derhonkel hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Und warum sind auf den Fotos viele schwarze Kapuzenpullis mit Schals vorm Gesicht zu sehen?
Kapuzen: Weils geregnet hat "wie Sau".
Schals: Weils gequalmt hat.
Entschuldige, Thomas, aber da konnte ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.
Hab auch direkt bei meinen Kindern angerufen, Gott war das ulkig! Hihi!
Jeder darf tun, was er mag, aber er muss auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die das was er tut, nicht gut finden. Und wenn es dazu ein Diskussions-Forum gibt, dürfen Leute, denen dass nicht gefällt, auch ihre Meinung äussern, ohne sich weiter wehren zu müssen.
Eigentlich hat Thomas nur Deine beiden Fragen beantwortet. Eine Frage ist übrigends keine Meinung, also kann Dir auch keiner Deine Meinung abgesprochen haben. Es hat nunmal gekübelt, da zieht man sich was aufn Kopf. Gleiche Sache mit den Schals. Wobei ich mich frage, wo Du sowas auf diesen Bildern überhaupt siehst (sehen willst).
Die Aktion mit (teils langer) Anreise in allen Ehren, aber ob diese Bengalo-Show sein musste, wage ich nach wie vor zu bezweifeln.
Ich finde Bengalos prinzipiell auch okay und im Stadion trotz herrschender Verbote eigentlich auch gut, aber ob es das gestern gebraucht hat..?
Hat sicher jeder eine andere Meinung dazu. Ich nehme mal an, dass die Bengalos angegangen sind um die Aufmerksamkeit der Spieler und Trainer auf die Spruchbänder zu ziehen. Ist aber auch nur so 'ne Idee..
Vielleicht hätten es die Leute mit Regenschirmen versuchen sollen...
Wenn Du so genau hingeschaut hast, dass du sogar jemanden mit Schal vorm Gesicht gesehen hast, dann sollten Dir die vorhandenen Regenschirme nicht entgangen sein.
Ach ne, es hat ja so stark gequalmt, und die Schirme wären vermutlich den Videokameras im Weg gewesen... gibts eigentlich noch keinen YouTube-Link zu der "Aktion"?
Genau so war es warscheinlich. Aber ich würde nicht alles auf die Karte youtube setzen, womöglich kommt ein professionell gedrehtes Video demnächst auf DVD raus, eine limitierte Auflage in Alu-Box und mit Poster für 60€.
kl_trott hat geschrieben:Bedenklich, was manch einer hier so von sich gibt. Aber gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, die fürsorglich genug sind um anderen zu diktieren, was sie bei schlechtem Wetter anzuziehen haben.
Wenn das die einzigen Probleme sind, die wir haben, kann in Zukunft ja eigentlich nix mehr schief gehn!
johü hat geschrieben:Finde die Aktion ziemlich schwachsinnig. Bengalisches Feuer gehört weder bei Spielen, noch bei Training in Stadion!!
Möchte nicht wissen, welch flaues Gefühl die trainierenden Spieler bei dieser Aktion hatten. Führt doch alles nur zu weiterer Nervosität.
dirkinho69 hat geschrieben:Also bitte..Lübeck??? Wer zum Teufel ist denn Lübeck? Wann waren die nochmal in der Bundesliga? wie oft Deutscher Meister? Achja Riesenverein...Du vergleichst Äpfel mit Birnen ..ausserdem geb ich dir recht es war meiner Meinung nach Kinderkram du denkst sie interessiert was auf den Spruchbändern steht? Die sind doch zu 80% schon weg von uns und suchen verzweifelt nach einem neuen Club...Natürlich finde ich es grundsätzlich gut nicht alles hinzunehmen und Aktionen zu starten..aber ich denke das wir mit solchen wie gestern bei den meisten Spielern nichts mehr erreichen weil es denen am A.... vorbei geht!
johü hat geschrieben:Finde die Aktion ziemlich schwachsinnig. Bengalisches Feuer gehört weder bei Spielen, noch bei Training in Stadion!!
Möchte nicht wissen, welch flaues Gefühl die trainierenden Spieler bei dieser Aktion hatten. Führt doch alles nur zu weiterer Nervosität.
dirkinho69 hat geschrieben:Also bitte..Lübeck??? Wer zum Teufel ist denn Lübeck? Wann waren die nochmal in der Bundesliga? wie oft Deutscher Meister?
thorsten hat geschrieben:@gerrys flugshow
bitte lass mal die politischen aussen vor, zumindest die linken. die haben nix mit blumen, tee, und kuchen in verbindung mit fussball am hut.
JohnnyFirpo hat geschrieben:Ich bin gegen Klatschen nach nem Spiel das scheisse gespielt worden is und verloren wurde!!! Ich bin auch dagegen immer nur zu loben etc.
Aber dieser Spruch ist einfach nur assozial.Und mit Sicherheit nicht förderlich für die Leistung.![]()
![]()
![]()
Besser gewesen wäre Z.B: Nur noch 7 Spiele...Rennt um euer Leben!!!
@Fluchtwagenfahrer...Wenn du sagst harte Worte in der Fußballersprache muss ich sagen das dieser Spruch nicht ausm Fußball kommt. FRESST GRAß wäre wohl eher angebracht gewesen.