Unterfranke hat geschrieben:!!! Wo seit ihr Marco Kurz Dauernörgler!!!
Bleibt in eueren Löcher und....
ich kann mirs nicht verkneifen

www.seidseit.de^^
Unterfranke hat geschrieben:!!! Wo seit ihr Marco Kurz Dauernörgler!!!
Bleibt in eueren Löcher und....
Nach der gestrigen Leistung hat die Mannschaft alles Recht der Welt mit ganz breiter Brust am Millerntor aufzulaufen und den Kampf fortzusetzenww-devil hat geschrieben:Hoffentlich legen wir auf St.Pauli nach !!
Das war auch gestern Gegenstand der Fachdiskussion an der Buzzhaltestelle. Was meiner Meinung nach, nach den ersten zehn Minutn (in denen wir Gnadenlos unter Druck standen) war die Reaktion der West auf die Schirileistung: MEHR HASS!! Die dann den Hexenkessel anheizte und genau DAS Killerspiel entstehen lies über das wir noch lange freudestrahlend erzählen werden, immer wenn Thekenpeter wieder mal beim Depp:SF auftaucht und einen Experten imitiert. Wäre diese Reaktion aber nicht gekommen und stattdessen ein Gegentor, dann... ja dann hättest nicht nur Du es leichter etwas zum meckern zu finden, dann wär wieder alles scheiße und es wäre kein Wunder das man nur an der 30k Zuschauermarke kratzt.Rossobianco hat geschrieben:So'n Scheiß....
ich hab nix zu meckern! Hilfe! Ich muss doch was Schlechtes finden!
*grübel*
Alos gut: Wenn der erste MSV-Angriff drin ist, dann verlierern wir 4:1, so! Kann mir jemand das Gegegnteil beweisen?
Hah! Ich bin doch ein Querulant!
RFD
Danke für die BlumenFCK58 hat geschrieben:@Steini
@Paul
Ich hab nämlich gedacht ihr spinnt mit euerm Tip. Naja, 3:0 und 4:1 ist irgendwie doch das Gleiche. Ein Problem hab ich aber jetzt noch: Hattet ihr einfach mehr Glück, wart ihr vielleicht nur optimistischer als ich oderhabt ihr einfach mehr FCK .Sachverstand
Vielleicht habt ihr auch nur die Spieler bestochen oder sind die Wetterfrösche heutzutage wirklich besser als ihr Ruf.
![]()
Auf alle Fälle hat mich das Spiel platt gemacht und wenn unser Wetterfrosch weiterhin so saugeil richtig liegt - wer weiß? Maybe Aufstieg am 32. Spieltag perfekt gemacht
Ach, dann saug ich mer halt was aus de Finger! Isch wern schunn enni finne, denn isch mol so ääfach unbegründ dumm aamachen konn.Steini hat geschrieben:@rosso es kommt die Zeit wo auch Dir das Motzen unsäglich schwerfallen wird...![]()
We see us Mai 2010 uffem Stiftsplatz...