Nä...nur Monnemmer Vollidioten.incal hat geschrieben: Was ihr nicht alles gesehen habt....auch weisse Mäuse?

Nä...nur Monnemmer Vollidioten.incal hat geschrieben: Was ihr nicht alles gesehen habt....auch weisse Mäuse?
Sorry Fabi, aber warst du schon mal auf dem Betzenberg?fckfabi1 hat geschrieben: "Ihr Hurensöhne", "scheiss KSC" oder Duisburg als "Ruhrpottkanacken" beschimpft, das ist echt ein Armutszeugniss!
Bitte sei ruhig, und Administrator, den Beitrag sofort löschen.graue-eminenz hat geschrieben:Das sagt mal wieder alles aus über das Dreckspack aus LU-Ost.
Der größte Assiclub in Deutschland hat den Harder-Cup gewonnen,
ein riesiger Erfolg. Nächstes kicken die in der 5.Liga und das zu Recht.
Dieses Pack in Zukunft ein ignorieren, endlich auch von diesem Scheiß-Turnier wegbleiben, dann haben die auch keine Angriffsfläche mehr !
Wie kann man nur Fan von so einem Club sein ???
FCK FOR EVER !
AUFSTIEG IN 2010, dann sehen uns die Waldoofer nur noch mit dem Fernglas !!
was heißt hier vom Kommentator: " das werden die Fans nicht gerne hören..."Fck-Lu hat geschrieben:Bitteschön
http://www.youtube.com/watch?v=y1VqNiFdZTo
Bei den hirnlosen DFBlern würde mich nicht wundern wenn wir das dreifache zahlen müssen wie die .... wär ja nicht das erste mal, .... warum steht auch Marco Haber in der Wurfbahn des Feuerzeugs?EchterLauterer hat geschrieben:Der DFB hat keine Chance, an das Geld ranzukommen --- der Gerichtsvollzieher ist schneller und hat wohl noch den einen oder anderen vollstreckbaren Titel.RFB hat geschrieben:By the way - hoffentlich kassiert der DFB die Siegprämie der Walddoofer gleich wieder ein wg. dem Feuerzeugwurf.![]()
Diese Posting treibt mir Tränen in die Augen, erstens durch Lachen und zweitens durch dir Dummheit des Waldhöfers. Kein Wunder das wir Deutschen in der Pisa-Studie so schlecht abschneiden4everfck hat geschrieben:hahahahahah ich kann net mehr i youtube postet ein waldhöfer: In der ganzen Pfalz gibt es (fast) nur den 1.FCK, Trier und Koblenz zähle ich nicht dazu. Ihr habt ein ganzes Bundesland hinter euch und habt in der Bundesliga trotzdem gerade mal 30.000 Zuschauer. Eure Schulden werden einfach von Stadt und Land übernommen und wir mussten wegen 200.000 € in die 4. Liga. Wir haben im Umkreis: Offenbach, Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, 1. F(u)ck, Karlsruhe, Darmstadt und trotzdem kommen 4000 zu unseren Spielen. 30 Jahre Waldhof und stolz darauf!
hahahaha ich lach mich tod
Mal von den geografischen Schwächen der Mannheimer abgesehen - die 4.000 Zuschauer hätten die auch nicht, wenn sie nicht in West spielen würden:RFB hat geschrieben:
3) Bei euch kommen trotzdem 4000 Zuschauer pro Spiel.
Wenn man schon mal die Einwohnerzahlen der Städte Mannhein & Kaiserslautern (ca 100000 Einwohner) nimmt, so gehen bei uns ca. 25 % der Stadtbevölkung auf den Betze. Dazu kommen noch aus dem weiteren Umland (Umkreis von bis zu 80 km einfach) Fans und natürlich die Gästefans. Macht so im Schnitt 33000 Fans [
Für die 2. größte Stadt in BW mit ca. 310000 Einwohnern ist das schon etwas wenn da 4000 Fans ins Stadion kommen....in Prozent ca. 1,2 Prozent.![]()
Fazit:
Das was du bei Youtube losgelassen hast reflektiert den Waldhöfer Wissenstand und das weltweit. Jeder Schluck Magermilch hat mehr Prozente als bei euch Zuschauer (prozentual gesehen) ins Stadion kommen
Genau das hab ich gemeint! Und bezogen hab ich mich auf den "unbelichteten Waldhofer" und nicht auf dich direkt!RFB hat geschrieben: Ich verstehe schon auf was du anspielst und das auch zurecht, aber lies mal einen Satz weiter., dort wird nämlich "Bundesland" erwähnt.
