Forum

Beda verlässt FCK zum Saisonende (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Beda hat mit seinem katastrophalen Fehler die Niederlage gegen Jena mitverschuldet.Diese Niederlage war ein Genickbruch für die Mannschaft,und die 3 Punkte werden uns fehlen.Beda ist seit Beginn der letzten Rückrunde mit dem Kopf nicht mehr beim FCK und gehört als Spielführer schon lange abgesetzt.Einige(auch er selbst) überschätzen sein Können.Er ist pures Mittelmaß,hat er höhere Ambitionen muß er sich ganz schön ansstrengen,oder er zeigts bei uns nicht (mehr)alles.
Ich heul ihm nicht nach,seinen Fehler gg. Jena vergess ich ihm aber nicht so schnell.
micla

Beitrag von micla »

@ Brieschel

100% Zustimmung!!

Versteh auch nicht, warum ihn viele hier so stark sehen...
Lord Wingert
Beitrag von Lord Wingert »

Es ist wirklich schade das beda geht (immerhin noch einer der besten auf dem platz auch wenn ihm der 100%tige wille zulezt ä weng fehlte) wenn auch nicht wirklich überraschend. aber noch schlimmer ist das wir wieder keinen cent bekommen. kein wunder das der fck kein geld hatt wenn man spieler verpflichtet und diese dan ablösefrei ziehen lässt oder auch beispielsweiße
spieler unter ihrem wert verkauft siehe jürgen macho
Genau so schlimm finde ich das uns diarra verlassen wird. pech das er verletzt war aber in den partien die er abgliefert hatte war er nicht schlechter als die andereren im gegenteil ich finde er hatte sehr gut gespielt das er jetzt ging wundert mich. meiner meinung nach wäre diarra eine option für die nächste saison als ersatz für beda gewesen.
das größte missverständniss dieser saison ist allerdings esben hansen für mich. mal gespannt was für für ihn an ablöse erhalten... naja für die rückrunde müssen wir alle zusammen halten und die gesamte manschaft nach vorne anfeuern nur so schaffen wir das wür andere unmögliche ziel klassenerhalt 2008
thommy1966kl

Beitrag von thommy1966kl »

der chat ist mal wieder aus technischen gründen geschlossen. diesen falschspieler hätte ich letzete saison schon entlassen. steht wie in hoffenheim gesehen immer verkehrt und gegen jena hat er ja gezeigt wie er keinen rückpass spielen kann. sofort raus mit diesem schwachspieler, es wird zeit dass wir in die oberliga kommen, mit einem fähigen präsidium, ohne bezahlte ahnungslose vorstände. seit drei jahren wird jedem fan das herz herausgerissen und darauf herumgetrampelt. ich habe keinen bock mehr auf ahnungslose vorstände und "superspieler" wie beda, den fahr ich selbst weg wenn es sein muss. wenn ich dann noch interviews wie von rekdal in der sportbild lesen muss dann dreht es mir den magen um. der hat keine ahnung von fussball. da rennt bellinghausen gegen köln das ganze spiel gegen zwei spieler ein die flanken üben können und unser taktilfuchs rekdal meint nach dem spiel der bugera hat gefehlt :-) da stell ich irgendeinen dazu herr rekdal, der kölner konnte so lange flanken üben bis er zwei mal mitspieler getroffen hat. es wird sich in der rückrunde nichts ändern. nichts gegen herrn fuchs den ich nie spielen sah, einen wie seinen sohn uwe der sich die seele aus dem leib rennt bis er ko...den würde ich neben bellinghausen gerne mal wieder sehen.
Gruß
Euer thommy der mal besser zeiten gesehen hat und in der oblerliga auch noch dabei ist
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@dieterdilger(odersoähnlich)

Ich wäre an Deiner Stelle mal ein bisschen vorsichtiger mit Deinen Beleidigungen!!!
Jeder 2jährige....?
VORSICHT!!!
thommy1966kl

Beitrag von thommy1966kl »

ich beleidige nicht, ich stelle nur tatsachen fest, ich gehe seit 1978 auf den betze und bin ein urlauterer, ich nehme mir das recht heraus kritik zu üben und gebe dir auch das recht nicht mit mir einer meinung zu sein, das nenne ich konstruktive konservation
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

thorsten hat geschrieben:@yogi
harry koch! war schon immer ein star im fck dress, und wird immer! immer unvergessen sein!
aber mb ist bestimmt nicht der schlechteste den wir hatten... wenn er geht von mir aus, kommt der nächste, viel schlechter naja muss nicht sein,
nur harry koch ins spiel zu bringen der auch noch woanders gespielt hat und zwar sehr sehr gut! also geh in dich.
ich verneige mich vor harry der hatte wenigstens noch soetwas wie torgefahr. schlimm dies heutzutage erwänen zu müssen. aber wer hat diese zur zeit beim fck?
keiner!
schöner gruss briegelarmee

