Forum

Fans besuchten Abschlusstraining (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
lucca71

Beitrag von lucca71 »

:stimmung: ich fand die aktion sehr gut, ok eine etwas trastische wortwahl, aber ma ehrlich das is ein männersport und kein hallenhallma :teufel2: da dürfen auch ma deftige worte gewählt werden....und solange alles ohne beschimpfungen und einschüchterungen verläuft find ich das sogar eher leistungsfördernd für die jungs,die sehen die fans steh hinter ihnen...... :teufel2:
GERRY EHRMANN FUSSBALLGOTT !!!
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

derhonkel hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Und warum sind auf den Fotos viele schwarze Kapuzenpullis mit Schals vorm Gesicht zu sehen?

Kapuzen: Weils geregnet hat "wie Sau".
Schals: Weils gequalmt hat.

Entschuldige, Thomas, aber da konnte ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.

Hab auch direkt bei meinen Kindern angerufen, Gott war das ulkig! Hihi!

Jeder darf tun, was er mag, aber er muss auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die das was er tut, nicht gut finden. Und wenn es dazu ein Diskussions-Forum gibt, dürfen Leute, denen dass nicht gefällt, auch ihre Meinung äussern, ohne sich weiter wehren zu müssen.

Eigentlich hat Thomas nur Deine beiden Fragen beantwortet. Eine Frage ist übrigends keine Meinung, also kann Dir auch keiner Deine Meinung abgesprochen haben. Es hat nunmal gekübelt, da zieht man sich was aufn Kopf. Gleiche Sache mit den Schals. Wobei ich mich frage, wo Du sowas auf diesen Bildern überhaupt siehst (sehen willst).

Die Aktion mit (teils langer) Anreise in allen Ehren, aber ob diese Bengalo-Show sein musste, wage ich nach wie vor zu bezweifeln.
Ich finde Bengalos prinzipiell auch okay und im Stadion trotz herrschender Verbote eigentlich auch gut, aber ob es das gestern gebraucht hat..?

Hat sicher jeder eine andere Meinung dazu. Ich nehme mal an, dass die Bengalos angegangen sind um die Aufmerksamkeit der Spieler und Trainer auf die Spruchbänder zu ziehen. Ist aber auch nur so 'ne Idee..

Vielleicht hätten es die Leute mit Regenschirmen versuchen sollen...

Wenn Du so genau hingeschaut hast, dass du sogar jemanden mit Schal vorm Gesicht gesehen hast, dann sollten Dir die vorhandenen Regenschirme nicht entgangen sein.

Ach ne, es hat ja so stark gequalmt, und die Schirme wären vermutlich den Videokameras im Weg gewesen... gibts eigentlich noch keinen YouTube-Link zu der "Aktion"?

Genau so war es warscheinlich. Aber ich würde nicht alles auf die Karte youtube setzen, womöglich kommt ein professionell gedrehtes Video demnächst auf DVD raus, eine limitierte Auflage in Alu-Box und mit Poster für 60€.

Bedenklich, was manch einer hier so von sich gibt. Aber gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, die fürsorglich genug sind um anderen zu diktieren, was sie bei schlechtem Wetter anzuziehen haben.

Wenn das die einzigen Probleme sind, die wir haben, kann in Zukunft ja eigentlich nix mehr schief gehn!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kl_trott hat geschrieben:Bedenklich, was manch einer hier so von sich gibt. Aber gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, die fürsorglich genug sind um anderen zu diktieren, was sie bei schlechtem Wetter anzuziehen haben.

Wenn das die einzigen Probleme sind, die wir haben, kann in Zukunft ja eigentlich nix mehr schief gehn!

Danke, Deine letzten beiden Sätze sagen alles.

Soviel dazu wieviel eigene Meinung andere vertreten dürfen, die der ganzen Sache kritisch gegenüber stehen.
Ist aber nicht ganz neu, mich wundert nur, dass hier noch keine "Ich-bin-ein-besserer-Fan-als-Du"-Diskussion entstanden ist.

