Forum

1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Ich frage mich wieso Dick nicht bei den Amateuren spielt..... :oops:
Sorry Ama`s, aber was der heute wieder abgeliefert hat...
Unglaublich!!!
Bei jedem 2. Schuss den Gegner angeschossen :x
Und Nemec?

Hat den mal jemand aufgeklärt, dass Fußball ein BEWEGUNGSSPORT ist?
:tadel:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

War mit der gezeigten Leistung im Großen und Ganzen zufrieden.
Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, sie haben alles versucht und gekämpft.
Das Tor der Aachener ist aus dem Nichts gefallen und dann tun wir uns schwer gegen eine Mannschaft, welche nur verteidigt.
Ich hoffe, dass wir das mit der Zeit in den Griff bekommen und auch Mittel und Wege finden gegen eine kompakte Abwehr anzukommen.

Das Spiel heute hat sich schon wegen der Grätsche von Rodnei gelohnt, wegen sowas geht man doch auf den Betze, das sind die Tugenden, welche ich sehen möchte.

So jetzt fahren wir erst mal nach Paderborn und holen uns 3 Punkte ab.
Und danach fahren wir ALLE NACH MANNHEIM.....dann kann Weihnachten kommen....... :teufel2:
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

deathdevil68 hat geschrieben:Ich frage mich wieso Dick nicht bei den Amateuren spielt..... :oops:
Sorry Ama`s, aber was der heute wieder abgeliefert hat...
Unglaublich!!!
Bei jedem 2. Schuss den Gegner angeschossen :x
Und Nemec?

Hat den mal jemand aufgeklärt, dass Fußball ein BEWEGUNGSSPORT ist?
:tadel:
Also ich muss Nemec jetzt doch mal in Schutz nehmen. Im Stadion hatte ich auch den Eindruck, dass er ziemlich schwach war. Aber in der ZUsammenfassung hat sich dass dann doch relativiert. Er war an vielen Szenen beteiligt und im fehlte hier und dann da auch etwas das Glück. Und dass er jetzt net der schnellste ist, war ja eh klar......dass is aber auch net Lakics Spielart, sondern die von Eric. Ich denke, dass Nemec sich schon machen wird, aber klar ist auch, dass er, wenn Lakic wieder da ist, nur noch Nummer drei ist......aber jetzt zu sagen, der steht nur rum, ist dann doch übertrieben.

Und zu Dick....naja.......leider wie so oft......viel bemühen, sehr hoher Aufwand (nach hinten übrigens gut gestanden), aber Flanken bleiben einfach nicht sein Ding..........wenn wir aber einen hätten der das auch noch sehr gut hinbekommt, dann würde er auch spielen.....oder noch wahrscheinlicher, nicht bei uns, sondern erste Bundesliga spielen......und daher haben wir diesen Mr. X auch nicht :lol:
Omnia vincit amor
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen.....uuuunsern FCK zu schlagen!

Aus den nächsten beiden Spielen in Paderborn und daheim gegen die Zebras 4 Punkte holen und ich bin mehr als zufrieden....Achja gegen Duisburg erwarte ich freitags um 20:30 Uhr mindestens 35.000 fanatische Zuschauer, ist das klar? :teufel2:
ufferumer deiwel

Beitrag von ufferumer deiwel »

ganz klar bestes Saisonspiel .gesteigert zu den ersten drei Saisonspielen einfach kein Glück gehabt. In Ahlen hätten wir nur einen Punkt verdient. also alles im allen voll im Soll.
Und noch viel wichtiger die Mannschaft steigert sich weiter!!!!!

Leider wieder [b]nur[/b] 28.000 an einem Sonntag!!!
Da muss von uns mehr kommen!!!!!
Was unterscheidet unsern FCK von anderen 0815 Vereinen(noch besser 05 Vereinen), dass sind wir Fans also Auf gehts Jungs.
Alles für Lautern
:schal: :doppelhalter: :schal: :schal: :doppelhalter:
Rasnawski
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rasnawski »

dynamite89 hat geschrieben:ich bin im großen und ganzen zufrieden. 1-1 gegen aachen ist wirklich okay. man kann das aber auch gewinnen, aber sei es drum.

