieben:hahahahahah ich kann net mehr i youtube postet ein waldhöfer: In der ganzen Pfalz gibt es (fast) nur den 1.FCK, Trier und Koblenz zähle ich nicht dazu. Ihr habt ein ganzes Bundesland hinter euch und habt in der Bundesliga trotzdem gerade mal 30.000 Zuschauer. Eure Schulden werden einfach von Stadt und Land übernommen und wir mussten wegen 200.000 € in die 4. Liga. Wir haben im Umkreis: Offenbach, Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, 1. F(u)ck, Karlsruhe, Darmstadt und trotzdem kommen 4000 zu unseren Spielen. 30 Jahre Waldhof und stolz darauf!

hahahaha ich lach mich tod :lol:
Diese Posting treibt mir Tränen in die Augen, erstens durch Lachen und zweitens durch dir Dummheit des Waldhöfers. Kein Wunder das wir Deutschen in der Pisa-Studie so schlecht abschneiden Bild

Lieber Waldhof-Fan.
Hier mal eine kleine Lehrstunde für Dummerchen wie dich:

1) Mainz liegt in Rheinland-Pfalz und ist sogar die Landeshauptstadt.
Somit können wir nicht alleine ein ganzes Bundesland hinter uns haben, auch wenn du Koblenz nicht mitrechnest. Trier lasse ich auch weg, die Spielen ja nicht mal 3. Liga. Oder soll ich jetzt noch Ludwigshafen aufführen?

2) Wie groß ist dein Umkreis? Ihr habt Offenbach, Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, Kaiserslautern, Karlsruhe, Darmstadt vor der Tür? Kann nicht sein :!:
Selbst ein Blick bei Google Earth oder einem Routenplaner wie Abacho verät uns gewisse Entfernungen. Über 5 km Toleranz will ich nicht streiten und ich rechne mal einfach nur Luftlinie. Auf der Straße kommen dann noch einige Kilometer dazu

MA - DA = 47,15 km
MA - KL = 53,33 km
MA - OF = 60,91 km
MA - F = 71,15 km
MA - MZ = 58,96 km
MA - KA = 51,94 km
MA - Sinsheim = 38,64 km

Wenn alles über 50 km ist und zu deinem Umkreis zählt, was sollen dann die Jungs in NRW sagen wo sich der BVB, Fortuna Düsseldorf, Gladbach, Leverkusem, Bochum usw. auf engstem Raum ein Stell-Dich-Ein geben?

Bei Frankfurt könnte ich es noch verstehen, die haben MZ, WI, OF, DA direkt vor der Nase und die Fans kommen.

3) Bei euch kommen trotzdem 4000 Zuschauer pro Spiel. Bild
Wenn man schon mal die Einwohnerzahlen der Städte Mannhein & Kaiserslautern (ca 100000 Einwohner) nimmt, so gehen bei uns ca. 25 % der Stadtbevölkung auf den Betze. Dazu kommen noch aus dem weiteren Umland (Umkreis von bis zu 80 km einfach) Fans und natürlich die Gästefans. Macht so im Schnitt 33000 Fans Bild
Für die 2. größte Stadt in BW mit ca. 310000 Einwohnern ist das schon etwas wenn da 4000 Fans ins Stadion kommen....in Prozent ca. 1,2 Prozent. :o

Fazit:
Das was du bei Youtube losgelassen hast reflektiert den Waldhöfer Wissenstand und das weltweit. Jeder Schluck Magermilch hat mehr Prozente als bei euch Zuschauer (prozentual gesehen) ins Stadion kommen Bild
Just my 2 Cent
c
Beitrag von c »

@Vorposter

Am meissten ärgert mich daran, dass einige nicht zwischen Rheinland-Pfalz und 'der Pfalz' in Bezug auf Mannheim unterscheiden können.
Rheinland-Pfalz ist nämlich nicht gleich Pfalz. Mannheim dagegen schon!

Bevor ich falschen Grenzen huldige, bin ich für meinen Teil in erster Linie Pfälzer!
RFB

Beitrag von RFB »

Meinste jetzt mich? Kannst mich RFB nennen :)

Pfälzer...was für Pfälzer - einer aus Rheinhessen-Pfalz, Rheinland-Pfalz, Vorderpfalz, Hinterpfalz, vielleicht der Oberpfalz oder der Kurpfalz?

In Bezug auf das Zitat war meinerseits das Bundesland gemeint, und nicht die Region darin.
Sollte allerdings aber verständlich gewesen sein.....

Ich verstehe schon auf was du anspielst und das auch zurecht, aber lies mal einen Satz weiter., dort wird nämlich "Bundesland" erwähnt.
Und die Pfalz ist eine Region und kein Bundesland. Nur ob das der unbelichtete Waldhofer verstanden hätte, bezweifele ich doch stark. :)
Zuletzt geändert von RFB am 03.01.2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent
RedDevil-1900
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedDevil-1900 »

@ RFB

Ein herrlicher Beitrag !! :love:
Haste dir aber ganz schön viel mühe gegeben, wa ?! :wink:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
67294

Beitrag von 67294 »

RFB hat geschrieben:
3) Bei euch kommen trotzdem 4000 Zuschauer pro Spiel.

