Der Junge freut sich einfach wie Bolle, dass er endlich beim dem Verein der Vereine gelandet ist. Da kann man doch die Aufregung und Freude absolut nachvollziehen! Du würdest doch an seiner Stelle auch gleich die Weiße Taube entern und eine Runde schmeißendem fritz seine erben hat geschrieben:.....Was mir definitiv mißfällt: dass klöcknern. Offensichtlich ist noch keine abschließende Vereinbarung mit dem abgebenden Verein getroffen, sondern nur sein Vertrag mit dem FCK unterschrieben. Da wäre es das Mindeste, das Offizielle den Vereinen zu überlassen und nicht vorlaut Öffentlichkeit herzustellen......
So siehts aus werter Steini.Steini hat geschrieben: Interessant finde ich die vielen Diskusionen rund um den Kader allemal.
Leider hören viele überhaupt nicht hin was unser Trainer dazu öffentlich äußert.
De Witt ist sicherlich mal wieder ein Beispiel wie SK dies macht.
Nicht groß reden. TUN ist sein Credo.
Während wir hier noch "fachsimpeln" schafft er Tatsachen.
So etwas gefällt.
Noch mal zum Schrumpfungsvorgang des Kaders![]()
3-5 Spieler werden uns vermutlich bald verlassen. Egal wie man über diese Spieler denkt, aber wir brauchen keinen 30 Mann Kader.
der hsv kann sam nicht in der winterpause zurückholen, da sam bei uns einen ausleihvertrag bis zum ende der saison besitzt.fcksince93 hat geschrieben:Da sich DeWit in seiner Freizeit bestimmt keine Märchen ausdenkt, denke ich das der Wechsel sicher ist.
Ich habe ihn auch sehr gut in Erinnerung vor 2 Jahren wollte ich ihn unbedingt im FCK Dress sehen, seine Flankenläufe und übersicht (in dem alter) waren 1A
Allerdings habe ich durch diesen Neuzugang ein flaues Gefühl bezüglich Sam im Bauch ich hab ihn in Osnabrück im linken Mittelfeld in Erinnerung oder?
Nicht das Hamburg wegen Personalnot ihn schon zur Winterpause zurückholt...
Bateman hat geschrieben:Pierre De Wit war mir schon während seiner Zeit in Osnabrück durchaus positiv aufgefallen, der Junge hat ein echtes Kämpferherz. Wusste gar nicht, dass der erst 22 ist; ebenfalls neu ist mir, dass er schon 10 Buden in der Bundesliga gemacht hat (in 54 Spielen, super Quote für einen Mittelfeldspieler). Mehr als unser ganzer Kader zusammen! Könnte sportlich also ein Gewinn sein. Darüber hinaus scheint er auch noch ein sympathischer Kerl zu sein, die Osnabrücker lieben ihn zumindest, ebenfalls positiv fällt sein Engagement für benachteiligte Kinder auf, gerade für einen jungen Menschen sicherlich nicht selbstverständlich.
Auch wenn ich zu der Gruppe gehöre, die bezüglich neuer Transfers im Winter eher skeptisch ist, glaube ich dennoch, dass diese Geschichte unterm Strich passen könnte. Umso wichtiger wäre es allerdings, sich möglichst bald von den Spielern zu trennen, mit denen nicht mehr geplant wird.
Die haben generell keine Ahnung, sonst wären sie keine Pillendreherfans.PFALZADLER hat geschrieben:Der Wechsel ist den Fans von Bayer wohl egal http://www.werkself.de/
Die haben uns anscheinend noch nicht verziehen, dass wir sie aus dem Pokal geballert habenPFALZADLER hat geschrieben:Ich wünsche Dir alles gute Pierre, Schade dass es ausgerechnet dieser Drecksverein sein muss.![]()
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=8467&page=24