einzige was mich enttäuscht hat war die zuschauerzahl und was in der west teilweise abgeht.
28.000 ist wirklich mau für so ein spiel :(

und wenn ich seh was für deppen in der west rum sitzen, ja sitzen, dann bekomm ich echt einen zuviel.
diese dummen eventfans soll sich doch auf die süd hocken aber bitte nicht in die west. da sind heute wirklich leute das ganze spiel nur dagehockt, haben nicht gesungen und nicht geklatscht, aber eine fresse gezogen als würde es 0-5 stehen. nicht mal beim "steht auf wenn ihr lautrer seid" sind die aus em arsch gekommen. für sowas hab ich wirklich kein verständnis, wenn man kein bock hat soll man doch zuhause bleiben. und wenn man den fck unterstützen will kann man die 12€ auch spenden als lustlos in der west zu hocken. in 9.4 kam es mir heute eh so vor als würden viele nur die stimmung konsumieren als selbst mal mit zu machen. da stehen die regungslos da und zieht sich das spiel rein. wahrscheinlich zu geizig für ein sitzplatz :x
teilweise kam ich mir echt blöd vor, weil ich total abging und um mich rum viele einfach nicht mitgehen.
danke mir gings genauso neben mir haben 2 schlaftabletten gesessen die zu geizig waren für n sitzplatz
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Bis der offizielle DBB-Spielbericht erscheint hier mal ein recht gelungener auf monsters & critics
Es gibt immer was zu lachen.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

dynamite89 hat geschrieben:ich bin im großen und ganzen zufrieden. 1-1 gegen aachen ist wirklich okay. man kann das aber auch gewinnen, aber sei es drum.

einzige was mich enttäuscht hat war die zuschauerzahl und was in der west teilweise abgeht.
28.000 ist wirklich mau für so ein spiel :(

und wenn ich seh was für deppen in der west rum sitzen, ja sitzen, dann bekomm ich echt einen zuviel.
diese dummen eventfans soll sich doch auf die süd hocken aber bitte nicht in die west. da sind heute wirklich leute das ganze spiel nur dagehockt, haben nicht gesungen und nicht geklatscht, aber eine fresse gezogen als würde es 0-5 stehen. nicht mal beim "steht auf wenn ihr lautrer seid" sind die aus em arsch gekommen. für sowas hab ich wirklich kein verständnis, wenn man kein bock hat soll man doch zuhause bleiben. und wenn man den fck unterstützen will kann man die 12€ auch spenden als lustlos in der west zu hocken. in 9.4 kam es mir heute eh so vor als würden viele nur die stimmung konsumieren als selbst mal mit zu machen. da stehen die regungslos da und zieht sich das spiel rein. wahrscheinlich zu geizig für ein sitzplatz :x
teilweise kam ich mir echt blöd vor, weil ich total abging und um mich rum viele einfach nicht mitgehen.
Es ist mittlerweile wirklich traurig in der West.
Ich steh 8.1, und viele würden echt was drum geben da stehen und Stimmung machen zu können. Nicht so Teile der Ü 50 Fraktion die scheinbar nur noch zum maulen ins Stadion kommen. Das könnt ihr auch aufm Sitzplatz in der Ost!
Und die U20 Girlies können nicht mal 2 Stunden stehen, da wird sich in der Halbzeit zu 12 hingesetzt so das keiner durchkommt und wenn man es versucht wird man auch noch angemeckert. Singen oder klatschen könnt ihr auch nicht, müsst eure Stimmchen ja fürs nächste DSDS Casting schonen und die neuen Fingernägel dürfen auch nichts abkriegen.

Wären es gestern nicht eh schon erschreckend wenig Besucher gewesen, hät ich gesagt bleibt künftig einfach zu Hause! :kotz:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
kepptn
Beitrag von kepptn »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:... Und die U20 Girlies können nicht mal 2 Stunden stehen, da wird sich in der Halbzeit zu 12 hingesetzt so das keiner durchkommt und wenn man es versucht wird man auch noch angemeckert. ...

Wären es gestern nicht eh schon erschreckend wenig Besucher gewesen, hät ich gesagt bleibt künftig einfach zu Hause! :kotz:
Cool Werner, wir sind jetzt mit U20 Teenies auf einem Level! Wobei... wir meckern nicht wenn jemand durch will, die meckern. :lol:

Das mit dem wenn nichtt eh schon erschreckend wenig Besucher... seh ich aber auch so, vieleicht wären günstige Ost-Stehplätze und dortige DK doch eine nicht soo doofe Idee gewesen.
jürgen.rische1998