Wenn man schon mal die Einwohnerzahlen der Städte Mannhein & Kaiserslautern (ca 100000 Einwohner) nimmt, so gehen bei uns ca. 25 % der Stadtbevölkung auf den Betze. Dazu kommen noch aus dem weiteren Umland (Umkreis von bis zu 80 km einfach) Fans und natürlich die Gästefans. Macht so im Schnitt 33000 Fans [
Für die 2. größte Stadt in BW mit ca. 310000 Einwohnern ist das schon etwas wenn da 4000 Fans ins Stadion kommen....in Prozent ca. 1,2 Prozent. :o

Fazit:
Das was du bei Youtube losgelassen hast reflektiert den Waldhöfer Wissenstand und das weltweit. Jeder Schluck Magermilch hat mehr Prozente als bei euch Zuschauer (prozentual gesehen) ins Stadion kommen
Mal von den geografischen Schwächen der Mannheimer abgesehen - die 4.000 Zuschauer hätten die auch nicht, wenn sie nicht in West spielen würden:
2.750 Zuschauer in der Oberliga BW der Saison 2006/2007

Saison 2007/2008 ca 3.550 Zuschauer

Jetzt Zitat (http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=23)
"In der vergangenen Regionalliga-Saison war Waldhof mit einem Durchschnitt von knapp 4.200 Zuschauern Zuschauerprimus der Saison 2008/2009. Tendenz also weiter steigend.

Nach dem Umzug in die Regionalliga West anfangs sogar knapp 5.000 Zuschauer im Schnitt. Mittlerweile sind es 4.200 Zuschauer. Gegen Kaiserslautern waren über 10.000 Zuschauer vor Ort, gegen Saarbrücken 5.600."

Also mal den Ball gaaaanz flach halten.
Die 4.200 kommen nicht aus Mannheim sondern eher von den Gästefans!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Hallo. Unser ehemaliger Stadionsprecher Udo hat folgendes in meine wkw Herzblutgruppe geschrieben zum Vorfall gestern über das mannheimer Assi Pack:

Udo Scholz - Heute, 21:17
hallo freunde, ich möchte mich bedanken, dass ihr mir den rücken ein wenig gestärkt habt.ich als lautrer in mannheim, nicht einfach, dann noch am mikro und neutral sein, auch schwer, und dann die sau zu sein tut weh. aber keine sorge die strafe kommt. noch. harder cup adee -- aufstieg olleee---- mit meinem song ole- oleole-ole- aus dem jahr 1989 gesungen von horst schneider und mir. alles gute, udo

Ich hatte ihm über wkw eine pn geschrieben, daß hier im DBB Forum noch einige Fans sind die zu ihm stehen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
c
Beitrag von c »

RFB hat geschrieben: Ich verstehe schon auf was du anspielst und das auch zurecht, aber lies mal einen Satz weiter., dort wird nämlich "Bundesland" erwähnt.
Und die Pfalz ist eine Region und kein Bundesland. Nur ob das der unbelichtete Waldhofer verstanden hätte, bezweifele ich doch stark. :)
Genau das hab ich gemeint! Und bezogen hab ich mich auf den "unbelichteten Waldhofer" und nicht auf dich direkt! :)

Ich bin einer aus der Kaiserpfalz :) Hinterpfalz gibt es nicht!
tim_price

Beitrag von tim_price »

c hat geschrieben:
RFB hat geschrieben: Ich verstehe schon auf was du anspielst und das auch zurecht, aber lies mal einen Satz weiter., dort wird nämlich "Bundesland" erwähnt.
Genau das hab ich gemeint! Und bezogen hab ich mich auf den "unbelichteten Waldhofer" und nicht auf dich direkt! :)

Ich bin einer aus der Kaiserpfalz :) Hinterpfalz gibt es nicht!
Überlege gerade ob unbelichtet noch schlimmer als unterbelichtet ist...
RFB

Beitrag von RFB »

Von meiner Sicht auch ja. Unbelichtet ist schlimmer als unterbelichtet.
Die unterbelichteten können ja nix dazu das mal dies oder das sie nicht wissen. Man kann sie aber belehren und sie verstehen das auch dann.
Nur Unbelichtete irren halt total in geistiger Umnachtung. Da hilft nix mehr. :D
Just my 2 Cent
pebe

Beitrag von pebe »