ums mal so auszudrücken: Harry Koch mit M. Beda zu vergleichen wäre das gleiche wie Beckenbauer mit Schwarzenbeck, nur mit dem Unterschied, dass Beckenbauer besser war als Beda, dieser aber anscheinend gerne so spielen moechte wie jener, Harry Koch mit Sicherheit wusste, daß er kein Beckenbauer werden konnte und deshalb kämpfte, kämpfte, kämpfte um zumindest so gut zu werden wie Schwarzenbeck, nach meinen Empfindungen aber besser war als jener, da er keinen Beckenbauer hinter sich hatte.
Kompliziert, ja? Einfacher ausgedrückt: Würde Beda seine fußballerischen Möglichkeiten voll ausschöpfen, wäre er mit Sicherheit ein absoluter Spitzenspieler. Für mich sind Fußballer, die nicht in jedem Spiel 100% bringen, Arbeitsverweigerer, ganz einfach, basta! Ein Verein stellt Spieler ein und bezahlt sie gemessen an ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten, also müsssen sie diese auch bringen und zwar zu 100%, in jedem Spiel.Beda hat seine fußballerischen Möglichkeiten beim FCK nie ganz ausgereizt. Wenn ich sehe was Harry Koch aus seinen Möglichkeiten gemacht hat... Klar, Fußball lebt von Fehlern, doch sehe ich lieber einen Bellinghausen 90 Minuten rennen und fighten und dabei vier oder fünf Fehler machen als einen Beda, der 90 Minuten lang aufgrund seiner Fähigkeiten gut spielt, dabei so viel macht wie unbedingt nötig und nur einen (tödlichen) Fehler macht, der aber zudem unnötig (aufgrund seiner Fähigkeiten) war.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

und tschüss...ich persönlich weine ihm nicht nach....die leistungen die er in dieser saison gezeigt hat, hätte jeder andere abwehrspieler auch verbracht...schade ist, dass wir keine ablöse für ihn bekommen werden <-- da ablösefrei..naja.....

:teufel2:
Bild
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

:( Das war ja klar das der geht. Der wird wo anderst so richtig aufblühen hab ich das Gefühl :cry:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
bizennn

Beitrag von bizennn »

Ganz ehrlich wenn dem Beda irgendjemand sauer ist von euch dann muss er Geistesgestört sein. Der war noch einer der "besseren" von dem ganzen Sauhaufen.
Mehr als normal. Wenn er nicht geht wär er blöd. Soll er etwa falls es klappt mit dem Nichtabstieg was unwahrscheinlicher ist als das mir Brüste wachsen wieder so ne Scheisse mit machen. Ich kenne 2,3 ehemalige Spieler von der letzten Runde Privat. Was man da alles hört ist echt zum kotzen.
Daham wurde angeblich nicht mehr Spielen gelassen weil er einmal im Training besoffen war. Klar ist nicht gut. Aber das ist nur das lächerlichste was ich sag da die anderen Sachen echt so armseelig sind das ich dem ganzen Vorstand auf den Kopf kotzen könnte.

Sauladen.
Fleischer sein ist fein

Beitrag von Fleischer sein ist fein »

Ich weiß zwar nicht was für Spiele ihr in der Hinrunde gesehen habt, aber Beda hat den FCK einige Punkte gekostet, u.a. Hoffenheim und Jena. Da war er jeweils am ersten Gegentor schuld. In anderen Spielen hat er ebenfalls nicht überzeugt, genauso wie das gesammte Team.

Würde er sich lieber auf die Rückrunde konzentrieren und nicht auf das Verhandeln mit anderen Vereinen. Schade das ihn Rostoch nicht verpflichtet hat.
kurvenschreihals

Beitrag von kurvenschreihals »