Also da muss ich sagen, dass es was die Stimmung angeht, gestern auf der Süd sehr positiv war. Vor allem, da auch da noch viele Plätze frei waren, ging gerade in den Phasen, in denen dann auch viel aus der West kam, ziemlich was ab. Das macht Hoffnung, dass die Bude wirklich mal wieder brennt, wann auch die Süd wieder richtig voll ist, hoffentlich schon beim Flutlichtspiel gegen Duisburg, es muss doch endlich mal díe 30000 Zahl zu knacken sein..... :teufel2:
Omnia vincit amor
Paul

Beitrag von Paul »

Die maue Zuschauerzahl und das nackte Ergebnis stimmten gestern nicht - ansonsten war es ein Tag, den man sich schöner kaum vorstellen kann. Danke an ALLE, die das ermöglicht haben.
Im Übrigen auch ein DANK an die MANNSCHAFT, denn was die uns da 90 Minuten fußballerisch gezeigt hat, habe ich lange Jahre nicht mehr auf dem Betzenberg gesehen. Man kann über Effektivität diskutieren, aber nicht über die Spielanlage, die ist durchaus aufstiegsreif!

Tipp des Tages:
Solltet ihr irgendwann mal die Chance haben, in der Halbzeit bei nem Spiel im Stadioninnenraum mitzumachen...macht es. Die Sicht vom Rasen aus auf eine volle Westkurve - das nimmt einem niemand mehr. Was für ein fantastischer Anblick. Wie unendlich geil muss das sein, als FCK-Spieler den Ball dort über die Linie zu drücken und 15.000 Westkurvler dann ausflippen zu sehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
jürgen.rische1998

Paul hat geschrieben:Die maue Zuschauerzahl und das nackte Ergebnis stimmten gestern nicht - ansonsten war es ein Tag, den man sich schöner kaum vorstellen kann. Danke an ALLE, die das ermöglicht haben.
Im Übrigen auch ein DANK an die MANNSCHAFT, denn was die uns da 90 Minuten fußballerisch gezeigt hat, habe ich lange Jahre nicht mehr auf dem Betzenberg gesehen. Man kann über Effektivität diskutieren, aber nicht über die Spielanlage, die ist durchaus aufstiegsreif!
Da stimm' ich voll und ganz zu. Sippel "darf" nur noch ab und an seine Abschläge noch vorne hauen, ansonsten wird versucht ruhig von hinten aufzubauen und zur Not auch mal einen Querpass mehr zu spielen statt die langen Bälle. Das es die in 90 Minuten auch gibt ist völlig normal und bei jedem anderen Verein( außer viellleicht Barcelona) auch so. Immerhin spielen wir 2. Liga und es ist schon anmaßend dann zu verlangen, dass jeder Gegener über 90 Minuten nieder gespielt wird. Klasse fande ich auch, dass die Mannschaft nach dem vielen Pech vorne und dem dummen Gegentor hinten, nie in Hektik verfallen ist, sondern konzentriert weitergemacht hat, bis die Chance gekommen ist; übrigens großes Kino Dragan. Langsam hat der mal ne Chance von Anfang an verdient. Vielleicht noch net auswärts in Paderborn, aber zu Hause gegen die Zebras vielleicht.....
Omnia vincit amor
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

Ferone hat geschrieben:aber unentschieden gegen aufstiegsaspiranten geht auch in ordnung
Das werden sich die Aachener auch gedacht haben ...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ein System ist zu erkennen, das ist das was man aus den Spielen ziehen kann. Dass nicht alle 11 auf dem Platz immer überragend spielen ist doch normal....

Das mit der Zuschauerzahl ist etwas besorgniserregend. Hatte ich bis gestern noch als Erklärungen Ferienzeit, schlechte Anstoßzeiten und miese Öffentkichkeitsarbeit des FCK ist mir eine neue Erklärung eingefallen.
Aus meinem Umfeld gibt es einige, die die ganzen Gegner satt haben. Aachen schön und gut, nettes Team, gute Fans, aber langsam reichts den Leuten gegen Ahlen, Oberhausen usw. anzutreten. Das ist jetzt nichts gegen die Supporter, aber der normale Fan pilgert vielleicht nicht jahrelang gegen solche Teams hoch (auch Greuther Fürth oder MSV Duisburg sind nicht gerade erquickend auf Dauer).
Hinzu kommt ein gesunder Pessimismus. Auch letztes Jahr sind wir spitze gestartet und dann kam der Einbruch, das merken sich die Leute. ebenso haben sie sich die letzten Saisonspiele gemerkt und einige waren doch sehr verärgert über die blamablen letzten Spiele (u.a. der Abschied gegen Freiburg und das desaströse Spiel gegen Duisburg - auch wenn das laut Meinung einiger ne tolle Fete war.....).

