Basti91 hat geschrieben:Hab jetzt mal in mein Profil geschrieben:
Fanclub: Ultras OWL 08
OWL-Teufel hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Hab jetzt mal in mein Profil geschrieben:
Du bettest um Freibier,wie?
Basti91 hat geschrieben:Hey ihr schließt mich ausDann klau ich eben einfach das Bier
...
Thomas hat geschrieben:Also das mit dem Freibier muss ich leider dementierenAber die DBB-Leute (Mitarbeiter und Moderatoren) werden natürlich möglichst alle am Start sein! Ihr wollt schließlich nicht nur unsere Gesichter sehen, sondern wir auch Eure
Der Termin mit der ganzen Anspannung rund ums Spiel ist jetzt natürlich nicht optimal, aber dank der DFL hatten wir ja nicht so viele Sonntags-Heimspiele in letzter Zeit... Aber wenn das Treffen gelungen wird, dann wirds nächste Saison mit Sicherheit noch mal wiederholt!
FCK-Ralle hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:MOST WANTED DBB-USER: OWL-Teufel.
Dabei ist der Gute doch eigenlich nicht schwer zu übersehen...
OWL-Teufel hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Hab jetzt mal in mein Profil geschrieben:
"Du bettest um Freibier,"wie?
Satanische Ferse hat geschrieben:Hier im Thread geht ja so richtig die OWL-Mania ab. Ich kann die Vorfreude auf den für manchen großen Unbekannten nur bestärken: Er ist ein absoluter Sympath. Ihr werdet sehen.
Damit ist er für mich der Stefan Kuntz des Forums
kepptn hat geschrieben:Ein OWL Fanclub? Würde mein Herz nicht schon Steffi Lexa gehören wäre ich glatt dabei.![]()
Ich werde aber am Sonntag zum Treffen kommen und mir den Spass mal ansehen, schön das die Aktiven hier wohl komplett da sein werden, auf das ein oder andere Gesicht zum Nick bin ich auch schon gespannt.
Yogi hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ein OWL Fanclub? Würde mein Herz nicht schon Steffi Lexa gehören wäre ich glatt dabei.![]()
Ich werde aber am Sonntag zum Treffen kommen und mir den Spass mal ansehen, schön das die Aktiven hier wohl komplett da sein werden, auf das ein oder andere Gesicht zum Nick bin ich auch schon gespannt.
wenn und dein Steffchen heute zum Sieg schiesst ,machen wir zusammen
den 1. Steffchen Fan Club auf !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss YOGI