Schade dass er geht. :cry: Aber Vielleicht kann man ihn ja doch noch halten. Jedenfalls bin ich für einen Ehrenvollen Abschied :applaus: (z.b. Spruchband, Doppelhalter oder ähnliches) :danke: Er war ja eigentlich (fast) immer bereit 100% zu geben. :herz:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wenn ich so nen Rotz lese, er soll weg weil er schwache Spiele hatte. Wenn es danach ging, wäre der so hochgelobte Schönheim schon lange nimmer da, der hatte sowohl dieses als auch letztes Jahr ganz viele schlechte. Von der Kampfsau Bello wollen wir mal gar nicht reden, der erkämpft sich sauviele Bälle...hat sie halt nur grad verloren und wird es auch gleich wieder.
Beda ist ein sehr solider Abwehrspieler, und sicher hatte er auch schlechte Spiele, die haben aber alle mal. Nur sind es bei ihm halt wesentlich weniger Grottenspiele. Und ich habe volles Verständnis für ihn, und finde es nur fair, dass er rechtzeitig sagt, er werde seinen Vertrag nicht verlängern. Eine sportliche LEitung kann sich dann frühzeitig um Ersatz bemühen, was anderes wäre es, wenn er es im Mai gesagt hätte. Er wird sich auch für neue Klubs präsentieren wollen, und hoffentlich findet er nen Verein mit dem er nicht Jahr für Jahr in neue Abgründe getrieben wird. Glaube dass er mit nem guten Nebenmann jede Mannschaft im Mittelfeld der ersten BL verstärken kann.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Noch einer weg '*stöhn* :x :x :x Aber was soll man machen in der 3.Liga

Beda gib noch mal alle Für den Kalssenerhalt!
We love you K-Town, we do!
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

und Tschüss!!! Franzsosen sind sehr opportunistische Menschen und nur stark unter Starken und groß unter Großen. Das ist jetzt kein Rassismus sondern Fakt, (Bsp. Djorkaeff)

Also ich hätte (wie oben bereits erwähnt) auch viel lieber nochmal einen Typ wie Harry Koch, der 100% gibt, kämpft und rennt anstatt einen narzistischen, egozentrischen und opportunistischen Spieler, dem Arbeitsverweigerung nicht peinlich ist.

PS: HARRY KOCH DU BIST DER BESTE MANN!!!!! :teufel2:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Das hat sich abgezeichnet, wollte ja schon vor der Saison zu Hansa.

Was ich nicht verstehe warum man dann einen diarra gehen lässt
Lautern forever number one
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Zu Beginn: Hochgelobt, alle freuen sich das er da ist.
In der Mitte: Draufgehauen, viele meckern beim kleinsten Fehler von ihm.
Zum Ende: Betrauert, nun heulen die meisten das er sich das nicht mehr
antun will.

Mehr braucht man zu Beda nicht zu sagen.
Und wer glaub, dass ein Spieler seines Formates länger als nötig sich solch einem Chaos ausliefert, der glaubt auch das Kalli uns nochmal zur Meiserschaft führt :teufel2:

Gruß
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

oh Mann, jetzt geht de Käpt´n, und wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten, kommt trotzdem keiner, der wenigstens eine konstant gute Leistung zeigt. Dann muss man wieder auf die Jugend setzen oder man holt wieder irgendwo irgendjemanden, wobei mir da das Erste lieber wär...
Hoffentlich spielt er in der Rückrunde so, wie da als er gekommen ist, da war er meiner Meinung nach noch viel viel stärker, dann schaffen wirs :!:
Also auf Beda, zeig nochmal alles und dann geh halt weg :teufel2:
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
bruno_ba

Beitrag von bruno_ba »

tach zusammen,

da man reisende bekanntermaßen nicht aufhalten sollte und beda ja letzte saison schon weg wollte ( obwohl er dementiert ) ist es eben in der neuen runde soweit.

denke das er ein recht ordentlicher innenverteidiger ist,
mit leichtem hang zum legeren ( s. spiel gegen jena ).

wenn er geht wird ein anderer kommen, der mind. genauso gut ist ( vorraus gesetzt klassenerhalt ). warum diarra gehen muss, weiß ich auch nicht so recht, er hat ja kaum ne chance gehabt sich zu beweisen. nun spielt diarra an der seite von cantaluppi glaub ich, der ist ja auch nicht ganz schlecht. also für ihn aktuell eine klare verbesserung.

wir sollten aber nicht soviel über abgänge reden, sondern nun mal leise nachfragen wie es eigentlich mit neuen spielern aussiehst ?
wann kommt endlich bewegung in die sache hansen, quattara, opara ?

wie schwer ist lamprecht verletzt ?

die rückrunde startet bald und in der letzten woche sind die einigermaßen guten die in der winterpause zu kriegen sind schon unter der haube.

gruss

und schönen sonntag...
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was für Spiele ihr in der Hinrunde gesehen habt, aber Beda hat den FCK einige Punkte gekostet, u.a. Hoffenheim und Jena. Da war er jeweils am ersten Gegentor schuld. In anderen Spielen hat er ebenfalls nicht überzeugt, genauso wie das gesammte Team.

Würde er sich lieber auf die Rückrunde konzentrieren und nicht auf das Verhandeln mit anderen Vereinen. Schade das ihn Rostoch nicht verpflichtet hat.

Jena??? Wenn alle anderen Spieler keine Fehler gemacht hätten, wär das Spiel mit 2:1 beendet worden. (nach dem Béda Fehler) Ist das jetzt der Fehler von ihm, wenn die Mitspieler Fehler machen??