Die Begeisterung ist leider bei den Fans Ü 25 000 noch nicht da (wer weg bleiben will soll halt weg bleiben), aber ich hoffe in ein paar Spieltagen knacken wir dauerhaft die 30 000er Marke.

Was den Fußball angeht: wegen mir kann die ganze Saison so laufen. Dass wir gegen ein Team richtig auf die Mütze kriegen kann ich im Moment nicht erkennen (mal gut fürs Torverhältnis....) und dann gewinnen wir halt immer 1-0 oder spielen 1-1, auch gut! So spielen viele große Teams. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Da stimm' ich voll und ganz zu. Sippel "darf" nur noch ab und an seine Abschläge noch vorne hauen, ansonsten wird versucht ruhig von hinten aufzubauen und zur Not auch mal einen Querpass mehr zu spielen statt die langen Bälle. ...
Jaja, Sippels lange Abschläge. Als Robles Bevorzuger sehe ich darin den einen, wirklich deutlichen Vorteil Sippels, in allen anderen Belangen halten sich die Beiden die Waage, zumindest sehe ich kein wirklich eklatante Unterschiede, bis auf eben Sippels ungemeine Treffsicherheit. Schon zu Sasic' Zeiten fand ich es unverständlich warum man hier, wenn schon hoch und weit nach vorne, nicht ansetzt. Gerade wenn man sich festgefahren hat und der Gegner gut vorne steht wäre ein gut gesetzter Abschlag in den Rücken des Gegners eine sehr gute Waffe, dazu muss "nur" die Abstimmung stimmen. Gerade gestern hätte man da noch gut was reissen können.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Auch von mir VIELEN DANK an die Mannschaft und den Trainer. Super Spiel , und sie haben sich den völlig verdienten, längst überfälligen Ausgleich erkämpft. Auch, wenn`s diesmal nicht zum Sieg gereicht hat, läßt es einen doch zuversichtlich bleiben. Weiter so, das wird schon. Total spannend überdies. Von den merkwürdigen Westbesuchern sollte man sich nicht irritieren lassen, ärgern schon gar nicht. Das wird sich mit der Zeit hoffentlich von selbst regulieren. Geduld ist angesagt und die Hoffnung, dass sich einige verirrte Fanseelen wieder einfinden werden.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

Jetzt wurden ja schon einige Vermutungen angestellt, warum in letzter Zeit nur so wenig Zuschauer kommen:
Anstoßzeiten, wenig attraktive Gegner (wobei ich Aachen als attraktiv einschätze- wie wenige kommen dann erst gg. Paderborn, Oberhausen und Co?), keine Lust mehr auf Liga #2.

Könnte es vielleicht auch an der Preiserhöhung liegen?
Denke schon ...
Dann müsste man mal rechnen, ob sich diese Preiserhöhung für den Verein überhaupt auszahlt.

Übrigens:
An den Ticketschaltern besteht noch dringend Verbesserungspotential.
Die Wartezeit dort ist richtig quälend.
Hatte gestern nämlich meine Dauerkarte vergessen- dummerweise.
Wollte zuerst an den Serviceschalter (Container auf dem Parkplatz hinter der Süd)- die Schlangen dort waren aber zu lange und den Anpfiff hätte ich somit nicht mehr gesehen.
Wollte mir deshalb regulär eine Karte an der Ost kaufen- dort war die Schlange am kürzesten- doch auch dort ging es nur sehr schleppend voran.
Gott sei Dank hatte ein Kumpel dann noch eine Karte über und somit war ich dann doch noch rechtzeitig im Block...
Auf ein Neues.
Paul

Beitrag von Paul »

