Sorry Ama`s, aber was der heute wieder abgeliefert hat...
Unglaublich!!!
Bei jedem 2. Schuss den Gegner angeschossen

Und Nemec?
Hat den mal jemand aufgeklärt, dass Fußball ein BEWEGUNGSSPORT ist?

Also ich muss Nemec jetzt doch mal in Schutz nehmen. Im Stadion hatte ich auch den Eindruck, dass er ziemlich schwach war. Aber in der ZUsammenfassung hat sich dass dann doch relativiert. Er war an vielen Szenen beteiligt und im fehlte hier und dann da auch etwas das Glück. Und dass er jetzt net der schnellste ist, war ja eh klar......dass is aber auch net Lakics Spielart, sondern die von Eric. Ich denke, dass Nemec sich schon machen wird, aber klar ist auch, dass er, wenn Lakic wieder da ist, nur noch Nummer drei ist......aber jetzt zu sagen, der steht nur rum, ist dann doch übertrieben.deathdevil68 hat geschrieben:Ich frage mich wieso Dick nicht bei den Amateuren spielt.....![]()
Sorry Ama`s, aber was der heute wieder abgeliefert hat...
Unglaublich!!!
Bei jedem 2. Schuss den Gegner angeschossen![]()
Und Nemec?
Hat den mal jemand aufgeklärt, dass Fußball ein BEWEGUNGSSPORT ist?
danke mir gings genauso neben mir haben 2 schlaftabletten gesessen die zu geizig waren für n sitzplatzdynamite89 hat geschrieben:ich bin im großen und ganzen zufrieden. 1-1 gegen aachen ist wirklich okay. man kann das aber auch gewinnen, aber sei es drum.
einzige was mich enttäuscht hat war die zuschauerzahl und was in der west teilweise abgeht.
28.000 ist wirklich mau für so ein spiel![]()
und wenn ich seh was für deppen in der west rum sitzen, ja sitzen, dann bekomm ich echt einen zuviel.
diese dummen eventfans soll sich doch auf die süd hocken aber bitte nicht in die west. da sind heute wirklich leute das ganze spiel nur dagehockt, haben nicht gesungen und nicht geklatscht, aber eine fresse gezogen als würde es 0-5 stehen. nicht mal beim "steht auf wenn ihr lautrer seid" sind die aus em arsch gekommen. für sowas hab ich wirklich kein verständnis, wenn man kein bock hat soll man doch zuhause bleiben. und wenn man den fck unterstützen will kann man die 12€ auch spenden als lustlos in der west zu hocken. in 9.4 kam es mir heute eh so vor als würden viele nur die stimmung konsumieren als selbst mal mit zu machen. da stehen die regungslos da und zieht sich das spiel rein. wahrscheinlich zu geizig für ein sitzplatz![]()
teilweise kam ich mir echt blöd vor, weil ich total abging und um mich rum viele einfach nicht mitgehen.
Es ist mittlerweile wirklich traurig in der West.dynamite89 hat geschrieben:ich bin im großen und ganzen zufrieden. 1-1 gegen aachen ist wirklich okay. man kann das aber auch gewinnen, aber sei es drum.
einzige was mich enttäuscht hat war die zuschauerzahl und was in der west teilweise abgeht.
28.000 ist wirklich mau für so ein spiel![]()
und wenn ich seh was für deppen in der west rum sitzen, ja sitzen, dann bekomm ich echt einen zuviel.
diese dummen eventfans soll sich doch auf die süd hocken aber bitte nicht in die west. da sind heute wirklich leute das ganze spiel nur dagehockt, haben nicht gesungen und nicht geklatscht, aber eine fresse gezogen als würde es 0-5 stehen. nicht mal beim "steht auf wenn ihr lautrer seid" sind die aus em arsch gekommen. für sowas hab ich wirklich kein verständnis, wenn man kein bock hat soll man doch zuhause bleiben. und wenn man den fck unterstützen will kann man die 12€ auch spenden als lustlos in der west zu hocken. in 9.4 kam es mir heute eh so vor als würden viele nur die stimmung konsumieren als selbst mal mit zu machen. da stehen die regungslos da und zieht sich das spiel rein. wahrscheinlich zu geizig für ein sitzplatz![]()
teilweise kam ich mir echt blöd vor, weil ich total abging und um mich rum viele einfach nicht mitgehen.