Ach, und wegen der Schals, schau doch nochmal genau hier, das letzte Foto...
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 042008.php
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Super Aktion,eigentlich müsste es jetzt mal in den Köpfen der Spieler drin sein,um was es überhaupt geht,wurde die Aktion angekündigt?
Fritz Walter!
johü

Beitrag von johü »

Finde die Aktion ziemlich schwachsinnig. Bengalisches Feuer gehört weder bei Spielen, noch bei Training in Stadion!!

Möchte nicht wissen, welch flaues Gefühl die trainierenden Spieler bei dieser Aktion hatten. Führt doch alles nur zu weiterer Nervosität.
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

johü hat geschrieben:Finde die Aktion ziemlich schwachsinnig. Bengalisches Feuer gehört weder bei Spielen, noch bei Training in Stadion!!

Und ein weiteres Opfer der medialen Berichterstattung!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Früher.waren solche Aktionen geil,seit sie verboten wurden,finden sie viele scheiße,du auch johü.Ich habe nichts dagegen,solange wir keine Geldstrafen riskieren.
Fritz Walter!
Luki

Beitrag von Luki »

Sehr geile Aktion!
Jetzt hat es hoffentlich jeder kapiert.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

johü hat geschrieben:Finde die Aktion ziemlich schwachsinnig. Bengalisches Feuer gehört weder bei Spielen, noch bei Training in Stadion!!

Möchte nicht wissen, welch flaues Gefühl die trainierenden Spieler bei dieser Aktion hatten. Führt doch alles nur zu weiterer Nervosität.

jooo...wie süß....wir leben alle in einer Marshmallow-Welt und alle haben sich lieb und alle kommen in den Himmel weil alle so lieb und brav sind :kuss:

du meinst das hoffentlich nicht ernst! fehlt nur noch das du sagst, Stehplätze sind gefährlich und laute Fan-Gesänge sind nicht gut für die Ohren... :schnarch:
grönholm

Beitrag von grönholm »

dirkinho69 hat geschrieben:Also bitte..Lübeck??? Wer zum Teufel ist denn Lübeck? Wann waren die nochmal in der Bundesliga? wie oft Deutscher Meister? Achja Riesenverein...Du vergleichst Äpfel mit Birnen ..ausserdem geb ich dir recht es war meiner Meinung nach Kinderkram du denkst sie interessiert was auf den Spruchbändern steht? Die sind doch zu 80% schon weg von uns und suchen verzweifelt nach einem neuen Club...Natürlich finde ich es grundsätzlich gut nicht alles hinzunehmen und Aktionen zu starten..aber ich denke das wir mit solchen wie gestern bei den meisten Spielern nichts mehr erreichen weil es denen am A.... vorbei geht!

schon klar das man den fck nicht mit lübeck vergleichen kann. mir ging es darum aufzuzeigen, dass wir auch evtl. bald "totenstille" im worst case haben. da zählt auch nicht ob wir 100x meister waren. wenn aus, dann aus..

wie du richtig schreibst sind die spieler in gedanken schon weg bei anderen vereinen. du schreibst die aktion von gestern würde denen am arsch vorbeigehen.. 100% zustimmung. warum regen wir uns dann aber auf?? und ob es ein kicker wie opara usw. überhaupt versteht oder es richtig übersetzt bekommt..?? auch egal..

ich bleib dabei.. aktion war gut. punkt aus...
Nett sind nur die anderen…
S.Weber

Beitrag von S.Weber »

Das nächste mal werden Plätzchen gebacken und nach dem Spiel bei einer Tasse Tee um ganz viele dolle Autogramme gebeten, nach einem Trikot gebettelt und alle Spieler angehimmelt dass sie die besten der Welt sind!!!

*IRONIE-OFF*

Die sollen sich den Arsch aufreißen und froh sein dass wir das noch nicht gemacht haben!!!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

dirkinho69 hat geschrieben:Also bitte..Lübeck??? Wer zum Teufel ist denn Lübeck? Wann waren die nochmal in der Bundesliga? wie oft Deutscher Meister?