Vielleicht liegen die miesen Zuschauerzahlen auch einfach daran, dass es einem der FCK auch denkbar schwer machen will, auf schnellem und funktionierendem Weg ein Ticket zu kaufen. Ich will wirklich nicht meckern, dazu war der Tag gestern zu schön, aber unser Ticketsystem ist im Grunde Verbandsliganiveau. Vielleicht nichtmal das System an sich, aber das Drumherum an den Ticketschaltern.
Als uns dann noch ein Fan sagte, er habe gerade eine Pokalkarte kaufen wollen und eine für das Spiel gegen Aachen gedruckt bekommen, wohlgemerkt nach dem Spiel ... nicht nur am Onlineshop, am gesamten Ticketsystem gibt es erheblichen Verbesserungsbedarf. Bei allem, was der FCK so verändert in letzter Zeit, das sollte doch eigentlich Priorität haben, oder?
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Zu den Leuten die oben in der West sitzen. Ich denke das liegt wirklich z.T. an der Preiserhöhung. Mittlerweile wissen einige Leute das man da nen Sitzplatz zum Preis von nem Stehplatz bekommt. Ich kann die Aufregung aber nicht verstehen. Wen stört es den wenn ein paar Rentner da oben im Packnetz unterm Dách sitzen? Und die Südtribüne war doch teilweise auch gut drauf gestern.

Ich fand die Stimmung echt gar nicht schlecht. Ich selbst hatte noch üble Nachwehen von nem Zechgelage und war auch ganz froh oben unterm Dach neben meinem Kater zu sitzen. Der Kreislauf spielte einfach net mit. Dann nach Rodneis wahnsinns Tackling hat mich auch nix mehr gehalten.

Fazit: Man muss abwarten was in Sachen Zuschauerzahlen passiert. Fakt ist aber auch das wir auch mit 27-28.000 Zuschauern die Hütte rocken können.

P.s.: Es kommt mir im übrigen auch so vor als ob in dem ein oder anderen Bundesliga-Stadion die Zahlen rückläufig sind. Ggf. hat die Modeerscheinung Fußball ihren Zenit erreicht.
Paul

Beitrag von Paul »

Main-Teufel hat geschrieben:P.s.: Es kommt mir im übrigen auch so vor als ob in dem ein oder anderen Bundesliga-Stadion die Zahlen rückläufig sind. Ggf. hat die Modeerscheinung Fußball ihren Zenit erreicht.
Das wäre wahrlich zu schön, um wahr zu sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So meine lieben Freunde,auch der OWL-Teufel meldet sich zurück.

Vorweg: Erstmals in meiner Heimspiel-Karriere habe ich gestern gänzlich auf jedweden alkoholischen Getränke verzichtet und ich muss sagen,dass es auch nüchtern ein wunderbarer Tag war (vom Ergebnis mal abgesehen).Klasse Wetter,ein ordentliches Spiel,welches ich mit meinen guten Freunden zusammen sehen konnte und dazu keinerlei Probleme mit den Freunden von der Bahn.Pünktlich um 21.30 Uhr war ich wieder daheim.

Zum Spiel stelle ich wiederum fest,dass die Mannschaft stets versucht und dies zumeist auch schafft,Fußball zu spielen.Sei es im Spiel nach vorne,sei es beim Verteidigen aus dem eigenen Strafraum heraus: Alles wird möglichst spielerisch gelöst.Die Zeiten des Hoch und Weit scheinen vorbei.Bei langen Abschlägen allerdings war das das eine oder andere Mal ein probates Mittel,das sollte man als durchaus praktikable Variante noch etwas perfektionieren.
Das Spiel wird schön in die Breite gezogen,die Seitenwechsel könnten vielleicht noch etwas öfter und präziser kommen.Was noch verbessert werden muss,ist der Lauf an die Grundlinie sowie das Flanken von dort.Insbesondere Dick zieht einfach zu oft zu früh nach innen.Weiterhin MUSS an der Chancenverwertung gearbeitet werden.Das Verhältnis von läuferischem und kämpferischem Aufwand zum Ertrag stimmt noch nicht.Gestern waren wir Aachen wohl in allen Belangen überlegen,lediglich in der Chancenverwertung waren sie uns eine Nasenlänge voraus.
Insgesamt sehe ich aber eine deutliche Verbesserung zur jüngeren Vergangenheit.Die Mannschaft SPIELT.Unter Marco Kurz ist ein System zu erkennen und allein das ist ein gewaltiger Fortschritt.Und: Wann haben wir zuletzt dreimal mit derselben Startaufstellung gespielt?Konstanz ist ein Weg zum Erfolg!Daher: Großes Lob an den Trainer für seine bisherige Arbeit.

An den 14er in schwarz-gelb: Man sieht sich immer zweimal im Leben.Unser Wiedersehen wird nicht angenehm für dich.