Cool Werner, wir sind jetzt mit U20 Teenies auf einem Level! Wobei... wir meckern nicht wenn jemand durch will, die meckern...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:... Und die U20 Girlies können nicht mal 2 Stunden stehen, da wird sich in der Halbzeit zu 12 hingesetzt so das keiner durchkommt und wenn man es versucht wird man auch noch angemeckert. ...
Wären es gestern nicht eh schon erschreckend wenig Besucher gewesen, hät ich gesagt bleibt künftig einfach zu Hause!
Da stimm' ich voll und ganz zu. Sippel "darf" nur noch ab und an seine Abschläge noch vorne hauen, ansonsten wird versucht ruhig von hinten aufzubauen und zur Not auch mal einen Querpass mehr zu spielen statt die langen Bälle. Das es die in 90 Minuten auch gibt ist völlig normal und bei jedem anderen Verein( außer viellleicht Barcelona) auch so. Immerhin spielen wir 2. Liga und es ist schon anmaßend dann zu verlangen, dass jeder Gegener über 90 Minuten nieder gespielt wird. Klasse fande ich auch, dass die Mannschaft nach dem vielen Pech vorne und dem dummen Gegentor hinten, nie in Hektik verfallen ist, sondern konzentriert weitergemacht hat, bis die Chance gekommen ist; übrigens großes Kino Dragan. Langsam hat der mal ne Chance von Anfang an verdient. Vielleicht noch net auswärts in Paderborn, aber zu Hause gegen die Zebras vielleicht.....Paul hat geschrieben:Die maue Zuschauerzahl und das nackte Ergebnis stimmten gestern nicht - ansonsten war es ein Tag, den man sich schöner kaum vorstellen kann. Danke an ALLE, die das ermöglicht haben.
Im Übrigen auch ein DANK an die MANNSCHAFT, denn was die uns da 90 Minuten fußballerisch gezeigt hat, habe ich lange Jahre nicht mehr auf dem Betzenberg gesehen. Man kann über Effektivität diskutieren, aber nicht über die Spielanlage, die ist durchaus aufstiegsreif!
Das werden sich die Aachener auch gedacht haben ...Ferone hat geschrieben:aber unentschieden gegen aufstiegsaspiranten geht auch in ordnung
Jaja, Sippels lange Abschläge. Als Robles Bevorzuger sehe ich darin den einen, wirklich deutlichen Vorteil Sippels, in allen anderen Belangen halten sich die Beiden die Waage, zumindest sehe ich kein wirklich eklatante Unterschiede, bis auf eben Sippels ungemeine Treffsicherheit. Schon zu Sasic' Zeiten fand ich es unverständlich warum man hier, wenn schon hoch und weit nach vorne, nicht ansetzt. Gerade wenn man sich festgefahren hat und der Gegner gut vorne steht wäre ein gut gesetzter Abschlag in den Rücken des Gegners eine sehr gute Waffe, dazu muss "nur" die Abstimmung stimmen. Gerade gestern hätte man da noch gut was reissen können.jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Da stimm' ich voll und ganz zu. Sippel "darf" nur noch ab und an seine Abschläge noch vorne hauen, ansonsten wird versucht ruhig von hinten aufzubauen und zur Not auch mal einen Querpass mehr zu spielen statt die langen Bälle. ...
Das wäre wahrlich zu schön, um wahr zu sein!Main-Teufel hat geschrieben:P.s.: Es kommt mir im übrigen auch so vor als ob in dem ein oder anderen Bundesliga-Stadion die Zahlen rückläufig sind. Ggf. hat die Modeerscheinung Fußball ihren Zenit erreicht.
Die das Problem nicht haben, einen emensen Zuschauerandrang verkraften zu müssen. Als Leidensgenosse bei Deinem Geduldskampf um eine Leverkusen Karte kann ich Dir nur zustimmen, zu meckern gab es an dem Spieltag nix, ausser über den Act mit dem Ticket. Wobei, wenn ich den obigen Beitrag lese, wir nach dem Spiel noch relativ gut wegkamen.Paul hat geschrieben:Vielleicht liegen die miesen Zuschauerzahlen auch einfach daran, dass es einem der FCK auch denkbar schwer machen will, auf schnellem und funktionierendem Weg ein Ticket zu kaufen. Ich will wirklich nicht meckern, dazu war der Tag gestern zu schön, aber unser Ticketsystem ist im Grunde Verbandsliganiveau. ...