Was Dir auf den Sack geht interessiert mich herzlich wenig. Fakt ist: Für die überwiegende Mehrheit der Fans ist der Montag einfach Mistbetzebub93 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich mach Luftsprünge über Montags, 20:15 Uhr. Nach der Arbeit in den Zug nach Lautern Spiel gucken und wieder heim! Besser kanns doch gar nicht sein.
Jeder ,hat seine Meinung über die Anstoßzeiten. Der eine kann da, der andere mal da. Also hört endlich auf mit dem Scheiß getue. Es geht mir nämlich langsam auf den Sack.
Gurß
Wenn du Montags um 20:15 Uhr kein Spiel Sehen kannst, wie kommt es dann (wenn du unter der Woche beruflich unterwegs bist) dass du Freitags um dieselbe Zeit hingehen kannst???lautrer86 hat geschrieben:Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit diese Scheiß Montagsspiele los zu werden. (außer einem Aufstieg)
Ein große Masse müsste diesen Sender einfach Boykottieren. Keine Einschaltquoten -> Kein Werbegeld-> Keine Montagspiele.
Warum überträgt das DSF das Topspiel nicht einfach Freitags um 20.15 und lässt diese dämlichen Montagsspiele einfach sein.
Ich bin unter der Woche beruflich unterwegs, d.h die Montagsspiele kann ich wohl vergessen.
Scheiß DSF
Weil ich Freitags Mittags nach Hause komme und am Wochenende zu hause bin. Für unter der Woche nach KL zu fahren ist die Entfernung zu weitbetzebub93 hat geschrieben:
Wenn du Montags um 20:15 Uhr kein Spiel Sehen kannst, wie kommt es dann (wenn du unter der Woche beruflich unterwegs bist) dass du Freitags um dieselbe Zeit hingehen kannst???
Schön für dich.. ich komme um 18 Uhr von der Arbeit. Dann will ich erst mal was richtiges essen, mich duschen. Dann ist 19 Uhr. Ich brauch 45min nach KL. Bis ich dann durch P&R am Stadion bin wäre es genau 20:15.Seb hat geschrieben:Für mich persönlich perfekt.
Was habt ihr gegen Montagsheimspiele?
Auswärts okay, aber daheim?
Freitag ist immer kacke.
Dass das eine Spiel mittwochs ist und nicht dienstags passt mir super.
Ist bei mir genauso, außer dass ich 70 km entfernt wohne. Durch denowerumer hat geschrieben:Man kann es keinem Recht machen....
Aber mir passt der Spielplan optimal. Hab 50 Km Anreise und da ist es eigendlich egal man das Spiel ist.
Sonntag wäre für mich schlecht weil ich bei meinem Heimatverein (Kreisklasse) immer Sonntags unterwegs bin...
Aber für viele Andere ist der Terminierung natürlich eher schlecht!!
Wollte schon sagen... is doch alles schon erprobt.Teufel82 hat geschrieben:Soll ich mich jetzt beschweren oder nicht?
Ich weiß es nicht das ich das Spiele in OB sowieso gesehen hätte, nur ist das Problem das ich am Vorabend Klassentreffen dort haben werde....
Volltrunken ins Stadion? Warum nicjht hat ja schon mal geklappt