Der Schiedsrichter gestern war mal wieder eine absolute Flasche,selten so einen Idioten an der Pfeife erlebt.Meine mittlerweile mit 273 Namen bestückte Liste von verhassten Schiedsrichtern hat in den Top Ten einen neuen Favoriten erhalten.So ein kleinliches und unkonsequentes Gepfeife,ein Schiri auf Zuruf in Reinkultur.Hat der schon einmal etwas von Vorteil gehört?Und muss man wirklich JEDEN Vorgang abpfeifen,wenn irgendein Spieler auf den Arsch fällt???
Die Flachschippen an der Linie passten sich ihrem offensichtlich Schweinegrippen-geplagtem Baby-Blinden,der auf dem Platz herumstolperte,in Gänze an.Ich hätte mir gewünscht,dass diese Hirntoten mal richtig Druck von den Tribünen bekommen hätten,aber von da kam leider nichts.

Womit ich beim traurigen Thema Zuschauer-Zuspruch sind.Vorweg: Die Stimmung war das ganze Spiel über gut,für einen Sonntag haben wir in der Kurve eine gute Leistung abgeliefert,wir waren sicherlich eine große Stütze für die Mannschaft,und zwar während des gesamten Spiels.
Allerdings sind gerade einmal 28.000 eine miese Zahl angesichts der sportlichen Situation.Die Mannschaft hat definitiv wesentlich mehr Unterstützung verdient.Über die Gründe kann man sicherlich stundenlang philosophieren...trotzdem kann ich nur jedem,der gestern nicht da war,zurufen: Kommt gegen Duisburg,es lohnt sich!

Fazit: Spiel gut,Ergebnis nicht,Schiri scheiße,Zuschauerzuspruch erbärmlich,Stimmung gut!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Vielleicht liegen die miesen Zuschauerzahlen auch einfach daran, dass es einem der FCK auch denkbar schwer machen will, auf schnellem und funktionierendem Weg ein Ticket zu kaufen. Ich will wirklich nicht meckern, dazu war der Tag gestern zu schön, aber unser Ticketsystem ist im Grunde Verbandsliganiveau. ...
Die das Problem nicht haben, einen emensen Zuschauerandrang verkraften zu müssen. Als Leidensgenosse bei Deinem Geduldskampf um eine Leverkusen Karte kann ich Dir nur zustimmen, zu meckern gab es an dem Spieltag nix, ausser über den Act mit dem Ticket. Wobei, wenn ich den obigen Beitrag lese, wir nach dem Spiel noch relativ gut wegkamen.
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Super Leistung!
Da gibt es heute nix zu meckern. Schade, dass wir uns nicht selbst belohnt haben. Weiter so Jungs::::
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

ich finde stefan sollte mit seinen erfolgreichen Herzblut marketing partnern jetzt mal wieder eine aktion starten um den ein oder anderen zu mobilisieren

ich glaube das dies eigentlich ein leichtes wäre einige mehr auf den berg zu lotsen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@OWL

Sehr schön zusammengefasst!!!

Auch ich bin total begeistert von unserem FCK, endlich wird wieder Fussball gespielt und an der Konstanz gegenüber Ahlen wurde auch gearbeitet. Dies alles macht Lust auf MEHR !!!!
Durch Fleiß, hat sich die Mannschaft belohnt und Sie hätten sich einen Sieg verdient gehabt.....nicht auszudenken, wenn die Chancenverwertung effektiver gewesen wäre ......

:schal:

Deshalb, kommt gegen Duisburg, es lohnt sich wirklich, der FCK ist wieder da!!!

Mich freut das alles so sehr für Marco Kurz.......

Zum Schiri möchte ich auch gerne noch was loswerden....
Das war wirklich gestern die letzte Pfeife, die auf dem Platz rumlief, da hätte ich mir doch gerne wieder den vom Ahlen-Spiel gewünscht, wenn auch dieser das ein- oder andere hätte pfeifen müssen.
Dieser hat auch mal Vorteil abgewartet und überhaupt das Spiel laufen lassen.
Das gestern war wirklich jeglichen Zug nach vorne abgebrochen.....und Rückpass kennt der wohl nicht :x

Dass mit den Tickets war echt Mist und ist sehr ausbaufähig....
Wieso macht man nicht noch die 2 Buden hinter der Süd auf, welche auch vor dem Spiel offen sind, waren wohl Personaleinsparungen..... ei, ich hätte mich auch für ne Stunde dort hingesetzt, hätte ich auch noch hinbekommen ohne Einweisung......
Das nächste Mal überlege ich es mir, ob es die 3 € nicht doch an Bearbeitungsgebühr wert sind, traurig!!!!

ALLES für den FCK, alles für de Betze :wink:
Antworten