Den Insolvenzrichter schert die Platzierung in der ewigen Bundesligatabelle, die Zahl der Meisterschaften und ein Name wie Fritz Walter nicht. Zumindest in der Hinsicht sind vor Gericht alle gleich...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
thorsten

Beitrag von thorsten »

so, nochmal,
sehr sehr geile aktion.
mich wundert das es von rosso keinen tipp gab!?! ist vielleicht besser so.
hat auch mit politik nix zu tun.
diese aktion ist sehr geil gewesen und es muss jetzt nicht auch noch um die wortwahl gestritten werden.
die letzten jahre waren dreck genug. auf diese unvermögende mannschaft pfeiff ich. alle abloofen. ick will die sowieso nicht.
UND in dem alter habe ich mir nicht beim anblick von ein paar böllern ins hemd gemacht.
es ist eine sauzucht, und ich fürchte das wird sie auch nicht mehr umbiegen in den letzten wochen.......
......@liebhaber des feinen wortes: WARUM WOLLT IHR UNSEREN FUSSBALL? geht doch zum eiskunstlauf oder weis der teufel wo schön gesprochen wird.
es geht um fussball und nicht um die konfirmation.
grüsse und danke für diese aktion, da freut mensch sich in berlin.....
briegelarmy
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

:nachdenklich:
Uiuiuiuiuiu, die Armen, nein die Ärmsten!
Ein flaues Gefühl hatten sie womöglich im Magen?! Das zieht bestimmt direkt wieder eine Magen-Darm-Grippe nach sich, gell Mathieu.

Leute, wir sind hier nicht beim Müttergenesungswerk oder bei den Landfrauen!
Wer über die fast komplette Saison solch unterirdische Scheiße abliefert (ja, sehr oft auch in kämpferischer Hinsicht!) wie 95 Prozent der Truppe, der muss mit berechtigter Kritik leben können!

@ alle politisch korrekten Weltverbesserer hier:
Auch die sprachliche Form der Kritik ist ok, perfekt angepasst an Arbeitsauffassung und Moral unserer Profis!
Aber es scheint, als wollten hier einige beim letzten Heimspiel noch Blumensträuße an diejenigen verteilen, die dann evtl. den Abstieg mitverursacht haben und davon auch noch profitieren, da sie ablösefrei und mit fettem Handgeld wechseln können: "Vielen Dank, lieber XY, hast ja in 5 von 34 wenigstens ein bisschen gekämpft..."

So nicht!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
thorsten

Beitrag von thorsten »

@gerrys flugshow
bitte lass mal die politischen aussen vor, zumindest die linken. die haben nix mit blumen, tee, und kuchen in verbindung mit fussball am hut.
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

thorsten hat geschrieben:@gerrys flugshow
bitte lass mal die politischen aussen vor, zumindest die linken. die haben nix mit blumen, tee, und kuchen in verbindung mit fussball am hut.

Was willst denn du jetzt?
Ich kritisiere hier doch keine politische Richtung (weder rechts noch links!), sondern nur diese verdammte "political correctness".
Und das ist was ganz anderes. Mann mann mann...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Betz70

Beitrag von Betz70 »

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Da waren ein paar Leute beim Training und haben gezeigt was sie denken und erwarten. Für mich heißt das nur die sollen sich den Ar.... aufreißen und bis zur Nachspielzeit sich bewegen!!!!!! Tuen sie das ist alles Ok tuen sie es nicht wird es wohl einige (zurechte) Pfiffe geben.....Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt die Diskussion verunsichert das die Mannschaft wenn so etwas ist. Wäre keiner gekommen hätte die Mannschaft gedacht sie wäre uns egal man kann es nie allen recht machen. Ich denke es sollte ein Anstoß sein, das die Mannschaft dran denkt wie wichtig das Spiel morgen ist nicht mehr und nicht weniger. (Der Spruch rennt um Euer Leben ist bestimmt nicht besser als Kotzt Blut)!!!!!!!