Und die Pfalz ist eine Region und kein Bundesland. Nur ob das der unbelichtete Waldhofer verstanden hätte, bezweifele ich doch stark.
Überlege gerade ob unbelichtet noch schlimmer als unterbelichtet ist...c hat geschrieben:Genau das hab ich gemeint! Und bezogen hab ich mich auf den "unbelichteten Waldhofer" und nicht auf dich direkt!RFB hat geschrieben: Ich verstehe schon auf was du anspielst und das auch zurecht, aber lies mal einen Satz weiter., dort wird nämlich "Bundesland" erwähnt.
Und die Pfalz ist eine Region und kein Bundesland. Nur ob das der unbelichtete Waldhofer verstanden hätte, bezweifele ich doch stark.
Ich bin einer aus der KaiserpfalzHinterpfalz gibt es nicht!
lasst das mal mit den einwohnern.RFB hat geschrieben:Sorry Leute, aber muß heute noch eine gute Tat vollbringen und an dem hier komme ich partu nicht vorbei [ http://www.dachboden-wg.de/smf/Smileys/dachboden-wg/zaehne.gif ]
Diese Posting treibt mir Tränen in die Augen, erstens durch Lachen und zweitens durch dir Dummheit des Waldhöfers. Kein Wunder das wir Deutschen in der Pisa-Studie so schlecht abschneiden4everfck hat geschrieben:hahahahahah ich kann net mehr i youtube postet ein waldhöfer: In der ganzen Pfalz gibt es (fast) nur den 1.FCK, Trier und Koblenz zähle ich nicht dazu. Ihr habt ein ganzes Bundesland hinter euch und habt in der Bundesliga trotzdem gerade mal 30.000 Zuschauer. Eure Schulden werden einfach von Stadt und Land übernommen und wir mussten wegen 200.000 € in die 4. Liga. Wir haben im Umkreis: Offenbach, Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, 1. F(u)ck, Karlsruhe, Darmstadt und trotzdem kommen 4000 zu unseren Spielen. 30 Jahre Waldhof und stolz darauf!
hahahaha ich lach mich tod
Lieber Waldhof-Fan.
Hier mal eine kleine Lehrstunde für Dummerchen wie dich:
1) Mainz liegt in Rheinland-Pfalz und ist sogar die Landeshauptstadt.
Somit können wir nicht alleine ein ganzes Bundesland hinter uns haben, auch wenn du Koblenz nicht mitrechnest. Trier lasse ich auch weg, die Spielen ja nicht mal 3. Liga. Oder soll ich jetzt noch Ludwigshafen aufführen?
2) Wie groß ist dein Umkreis? Ihr habt Offenbach, Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, Kaiserslautern, Karlsruhe, Darmstadt vor der Tür? Kann nicht sein![]()
Selbst ein Blick bei Google Earth oder einem Routenplaner wie Abacho verät uns gewisse Entfernungen. Über 5 km Toleranz will ich nicht streiten und ich rechne mal einfach nur Luftlinie. Auf der Straße kommen dann noch einige Kilometer dazu
MA - DA = 47,15 km
MA - KL = 53,33 km
MA - OF = 60,91 km
MA - F = 71,15 km
MA - MZ = 58,96 km
MA - KA = 51,94 km
MA - Sinsheim = 38,64 km
Wenn alles über 50 km ist und zu deinem Umkreis zählt, was sollen dann die Jungs in NRW sagen wo sich der BVB, Fortuna Düsseldorf, Gladbach, Leverkusem, Bochum usw. auf engstem Raum ein Stell-Dich-Ein geben?
Bei Frankfurt könnte ich es noch verstehen, die haben MZ, WI, OF, DA direkt vor der Nase und die Fans kommen.
3) Bei euch kommen trotzdem 4000 Zuschauer pro Spiel.
Wenn man schon mal die Einwohnerzahlen der Städte Mannhein & Kaiserslautern (ca 100000 Einwohner) nimmt, so gehen bei uns ca. 25 % der Stadtbevölkung auf den Betze. Dazu kommen noch aus dem weiteren Umland (Umkreis von bis zu 80 km einfach) Fans und natürlich die Gästefans. Macht so im Schnitt 33000 Fans
Für die 2. größte Stadt in BW mit ca. 310000 Einwohnern ist das schon etwas wenn da 4000 Fans ins Stadion kommen....in Prozent ca. 1,2 Prozent.![]()
Fazit:
Das was du bei Youtube losgelassen hast reflektiert den Waldhöfer Wissenstand und das weltweit. Jeder Schluck Magermilch hat mehr Prozente als bei euch Zuschauer (prozentual gesehen) ins Stadion kommen