RFB hat geschrieben:Sorry Leute, aber muß heute noch eine gute Tat vollbringen und an dem hier komme ich partu nicht vorbei [ http://www.dachboden-wg.de/smf/Smileys/dachboden-wg/zaehne.gif ]
4everfck hat geschrieben:hahahahahah ich kann net mehr i youtube postet ein waldhöfer: In der ganzen Pfalz gibt es (fast) nur den 1.FCK, Trier und Koblenz zähle ich nicht dazu. Ihr habt ein ganzes Bundesland hinter euch und habt in der Bundesliga trotzdem gerade mal 30.000 Zuschauer. Eure Schulden werden einfach von Stadt und Land übernommen und wir mussten wegen 200.000 € in die 4. Liga. Wir haben im Umkreis: Offenbach, Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, 1. F(u)ck, Karlsruhe, Darmstadt und trotzdem kommen 4000 zu unseren Spielen. 30 Jahre Waldhof und stolz darauf!

hahahaha ich lach mich tod :lol:
Diese Posting treibt mir Tränen in die Augen, erstens durch Lachen und zweitens durch dir Dummheit des Waldhöfers. Kein Wunder das wir Deutschen in der Pisa-Studie so schlecht abschneiden Bild

Lieber Waldhof-Fan.
Hier mal eine kleine Lehrstunde für Dummerchen wie dich:

1) Mainz liegt in Rheinland-Pfalz und ist sogar die Landeshauptstadt.
Somit können wir nicht alleine ein ganzes Bundesland hinter uns haben, auch wenn du Koblenz nicht mitrechnest. Trier lasse ich auch weg, die Spielen ja nicht mal 3. Liga. Oder soll ich jetzt noch Ludwigshafen aufführen?

2) Wie groß ist dein Umkreis? Ihr habt Offenbach, Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, Kaiserslautern, Karlsruhe, Darmstadt vor der Tür? Kann nicht sein :!:
Selbst ein Blick bei Google Earth oder einem Routenplaner wie Abacho verät uns gewisse Entfernungen. Über 5 km Toleranz will ich nicht streiten und ich rechne mal einfach nur Luftlinie. Auf der Straße kommen dann noch einige Kilometer dazu

MA - DA = 47,15 km
MA - KL = 53,33 km
MA - OF = 60,91 km
MA - F = 71,15 km
MA - MZ = 58,96 km
MA - KA = 51,94 km
MA - Sinsheim = 38,64 km

Wenn alles über 50 km ist und zu deinem Umkreis zählt, was sollen dann die Jungs in NRW sagen wo sich der BVB, Fortuna Düsseldorf, Gladbach, Leverkusem, Bochum usw. auf engstem Raum ein Stell-Dich-Ein geben?

Bei Frankfurt könnte ich es noch verstehen, die haben MZ, WI, OF, DA direkt vor der Nase und die Fans kommen.

3) Bei euch kommen trotzdem 4000 Zuschauer pro Spiel. Bild
Wenn man schon mal die Einwohnerzahlen der Städte Mannhein & Kaiserslautern (ca 100000 Einwohner) nimmt, so gehen bei uns ca. 25 % der Stadtbevölkung auf den Betze. Dazu kommen noch aus dem weiteren Umland (Umkreis von bis zu 80 km einfach) Fans und natürlich die Gästefans. Macht so im Schnitt 33000 Fans Bild

Fazit:
Das was du bei Youtube losgelassen hast reflektiert den Waldhöfer Wissenstand und das weltweit. Jeder Schluck Magermilch hat mehr Prozente als bei euch Zuschauer (prozentual gesehen) ins Stadion kommen Bild
lasst das mal mit den einwohnern.
Die westpfalz hat ca. 350 000 haushalte und bei einem schnitt von ca. 35tsd bedeuted das jeder zehnte haushalt einen besucher stellt. Im vergleich zu NRW mit ca. 6 Millionen haushalte wird der kuchen so aufgeteilt das es mit sicherheit ebenfalls nicht unseren schnitt auch nur andeutungsweise heranreicht. Das meiste greift dortmund, schalke, köln gladbach ab. Duisburg, bochum, aachen ein bisschen essen ein bisschen bielefeld. leverkusen und weiter??? Lasse das mal 400 000 anhänger zusammen sein auf 6 millionen haushalte... Schwach eigentlich für ein solch riesiges und dichtbesiedeltes bundesland!!!
betzemaan

Beitrag von betzemaan »

Die Sache ist jetzt auch bei Blöd-Online:

Feuerzeug-Attacke auf Lautern-Betreuer

Das Fußball-Hallenturnier in Mannheim am Sonntag wurde von einem Zwischenfall überschattet. Während des Spiels zwischen Gastgeber Waldhof Mannheim und Zweitliga-Herbstmeister 1. FC Kaiserslautern wurde Lauterns Teambetreuer Marco Haber von einem Feuerzeug am Kopf getroffen. Das Wurfgeschoss kam offenbar aus dem Mannheimer Fan-Block. Der ehemalige Bundesligaprofi Haber kam zur Erleichterung aller Beteiligter mit dem Schrecken davon.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 85156.html
Antworten