Gruß auf 3 Punkte und das Wunder vom FCK!!!!!
Dilo

Beitrag von Dilo »

Habe ja paar Seiten vorher schon meinen Senf dazugegeben,

aber wie

dieser Thread hier ausartet ist mehr als lächerlich!

Die, die hier rumweinen wegen den paar Bengalos, das sind doch genau die, die am meisten von der West gegen Barcelona mit hunderten von Bengalos schwärmen!

Doppelmoral allez!

Thread bitte schliessen, ich schäme mich hier für das was einige von sich geben!
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Also wenn ich mir anschaue, dass die Jungs scheinbar schon Schiss davor haben, dass mehr als 5 Leute hinter ihnen im Stadion stehen, dann glaube ich, dass solche AKtionen eher kontraproduktiv sind. Aber wir werden es sehen.

Das Niveau der Aktion und der Äußerungen mancher hier ist aber insgesamt nur noch mangelhaft. Wenn uns (FCK-Fans insgesamt) da nix besseres mehr einfällt, dann gute Nacht....
thorsten

Beitrag von thorsten »

@gerrys flugshow
oh ich wollte dir nicht auf den schlipps treten.
aber erkläre mir doch mal wie rechte politisch korrekt sein sollen.
also da haben ein paar memmen verbal in den po getrten bekommen und das ist auch gut so.
manmanmann bist du humorlos oder watt?
schöner gruss thorsten
Lautrerbote

Beitrag von Lautrerbote »

JohnnyFirpo hat geschrieben:Ich bin gegen Klatschen nach nem Spiel das scheisse gespielt worden is und verloren wurde!!! Ich bin auch dagegen immer nur zu loben etc.
Aber dieser Spruch ist einfach nur assozial.Und mit Sicherheit nicht förderlich für die Leistung. :!: :!: :!:

Besser gewesen wäre Z.B: Nur noch 7 Spiele...Rennt um euer Leben!!! :teufel2:

@Fluchtwagenfahrer...Wenn du sagst harte Worte in der Fußballersprache muss ich sagen das dieser Spruch nicht ausm Fußball kommt. FRESST GRAß wäre wohl eher angebracht gewesen.

Mir hätte ...fresst Gras oder aber "zeigt Herzblut" bzw. "schreibt Herzblutgeschichte" auch besser gefallen - ansonsten bejahe ich die Aktion
Wie vergeblich ist's niederzuschreiben wenn man nicht aufsteht zu Kampf und Leben - FCK forever!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@70 Leute, die da waren:

Gebt Euch gefälligst zu erkennen!!!!!!!!!

...ich geb`Euch einen aus...!!!! :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Die Aktion war meiner Meinung nach genial und gibt den Spielern möglicherweise zusätzliche Motivation....wem es nicht passt, soll erstmal selbst etwas auf die Beine stellen und versuchen etwas zu bewegen. Die, die hier am nörgeln sind, sind doch eh nur die, die dem Verein nach möglichem Abstieg dem Rücken kehren werden und nach Wiederaufstieg plötzlich wieder mit großer Klappe in der West stehen .. !
Statt sinnlos sich zu beschweren seid lieber selbst kreativ, geht zum Training, verteilt den Spielern Blumensträuße für ihre grandiose Leistung oder tut das was ihr für richtig haltet.... ihr habts doch selbst in der Hand auch etwas zu bewegen, Aktionen zu starten...

Nörgeln ist einfach, ge? Da kann man nix falsch machen... aber selbst was zu unternehmen, dazu habt ihr keinen Mut oder zu faul....
...aber im Sprüche klopfen die Größten sein.... unfassbar....

DANKE an die 70Mann.. ihr tut wenigstens was und schaut nicht nur dumm zu!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ ChrizB

Die Aktion war verständlich und gerechtfertigt. Ob sie allerdings, wie du behauptest, den Spielern "zusätzliche Motivation" gibt, bleibt abzuwarten...
Stop living in the past
thorsten

Beitrag von thorsten »

@ChrisB
sehr richtig!
Antworten