Das versteh ich nicht und hätte das auch gern näher erklärt! Fang jetzt nicht mit Verunsicherungen der Mitspieler an. Wenn die anderen Spieler sich von von einem verunsichern lassen, sind die ja schlechter als der eine. Ist der eine nicht dann der beste Spieler?

Aber ich bekomme es ja erklärt, oder?
Fleischer sein ist fein

Beitrag von Fleischer sein ist fein »

@ Fußballfan

Wäre das 2:1 nicht gefallen, hätten wir das Spiel evtl. nicht verloren.
Wieso geht er nach seinem Fehler beim 2:1 auf den 19 jährigen Sippel los? Und das soll ein Spielführer sein? Hätte er Charakter gehabt hätte er den Elfmeter geschossen, dann hätten wir das Spiel evtl. ebenfalls nicht verloren.
Beim Hoffenheimspiel war er am 1:O schuld, da er einen halben Meter von seinem Gegenspieler wegstand.
Schau dir die letzten Spiele an, da war er immer für ein oder zwei Patzer je Spiel gut.
Ich sage nicht das ein Schönheim oder ein anderer Verteidiger besser war.
bruno_ba

Beitrag von bruno_ba »

zu beda nochmal,

also ich denke das nicht er das spiel allein verloren hat gegen jena. die haben alle die letzten 45 min einen tiefschla gehabt. wir hatten per elfmeter ne chance das ding zu entscheiden.

ihn als sündenbock hinzustellen jetzt nur weil er sagte das er wohl geht ende der saison ist nicht fair. immerhin war auch ein teil der zeitweise besten abwehr der liga das sollte man nicht vergessen.
und, um die klasse zu halten brauchen wir sein erfahrung trotz seiner aussetzter ab und an. und wenn wir dann die klasse halten, würd ich mal sagen darf er gerne gehen. dann müssen eh noch viel mehr gehen.

in diesem sinne...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Beda hat durch einen Fehler,der absolut unnötig,ja schon arrogant anmutete,eine Mannschaft die eh nicht vor Selbsbewußtsein strotzt erneut total verunsichert.Hätte er den Ball, wie sonst auch weggehauen,hätten wir das Spiel sicherlich gewonnen.Unser Spielführer maßt sich aber in dieser Situation eine Überheblichkeit an,die wir uns nicht leisten können uns sofort bestraft worde.Genau diese Niederlage wird der Todesstoß sein.Natürlich haben auch andere Fehler gemacht,aber von ihm als SF erwarte ich einfach eine andere Spielweise.
waldo72

Beitrag von waldo72 »

ich verstehe nicht warum hier beda jetzt so runter gemacht wird er war in einer nicht so guten mannschaft immerhin noch einer der besseren ! ich persönlich sehe das ganze nicht so schlimm , da er jetzt vollgas geben muss um sich für einen neuen verein zu empfehlen ! nun ist auch endlich klar , dass auf der jhv nur leere versprechungen gemacht wurden (investor , geld für neue spieler usw.) oder wie muss ich verstehen das ich einen guten innenverteitiger mit 2.liga erfahrung und vertrag bis 2010 verkaufe wo wir doch wissen dass beda seinen vertrag nicht verlängert ! also können wir auch nur neue kaufen wenn wir spieler verkaufen ! traurig aber wahr ! in diesem sinne hoffentlich keine abschiedstour für alle .......

KLASSENERHALT 2008!!!!!!!! :teufel2:
kataklysm

Beitrag von kataklysm »

Beda weine ich keine Träne hinterher, er ist ein durchschnittlicher Abwehrspieler und meiner Meinung nach leicht zu ersetzen. Als Kapitän total fehl am Platze! Habe noch nie erlebt, daß er eine drohende Niederlage versucht hätte abzuwenden indem er mal durch unbändigen Einsatz seine Mitspieler mitgerissen hätte. Von einem überdurchschnittlichen Abwehrspieler erwarte ich, daß er pro saison 1-2 Treffer erzielt. Beda ist jetzt 3 Jahre hier und hat meines Wissens nur ins eigene Netz getroffen...
Zudem hat er bei seinem Flutlichtauftritt gelogen ohne rot zu werden. Identifikation mit dem Verein nicht feststellbar!
Ist er erstmal weg wird er ziemlich schnell in Vergessenheit geraten. Hoffe nur daß er nun versucht durch ordentliche Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Möchte keinen zweiten Fall Hajnal erleben, daß er evt. schon irgendwo unterschrieben hat und sich von nun an für den neuen Arbeitgeber schont um dort verletzungsfrei seinen Dienst anzutreten.
Antworten